menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2013 19:04
    @andrea
    Schön das alles ok ist
    Vielleicht kommt die kleine wirklich eher bei dir
    Drück dir die Daumen.

    Ich hoff auch das sich was tut
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 07.08.2013 19:05
    @andrea: hm komisch ich hab Termin am 26. und wenn dein mumu auch l geöffnet ist wundert es mich dass dein Artzt dir noch 2 Wochen gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.08.2013 20:43
    Der offene MuMu hat gar nix zu bedeuten. Der Befund kann trotzdem noch 3 Wochen anhalten.
    Schon komisch, dass jeder denkt es geht eher los. Ich kugel wahrscheinlich bald als Letzte hier rum :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.08.2013 20:43
    Der offene MuMu hat gar nix zu bedeuten. Der Befund kann trotzdem noch 3 Wochen anhalten.
    Schon komisch, dass jeder denkt es geht eher los. Ich kugel wahrscheinlich bald als Letzte hier rum :D.
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 08.08.2013 00:05
    Schneewittchen ,
    Du bist auch bald dran und du bist sicherlich nicht die Letzte in unserem Bunde, das denk ich nicht :) ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.08.2013 03:47
    MissLuna, dein Wort in Gottes Ohr!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.08.2013 03:47
    MissLuna, dein Wort in Gottes Ohr!
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 08.08.2013 11:59
    :) :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2013 15:42
    Hi Mädels bin auch mal wieder da :-)

    Andrea@ Mir geht's so ähnlich wie dir, hatte heute auch FA Termin gehabt und habe auch am 28.08GT der Mumu ist schon 1cm offen die Maus liegt im Becken ist ca 49cm groß und etwa 3000gr schwer der Kopfumfang liegt bei 33cm. Habe aber bis heute so gut wie nichts gespürt bezüglich senk/vorwehen aber die FÄ hat gemeint, dass sich die Madame so langsam auf den Weg macht.
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 11.08.2013 15:22
    Hallo Mädels, geht's euch allen gut? Sunny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und gibt's sonst schon was zu feiern? :o)

    Ich bin gestern aus dem Krankenhaus heim gekommen - aber nein, immer noch mit Kugel! Die letzte Woche war der absolute Horror, ich hab mir eine ganz fiese Magendarmgrippe eingefangen, die Details möchte ich euch ersparen aber ich hab arg abgenommen, hatte recht hohes Fieber und war auch ziemlich dehydriert. Jedenfalls hat meine FA mich ins Krankenhaus geschickt und die haben mich gleich da behalten :( Das war echt kein Spaß und dann hab ich auch noch Wehen bekommen. Ich dachte nur - Oh nein, bitte nicht jetzt, das schaff ich nicht! Aber die haben zum Glück nicht wirklcih was bewegt und jetzt gehts mir auch wieder gut. Muss mich jetzt allerdings schonen und Schatzi ist ganz lieb und will mich wieder aufpeppeln.

    Der Peanut geht's zum Glück auch gut, die Ärtze im KH hatten etwas Sorge wegen der Versorgung aber es sieht alles gut aus, ich bin echt erleichtet. Mein MuMu ist übrigens jetzt auch nen cm offen und Köpfchen ganz im Becken, aber haben mir auch gesagt das heißt nix.

    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 11.08.2013 16:05
    Ohhhhh Yummie Mummy,
    und wir dachten schon du hättest es hinter dir...
    oh meine Güte das war ja dann wirklich Horror :(
    Ich bin aber froh zu hören dass es euchjetzt wieder besser geht.. gott das war ein Schrecken..
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 12.08.2013 15:30
    Danke MissLuna, ja ich kann dir sagen es war kein Spaziergang aber jetzt geht's ja zum Glück wieder. Jetzt hoffe ich nur dass die Peanut mir noch ein paar Tage gönnt, bis ich wieder ganz fit bin. Aber derzeit macht sie keine Anstalten, boxt ein bisschen aber mein Bauch wird auch gar nicht hart. Vor ner Woche konnte ich es gar nicht erwarten und jetzt bin ich grad froh um jeden Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 12.08.2013 16:31
    Hey Hey war heute beim FA konnte es bis zum 21.8 nicht aushalten uuund man hat heute die Fruchthöhle gesehen :) 6,5 mm klein bin so happy jetzt schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 12.08.2013 16:32
    UPS bin im falschem Forum
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 15.08.2013 00:38
    Hihi Alice, ja das ist bei uns schon so lange her... man kommt mir wie ne Ewigkeit vor! Aber Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 19.08.2013 23:57
    Glückwunsch Alive :) :)
    Ja Yummie ist echt schon ne Ewigkeit her ;)
    und wer hätte gedacht dass man die Nase voll haben kann von so einem Kugelbauch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 23.08.2013 16:30
    Ist hier im Forum eigentlich noch jemand? Oder alle bei FB gelandet? :)
    Naja also wollte euch nur auch kurz noch mitteilen, dass unser Sohn da ist!
    Ein wundervoller, gesunder Wonneproppen, vom Bauch direkt ins Herz ❤
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 24.10.2013 18:53
    Auch wenn ich kaum hier war: ich gratuliere allen hier zu ihrem Nachwuchs. Hoffe, ihr hattet alle tolle Geburten und hoffe, eure Mäuse sind alle fit.

    Unser Spatz wird am Mittwoch schon 4 Monate und es ist wundervoll.
    Im Herzen bleib uch trotzdem immer eine Augustmami.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 17.12.2013 14:25
    Hi mädels,

    Wie gehts euch denn mittlerweile? Emily und ich kämpfen, mittags immer richtig mit dem einschlafen.sie wurde am liebsten den ganzen tag wach bleiben.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 14:43
    Hallo,
    Uns geht's gut,
    Oh ja kenn ich auch. Hm hier ist ja nichts mehr los
    Bist du bei facebook. Wir haben dort eine Gruppe die geheim ist und tauschen uns dort aus. Könnte dich dazu Fügen.

    Lg
    Antwort
Seite 51 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern