menü
My Babyclub.de
August Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2012 16:07
    Wünsch euch allen einen guten Rutsch

    Eine frage stimmt bei euch die Schwamngerschaftsübersicht mit den Terminen?
    Ich bin mir nie genau sicher welche Woche
    Der Arzt meinte am 17.12 Ende 7.woche
    Dann müsste ich heute Ende 9. Woche sein bzw Anfang 10.woche laut dieser Übersicht
    Da wechselt das Montag immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2012 16:29
    also hier mal der bericht zu meinem gestrigen tag!
    hatte am 28.12. von meinem Fa ne einweisung fürs kkh bekommen falls bis zum 2.1. blutungen auftauchen, dass ich ins kkh fahren kann und direkt dran komme.hatte nicht gelesen was drauf stand, wird nicht mehr vorkommen!

    um 17uhr heute hatte ich blutungen.sind sofort ins kkh gefahren mit der einweisung! als die ärztin kam sagte sie das sie mich vor dem eingriff noch mal untersucht um zu gucken ob er überhaupt gemacht werden muss oder ob es noch nicht soweit sei...... wir hatten ein riesen grosses ? überm kopf! dann klärte sie mich auf und übersetute wax auch der einweisung stand" fehlgeburt mit rest, bitte um ausschafbung mit stationärer therapie" für nicht ärzte! wir mussten schlucken!

    sie machte schaute sich dann gebärmutter usw an und fand heraus das ich da nen kleinen riss habe der blutet, sei nichts schlimmes.dann machte sie VAGINAL US und zeigte uns einen weisses pünktchen in der fruchthöhle :-) und das es von freitag 0,81 heute auf 1,01cm gewachsen sei!
    sie hat dann blut abgenommen um nochmal hcg zu ermitteln und muss am 1.1. noch mal zum hcg gehen!

    ich hab ihr dann von meinem FA erzählt und sie meinte eigentlich darf sie das nicht sagen,aber ich soll wechseln,sofort!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2013 08:56
    Wahnsinn da hast du was mitgemacht.
    Das ist echt der Wahnsinn

    Euch allen alles gute für 2013
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 01.01.2013 09:54
    Ich wünsche euch allen ein glückliches und fröhliches Jahr 2013 unser babyJahr :-) alles gute für euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2013 12:27
    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

    Bin gare von der kontrolle im kkh zurück! Diesmal war es ne andere FA und die meinte "da will uns jemand zeigen das er da ist und bleiben will"
    Heute war der Dottersack richtig zu erkennen! Sonntag war die Fruchthöhle 1,01cm und heute 1,2cm.Sonntag war das HCG 8200 und heute 10622. sie meinte alles bestens und soll mich aber schonen!

    Mit so guten Nachrichten kann das Jahr nur gut werden;-)
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 01.01.2013 14:05
    Guten Morgen und alles, alles Liebe für´s neue Jahr! Hoffe, ihr seid gut reingekommen.

    @nicoleot: au Backe. Das ist aber echt ein dickes Ding mit deinem FA. Also 1. würde ich auch sofort wechseln und 2. würde ich dort auf jeden Fall nochmal aufschlagen und fragen, ob er/sie den Beruf verfehlt hat. Sowas geht gar nicht. Die müssen wissen, dass sie Mist gebaut haben.
    Oh man. Ich freu mich, dass alles soweit gut ist bei dir.

    @Wochenanzeige: Ich verstehe das hier auch nicht. Ich bin definitiv 10. SSW aber es zeigt eine Woche mehr an. Ist schon die ganze Zeit so. Keine Ahnung warum. Den ET hab ich aber richtig eingegeben. Es verwirrt mich auf jeden Fall. Frage mich, wie das halt sein kann von der Programmierung her. Aber nun gut.

    So. Dann wünsche ich euch allen einen angenehmen Neujahrstag.
    Wir sind alle müde, obwohl wir um 1 im Bett lagen. Hatten einen ruhigen Abend mit befreundetem Paar und deren 2 Kindern. Hat Spaß gemacht aber ich war froh, endlich im Bett zu sein, hihi.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sarahl1984
    Kommentar vom 03.01.2013 21:05
    Hallo


    Ich bin neu hier und dachte mir ich schreib einfach auch mal was:-)
    Ich hatte am 20.10.2012 eine FG genau am Geburtstag meiner 4 Jährigen Tochter:-((

    Jetzt bin ich wieder Schwanger:-)))7+3 und ich bin mega glücklich:-)))

    Euch allen noch ein frohes neues Jahr und allen werdenden Mamas Alles Gute

    LG Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2013 08:11
    Hallo sarah,

    das tut mir leid für dich, aber umso mehr freu ich mich, dass es gleich wieder geklappt hat
    Das ist natürlich doof, genau am Geburtstag deiner Tochter......

    Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 13:26
    @Nikki: Oh Himmel, was für eine Tortur ihr hinter euch habt! Die spinnen ja!!! Gott sei Dank ist dann doch noch eine vernünftige Ärztin dazugekommen, nicht zu fassen... Ich hoffe, Du hast jetzt einen besseren Arzt gefunden... Und Gott sei Dank und wunderschön, dass euer kleiner Schatz so tapfer ist und euch doch ganz deutlich zeigt, dass er da bleiben will - das macht er super! :-)

    @hfzprincess: Hihi, musste so grinsen bei Deinem Sylvesterbericht... hab mich gleich drin wiedergefunden...

    @Sarah: Ach das ist so traurig... ich hab das auch erlebt... aber dann auch noch ausgerechnet am Geburtstag Deiner Kleinen... Mann! Aber so schön, dass es gleich wieder geklappt hat! Das ist toll und freut mich total für Dich! :-) Und ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass diesmal einfach alles richtig gut läuft!!! Alles Gute für euch!!!

    @quaelgeist: Oh wow, was für eine Geschichte ihr da erlebt habt! Ich feu mich ganz arg mit euch und finds einfach toll, wie diese kleinen Mäuse sich anschleichen, wenn sie das wollen, auch wenn keiner schon damit gerechnet hätte... sie sind einfach toll unsre kleinen Wunder, gell? Eine ganz schöne Schwangerschaft und ein glückliches baldiges Familienleben wünsch ich Dir!!!

    Liebe Grüße an euch alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2013 13:33
    Hallo Mädels,
    ivh kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Ich hab einen neuen super Frauenarzt seit dem 2.1.! Er hat mich vom 2.1. - 11.1. krankgeschrieben und ich habe seit dem 2.1. auch sndlich meinen Mutterpass.
    Mir wurde am 2.1. & 4.1. jeweils hcg abgenommen und beide werte sind gestiegen. Die Praxis ist so toll & die kümmern sivh so klasse um mich.
    Am 14.1. haben wir sogar schon einen kennlern termin in unserer wunsch hebammen praxis!
    Seit dem dem 30.12. muss ich ja nur liegen und bin froh das ich seit freitag abend keine blutungen mehr habe!

    Hoffe es geht euch allen gut?!

    LG
    Nicki
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 07.01.2013 19:14
    Guten Abend!

    @qualgeist: oh man was eine heftige Geschichte. Aber umso mehr freue ich mich, dass jetzt doch alles gut ist. So soll das sein ;)

    @me: war am Freitag beim Vertretungs-FA. Hatte seit Donnetstag so ein leichtes Brennen. Ergebnis: leichte Entzündung. Wird jetzt mit einer 6-Tage-Therapie Zäpfchen und Salbe behandelt. Was mich nur gestört hat war, dass ich keinen Arzt zu Gesicht bekam. Die Hebamme hat mich untersucht, Urinprobe geschaut, einen Abstrich gemacht und diesen zur Ärztin gegeben. Unfassbar, oder?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  moesha87
    Kommentar vom 07.01.2013 20:50
    Hallo ihr lieben,
    Wollte mal fragen wer von euch die erste große Untersuchung schon hatte. Und wie es war also was einen da so erwartet. Ich habe meine an Freitag und weiß nur das ich viel Zeit mit bringen soll.
    Bin voll gespannt wie es meinem würmchen so geht. Ich hoffe natürlich das alles gut ist und es sich gut entwickelt. Bin schon voll gespannt und kann es kaum erwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2013 14:49
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin seit heute neu hier und auf dieses Forum gestossen. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und habe meinen Entbindungstermin voraussichtlich am 10. August. Bei uns hat es leider etwas länger beim zweiten gedauert (7 Monate) als beim ersten, aber jetzt ist alles super und ich fühl mich mittlerweile auch wieder gut. Mir war eine Zeitlang ziemlich übel :-) Auch ist es interessant zu sehen, wie schnell alles beim zweiten Mal vonstatten geht. Der Bauch wird schnell größer und das allgemeine Schwangergefühl setzt auch schneller ein. Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt und wir sind dabei, ihn an den Gedanken zu gewöhnen, dass Mama ein Baby im Bauch hat. Nicht einfach :-) Aber muss er sich ja daran gewöhnen.

    Ich wünsche Euch allen eine tolle schwangere Zeit!

    LG
    Mimi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 12:05
    quaelgeist, das tut mir soooo leid! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 14:01
    @quaelgeist: ohhh das tut mir wirklich sehr sehr leid. fühl dich auch von mir gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2013 18:43
    @quaelgeist: Oh nein!!! Oooh, das tut mir so so so wahnsinnig leid für Dich!!! Bitte fühl Dich auch von mir lieb gedrückt! Wenn ich Dir irgendwie was Gutes tun kann, dann schreib mir bitte eine PN...
    Antwort
  • Profilfoto  hfzprincess
    Kommentar vom 10.01.2013 15:30
    @quaelgeist: oh nein das tut mir so leid :(

    @moesha: also normal wird dein Urin getestet auf Blasenentzündung oder so. Ultraschall wird gemacht, Blutdruck gemessen und du wirst gewogen. Alles ganz toll.

    @MiBo: oh ja bei mir geht beim zweiten auch alles viel viel schneller

    @me: bin wieder krank geschrieben weil ich unheimlich Schmerzen bekomme wenn ich länger als eine halbe Stunde sitze. Morgen soll ich nochmal zum Betriebsarzt um evtl ein BV zu erwirken. Das sagte mir die Personalstelle.
    Übelkeit ist besser aber neuerdings hab ich viel mehr Durst und immer Druck auf die Blase. Aber alles normal.
    Am 17.1 wieder Termin beim FA und ab 18.1 im 4. Monat juhuuu.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2013 18:32
    @quaelgeist: Ich drück euch ganz ganz ganz fest die Daumen, dass ihr 2013 noch euer erstes Baby in den Armen halten dürft!!! Oder zumindest so bald und schnell wie ihr es euch selbst wünscht!!! Und ich denke fest an euch und hoffe, ihr habt ganz viel liebe Unterstützung und Hilfe und Glauben und Kraft!!!




    @Mimi: Bitte entschuldige, dass du ein bisschen untergegangen bist: Ich wünsche dir eine ganz schöne und gute Zeit und herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!

    @hfzprincess: Wo kommen deine Schnerzen her? Kann man da gar nix machen? Ich hoffe, es hat geklappt mit dem BV!? Und ich drück dir die Daumen für einen guten Übergang in den 4. Monat...

    @all:...da drück ich uns allen ganz fest die Daumen für!!! Langsam müsste es ja so Stück für Stück dann bei uns allen soweit sein... Wann habt ihr es gepackt? Ich fieber dem 20.1. entgegen...
    Und wie geht es euch denn so derzeit?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 13:35
    Hi Mädels. Ich stoße a mal zu Euch. Und hoffentlich bleib ich auch bei Euch. Mein ET ist 28.08.13 und ich stecke im dritten Monat. Leider geht's mir schlecht,Bauchschmerzen,Übelkeit u demnach kann i kaum was essen. Gibt's noch mehr von euch die Bauchschmerzen haben? Meine Ärztin sagt das das normal ist,doch komm teilweise gar nicht mehr von der Couch weg. :(
    Lg lilou
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 14:28
    Hi Lilou!
    Herzlich willkommen!
    Eins wundert mich.wie kannst du schon im dritten monat stecken? Mein ET ist 29.8.2013 und ich bin 7+3! Nicht böse gemeint;-)

    Mit den Bauchschmerzen kenne ich.mein FA sagt auch das es normal ist, weil alles wächst. Bei mir ist es durch viele Ops besonders schlimm.sie verwachsungen tun echt weh :-( Aber für das kleine wunder nimmt man es in kauf;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 18:12
    Ja sorry,das ist ja erst der zweite Monat :)
    Das ist wohl der Wunsch schon weiter zu sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 18:12
    Ja sorry,das ist ja erst der zweite Monat :)
    Das ist wohl der Wunsch schon weiter zu sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 18:12
    Ja sorry,das ist ja erst der zweite Monat :)
    Das ist wohl der Wunsch schon weiter zu sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2013 18:13
    Ja sorry,das ist ja erst der zweite Monat :) <br />
    Das ist wohl der Wunsch schon weiter zu sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2013 11:03
    Hehe ist ja nicht schlimm, hatte mich nur gewundert :-D

    So mädel, ich habe gerade vom Arbeitgeber Arbeitsverbot für die gesamte schwangerschaft bekommen.
    Ich darf mich noch nicht mals mehr von meinen Mäusen verabschieden :'(
    Antwort
Seite 6 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern