menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 13:45
    Oh man schneewittchen das ist ja echt doof. Da würd ich mich auch ärgern.
    Aber ich würd da evtl auch ins KH fahren und denen das schildern
    Blöd das deine FÄ jetzt gerade im Urlaub ist
    Hab am Donnerstag wieder einen Termin.
    Habe auch überhaupt keine Lust über den Termin zu gehen.
    Möchte das die kleine noch die Woche kommt oder wenigstens nur kurz drüber

    Kann man eigentliche auf eine Einleitung bestehen irgendwann?
    Oh man. Das ist echt nervenaufreibend

    Wünsch uns allen das es bald bei jedem so weit ist und keiner so lange drüber geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 13:59
    @sunny
    Die Hebamme meinte wenn die kleinen nicht ins Becken rutschen dann könnte es sein das es evtl zu einem Kaiserschnitt kommen könnte
    Frag mal die Hebamme es gibt schon noch Möglichkeiten damit die kleine rein rutschen, Bauchtanz oder andere Übungen. Frag mal nach
    Also bei einer vom Kurs ist das auch so

    Kann sein,dass es früher ist, muss aber nicht sein.
    Würd mal mit der hebi reden
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 30.07.2013 14:15
    oh sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Also man hat das ganze Köpfchen gar nicht mehr aufs Bild bekommen, weil es schon soooo tief unten liegt. Also soweit passt das ja. Nur fand ich die Senkwehen nicht so schmerzhaft, sodass ich die Ärztin gefragt habe, ob die Kleine noch weiter rutscht. Das hat sie dann mit dieser obengemachten Aussage verneint. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 17:13
    Achso ok.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 02.08.2013 11:10
    Na ihr Lieben,

    so langsam werde ich von Tag zu tag nervöser...wie geht ihr damit um? Ist so still, da hat sich bestimmt bei der einen oder anderen etwas getan!

    Beste, sonnige Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 11:33
    Hallo sunny

    Oh ja langsam steigt die Nervosität
    Hatte gestern auf dem ctg bereits alle 10 min wehen
    Die kleine wiegt ca 3100 g.
    Mal schauen wann's so weit ist

    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 02.08.2013 12:18
    Huhu,

    alle 10 Min. ??? WOW. Hast du die jetzt auch durchgängig? Schmerzhaft? *ICH WILL DETAILS**lach*

    Joa soweit ist bei mir alles ruhig. Ich hab gar nicht das Gefühl das die Kleine demnächst kommen könnte obwohl ich es mir so wünsche.
    Ich hab jetzt noch zwei Mal GVK.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 12:28
    Die hab ich anfangs gar nicht so bemerkt
    Dann ab Abend war es echt regelm.
    Immer so ein ziehen und stechen.
    War aber erträglich. Denke bisschen so wie bei der mens ( hatte ich zwar nie)
    Ging bis ca 22 Uhr. Dann bin ich eingeschlafen. Heute morgen war's dann relativ weg
    Hab jetzt Rückenschmerzen etwas. Naja mal sehen wie es weiter geht
    Hoffe die kleine kommt am Wochenende

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 02.08.2013 12:32
    oh ist das aufregend.;-) Ich fieber grad richtig mit dir! Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und denk ganz viel an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 02.08.2013 12:33
    wow Kompliment...Mensch ich glaub ich hätte gar nicht schlafen können vor lauter Spannung. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 12:46
    Ja bis dahin konnte ich auch nicht schlafen, aber irgendwann hab ich nicht mehr so viel gespürt und bin eingeschlafen.

    Danke

    Schönes Wochenende

    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 06.08.2013 10:00
    Hallo Sunny wie geht es dir? :)
    Nici wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 06.08.2013 15:11
    Huhu!



    Schön das noch jemand vorbei schaut Ich lieg seid heute Nacht ein Uhr in den wehen. Bin ziemlich kraftlos momentan. Wie schaut es sonst so aus? Sabrina hat wahrscheinlich ihr kind schon öder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2013 15:25
    Hallo liebe Sunny!

    Oooh, dann denk ich ganz doll fest an Dich und drück fest fest fest die Daumen!!! Bestimmt ist es anstrengend, aber Du wirst das schaffen und dann wird es soooooooooooooooooooooooooooo schön!!! :-) <3
    Bist Du denn schon im KH oder plagst Du Dich noch daheim?
    Ich wünsch Dir sehr, dass Du es bald geschafft hast!!!
    Alles Liebe für Dich und das Mäuschen!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 06.08.2013 15:57
    Oh danke Mamabärchen das ist lieb von dir! ich bin noch zuhause. hab zu meinem Mann gesagt dass er sich lagangsam drauf vorbereiten sollte das wiremnächst ins Krankenhaus müssen fängt er an: lädst du noch die Batterien von der Kamera und nimmst meine Papiere mit?fand ich unglaublich
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 06.08.2013 16:13
    Ohhh Sunny dann bin ich in Gedanken fest bei dir und hoffe dass du es bald geschafft hast :)
    du kannst uns ja auf dem Laufenden.halten :)
    ohje haha das glaub ich dir ;)
    gut dass ixh die Kamera startbereit habe und die Papiere auch..
    ich druck dich doll und schick dir viiiieeeeellll Kraft :) Küßchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2013 16:14
    Hallo sunny

    Wünsch dir alles gute, das du Blake dein Mäuschen in den Armen hast

    Ich warte leider noch.

    Lg und alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2013 16:16
    Oooooooooh die Männer.... :-D Ich glaub, die stehen da so unter Strom, die Armen können nicht mehr klar denken... Unsere Hebamme hat auch erzählt, dass bei ihr mal ne betreute Schwangere so abrupt entbunden hat, dass sie es daheim gemacht hat und der Mann war noch im Büro. Aber als sie ihn angerufen hat, dass es jetzt echt sofort soweit wäre, ist der nicht heimgefahren, sondern in einen Supermarkt den Sekt für danach kaufen, weil er das ein paar tage von ihr aufgetragen bekommen hatte... der hat da einfach nicht mehr klar nachdenken können und kam dann kurz nach dem Kind mit Sekt zu Hause an... ;-)
    Er liebt Dich aber trotzdem von Herzen - versprochen!!! Aber ich versteh, dass Du Dich da ärgerst, das ist auch so ein Klassiker.... später erzählst Du´s bestimmt gern und ihm ist es peinlich! ;-)
    Arme Maus, dass Du es schon so lange daheim aushalten musstest... aber bestimmt gehts dann im KH schnell! Wie oft kommen die Wehen inzwischen denn?
    Nochmal von ganzem Herzen allles alles alles Liebe und Gute für euch!!! Du machst das klasse!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 07.08.2013 12:39
    Huhu ihr Süßen,

    danke für eure lieben Worte. Also ich bin immernoch daheim, heute Nacht wollte keine Wehe kommen und jetzt fängt es erst so langsam wieder an... Mein Mann hat heute Nacht überhaupt nicht geschlafen. Er würde es ja nieee zugeben aber ich glaube er hatte Angst was zu verpassen. ;-) Nach seinem gestrigen Erlebnis. Hm jetzt fühlt es sich so langsam an wie das warten aufs Christkind. Ich bin fleißig am putzen und so viele sagen zu mir, dass ich mich doch entspannen soll und noch meine ruhigen Tage genießen soll...LOL ich glaube, ihr versteht alle sehr gut, wie entspannt man nun noch ist. ;-)

    Lach ich hatte ja eigentlich noch vor, Samstag und Sonntag meinen Geburtstag zu feiern. Nachdem ich dann gestern verkündet habe, dass ich wohl in den nächsten Tagen ins KH geh kamen die Rückfragen: Aber deinen Geburtstag feiern wir trotzdem am Wochenende, oder? Bis dahin bist ja dann wieder daheim. Ähm ja. Ohne Kommentar. ;-)

    Liebe Grüße an alle und ich hoffe das euch das Unwetter nicht schon wieder so heftig getroffen hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2013 12:55
    Hallo sunny,

    Deine gäste sind ja lustig. Klar kann man da gleich feiern :-)
    Ohje....

    Das stimmt das ist sogar noch schlimmer dieses warten
    Aber das Christkind kommt wenigstens immer am 24. :-)

    Hoffe bei dir geht's bald los

    Heute wird mein bauch regelm. hart.
    Auf dem CTG waren deutlich wehen zu sehen
    MuMu weiterhin zu

    Bei uns war das Gewitter zum Glück nicht so heftig

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 07.08.2013 13:00
    lach Sabrina, wir könnten uns zusammen tun. Mein MuMu ist geöffnet aber die Wehen nicht stark genug das was vorwärts geht. ;-)

    Fandest du die Wehen bei dir erträglich oder hast sie vielleicht gar nicht gespürt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2013 13:21
    Das stimmt.
    Bis jetzt ging's noch. Es wurde der Bauch sehr hart. Jetzt auch immer mal wieder
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 07.08.2013 15:11
    Haha Sunny i h mag deine Ausdrucksweise :)
    ich denke Jede von uns kann dich gut verstehen mit dem "entspannen" ;)
    Ja deine Gäste sind dann aber echt lustig ;)

    Ich hoffe sehr dass du es dann bald geschafft hast..
    wie hast du die Wehen denn empfunden?
    Ich sitz jetz im Wartezimmer vom FA ..bin gespannt aber ich denke Ctg wird ruhig sein wie immer, die Kleine schläft im Moment wiedee denk ich..
    ich hoffe allerdings dass sie jetz zugenommen hat und der FA mir Heute ein beruhigenderes Feedback gibt :)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.08.2013 15:33
    Das jeder so vor sich hin weht und nix wirkliches dabei rumkommt ist auch unglaublich! Mir geht es ja nicht anders, aber ich kenne das so überhaupt nicht. Bei meiner Tochter gings gleich zur Sache!
    Mein MuMu ist bereits fingerdurchlässig, aber losgehen will es trotzdem nicht :-/. Ich sage schon fast frustriert, dass ich wieder über Termin gehen werde, obwohl ich ja gehofft hatte es eine Woche eher geschafft zu haben.

    Sunny, du solltest das Putzen aber wirklich lassen! Das war damals auch mein Fehler und dann hatte ich erst Recht keine Kraft mehr für irgendwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea121287
    Kommentar vom 07.08.2013 18:41
    Hallo ihr Lieben,
    So jetzt meld ich mich auch mal wieder :-) es ist wahnsinnig spannend mit zu lesen was sich so alles tut bei jedem. Hatte heut auch Termin in die Kleine wiegt 3150 Gramm. MuMu ist Fingerkuppendurchlässig und Köpfchen liegt auch schon direkt dahinter :-) Kopfumfang hätten wir jetzt 33,5 cm und heute hatte auch das erste Mal Wehen am CTG. Geht aber heut schon den ganzen Tag so dahin, dass ich nen komischen Bauch hab. Direkte Senkwehen hätt ich aber noch ned direkt bemerkt :-( schon komisch jetzt zu warten, vorallem mein Termin wär der 28.8. und von der Größe hat sie gemeint kommen wir auf den 20.8. hin...!! Aber ich hoff für alle die jetzt schon Termin hätten,, dass mit dem Temperatursturz morgen doch mal was weitergeht, (hoff ja bei mir auch, bin von Anfang an der Meinung gewesen, dass die Kleine eher kommen wird, vorallem wärs jetzt keine Frühgeburt mehr :-) )
    LG und fühlt euch gedrückt ihr Süßen!!!
    Antwort
Seite 50 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern