menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2013 06:17
    Wenigstens hast du das Fenster im Kinderzimmer drinnen
    Das mit der Küche ist ja ärgerlich. Hoffe die bekommstbdu auch bald

    Das mit dem Plantschbecken kann ich jedem nur empfehlen
    Wir haben letzte Woche eines gekauft. Das ist echt Super

    Sonst geht's mir so ganz gut bis auf die Hitze.
    Man schwitzt ja schon vom Nichtstun.
    Gestern Abend bzw in der Nacht dachte ich schon es geht los. Hatte so einen Druck nach unten....

    Naja.... So wünsch euch ein schönes Wochenende trotz hitze
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 27.07.2013 11:24
    @Lupina ,
    Ja ärgerlich ist es wirklich.. aber wie du sagst ist das Kinderzimmer jetz fast fertig :)
    Ja ich denke so ein Planschbecken wird gut tun :)
    Wie ist das Wetter bei euch?
    Die haben berichtet dass in Frankreich schlimme Unwetter unterwegs sind, ich muss meiner Mana mal schreiben dievsind ja da in Urlaub.. hier haben sie Unwetter und danach wieder schwül angekündigt.. bin gespannt...
    Ja die Hitze ist einfach nicht mehr angenehm...
    Und jetzt ist wieder alles ok mit dem Druck?
    Ich hab letzte Nacht gar nicht gut geschlafen...
    So passt auf euch auf und genießt das Wochenende :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2013 12:17
    Hey ihr Lieben...

    Schön, zu sehen, dass ihr doch noch nicht alle ohnmächtig unter dem Tisch liegt wegen dieser Hitze... schaut nur alle schön nach euch! Ja?

    YummieMummy, Du kannst vllt. auch ätherisches Lavendelöl aus der Apotheke holen, das ist dann so ein kleines Fläschchen (schick altmodisch wie früher als Riechfläschchen... ;-) ), so eins hab ich mir geholt jetzt in Lavendel, Zitrone (schön frisch und fröhlcih) und Pfefferminz (nehm ich immer gern bei Kopfweh uns so)...

    Sunny, wie schade, Du bist auch nicht bei Facebook??? Oh Mädels (Sunny und YummieMummy) kann ich euch nicht noch bequatschen, euch ein Konto anzulegen??? Fänds so schön, ihr wärt da auch in der Gruppe...

    Hey Lupina, das klingt doch gut!!! Bei mir wirds auch immer spannender, es zieht und drückt schon ganz gut immer wieder, jetzt hoff ich mal sehr... Mach doch einfach mit mir mit... ;-)

    Miss Luna, ach blöd mit dem Fenster... aber toll mit dem Kinderzimmer!!! Hoffentlich ist dann auch bei Deiner Mam in Frankreich alles okay... Dein Papa ist aber bei Dir noch oder bist Du grad ganz allein?

    Hey ihr Süßen, passt schön auf euch und die Stöpselchen auf und lasst es euch gut gehen! Ich schick euch liebe Grüße!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2013 12:37
    @missLuna
    Ja es geht wieder mit dem Druck
    Bei uns hatte es heute morgen um neun schon knapp 30 grad. Haben uns so eine "verrückte " Blume gekauft, ist wie so ein Rasensprenger. Das ist Super das Ding
    Gewitter sollen be uns erst morgen kommen

    @öl
    Hab mir so ein Zitronenöl gekauft
    Das ist sehr erfrischend. Kann man auch auf die haut geben

    @hitze
    Momentan sind wir drinnen werden erst wieder später raus gehen

    Hoffe ihr haltet alle gut durch
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 27.07.2013 12:44
    Hey Mamabaerchen wie geht es dir/euch ? :)
    Du bist so suess in deiner Wortwahl :)

    Ich glaub so ein Öl besorg ich mir auch :)

    Ich hab Gestern eine Mini rote Schwangerschaftsstreife unten sm Bauch festgestellt (habs gefühlt und dann mit so einem Spiegel gekuckt, da ich nicht mehr alles von der Kugel sehen kann ;) )

    Ich fände es och schön sie auf Fb zu sehen , ich bin dafür ;)

    Ja mein Papa weicht mir nicht mehr von der Seite ausser er geht kurz einkaufen ;) der ist so suess och bin froh in zu haben.
    Ja bei meiner Mum ist alles ok , bei ihnen soll amorgen das Gewitter ankommen.. bin mal gespannt..
    Ich lieg jetz auf der Matratze , Rollad3n runter un Ventilator an.. meinem Hund gefällt das sehr ;) Die verträgt die Hitze auch net mehr gut..
    Ach und meine Gummibaerin im Bauch boxt Heute so doll, dass ich teilweise denke die kommt gleich aus der Bauchdecke..es ist manchmal sehr unangenehm jetzt..
    Lg
    Schützt euch vor der Hitze und trinkt viel
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 27.07.2013 12:48
    Lupina so ne Blume wär auch was für mich ;)
    Gute Idee :)
    Dann habt ihr ja genauso Hitze wie wir hier..

    Bin gespannt wann es bei dir losgeht :) :)

    Entspann dich drinnen im Haus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2013 19:42
    Die Blume ist echt toll, sich mit Wasser berieseln zu lassen herrlich

    Das mit dem Boxen kenn ich auch. Momentan ist es nicht mehr so heftig, aber mein Mann sagt immer wie wenn sich der Hund Strecken würde so richtig gegen die Buchdecke.

    Wie habt ihr den Tag verbracht heute? Zum Glück ging der Wind bei uns immer ein wenig da konnte man es gut aushalten

    Aber langsam zehrt das ganze an meinen Nerven
    Moregen soll's etwas regnerisch werden und Dienstag unter 30 grad. Ab Mittwoch aber wieder an die 30 grad.

    So wünsch euch einen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 29.07.2013 13:26
    Hallo Mädels, habt ihr das Wochenende alle gut überstanden? Also hier in München war es echt heftig, ich glaub ich habe noch nie in meinem Leben so viel Wasser getrunken und gefühlt sofort wieder verdunstet! Das mit dem Planschbecken oder der Blume ist ne super Idee, wir haben uns nur so Schüsseln mit Wasser auf den Balkon gestellt aber sowas schick ich meinen Schatz glaub ich auch mal kaufen :D

    Wir waren am Sonntag ein bisschen an der Isar, da konnte man es im Schatten einigermaßen aushalten, aber ich kann euch sagen, ein Rummel wie auf dem Jahrmarkt. Schatzi war ganz aufgeregt weil auf einmal ein Bayern-Spieler an uns vorbeigewatet ist. Und typisch, ich den natürlich mal wieder gar net erkannt *g* hab nur Augen für meinen Süßen.

    @Duft
    Also ich im Biosupermarkt jetzt so Kerzen mit natürlichen ätherischen Ölen gesehen und mir gleich mal zwei mitgenommen, eine mit Lavendel und eine Zitronenverbene. Die richen total lecker! Hoffentlich darf ich die im KH anzünden.

    @facebook
    hmmm also ok ok ich guck mir das mal an... aber ich mach das nur für euch Mädels! Und verratet es keinem sonst muss ich auch noch alle Bekannten und Verwanten da noch bespaßen ;)

    So, ich warte weiter auf das versprochene Gewitter - hier ist noch nüscht angekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 13:37
    @yummieMummy

    Ui schön wenn du dich angemeldet hast, Schick mir eine freundschaftsanfrage
    Sabrina dachauer

    Oh ein Bayern Spieler welcher war es denn? Ich glaub ich hätte die auch nicht erkannt

    Ja die Hitze war schon Wahnsinn. Im Schatten konnte man es einigerrmaßen aushalten, da ging auch etwas der Wind.
    Getrunken hab ich auch total viel.

    Heute ist es ja eher schwül draußen.
    Nachher kommt noch der markisenbauer
    Bin gespannt wann wir die dann bekommen

    @me

    Heute hab ich immer mal wieder einen Druck nach unten
    Bin echt gespannt wann es los geht
    Träume jede Nacht das es los geht. Meine Fruchtblase geplatzt ist usw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 13:37
    @yummieMummy

    Ui schön wenn du dich angemeldet hast, Schick mir eine freundschaftsanfrage
    Sabrina dachauer

    Oh ein Bayern Spieler welcher war es denn? Ich glaub ich hätte die auch nicht erkannt

    Ja die Hitze war schon Wahnsinn. Im Schatten konnte man es einigerrmaßen aushalten, da ging auch etwas der Wind.
    Getrunken hab ich auch total viel.

    Heute ist es ja eher schwül draußen.
    Nachher kommt noch der markisenbauer
    Bin gespannt wann wir die dann bekommen

    @me

    Heute hab ich immer mal wieder einen Druck nach unten
    Bin echt gespannt wann es los geht
    Träume jede Nacht das es los geht. Meine Fruchtblase geplatzt ist usw
    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 29.07.2013 13:38
    Huhu YummieMummy :)
    Haha ich haette auch kein Spieler erkannt ;)

    Also die Hitze hier ist nicht wirklich schön und wie Lupina gesagt hat zerrt es an den Nerven..

    Ich geh jetz mal einkaufen mit meinem Papa und bin gespannt wie weit die Fenstermänner Heute kommen.. heute sind sie wenigstens schon mal um halb9 gekommen und haben mich nicht warten lassen :)
    Es geht also langsam voran...

    Wer war das hier, wo mir sagte dass das Kinderzimmer auch noch nicht ganz fertig sei? Wie sieht es denn jetz aus?

    Ich hab jetz seit 2 Tagen wenn ich mich auf die Seite lege nach einiger Zeit Schmerzen.. also die Knochen oder so denk ich.. auf jeden Fall nervt es und man muss sich ständig drehen da es sonst nicht auszuhalten ist..

    So ich wünsch euch was..
    Trinkt genug und ruht euch aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 14:42
    Ohje das ist ja doof MissLuna, hoffentlich werden die Schmerzen weniger.
    Das ist ja toll das die fensterbauer endlich eher gekommen sind.

    Momentan rufen ständig alle an
    Und wie gehts dir, was macht das Kind, jetzt hast du es bald geschafft

    Ich mein es ist ja total süß von allen, aber manchmal nervt mich das.
    Nicht falsch verstehen, aber ich kann's ja selber kaum mehr erwarten

    Meine Oma heute, wenn die fruchtblase platzt dann musst dir auf jeden fall Handtücher und Plastiktüten ins Auto legen
    Ich weiß sie meint es gut, aber das weiß ich ja auch.
    Oh man......

    Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen welche Menge an Fruchtwasser das ist
    Wie die Geburt beginnt usw.

    Oh man, irgendwie werd ich langsam schon nervös

    Haben die bereits Mamis vorher schon was ins Auto gelegt oder ins Bett usw.?
    Handtücher?

    Ich glaub bei uns kommt gleich ein Gewitter, es ist schon so dunkel draußen
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 29.07.2013 15:59
    Hier hat es eben mal nen richtig schönen Guss gegeben, aber halbe Stunde das wars. Naja immerhin hat es leicht abgekühlt.

    Lupina, es war wohl der Schweini (heißt der echt so?!?) Ich schmeiß mich weg. Fußball ist ja nicht so meine Welt. Aber es gab schon nen Rummel und auf einmal packten ringsum überall die Leute die Handykameras aus. Der arme Kerl, kann einem ja fast leid tun...

    @MissLuna: Ja ist das nicht herrlich mit den Handwerkern? Hatte letzte Woche auch so einen "Öhm ja wir kommen dann morgen zwischen 8 und 17 Uhr." Aha. Naja gut wir Schwangeren ham ja auch keine Termine und überhaupt sollten wir halt mim A--- daheim bleiben B-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 16:04
    Ja bei uns hat es auch etwas geregnet
    Aber jetzt ist es so schwül draußen

    Gerade war der markisenbauer da, hoffe wir bekommen die bald.
    Ach schön

    Ja der heißt eigentlich Schweinsteiger, aber alle sagen Schweini :-)


    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 29.07.2013 19:41
    Ahh Schweini habt ihr begegnet, das ist zwar toll :)

    Ja Lupina mich fragen die Leute auch jetz immer was macht das Kind.. (ich denk mir dann immer, es boxt mich und wird größer und stärker) das sin so Fragen wo ich ehrlich gesagt nicht weiss was sie hören möchten. Ich mein draußen ist es ja noch net , das kann man ja sehn.. ;) :)

    Ich leg nichts in Auto.. es muss ja nicht sein dass die Fruchtblase platzt und falls das vorher passieren sollte mach ich natürlich was auf den Sitz..
    Aber ich denke so viel Fruchtwasser ist zum Schluß gar net mehr da..

    Also hier ist es Heut ein wenig kühler aber ab Morgen soll es dann wieder losgehn..

    Ja über die Handwerker bin ich super glücklich :)
    Die sind fastfertig ... yupppi :)

    Lupina wie gehtdas jetzt mit deiner Markise?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 19:58
    Ja vorsorglich Leg ich auch nichts rein.
    Es kann ja auch sein, dass die Blase gar nicht platzt und man nur wehen hat
    Ist ja auch möglich

    Bin gespannt wie es bei jedem so wird

    Ja der markisenbauer war da
    Bekommen jetzt das angebot die Woche und dann machen wir einen montagetermin

    Bei uns regnet es gerade seit ca 2 Stunden. Sind aber eher immer so Gewitterschauer
    Der Wind geht auch. Richtig angenehm draußen

    Das ist ja Super das die Handwerker fast fertig sind

    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 29.07.2013 21:44
    Lupina ,
    Ich bin auch gespannt wie es bei Jedem von uns wird :)
    Und wer dann jetz starten tut.. einige haben es ja schon geschafft

    Dann hoffe ich dass das Angebot gut ist :)

    Ich will auch Gewitter :/ Hier ist es wieder schwül...
    Ahhh ich hab mir vorhin ein lecker Obstsalat gemacht, den werd ich jetz gleich verhaften :) und eine Tasse Himbeerblättertee :)

    Mein Hund ist Heut den ganzen Tag so komisch, die legt dauernd den Kopf auf'm Bauch, geht mir jeden Meter hinterher..entweder wird sue wieder krank oder die "spürt" das Baby...
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 08:32
    Das kann schon sein, dass sein Hund das Baby spürt und evtl auch auf dich aufpasst, dass es dir gut geht
    Hunde spüren so was.

    Unser Hund war ja damals schon 9 Jahre alt wie ich auf die Welt gekommen bin. War überhaupt nicht eifersüchtig sondern hat immer keinen zu meinem Bett gelassen und mich beschützt.
    Voll süß

    Hat es bei euch noch etwas abgefrischt? Bei uns ist es heute echt angenehm
    Hat gestern länger geregnet
    Soll nach und nach wieder wärmer bis heiß werden

    Antwort
  • Profilfoto  MissLuna
    Kommentar vom 30.07.2013 08:44
    Ich liebe Hunde deswegen, weil sie so viel Gefühl haben..

    Also Heute soll es um die 23 Grad bleiben und manchmal Regen und ab Morgen wird es dann wieder heißer.. :/ Aber dann genieß ich Heute halt :)
    Und bei euch wieder warm?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 08:59
    Nein ist noch recht angenehm
    Immer mal wieder ein Schauer
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.07.2013 10:22
    Boah, hab ich ne Laune. Den Arzttermin eben hätte ich mir auch schenken können. Blöde Vertretung! War nur Urinkontrolle, CTG und 1 Min. US wegen dem Fruchtwasser. Die hat weder die Kleine durchgemessen wegen Größe und Gewicht, noch nach Muttermund und Gebärmutterhals geschaut. Das macht meine Ärztin immer. Ich weiß also gar nix! Bauch hat sich schon etwas gesenkt. Da meinte sie wie das bei Yara war. Ich sagte, dass sie 6 Tage über Termin ging und ihre Antwort dann "dann wird es beim zweiten auch so sein". Woher will die das wissen, wenn sie eh nach nix geschaut hat?
    Bin richtig enttäuscht, denn gestern hatte ich den ganzen Tag über Wehen und ab Donnerstag soll es schon wieder so warm werden :-/.
    Über Termin zu gehen hab ich keine Lust, denn ab 16. hätte ich ja niemanden mehr für meine Tochter *heul*. Das macht mich fast verrückt. Meine Eltern sind dann im Urlaub und meinen Mann hätte ich schon gerne bei der Geburt dabei.

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.07.2013 10:53
    Hallo Schneewittchen,

    das ist ja echt der Hammer dass die Ärztin nach nichts geschaut hat. Gerade weil der ET wahrscheinlich schon recht nah ist (wann ist der denn?). Normalerweise muss der Arzt doch immer nach dem Muttermund schauen wieweit er geöffnet ist oder wie das Kind im Becken liegt. Geh doch ins KH wo du entbinden wirst. Die werden auf jeden Fall danach schauen und ggf. CTG machen. Hab ich auch so gemacht. Die kümmern sich wenigstens um dich.
    Jetzt sitzt du zuhause und weist garnicht was los ist. Das finde ich von der Vertretungs-Ärztin alles andere als kompetent.

    Ich wünsche euch eine schöne Geburt wenn es soweit ist und eine schöne Kennenlernzeit mit euren Zwergen.

    PS: Hab eure Mails immermal wieder verfolgt.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  YummieMummy
    Kommentar vom 30.07.2013 10:58
    Ach Schneewittchen, das ist ja echt frustrierend! :( Da quält man sich zum Arzt für nix.
    Ich drück dir die Daumen dass es schneller geht dieses Mal. 16. hab ich ja ET, aber irgendwie hab ich noch nicht den Eindruck dass es bald losgehen wird... Hab seit gestern Nacht zum ersten Mal Senkwehen, aber nicht zu arg.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.07.2013 12:12
    Nici, errechnet ist der 14.08., aber das kam mir von Anfang an etwas zu spät vor.
    Bei meiner Tochter hatte ich im Gefühl sie kommt zu spät und diesmal denke ich irgendwie gar nicht dran über Termin zu gehen.
    Das mit dem Krankenhaus hab ich mir auch schon überlegt. Ausgerechnet jetzt zum Schluss hat meine tolle Ärztin 3 Wochen Urlaub :(.

    Yummie, ja das ist echt frustrierend. Zumal die Praxis leer war und sie keinen Zeitdruck hatte.
    Ich hab sie gefragt, ob sie nicht noch vaginal untersucht. Da meinte sie nur "wozu? Es hat ja keine Konsequenz, was da raus kommt bezüglich Gebärmutterhals und Muttermund?" Hä?! Daran sieht man ja eben, ob sich schon was tut.
    Wenigstens hat sich der Bauch schon etwas gesenkt meinte sie, aber so schlau war ich selbst ja auch schon :-/.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny87
    Kommentar vom 30.07.2013 13:34
    Hallo ihr Lieben,

    mensch Schneewittchen das ist ja echt doof. Gerade jetzt zum Ende bräuchte man da ja eine Ärztin, der man vertrauen kann. ;( Und die Aussage ist ja der Hammer. Ich glaube, da wäre ich erstmal dann sprachlos.

    Wie ist das denn? Ich hatte vor ca. vier Wochen Senkwehen, war nun am Freitag im KH (wegen der Anmeldung) und da wurde mir beim US gesagt, dass die Kleine nicht mehr weiter ins Becken rutschen kann. Heißt das, dass ich dann auch bald mit der Entbindung rechnen kann? Nachts hab ich oft leichtere Wehen.

    Viele liebe Grüße ihr Lieben und fühlt euch gedrückt!
    Antwort
Seite 49 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern