menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.02.2013 11:33
    @ Jazzman,

    nein, nicht sicher, obwohl man ja schon so 5 Tage vor ES fruchtbar sein kann, weil die Spermien ja dann evtl. so lange warten...
    aber bei mir heißt eine leichte Linie gar nichts...
    aber du hast ja auch noch 2 Tage, bis du wirklich DRAN bist mit ES, also abwarten..
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das der Smily Morgen oder Übermorgen da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 10.02.2013 11:46
    Auf anfragen von jazzman hier noch mal viren . Puuuuuuuuuuuuuuust puuuuuuuuuuuuust puuuuuuuuuuuuuust.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2013 12:03
    @Jazzman,dann ist es heute für den CB noch zu früh.warte mal morgen ab.Ist bei mir auch so.Und du kannst auf dem digitalen auf dem teststreifen zum herausziehen ja auch die linien sehen.Die zweite wird bei dir auch schon zu sehen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.02.2013 12:19
    😜@conny darauf habe ich nie geachtet das mache ich morgen mal mit dem cb! Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2013 12:45
    Halli hallo, darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe im Mai letzten Jahres die Pille abgesetzt und seitdem hibbeln wir jetzt. Wäre schön, wenn ihr mich in euer nettes Grüppchen aufnehmt :) bin 28 und es wäre unser erstes Baby. Fragt gerne, wenn ihr was wissen wollt;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2013 12:55
    @Jazzman wenn du den von heute morgen noch hast schau doch auf den,dann hast Du morgen gleich den direkten Vergleich.Hab nochmal geschaut,mein ES soll angeblich morgen sein,aber Test war negativ.Der wird dann aber morgen oder übermorgen positiv sein.Hatte ja heute auch den Zervix dehnbar.Hast du auf den schonmal geachtet?Das ist eigentlich immer ein sicheres Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 10.02.2013 12:56
    hallo an alle :)

    hab die firmenfeier gut überstanden. :)

    ich teste bei meinem ES auch immer mit CB und der smiley kommt bestimmt immer dann wenn man nicht mehr damit rechnet so war es bei mir jedenfalls :)

    Willkommen winni1106 die mädls hier sind total nett und du bekommst bestimmt antworten auf all deine fragen. Bin auch erst seit Januar dabei und wurde auch herzlich aufgenommen.

    Hier hibbelz jeder mit jedem mit. :) und schön die viren aufsaugen die die schwangeren uns zu pusten :)

    @all hab nur ab und an ein leichtes brustspannen. noch 3 tage dann weiß ich mehr.

    schönen sonntag euch

    gruß
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2013 12:59
    Hallo winnie1106 Herzlich Willkommen.Du hibbelst dann ja schon ganz schön lange.Haben die bei Dir schon irgendwas untersucht,Hormone oder sowas?Trag Dich doch bitte mal in die aktuelle Liste ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.02.2013 13:43
    @ Conny du hattest recht hab im Müll gekramt und bei den CB sieht man auch ne zweite Linie zwar nicht so stark, aber deutlich da! Danke für den Tipp:)

    @ winni herzlich will kommen schöne hibbelzeit mit uns!
    @all
    Ich habe mir ne neue Packung mantelfrauentee bestellt und musste eben feststellen das es ganz gemahlenes Pulver ist. Da ich mich damit nicht auskenne. Und keine Dosierung drauf steht weiss von euch eine wieviel Pulver ich für ne Tasse/ 1 Liter nehmen soll? Danke für eure Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2013 13:44
    @Conny&Sonnenschein: danke fürs nette Willkommen heißen. :)

    Also ich abe ja im Mai die Pille abgesetzt und dann hat es erstmal 42 Tage gedauert, bis ich meine Regel bekommen habe und dann ging das munter auf und ab, hab dann vor drei Monaten mit dem zyklustee angefangen und kann den nur empfehlen. Jetzt ist mein Zyklus bei 34 Tagen. Ich glaube wir hatten in den ersten Monaten immer an den falschen Tagen Geherzelt. ;) seit einem Monat habe ich jetzt den CBM und jetzt bin ich im 2 ÜZ damit, letzten Monat hat er dann immer nur einen Balken angezeigt bis Tag 20 und dann waren es drei:). Haben das auch voll genutzt, aber leider hat es nicht geklappt. Jetzt müsste ich um den 16.2 herum meinen ES haben, mal schauen :)

    Beim FA war ich einmal nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und der meinte, mal dauert es länger mal nicht, muss sich halt erst wieder einspielen. Jetzt habe ich am 21.2 wieder einen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2013 13:46
    @jazzman: bei meinem Tee ist es 1EL für 200 ml also eine Tasse. Dann 10 Minuten ziehen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2013 13:54
    ♥ Schwanger ♥
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)
    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013
    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Sonnenschein1702 NMT ca. 13.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)
    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    BienchenBluemchen: NMT: 21.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Schwangermixtee, und Glück =) )
    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)
    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )
    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich
    jetzt erstmal weg)
    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)
    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.02.2013 17:15
    ♥ Schwanger ♥
    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)
    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)
    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)
    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013
    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥
    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)
    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)
    Sonnenschein1702 NMT ca. 13.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)
    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    Stubsi: NMT 14.02.13 (3.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)
    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)
    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)
    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    Sleep-sheep NMT 18.2.13 ÜZ 6, 19Jahre Folio forte KIWU Tee, ovus.
    BienchenBluemchen: NMT: 21.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Schwangermixtee, und Glück =) )
    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)
    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)
    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)
    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)
    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)
    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )
    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich
    jetzt erstmal weg)
    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)
    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)



    hallo mädel hier ist ja echt viel los ganz schön viele neue hier aber ConnyCL müsste mich noch kennen
    bei mir gibt es leider immer noch nicht viel zu berichten ich trinke seit diesem zyklus den kindlein komm tee und naja ich hatte dardurch denke ich schon am 10 ZT meinen ES (habe nen 28 t Z) ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich so ist dass dan nach 14 tagen die mense kommen soll kann mir das irgendwie nicht vorstellen ihr hatte ja auch schon darüber gesprochen amer neine mens kam noch nie zu früh und diesen zyklus müste sie dann ja knapp 4 tage früher kommen bin echt mal gespannt also bei mir zwickt und zwackt es und meine brüste spannen aussen aber das sind eig pms aber die währen ganzschön früh dran auch wenn meine mens 4 tage früher kommen sollte naja ich bin echt mal gespannt ubrigens rutsche ich ständig aus der liste raus deswegen habe ich mich noch mal mit rein gedrängelt

    @cielo herzlichen glückwunsch noch von mir man hast du ein glück das es so schnell gieg bei dir ich wünsche dir alles gute und dass alles so wird wie du es dir wünscht

    @all ich hoffe das es bald bei uns allen klapt aber so wie sich das anhört mindestens bei ein paar diesen monat wie siehts bei dir aus mause- mami ?? ich wünsche euch allen noch ein schönen sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 10.02.2013 17:27
    Hallo ihr lieben! Hallo sleep-sheep, kenne dich auch noch! :-)

    Danke an alle, die mir geschrieben haben, dass sie auch so lange wie ich oder länger hibbeln. Das hat mich wirklich aufgebaut! Daaaaanke! Fühle mich gleich viel weniger alleine und bin nicht mehr so traurig. Schön, dass es euch gibt!!!
    Mädels ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald schwanger sind.
    LG Mels
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.02.2013 17:38
    Hey meldiamond ich kenne dich natürlich auch noch bald wird es klappen(hoffe ich) und zwar bei uns allen ich habe mir übrigens diese woche blut abnehmen lassen nicht wegen den kinder wunsch sondern weil ich ständig müde bin und da würde auch einiges überprüft zum beispiel die schildrüse und es war alles ok jetzt habe ich nen bissel bammel das es vielleicht an den samen liegt -.- ich weis auch nicht habe irgenwie durch den tee wieder hoffnung bekommen und mache mich wieder etwas verrückt -.-
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 10.02.2013 17:43
    @sleep-sheep: mein Mann wird nun bald ein spermiogramm machen lassen. Üben zwar " erst" 9 Monate und keine 12 oder mehr, aber meine FA hat gesagt wir sollten das ruhig mal machen lassen. Bei mir ist alles in bester Ordnung. Und sie meinte eh man sich unnötig stresst, kann man das schon abklären lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.02.2013 17:49
    @ melldiamont ich übe ja auch "erst" seit 6 monaten aber ich habe irgendwie gedacht das es schneller geht weil ich ja noch sehr jung bin und so ich weis auch nicht
    aber mein mann ist von so einem test nicht so begeistert
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 10.02.2013 19:49
    hallo an alle neuen & herzlich willkommen!

    @meldiamond
    ich übe schon seit 7 jahren, also denke ich mal das ich, leider, schon am längsten hibbel, aber erst seit september weiß ich ja den grund,, deswegen steht bei mir 6ÜZ & so wie es aussieht werde ich wohl auch noch länger hibbeln! ich denke das mich das gleiche schicksal ereilt wie meiner mutter, meine schwester & ich sind leider 11 jahre auseinander, sie ist älter & mein sohn wird im märz schon 10, also ein knappes jahr habe ich noch ;-(

    @jazzman
    mein mann & ich haben leider nur einmal im monat sex, wir haben leider einfach keine lust, leider, ich kann mich am wochenende auch nicht immer aufraffen & ihn zu "überreden", also denke ich mal wir sind die, die am wenigsten sex haben!

    oh meine güte, ich stelle hier grad 2 rekorde fest & das im negativen sinne, leider! stolz bin ich auch nicht drauf!

    so das wars dann auch schon wieder von mir!

    bis dann

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2013 20:39
    @schmetterling: irgendwann klappt es bestimmt auch bei dir, da bin ich mir sicher:) nur nicht aufgeben. Darf ich fragen, was das für ein Grund ist?

    @all: sagt mal darf ich mal was fragen: bleibt ihr nach dem herzeln immer noch liegen? Ich lieg so ungern danach noch...:( aber vielleicht ist das wichtig?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2013 20:40
    @sleep-sheep schön mal wieder von Dir zuhören.
    @all ich bin im 5ten ÜZ der letzte viel ja aus wegen der Kur.Gemein ist das es im Mooment so viele süße Babysachen und Umstandsmode gibt.Hab mir am Freitag den Click and go adapter für meine alte Römerschale gekauft.Macht man nicht,ich weiß,aber wir waren gerade beim Babymarkt um für ein Neugeborenes etwas zu kaufen.Der ist soooo süß.Gerade ein paar Tage alt.da habe ich micht dann echt mal gefragt ob meine auch mal so klein waren.Naja,und wenn man schon mal in dem Laden ist dann hab ichs halt gleich mitgenommen und habs vollständig.Irgendwie muß es aber diesen Monat auch nicht unbedingt klappen.Ich bin gedanklich noch in der Kur und mein Mann bringt mich im Moment total auf die Palme.Der verplant so viel.Bin mal gespannt ob der Ovu morgen positiv anzeigt.
    Mädels,wir werden alle irgendwann unsere Babys haben.Wenigstens sind auch noch ein paar von den Alten da:-))
    schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 10.02.2013 20:54
    Winni1106

    also ich lager meine Füße immer hoch und bleib ca einen halbe stunde liegen. Das hochlagern soll ja helfen. und schlecht kann es ja nicht sein also mach ich das :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 10.02.2013 20:56
    @Schmetterling: das tut mir leid für dich! ich wollte auch nicht, dass es so rüberkommt als würde ich sagen wollen, schaut alle wie lange ich schon übe und ich bin so arm dran! hoffe, dass das keiner so aufgefasst hat!? habe einfach gesehen, wie schnell so einige schwanger werden und bin traurig geworden. und habe irgendwie nach Verbündeten gesucht.
    Mit der Unlust das kenne ich zu gut! ist übrigens ein Symptom der Schilddrüsenunterfunktion! wusste ich lange nicht. Ich habe ja auch eine SD Unterfunktion. Ich drück dir soo unglaublich doll die Daumen, dass du bald richtig eingestellt bist! ich weiß wie man sich fühlt, wenn der Körper einen im Stich lässt.

    @Winnie: ich bleibe mittlerweile noch etwas liegen. Manchmal schlafe ich danach und stehe dann erst nächsten morgen auf. Aber ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. ich denke aber, dass es ganz gut ist noch so 10 minuten zu liegen. Um nicht der Schwerkraft den Sieg zu gönnen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2013 20:56
    @Winnie: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei Kinderwunsch nach dem Herzeln liegen bleiben sollte - ganz einfach, um den Spermien den Weg zum Ei zu erleichtern. Quasi ein bissl die Schwerkraft ausgetrickst ;-) Ich lege mich immer auf den Bauch, das soll am besten sein.

    @all: Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hat mir eine Freundin dieses Buch geschenkt:

    http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwangerschaft-Tag/dp/3831016224/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360525995&sr=8-1

    Es ist wirklich klasse, sehr zu empfehlen und ich hätte mir gewünscht, ich hätte es schon früher gehabt. Es setzt tatsächlich mit dem 1. Tag der SS (also wie die Ärzte rechnen, der erste Tag der letzten Periode) ein und erklärt alles ganz genau, Tag für Tag, mit Bildern usw. Es gibt auch viele Tipps darin zum Thema schwanger werden usw. Ist zwar nicht ganz billig, aber vielleicht kann man es auch gebraucht irgendwo kriegen.

    Schönen Sonntagabend Euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 10.02.2013 21:10
    Hallo MausiMami

    eigentlich ging es mir heute Super gut außer das meine Brust noch immer sehr dolle spannt. Aber in 3 Tagen hab ich ja gewissheit. aber ich glaube ich werde auch ein paar Tage länger warten mitn Testen das ich dann nicht traurig bin wenn dann doch die Mens kommt.

    Wie gehts dir überhaupt?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.02.2013 21:35
    Also,wegen dem Liegenbleiben,das habe ich sonst auch immer gemacht,aber ich bin der Kandidat der davon ja wieder sofort ne Blasenentzündung bekommt.Mein FA meinte das ich nachm GV zur Toilette gehen soll da die Spermien das auslösen können.Die die dann bleiben wollen bleiben eh.Es kommen ja nicht alle mit raus.Man verbessert ja auch nicht die chance schwanger zu werden wenn man jeden tag herzelt um den ES,manchmal sogar das gegenteil meinte mal mein FA.
    Antwort
Seite 9 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste