menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2013 20:37
    Huhu,

    @ tinchen, das kenne ich mit dem Zeitschleichen. Bin jetzt ZT 5 und warte auf den ES. Das dauert aber noch eeeeewig.

    @ schmetterling, oje, kein Heizöl. Und der schatz ist maulig. Mein schatzi ist auch etwas maulig, wegen dem umzug. Es ist schon recht stressig mit nem Kleinkind umzuziehen.

    @ Jazzmann, wie lange übt ihr denn schon? Mein Männe hat OAT II und hat trotzdem zwei kinder gezeugt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.03.2013 20:42
    @bob88 wir üben jetzt im 7 Monat und eigentlich haben wir den Test mal gekauft um zu schauen was der sagt und gestern haben wir ihn gemacht oder er, und der hat nix angezeigt der soll Blau werden wenn alles gut ist und umso heller umso weniger sperminentest und der Test war zwei. Mal komplett weiss. Und das kann ich nicht Glauben. Aber wissen tun wir es eben nicht und bis Juni ist noch soooo lange:(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.03.2013 20:43
    @ Bob wie habt ihr das rausgefunden bei deinem Mann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2013 20:50
    @ Jazzmann, ja bis Juni ist noch ein Stück hin. Hast du probiert ob du woanders einen Termin bekommst? Wir haben damals zwei Spermiogramme beim Urologen anfertigen lassen. Das erste war schlecht, dann wurde er mit Testosteron behandelt .........und es wurde noch schlechter. Naja, trotzdem hat es irgendwie geklappt ohne küstliche Befruchtung wie man uns im dem Falle geraten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.03.2013 20:54
    Na das macht mir Hoffnung:) nach Ostern schauen wir nach anderen Ärzten. Und ich hoffen wir bekommen früher einen Termin oder ich bin bis Juni schwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 28.03.2013 21:09
    jazzmann, ich kann mir vorstellen wie schwierig eure situation gerade ist, aber ich würde nicht gleich durch drehen, wie lange habt ihr den diesen test schon zu hause? mir kommt so vor ich hätte mal irgendwo gelesen die hätten ein ablaufdatum vielleicht gilt der ja nicht mehr. Ich würde gar nicht mehr darüber nach denken bevor ich/er nicht bei einem arzt war.

    Sieh doch mal, die Frühschwangerschaftstests bei uns sind auch nicht gerade die aussagekräftigstens. ich würd mal ruhig bleiben, hast ja genug um die ohren, deine freundin die jetzt schwanger ist und du die schwanger werden möchte. und das jetzt auch noch, würd mich nicht so fertig machen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.03.2013 08:28
    Guten morgen bin vom Vogelgezwitscher aufgewacht. Trinke jetzt Kaffee und weg mein Schatz wir wollen heute nach Sinsheim ins palmenparadis ( SPA Bad.

    Habe gerade ein ovus gemacht( mit Linien) und es ist eine zweite deutlich zu sehen aber nicht so dick wie die kontrolllinie bin heute ZT. 6 heute ist auch ziehmlich Schleim abgegangen.( das bedeutet bei mit ES ist in2-3 Tagen! Morgen Teste ich mit CB. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Zyklus immer kürzer wird und ES so um den 9-11ZT ist.

    Gibt jemand hier bei dem das auch so kurz ist? Kommt das vom Tee?
    Mein NMT ist der 20 abril und dann der nächste ES so am 30 April. Also hab ich den Monat 2 mal die Chance!
    Diesmal klappt's :) schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2013 09:13
    Guten Morgen,

    @ Jazzmann, das war nicht meine Absicht dir den mut zu verhagelt. Der Urologe bei uns hatte einfach keine Ahnung. Ich habe meinem Männe dann Zink+Vitamin c verabreicht. Und ich bin ja auch schwanger geworden, trotz schlechter Diagnose.

    Wegen Tee: kann schon sein das der etwas den zyklus verkürzt. Ich hatte das bei mir auch beobachtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2013 12:20
    @jazzmann: Also, ich habe den Eindruck, dass der Tee bei mir den Zyklus verlängert... Ok, das war ja auch meine Absicht. Ohne Tee hatte ich ES bei 14/15, mit Tee jetzt einmal bei 18 und einmal bei 19.... Schönes, reifes Ei zu Ostern :D :D :D

    @Bob: Das ist 'ne gute Idee mit Zink und Vitamin C... Werde ich meinem Mann auch mal verabreichen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.03.2013 19:01
    Hallo ihr Lieben, erstmal einen schönen Abend.

    Wir waren heute bei meiner Mama und ich durfte den supersüßen 23.Woche Bauch meiner Schwester bewundern....-na toll-
    Aber es war trotzdem echt schön und es hat Spaß gemacht meinen kleinen Schatz mit seiner Cousine zusammen zu sehen.

    @ Jazzman
    Ich würde auch versuchen noch schnell einen Termin irgendwo beim Urologen zu bekommen, da gibt es sicherlich einige in eurer Umgebung, ich denke es lohnt sich die mal durchzutelefonieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 29.03.2013 19:12
    Uiuiui, zwei Tage nicht hier gewesen und so viel ist passiert. Gleich zwei neue Schwangere: alles gute, euch seien die Daumen gedrückt, dass alles Super läuft und ich nehme die Viren gerne an!

    @jazzman: oh Mann, ich hab's ja schon geahnt als du das erste mal von der doofen Freundin erzählt hast. So ein Mist, die ist einfach nur doof und unsensibel. Aber ich kenne das sehr gut mit Freundinnen, die man manchmal nicht mag und manchmal eben doch. So sind Freundschaften eben manchmal. Echt schwierig. Aber zurzeit kann ich es voll verstehen, wenn du dich ein bisschen von ihr zurückziehst.
    Ich habe eine Freundin, die in einer kidnerwunschpraxis arbeitet ( gerade das noch...wie passend!!!) sie weiß nichts von unserem Kinderwunsch und lästert die ganze zeit über die Frauen, die bei ihr rumheulen. Total unsensibel und sie mag ihren Job nicht...aber irgendwie ist sie trotzdem meine Freundin

    Außerdem @ jazzman und zum Thema Spermien. Auf diese Test würde ich absolut nichts geben! Mir wurde sogar gesagt, dass die Urologen dass nicht unbedingt gut können, weil es so verdammt schwierig und komplex ist ein spermiogramm auszuwerten. Deshalb sollte man zu einem Andrologen gehen ( die gibst in Unikliniken oder kiWu Praxen) mein Mann muss das spermiogramm, vom Urologen wiederholen lassen, es war zwar ganz okay, aber nicht Top und die KiWu Praxis traut dem Urologen nicht. Grade weil es so kompliziert ist, die auszuwerten kann das nicht so ein einfacher doofer Test korrekt machen. Und selbst wenn kann man bei Männern ja auch mit Zink oder Medikamenten viel machen. !

    Finde es aber gut, dass er sich so früh testen lässt! Versucht es doch noch einmal, ob ihr bei einem anderen Arzt einen früheren Termin bekommt.

    Frohe Ostern und gute Eier!

    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 29.03.2013 21:25
    @jazzman
    Wie wars im Palmenparadis? Konntes du dich etwas entspannen?
    Ich kann mir vorstellen wie sehr du dir ein Kind wünschst. Bin bereits Mama eines Sohnes (18 Mon) und ich konntes damals auch kaum abwarten bis ich schwanger wurde. Es hat damals fast 8 Monate gedauert bis es geklappt hat. Ich hab mir damals anfangs soviele gedanken gemacht und als ich nicht mehr soviel darüber nachgedacht habe bin ich schwnager geworden.
    Jetzt über wir am 2. Kind seit Oktober 2012 und es hat bisher nicht geklappt. Hab seit der Geburt keinen regelmäßigen Zyklu mehrs hatte gehofft das er diese jahr wieder regelmäßg wird. Hab im Januar und Februar meine Mens gehabt. Im März bisher noch nicht, habe aber das gefühl das sie in den nächsten Tagen kommt. Ich mache mir wie beim erstenmal wieder zuviele Gedanken.
    Ich glaube wir sollten uns nicht so in das ganze Thema versteifen. Sonst wird es glaub ich nichts.
    Und bezüglich dem Test ich würd an eurer Stelle schnell einen Arzt suchen, damit ihr Gewissheit habt ob dein Mann fruchtbar oder unfruchtbar ist. cIh drück euch die Daumen das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 30.03.2013 07:15
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    leider habe ich nicht so gute Nachrichten, ich bleibe Euch wohl doch noch als Hibbeltante erhalten. Habe Donnerstagabend Schmierblutungen bekommen, die gestern leider etwas stärker wurden. Bin dann noch mit Schatzi ins Krankenhaus gefahren, die konnten allerdings nur die Schwangerschaft bestätigen, aber es war noch nichts im US zu sehen ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Die Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein oder der verspätete Beginn der Periode. Leider war es das letztere, heute Nacht bekam ich starke Blutungen, unser kleiner Floh konnte nicht bleiben, die Natur hat entschieden.

    Wir sind zwar traurig, denken aber positiv, denn dass ich schwanger war bedeutet ja auch, das bei uns beiden "Alten" noch alles funktioniert und wir weiter auf ein Geschwisterchen für Jonte und Nele hoffen können. Und beim nächsten Mal geht alles gut, BASTA!

    Für den NMT gehe ich jetzt mal von meinem jetzigen 41 Tage Zyklus aus, wenn ES war, kann ich ja noch korrigieren. Also, auf gehts, kleiner Winzling, schick uns bald ein Geschwisterchen, ja?

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    März ♥ Schwanger ♥

    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)

    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ März ♥

    ♥Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox
    50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))
    ♥--Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Chavelita: NMT 27.03.2013 (3. ÜZ nach FG ohne AS, 25 Jahre, keine Kinder, FG an Weihnachten ´12, Ovus, Tempi messen, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp, Bryophyllum, Pre Seed, Femibion 1)

    ♥ April ♥

    ♥Tinchen27: NMT 01.04.13 (4.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Wunschmami2012: NMT 09.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio


    ♥ Mai♥

    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT

    20.3.13 ♥Sunjo♥
    22.3.13 ♥Leiria
    23.3.13 ♥Daisy1984♥
    24.3.13 ♥--Mylady--♥
    27.3.13 ♥Knuutschkugel♥ ConnyCL❤♥Chavelita♥
    28.3.13 ♥schmetterling♥
    31.3.13 ♥Kitty27♥

    01.04.13♥Tinchen27♥
    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    06.04.13♥Tinkabell1983♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    10.04.13♥Mausi-Mami♥
    10.04.13♥Schlomi♥

    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 30.03.2013 07:17
    P.S. Die Liste ist mittlerweile soooo lang geworden - vielleicht mag mal jeder drüberschauen, ob er doppelt vertreten ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.03.2013 07:27
    Oh Nein Tiffy...NEIN ! Nicht du auch noch....*schluck*
    Das tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll...
    Ich drück dich ganz fest - *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 30.03.2013 07:38
    Danke EVA, es tut gut zu wissen, hier sind Menschen, die wissen, was man durchmacht... Mein Kleiner wird heute mit vermehrten Kuschelattacken seiner Mama zu leben haben, wir sind so dankbar, dass wir ihn haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2013 07:57
    Son Scheiss :( Sorry, aber das ist echt verhext und total zum Ko...
    So langsam reicht es hier mit FGen. Aber wie du sagst : Attacke, auf ein Neues, du hast gesehen es klappt noch und dann gibt es halt nen 2014er Baby!

    *knuddel* jetzt schön deine Lieben - ihr habt ja jetzt ein paar Tage zusammen!

    Ich hätte mich ja längst umgetragen und ausgetragen aus der Liste - ich möchte nur bis näcshte Woche warte, bis ich beim FA war und die mir alles bestätigt hat - bin davielleicht bisl zu vorsichtig, aber gebranntes Kind halt.
    Dann machen wir aber die Aprilliste schick und schlank und hoffen, dass sie sich bald im oberen Listenbereich füllt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.03.2013 08:30
    Guten morgen ihr lieben!

    @ supertiffy das tut mir total leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel kraft um das zu verarbeiten und viel Mut für die neue Chance.

    @EVA...und Mininmaus Klar werde ich versuchen früher einen Arzttermin für meinem Mann zu bekommen. Wenn es der fall ist das sein Sperma schlecht ist dann will ich nicht noch 2 Monate warten bis er dann untersucht und behandelt wird.
    Ich glaube ja nicht das der Hometest richtig war. Aber mein Mann läuft seit dem rum wie Falschgeld :( er tut mir leid.

    Mädels macht nie so ein Spermatest daheim!!! Geht gleich zum Arzt.

    @ melmen ja haben das palmenparadies genossen. Wobei echt voll war. Und so ein Nazi mir bisschen die Lust genommen hat. Aber gut mein Mann hat gemeint im Bad kann ich jetzt nicht gegen den machen und ich soll mich entspannen. Jeder der in der Nähe wohnt sollte mal hin ( Sinsheim) aber wohl eher unterer Woche wenn man mal frei hat. Ist Super schön gemacht.

    Hab heute mit CB getestet aber noch kein Smily da :) ich denke spätestens Montag grinst der.

    Geherzelt haben wir gestern einfach nur zum Spaß. Weil wir wollen ja jetzt kein Kind mehr oder können eh keins bekommen ;)

    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 30.03.2013 08:39
    Super-Tiffy mein aller größtes Mitgefühl!
    Das ist furchtbar und so ungerecht könnt heulen!
    Ich drück dich ganz fest und Schick dir viel kraft!

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2013 11:05
    @Super-Tiffy: Oh nein, das tu mir unedmloch leid. Das hat mich heute morgen erstmal ganz schön traurig gemacht. Du arme, das ist so ungercht...
    Ich habe auch große Verlustängste, habe ständig Angst mich zu übernehmen und bin die ganze Zeit total kaputt. Ich hoffe so sehr,dass alles gut geht... Mein Arzt hat mir angeboten, mich jederzeit krank zu schreiben aufgrund der vorhergehenden Fehlgeburt, falls ich mich nicht gut fühle oder Stress habe.. Ich würde das Angebot liebend gerne annehmen, aber ich kann bei der Arbeit einfach nicht fehlen..wir haben ab April einen neuen Inhaber, wir sieht denn das aus, wenn ich erstmal krank bin....außerdem kann meine Kollegin den Laden nicht alleine schmeißen und in 2 wochem verabscheidet sie sich für 3 Wochen in den Urlaub und ich muss sie vertreten und vorher gibt es jede Menge zu besprechen. Was mach ich bloß. Ich will es denen auf keinen Fall jetzt schon sagen, wo noch soviel passieren kann, aber lügen kann ich auch nicht gut und irgendetwas erfinden, warum ich krank bin. Die wollen das auch immer ganz genau wissen... :( wie wùrdet ihr das machen? Ich habe leider schon einen sehr stressigen Job und bin immer total kaputt, wenn ich abends nach Hause komme..

    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 30.03.2013 11:10
    @Super-Tiffy
    Oh nein. Das tut mir unendlich leid.
    Fühl dich gedrückt. :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 30.03.2013 11:11
    Oh Mann, da ist man mal Tag net da und liest dann sowas!!! Verdammte sch...

    @ Tiffy, das tut mir unendlich leid! :( weiß gar net was ich sagen soll...
    Aber ich find deine Einstellung super! Das es die Entscheidung der Natur war und wir der leider hilflos ausgeliefert sind... :(
    Aber ich denke oder hoffe der Körper weiß was er tut (wenn auch für den betroffenen nicht nachvollziehbar...)und wenn ihr dann 2014 euer gesundes, entzückendes Würmchen in Armen hält, wird der Schmerz hoffentlich etwas nachlassen... ❤ Drück dich!
    Und an den Krümel auf der Wolke, hast ja gehört was die Mama gesagt hat, Schick schnell ein Geschwisterchen, dem es zu bleiben vorbestimmt ist... :)


    @jazzman

    Ich würd auch nichts auf den Heimtest geben... Ich denke so ein spermiogramm ist viel zu kompliziert, als das ein Papptest (oder wie auch immer die ausschauen...) ein sicheres Ergebnis anzeigen kann...
    Aber kann deinen Schatz verstehen... Wenn ich ein Mann wär, wäre ich auch geknickt...
    Aber wer weiß, vielleicht klappt's jetzt erst recht, weil sich die kleinen schwimmerchen gekränkt fühlen und nen Turbo anschalten... :) ich drück die Daumen!

    @leiria
    Das hört sich ja alles suuupi an... :)
    Drück weiter die Daumen, Schaden kann's ja net...

    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 30.03.2013 11:15
    HILFE Mädels!!! Ich verfalle gerade in Panik. Habe seit heute morgen leichten bräunlichen Ausfluss (Sorry für die Ausdrucksweise). Sind das jetzt schon vorboten auf die Mens? Denn bei meinen anderen 3 ÜZ´s hat mich der rote Bus sofort und ohne jede Vorwahrnung überrollt. Ich habe echt Angst das es wieder nicht geklappt hat. ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.03.2013 11:28
    @tinchen, wann hast du denn NMT? Klar können es Vorboten der mens sein. Hätten ja schon mehrere hier. Kann aber auch nur so ne schmierblutung sein. Drück dir die Daumen das alles gut geht.

    @ chavelita also in ersterlinie Denk an dich und das Kind. Klar ist es blöd wenn man fehlt und und und. Aber schlimmer ist es wenn du dadurch Stress hast und dein Kind verlieren könntest, Grand weil du schon ne Fehlgeburt hattest. Also wenn du ne Auszeit brauchst nehme sie dir. Du hast ab sofort Kündigungsschutz und ich würde es bei der Arbeit also dem Chef sagen. Und dem Rest wie du magst. Wenn du nicht Lügen willst aber dich beruhign dann sag es denen auch. Für so mal 1 Woche krank kannste ja einiges an Krankheitsbildern vor geben.

    Riskiere nicht deine Gesundheit oder die des Krümels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2013 15:23
    Hey chavelita,

    ich würde auch zusehen, den stress so gernig wie mögich zu halten. Wenn dir danach ist, lass dich krankschreiben, aber überleg dir halt ob du wirklich zu hause bleiben willst - manchmal ist ablenkung shcon ganz gut. Ich suche mir hier auch permanent etwas um nicht immer Angst zu haben. Aber deinem Chef könntest es nach der Bestättigung durch den Arzt schon sagen, damit er bis lrücksicht nimmt und auch deine Mutterschutz gilt. Regelmäßige Pausen etc. solltest schon machen.
    Wie gesagt, achte bisl auf dich damit du dich nicht überanstrengst, aber versuch dich auch ein wenig abzulenken, damit die Gedanken nicht immer um eine mögliche FG kreisen. Das ist meine Erfahrung, aber da ist jeder auch anders.

    @ Tinchen
    naja, es gibt ja immer mal Schmierblutung - sowohl als Vorbote zur Mens aber auch am Anfang der SS. Der Körper ist leider unberechenbar. Drück dir die Daumen, das es nicht schlimmer wird.

    @ Tinkerbell
    danke, kann ich brauchen. Seit heute mittag tut mir übelst der Bauch ziehen....endlich mal was :) Blöd, dass man sich darüber fruet ;)

    @ Jazzmann
    zu den test kann ich leider überhaupt nix sagen, aber um ehrlich zu sein würde ich da jetzt auch nicht soooo viel drauf geben - die richtigen bei nem Arzt sind ja sauteuer und ich weiß wirklich nicht ob son nen Papptest aus der Apotheke wirklich so aussagekräftig ist. Aber gut, dass ihr jetzt mal checken lasst!
    Antwort
Seite 44 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste