menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 08.02.2013 21:39
    Sein erster kommentar war . Hab ich dir doch schon lange gesagt . Und dann hat er sich auch riesig gefreut era will es am liebsten gott und der welt sagen aber ich hab es ihm verboten wegen den vorherigen male. Und er versteht mich und hält dicht bis ich ihm grünes licht gebe .
    Wie lang übt ihr schon ??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.02.2013 21:42
    Ohhhh ich glaube das ist ganz schön schwer wenn man sich so freut nix zu sagen:)wir sind jetzt im 5 übungsmonat. Ich muss immer daran denken hätte es beim ersten mal geklappt wäre ich im 4. jetzt naja. Wird schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 08.02.2013 21:53
    Das klappt schon jazzman . Ich bin ganz zuversichtlich . Es gibt immer einen grund warum es geht und jetzt klappt es ich glaub ganz fest dran bei dir und bei mir .
    @alle . Ich wünsche euch allen eine gute nacht . Gehe jetzt schlafen bin müde . Bis morgen in alter frische
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.02.2013 06:25
    @ Mel Diamond

    Knuutschkugel ist schon im 11 ÜZ und
    Yve ist glaub ich im 8. ÜZ laut Liste,
    KK2013 ist auch schon im 9. ÜZ
    aber ich weiß nicht wie lange sie schon in der Hibbelrunde schreiben

    conny Cl steht gerade nicht drin, ist aber doch auch schon länger dabei ?

    Mausi-Mami ist schon im 15 Üz. aber noch genauso "neu" HIER wie ich (seit Okt/Nov)

    Ich bin im 7. Üz also so 2 Monate weniger als du....

    @ all
    bin um halb 6 aufgestanden
    weil mein Mann los muss und ich gleich arbeiten,
    vorher noch mit dem Kleinen Frühstücken und seine Sachen packen um ihn zu Oma zu bringen
    (kann ja nicht allein zu Hause bleiben *grins*)
    Mich auf hübschen und dann los und die Kunden auf hübschen...
    Oh man, halb 6 am Samstag... puuuh.... echt früh....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.02.2013 06:42
    Guten morgen,
    Wollte gerade testen war aber leider nimmer nötig. Die mens ist da :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.02.2013 07:53
    @ Muckila so ein Mist! Sei nicht zu sehr gefrustet.
    Kopf hoch und in die nächste runde:)
    Dann klappt's bestimmt!
    @ all guten morgen schönen Samstag wünsche ich euch! Mir geht's gut mache später wieder nen ovustest
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 09.02.2013 08:13
    @alle eine schönen samstag morgen wünsche ich euch .
    @Muckila das ist echt scheisse man .kopf hoch und frohen mutes in die neue runde .
    @jazzman daumen sind dauer gedrückt .
    Für alle anderen auch . Ich hoffe es klappt noch bei vielen mehr und wir treffen uns in der oktober mamis runde da is noch nix los .
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.02.2013 08:20
    Noch kein Smily da. Dann bestimmt morgen :)

    @cielo wie gehst dir heute? Wann wechselst du das Forum? Musst aber ab und zu hier rein schauen und Bescheid geben wie es dir geht oder ne persönliche Nachricht schicken. Du hast echt ein Riesen Glück das es gleich beim ersten mal geklappt hat:)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 09.02.2013 08:39
    @ muckila
    fühl dich gedrückt und kopf hoch neue runde neues glück...
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 09.02.2013 09:03
    @Jazzman, ich hab gestern schon mal im neuen Forum geschrieben aber bisher ist da nur eine und Mausi-Mami hat mal ein Kommentar geschrieben. Da ist nichts los also bleib ich erst mal hier wenn ich darf und hibbel mit euch mit.
    Mir geht es gut hab nur eine schlecht hinter mir. Ich weiss das hört sich komisch an aber seit 5 Nächten werde ich immer so gegen 04.44 uhr wach geh auf Klo und schlaf dann weiter. Ansonsten hab ich nur ab und mal ein zwicken und zwacken und ein gefühl von Muskelkater an den Oberschenkel und im kompletten Brustbereich.TOI TOI TOI das dass so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.02.2013 09:16
    @cielo7878: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Das hat ja wirklich schnell geklappt....Schön! Freut mich!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.02.2013 09:24
    Wie wieder eine schwanger? Na herzlichen Glückwunsch.

    @cielo klar darfst du hier bleiben, wobei wenn das so weiter geht, dann wird sich ja das andere Forum bald voll sein.

    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 09.02.2013 10:17
    @Jazzman , wer noch?????? Die die im Moment im Oktober Forum ist war hier glaub ich nicht.
    @Bigmamanbg , danke Dir . Ich halte euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 09.02.2013 12:36
    @KK2013, ich hätte gestern oder heute NMT gehabt aber hab es gestern nicht mehr ausgehalten und mit dem 2. Urin getestet und bevor die Zeit umwar war der zweite Strich da. Ich weiss daher nicht genau ob NMT gestern oder heute weil verschiedene Schwangerschaftsrechner gestren und heute geschrieben haben. Geahnt kann ich nicht sagen .Göttergatte meinte am Eventuellen Einnistungstag DU BIST SCHWANGER, was komisch war normalerweise hab ich 1 Woche Vor Mens immer tierische Unterleibsschmerzen und weiss in ungefähr einer Woche geht's los , das hatte ich gar nicht dieses Mal.Vorgestern zwicken und zwacken im unterleib und dachte mir bevor ich jetzt ne neue Schachtel Kippen kauf teste ich. Ich hatte auch nie Übelkeit oder Rückenschmerzen vor der Mens und das hatte ich nach Eisprung von daher dachte ich das ich mal andere PMS habe mit mehr wehwechen aber demnach war es ja wohl nicht.
    Auch habe ich immer nach ES 14 Tage maximal 15 Tage später die Mens.

    KK2013 wann hattest Du letzte Mens und ES?
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 09.02.2013 12:37
    KK2013 und wie lange ist Dein Zyklus?? Meiner in den letzten 3 Monaten immer 26 TAge . Davor von nach Pille absetzten immer 31 das seit September 2012.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 09.02.2013 14:45
    @KK2013 ich bin der meinung NMT is immer 12-16tage nach ES .bei mir wie gesagt 14-15 tage danach . Ich hab 14tage nach ES getestet . Tipp geben will und kann ich nicht . Was steht beim test wie viel uml misst der . Meiner war 20.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2013 15:45
    @KK2013: Ich schließe mich cielo an. Ich würde auch 14 Tage nach ES testen. Das ist in der Regel der Abstand zwischen ES und NMT. Die unterschiedlichen Zykluslängen kommen ja zustande, weil der ES variiert, nicht die Zeit danach. Das sind wie gesagt meistens konstant um die 14 Tage. Ich denke, wenn du am Montag testest, kannst Du nix verkehrt machen :)

    Ich denke auch immer gern an die Zeit zurück, als wir von unserem Zwerg erfahren haben. Vor allem hatte ich dann auch eine schwierige Schwangerschaft (musste 11 Wochen wegen Blutungen liegen) und einmal dachten wir schon, ich hätte wieder eine FG gehabt. Ich war nur kurz aufgestanden, um die Hunde mal in den Garten zu lassen, das war in der 10. SSW. Ich stand im Garten und plötzlich hat es "blubb" gemacht und mir ist das Blut die Beine runtergelaufen. Da habe ich echt gedacht "Scheiße, das war's". Natürlich passiert sowas mittwochs nachmittags, wenn die Ärzte zu haben. Ich habe meine Ärztin angerufen (die hatte mir wegen der Blutungen schon mal vorsichtshalber die Handynummer gegeben) und gefragt, was ich machen soll und sie meinte, es reicht, wenn ich am nächsten Morgen käme. Ich hab mich dann schon mal gedanklich von meinem Kind verabschiedet (musste ja schon eins gehen lassen) und nach Kreuzfahrten im Internet geschaut (hört sich blöd an, aber so hatte ich was, was mich abgelenkt hat). Am nächsten Morgen sind wir zum Doc und ich war fest davon überzeugt, dass da nix mehr ist. Und sie macht Ultraschall und sagt "Schauen Sie mal, Ihr Kind winkt Ihnen". Da hat er sich das erste Mal bewegt. Mann, mir kommen jetzt noch die Tränen.... Jetzt flitzt er hier rum und wirft alle Bälle aus seinem Bällebad. Ich bin so froh, dass er bei uns geblieben ist.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.02.2013 16:27
    @ KK2013
    ich würde auch 14 Tage nach ES testen dann sind die Tests ziemlich aussagekräftig, allerdings würde ich darauf achten den ersten Morgenurin zu nehmen

    @Mona1712
    Wenn ich sowas lese bekomme ich Gänsehaut... schön das alles gut gegangen ist !
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 09.02.2013 19:18
    Hallo an alle

    Bin heute ES+10 und noch keinerlei Mens anzeichen, normalerweise geht es schon mit Rückenschmerzen und starkes UL ziehen los.

    Da bin ich dann mal neugierig wie es in vier Tagen aussieht :) Vielleicht darf ich zu den Oktober mamis wechseln natürlich mit KK2013 und MausiMami :)

    Mach mir jetzt noch mal einen schönen abend, haben Firmen feier

    Bis dann

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 09.02.2013 19:58
    @mausi-mami auch dir drücke ich gaaaaaaanz fest die daumen und hoffe das du mit zu den oktober mamis ziehen kannst da ist echy nix los . Deshalb bin ich noch hier und hibbel mit euch allen mit.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 09.02.2013 20:57
    Hallo ihr süssen

    So, war heute nochmals beim doc! 3 follikel im US gesehen! 1x 23mm und 2 x 17mm :-)) der ES wurde nun mittels spritze ausgelöst und ab morgen vormittag können wir mit dem herzeln loslegen :-)) das utrogest nehm ich weiterhin täglich, vaginal, damit sich die GMSH noch besser aufbaut!

    @ meldiamond: bin auch seit letztem sommer dabei, so richtig aktiv im forum seit august/september

    Drück euch allen weiterhin die daumen! Wir schaffen das auch noch mädels!

    Knuuutscher
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.02.2013 20:57
    Hey Mädels,

    ich habe heute zur Kontrolle nochmal einen Ovu gemacht
    und der war wieder fett positiv,
    also kann ich mir doch eigentlich ziemlich sicher sein das heute mein ES ist ,
    oder, also gestern +24Std. ?
    Nun meine Frage, ich habe GAR keinen Zervixschleim feststellen können
    weder gestern noch heute, habe zwar ab un zu ein leichtes Ziehen gehabt,
    den ganzen Tag immer mal kurz, aber auf beiden Seiten, also nicht eindeutiges.

    Ich finde das irgendwie komisch... ob das vom Tee kommen kann...
    ne, doch wohl eher nicht... was meint ihr dazu?
    Also geherzelt wurde gestern Abend ,
    und falls mein Schatz nicht so ganz spät zurück kommt wird natürlich nochmal nachgelegt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.02.2013 08:37
    Moin Moin geht's euch gut?

    Ich warte jetzt täglich auf nen positiven Ovustest. Aber kein Lächeln...

    @ EVA also ich habe diesen Zyklus auch fast keinen bis keinen zervisschleim und sonst kann ich den auch nicht wirklich deuten. paar Tage vor dem Es löst sich wirklich ein Schleim Pfropfen und dann kommt das nicht so viel.
    Dieser Zyklus ist alles anders hatte ja nach meiner Mens noch 2 Tage Schmierblutungen und Ausfluss noch paar Tage das ich dachte ich laufe ständig aus. Vor 2 Tagen hat sich der Pfropfen gelöst (so wie immer) und jetzt kein Schleim nix.
    Ich glaube echt das es irgendwas mit dem Himmbeerblättertee zu tun hat.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 10.02.2013 08:48
    @Mona1712: Wenn ich sowas lese werd ich ganz traurig. Aber schön zu lesen das der Kleine euch geblieben ist. Wenn ich nach einem positiven Test Blutungen hab weis ich genau das ist eine FG. Hatte ich bisher auch schon 3 mal nach jedem Kind . Deshalb fang ich jetzt auch schon mit dem üben an. Bin mir fast sicher das ich jetzt erst mal wieder ne FG hab
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.02.2013 08:57
    @ Jazzman

    Aber bei dir löst sich da wenigstens was, bei mir ist alles immer noch total trocken, ich hab das sonst nicht, ist irgendwie komisch dieses Mal... vielleicht kommt das wirklich vom Tee....
    Aber brauchen die Spermien nicht den flüssigen fruchtbaren Zervixschleim zum überleben?
    Antwort
Seite 7 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste