menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 19:29
    Herzlichen glückwunsch, Tiffy! ;)

    Und wieder stimmt die Tempimessung :D

    Dann warte ich mal auf morgen ob meine Blutwerte hochgegangen sind und wenn ja werd ich mal in der großen Gruppe vorbeischauen.

    Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 27.03.2013 19:46
    @super-tiffy
    Hahaaaa Coool!
    Freu mich total für dich! Ich wünsch dir eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft! Genieß es! :)

    Und da hier ja noch die ein oder andere weitere schwangere anwesend ist, wie wäre es mit einer geballten Ladung schön frischer Schwangerschaftsviren... Damit wir alle hier bald mit umziehen können? ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.03.2013 19:54
    Oh Mann.... war lange nicht mehr hier. So viel zu lesen.

    @alle vor oder im NMT: Ran an den Mann!!

    @alle die der rote Bus überrolllt hat : Das nächste Mal klappts bestimmt, drück euch!

    An alle schwanger: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelziet.

    @Jazzman: Sowas geht ja mal gar nicht. Hab auch nur eine gute Freundin mit der ich über alles rede, aber sowas würde sie nie sagen. Wir waren 3x gemeinsam schwanger und haben uns darüber tierissch gefreut. Aber als ich damals vor Julia die FG hatte, hat sie mir auch nicht gesagt das sie schwanger ist, erst als ich ihr erzählt hab das es doch wieder geklappt hat!

    So nu mal zu mir, hatte heute ES, gestern haben wir geherzelt und heute werden wir das nochmal wiederholen! :D Wenns klappt dann käme das Baby kurz vor Weihnachten,wär ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 27.03.2013 20:00
    Super-Tiffy herzlichen Glückwunsch und eine Super schöne kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 27.03.2013 20:07
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    März ♥ Schwanger ♥

    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ März ♥

    ♥Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox
    50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))
    ♥--Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Super-Tiffy: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 20 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥ValemsMaa: NMT 27.03.2013 ( 6 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Chavelita: NMT 27.03.2013 (3. ÜZ nach FG ohne AS, 25 Jahre, keine Kinder, FG an Weihnachten ´12, Ovus, Tempi messen, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp, Bryophyllum, Pre Seed, Femibion 1)

    ♥ April ♥

    ♥Tinchen27: NMT 01.04.13 (4.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Wunschmami2012: NMT 09.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure

    ♥ Mai♥

    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)

    NMT

    20.3.13 ♥Sunjo♥
    22.3.13 ♥Leiria
    23.3.13 ♥Daisy1984♥
    24.3.13 ♥--Mylady--♥Super-Tiffy♥
    27.3.13 ♥ValesMama♥Knuutschkugel♥ ConnyCL❤♥Chavelita♥
    28.3.13 ♥schmetterling♥
    31.3.13 ♥Kitty27♥

    01.04.13♥Tinchen27♥
    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    06.04.13♥Tinkabell1983♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    10.04.13♥Mausi-Mami♥
    10.04.13♥Schlomi♥


    @Schlomi
    Brauchte leider nicht mehr testen, der bus hat mich überrollt :(

    Mein Freund ist dieses mal auch total traurig... Aber eine positive Sache war dabei, mein zyklus war dieses mal nur 41tage und keine 50tage.

    Auf in die nächste runde und in 3 Wochen geht's erstmal 4 Tage auf die aida ( vielleicht wird's ja dann ein aida Baby ).
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 27.03.2013 20:19
    @schmetterling

    Es war ein Clearblue OHNE Wochenbestimmung ;-) Da ich den ES durch Ovus und Tempi messen auf etwa 3 Tage eingrenzen kann, war der nicht zwingend notwendig - wäre nach Berechnung jetzt Anfang 5. SSW

    @bigmama

    Daumen sind gedrückt!

    @all

    Dankeschön - Ihr seid alle soooo lieb, muss grad ein bischen heulen :-)


    Und auf Wunsch - hier schon einmal eine Ladung SS-Viren:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSST!


    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 27.03.2013 20:28
    ach so & ich dachte den gibt es nur mit wochenbestimmung! wann wäre denn der ET, ist es wirklich dann nikolaus??
    ich hoffe das ich auch mal irgendwann einen ES habe, dann kann ich auch schwanger werden ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.03.2013 20:36
    @supertiffy herzlichen Glückwunsch! Schöne Schwangerschaft. Hab ne Ladung Vieren eingesteckt! So am Freitag nächster Woche hab ich ES da benutze ich die Vieren!

    @all wie berechnet ihr den ES?
    Bzw eure Zyklus Länge? Ich habe ja zwischen29-25 Tage der Zyklus war 25 Tage. Wann fange ich mit ovus an? Ich habe heute auch Tempi gemessen wie kann man damit den ES erahnen?
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 27.03.2013 20:44
    hallo ihr lieben,

    man man ihr schreibt ja viel, wenn man mal einen ganzen tag arbeitet.

    Jazzmann das tut mir leid mit deiner Freundin, ist wirklich gemein von ihr so zu reden das finde ich auch nicht ok wenn sie es jetzt doch nicht will. schon etwas komisch. Meine beste Freundin ist auch gerade schwanger in der 13 SSW und ich freu mich voll für ihr, wird bei uns auch noch klappen, und da wissen wir das unsere Männer sich auch rießig freuen werden nicht so wie bei deiner Freundin.

    <3 lichen Glückwunsch super tiffy eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir. :)

    an alle neuen eine kurze Hibbelzeit und herzlich willkommen.

    jemand hat was wegen dem Tee gefragt ich trinke auch den von Vita et natura er schmeckt mir gut und ich würde auch mit der mens anfangen.

    so zu mir ich spüre meine eierstöcke ganz dolle werd mal heute einen ovu benutzen . schon merkwürdig was ein tee bewirkt,

    schönen abend euch lg

    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 27.03.2013 21:00
    @schmetterling

    nicht genaue Nikolausi, aber ziemlich nah dran - 3., 4. oder 5. Dezember ;-)

    @jazzman

    Dankeschön - ich hoffe, die Viren waren EXTREM ANSTECKEND!

    Den ES vorausschauend sehen kann man nur mit Ovus, nämlich mit dem LH-Peak. Die Tempimessung kann Dir dann bestätigen, dass wirklich ein ES stattgefunden hat. In der 1. Zklushälfte ist die Tempi niedriger, steigt dann meist kurz nach dem ES aber deutlich an und bleibt denn meist für einen konstanten Zeitraum von 12 - 16 Tagen in Hochlage und sinkt dann kurz vor oder mit der Mens wieder auf Tieflagenniveau ab. Ich fand es ziemlich spannend, mit dieser Methode meinen Zyklus erstmal ein bischen kennenzulernen. Daher weiß ich ja auch, das meine Hochlage 11 Tage beträgt und ich heute entsprechend überfällig war ;-) Schau doch mal auf www.mynfp.de vorbei, da steht unter Wissen eine ganze Menge Informationen zum Thema, angefangen vom passenden Thermometer, über Messort bis zur Auswertung...

    @sonnenschein

    Dankeschön!

    Ich persönlich kann ja auch den Kindlein-Komm-Tee empfehlen - den habe ich sowohl vor Jontes als auch vor dieser Schwangerschaft getrunken und wurde jeweils im 1. Trinkzklus schwanger!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 21:17
    Mausi-Mami.....ich werd auch schon 39 dieses Jahr also auch ne alte Hibblerin ;)

    Aber wie Super-Tiffy schon geschrieben hat und ich auch immer anpreise: mynfp.de da lernt ma nwirklich seinen Zyklus kennen. Man muss sich halt nur an die Regeln halten und nicht die Tempi schönmessen ;)
    Ich dfands auch fazienierend zu sehen wie mein Zyklus tickt.

    Schade Summer :(

    Allen anderen noc hMärz-Hibblerinnen...Daumis weiter gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.03.2013 21:40
    Gibt's. Den Kindlein komm Tee auch in der Apotheke? Oder kann man den nur im Internet bestellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2013 21:49
    @Super Tiffy: Bei mir ist der ET so wie ich es bisher beurteilen konnte genau gleich!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 27.03.2013 21:57
    @ Super-Tiffy

    ui wie toll :D freu mich für dich :-) wünsch dir eine angenehme und beschwerdefreie hibbelzeit

    @ allen neuen ein Herzliches Willkommen :-)


    man war das ein stressiger tag heut, die leute drehen am rad wegen Ostern...
    so zu meinem befinden heut, soweit alles schick aber de mens ist noch ni angekommen, habe immer noch schmierblutung! nevig wenn der mist ni richtig kommen will...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 27.03.2013 22:39
    @jazzman
    Den gibt's bei www.meine-teemischung.de...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 27.03.2013 22:50
    Huhu...

    Oh man. Ich habe heute schon den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen. Will mich da aber auch nicht so reinsteigern. Habe Angst am Ende doch wieder enttäuscht zu werden.

    lg Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 28.03.2013 07:05
    Guten morgen Mädels!
    Bin schon im Büro, gääähhhnnn! :(
    Gott sei Dank nur noch heute und dann ab ins verlängerte Wochenende... Yüppiii :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.03.2013 08:04
    Guten Morgen ihr lieben. Heute geht's mir besser. Nur jetzt ist echt doof. Weil ich gestern so gelitten habe, hab mein Schatz diesen spermientest für zu Hause gemacht und das Ergebnis sieht nicht gut aus. Vielleicht liegt nicht an mir sondern an ihm. Jetzt haben wir Angst das er unfruchtbar ist. Ahhhhhhhhhhh nach Ostern gehen wir zum Arzt.
    Hatte hier jemand auch so ein Problem? Oder kennt sie jemand mit Fruchtbarkeit des Mannes aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2013 08:23
    @Jazzmann: würd auf den Spermienheimtest nicht so viel geben, kann mir nicht vorstellen, das die auch funktionieren. Also mein Mann hat auch schon ein Spermiogramm machen lassen - war sein Vorschlag - haben dies in ner Klinik machen lassen (Uniklinik) die haben extra Termine für so was. Ging ganz schnell, haben sogar am selben Tag noch das Ergebnis bekommen. Man war der happy als der Arzt erzählt hat dass bei ihm alles in Ordnung ist - sogar überdurchschnittlich :-)
    Ihr könnt ja einfach im Internet mal schauen, ob es sowas auch bei Euch in der Nähe gibt - hat übrigens auch nichts gekostet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.03.2013 08:31
    @sunjo das mal ne tolle Nachricht. Denn er ist voll geknickt und der Meinung die ganzen Monaten haben wir immer gedacht es liegt an mir und jetzt liegst an mir. Ich muss sofort zum Arzt... Ich habe auch gemeint er soll sich nicht verrückt machen das Ding funktioniert bestimmt nicht so gut....aber so bissle mulmig ist mir schon. Das mit der Uniklinik ist ne gute Idee. Weißt du nach was ihr da gesucht habt also so Urologie oder? .? Oder macht man sowas in einer Kinderwunschklinik? Ahhhh
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.03.2013 08:38
    @ Tiffy

    HEY ♥-lichen G L Ü C K W U N S C H ! ! !

    Man, da ist man mal einen Nachmittag arbeiten und verpasst so eine tolle Nachricht ! Ich freu mich wie Bolle für dich ! Toll Toll Toll !

    Ich wünsche dir von Herzen eine glückliche unkomplizierte Kugelzeit und pass bitte ganz gut auf das kleine Krümelchen auf !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2013 09:18
    @Jazzmann

    soweit ich mich noch erinnern kann haben wir unter Urologie gesucht - Gelbe Seiten Verzeichnis Internet. Oder ihr ruft einfach mal in der Uniklik an, wenn es bei Euch eine gibt und fragt, ob die sowas anbieten - ihr versucht es ja auch schon länger als ein Jahr? - würd ich erwähnen - den sonst kann es sein, dass es was kostet? hab ich irgendwo gelesen.
    Die in der Uniklinik waren wirklich sehr nett und es war nicht so steril, wie wenn dein Freund zum Urologen muss :-( Wurde in der urologischen Abteilung gemacht, also nicht in der KiWu-Klinik... und ich hab meinen Mann bekleiden dürfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 28.03.2013 09:19
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    März ♥ Schwanger ♥

    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ März ♥

    ♥Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox
    50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))
    ♥--Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Super-Tiffy: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 20 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Chavelita: NMT 27.03.2013 (3. ÜZ nach FG ohne AS, 25 Jahre, keine Kinder, FG an Weihnachten ´12, Ovus, Tempi messen, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp, Bryophyllum, Pre Seed, Femibion 1)

    ♥ April ♥

    ♥Tinchen27: NMT 01.04.13 (4.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Wunschmami2012: NMT 09.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio


    ♥ Mai♥

    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)

    NMT

    20.3.13 ♥Sunjo♥
    22.3.13 ♥Leiria
    23.3.13 ♥Daisy1984♥
    24.3.13 ♥--Mylady--♥Super-Tiffy♥
    27.3.13 ♥Knuutschkugel♥ ConnyCL❤♥Chavelita♥
    28.3.13 ♥schmetterling♥
    31.3.13 ♥Kitty27♥

    01.04.13♥Tinchen27♥
    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    06.04.13♥Tinkabell1983♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    10.04.13♥Mausi-Mami♥
    10.04.13♥Schlomi♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2013 09:20
    @ Tiffy - auch herzlichen Glückwunsch von mir. Geburtstermin Anfang Dezember find ich toll - dann wird´s ein Schützen-Baby :-) will ich auch haben ...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 28.03.2013 09:24
    die nacht is de mens endlich durchgekomm, man is das blöd wenn de weißt se kommt aber es passiert nix! naja also nun offiziell auf ein neues...

    @ All
    ab wann sollte man sich den untersuchen lassen ob alles okay ist?
    hab ja schon irgendwie angst davor, da ja meine Mama und meine tante nur ein Kind bekommen konnten und es danach nicht mehr funktioniert hat! meine cousine allerdings bekommt jetzt ihr zweites Kind also besteht ja doch Hoffnung das es funktionieren kann.
    Antwort
Seite 42 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste