menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.03.2013 16:33
    @ Mausi-Mami
    Ja heute morgen hat der rote Bus bei mir
    gehalten ....

    @conny
    Klar schicke dir meinen Namen von ww-online

    @ bienchenblümchen
    Oh nein das tut mir sehr leid,drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.03.2013 17:03
    @EVA und BienchenBlümchen

    Was ist denn nur los? Das gibt es ja gar nicht, weiß gar nicht was ich sagen soll... Es tut mir so leid für Euch - fühlt Euch gedrückt, ich bin in Gedanken bei Euch und sende Euch Kraft für die nächste Zeit...

    @Mausi-Mami

    Ich habe das Geratherm basal digital und messe seit diesem Zyklus vaginal. Vorher habe ich auch im Mund gemessen und hatte Kurven wie ein Alpenpanorama, das ist diesen Zyklus sehr viel ruhiger. Aber Thermometer reicht ein ganz normales digitales, dass zwei Stellen hinter dem Komma hat. Und eben direkt nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen messen. Ich versuche auch immer ungefähr zur gleichen Zeit zu messen.

    @Conny + Kitty

    Bin seit kurzem auch bei WW-online - gleicher Name wie hier ;-) Hab da noch 3 kg loszuwerden, bis ich mein Gewicht von vor der SS wieder habe und wenn es ein paar mehr Kilos werden bin ich auch nicht böse ;-) Bin zwar nicht dick in dem Sinne, aber fraulich (72,5 kg bei 1,71 cm) und zum Wohlfühlgewicht können gerne noch ein paar Pfündchen verschwinden *ggg*


    An alle bei denen der rote Bus partout nicht vorbeifahren wollte - auf geht's, diesen Zyklus schnackelts! An alle, die (wie ich ;-)) auf den ES warten - Daumen sind gedrückt, die Eichen hüpfen bestimmt bald und an alle auf NMT-Wartenden - die Daumen sind gedrückt, dass der Bus jegliche Haltestellen vergisst!

    LG Super-Tiffy

    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:07
    @all: Darf ich mithibbeln!?

    Ich bin neu in der Runde und würde mich gern kurz vorstellen: Seit ich 20 bin habe ich einen großen Kinderwunsch doch mir fehlte immer der Richtige. Nun habe ich ihn gefunden und sein Kinderwunsch ist mindestens genauso groß. Wir haben nach 6 Monaten die Pille abgesetzt und lassen es jetzt richtig drauf ankommen.

    Ich weiß nicht, was ihr von diesen Zyklus-Apps haltet aber so eine habe ich und finde sie klasse. Außerdem messe ich jeden Morgen fleißig die Temperatur und habe jetzt (im 2. ÜZ) mit Ovulationstests angefangen. Heute ist laut diesem Test der Tag der Tage und mein Schatz holt mich gleich von der Arbeit ab ;)

    Wenn ich das richtig berechnet habe, kann ich dann ab dem 11. März 13 einen Frühschwangerschaftstest machen.

    Ich bin ganz guter Dinge, habe aber ein bisschen Angst, dass ich mich (wir uns) zu sehr reinsteigern und es deshalb nicht klappen könnte. Habe jetzt schon viel von dem psychischen Druck gelesen und davon, dass Pärchen, die es aufgegeben hatten dann plötzlich schwanger wurden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben und hoffe auf ein paar Tipps und nette Worte um mir die Wartezeit bis zur Gewissheit etwas zu verkürzen.

    Liebe Grüße
    die total ungeduldige Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:09
    @all: Darf ich mithibbeln!?
    Ich bin neu in der Runde und würde mich gern kurz vorstellen: Seit ich 20 bin habe ich einen großen Kinderwunsch doch mir fehlte immer der Richtige. Nun habe ich ihn gefunden und sein Kinderwunsch ist mindestens genauso groß. Wir haben nach 6 Monaten die Pille abgesetzt und lassen es jetzt richtig drauf ankommen.

    Ich weiß nicht, was ihr von diesen Zyklus-Apps haltet aber so eine habe ich und finde sie klasse. Außerdem messe ich jeden Morgen fleißig die Temperatur und habe jetzt (im 2. ÜZ) mit Ovulationstests angefangen. Heute ist laut diesem Test der Tag der Tage und mein Schatz holt mich gleich von der Arbeit ab ;)

    Wenn ich das richtig berechnet habe, kann ich dann ab dem 11. März 13 einen Frühschwangerschaftstest machen.

    Ich bin ganz guter Dinge, habe aber ein bisschen Angst, dass ich mich (wir uns) zu sehr reinsteigern und es deshalb nicht klappen könnte. Habe jetzt schon viel von dem psychischen Druck gelesen und davon, dass Pärchen, die es aufgegeben hatten dann plötzlich schwanger wurden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben und hoffe auf ein paar Tipps und nette Worte um mir die Wartezeit bis zur Gewissheit etwas zu verkürzen. <br />

    Liebe Grüße
    die total ungeduldige Jule
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 01.03.2013 17:30
    @Miss-Ungeduld: Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 01.03.2013 17:32
    Hatte gerade einen dicken fetten 2. Strich beim Ovutest...geherzelt haben wir heute ja schon :D
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.03.2013 17:41
    @bigmama

    Schick mir auch mal einen fetten Strich rüber bitte - ich warte und warte :-S Schon wieder ZT 18 vorbei und nichts in Sicht, soviel zum Thema kürzerer Zyklus diesmal *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:42
    Haha :) Wir auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:49
    @Mausi-Mami: Oh man, ich hoffe für euch, dass es bald klappt!

    @all: Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Männern, wenn ihr euren Eisprung habt oder die fruchtbaren Tage sind. Schnaggelt ihr dann jeden Tag so oft es geht oder geht ihr nach der "alle 2 Tage"-Methode vor? Wir haben jeden Tag Sex (auch außerhalb der fruchtbaren Tage) aber ich habe gehört, dass dadurch natürlich weniger Spermien zur Verfügung stehen. Kennt sich eine von euch damit aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:49
    @Mausi-Mami: Oh man, ich hoffe für euch, dass es bald klappt!

    @all: Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Männern, wenn ihr euren Eisprung habt oder die fruchtbaren Tage sind. Schnaggelt ihr dann jeden Tag so oft es geht oder geht ihr nach der "alle 2 Tage"-Methode vor? Wir haben jeden Tag Sex (auch außerhalb der fruchtbaren Tage) aber ich habe gehört, dass dadurch natürlich weniger Spermien zur Verfügung stehen. Kennt sich eine von euch damit aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:49
    @Mausi-Mami: Oh man, ich hoffe für euch, dass es bald klappt!

    @all: Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Männern, wenn ihr euren Eisprung habt oder die fruchtbaren Tage sind. Schnaggelt ihr dann jeden Tag so oft es geht oder geht ihr nach der "alle 2 Tage"-Methode vor? Wir haben jeden Tag Sex (auch außerhalb der fruchtbaren Tage) aber ich habe gehört, dass dadurch natürlich weniger Spermien zur Verfügung stehen. Kennt sich eine von euch damit aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:50
    @Mausi-Mami: Oh man, ich hoffe für euch, dass es bald klappt!

    @all: Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Männern, wenn ihr euren Eisprung habt oder die fruchtbaren Tage sind. Schnaggelt ihr dann jeden Tag so oft es geht oder geht ihr nach der "alle 2 Tage"-Methode vor? Wir haben jeden Tag Sex (auch außerhalb der fruchtbaren Tage) aber ich habe gehört, dass dadurch natürlich weniger Spermien zur Verfügung stehen. Kennt sich eine von euch damit aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:50
    @Mausi-Mami: Oh man, ich hoffe für euch, dass es bald klappt!

    @all: Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Männern, wenn ihr euren Eisprung habt oder die fruchtbaren Tage sind. Schnaggelt ihr dann jeden Tag so oft es geht oder geht ihr nach der "alle 2 Tage"-Methode vor? Wir haben jeden Tag Sex (auch außerhalb der fruchtbaren Tage) aber ich habe gehört, dass dadurch natürlich weniger Spermien zur Verfügung stehen. Kennt sich eine von euch damit aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:50
    @Mausi-Mami: Oh man, ich hoffe für euch, dass es bald klappt!

    @all: Wie handhabt ihr das eigentlich mit euren Männern, wenn ihr euren Eisprung habt oder die fruchtbaren Tage sind. Schnaggelt ihr dann jeden Tag so oft es geht oder geht ihr nach der "alle 2 Tage"-Methode vor? Wir haben jeden Tag Sex (auch außerhalb der fruchtbaren Tage) aber ich habe gehört, dass dadurch natürlich weniger Spermien zur Verfügung stehen. Kennt sich eine von euch damit aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.03.2013 17:52
    @miss-ungeduld

    Erstmal Herzlich Willkommen, wünsch Dir eine kurze Hibbelzeit! Jeden Tag??? Das wäre mir zu anstrengend *ggg* Bei uns wird nach Lust und Laune geherzelt - und wenn der ES naht habe ich sowieso meist mehr Lust als sonst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:52
    @all: Sorry, hab das mit dem Posten noch nicht so raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 01.03.2013 17:55
    @Super-Tiffy: Wir haben uns erst vor 8 Monaten kennen und lieben gelernt. Sex ist zwar auch anstrengend aber für uns (noch) pure Leidenschaft und Lust ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.03.2013 17:57
    @Super-Tiffy

    Das klingt ja fast wie bei uns - Im Januar 2010 zusammengekommen, im Mai beschlossen zu hibbeln, ab Juli nach einer Augen-OP wirklich damit angefangen und im Oktober war ich bereits schwanger ;-) Jetzt sind wir auch "erst" drei Jahre zusammen und "arbeiten" an Nr. 2 - mit Kleinkind muss dann selbst das Herzeln ein bischen geplant werden und ist nicht mehr ganz so spontan wie beim Ersten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 01.03.2013 17:58
    @Miss Ungeduld meine ich natürlich, jetzt poste ich mir schon selbst *kopfschüttel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 18:20
    @ Mausi-Mami

    kann es komplett unterschreiben was super-tiffy gescriebne hat wegen der tempimessung.
    Hier herrschen ja unterschiedliche Meinungen.
    Die konstanteste Messung ist vaginal/rektal. Und wichtig ist , dass ma nüber den piepton misst---3-5 min, da sic hmanchmal noch um dezimalstelle ändern kann. 2 stellen hinterm komma ist wichtig für das runden. Manche Frauen haben nicht so große Tempiunterschiede in den beiden Zyklushälften und da geht mal schnell nen Sprung verloren. Meld dich doch mal für kostenlose 30 tage bei mynfp.de an, da steht es ganz gut erklärt...auch mit der Schleimbeobachtung.
    Tempi wenn geht wie Super-Tiffy geschreiben hat, zur gleichen Zeit, direkt nach dem wachwerden und vor dem austehen messen.
    Ich mach es jetzt im 3.Zyklus und es ist sehr aufschlussreich - gerade nach der AS wollte ich wissen wann sich mein Körper wieder reguliert.

    @ Miss Ungeduld
    willkommen und eine kurze Hibbelzeit...vielelicht bist ja schon bald raus ;) Wie alt bist du denn jetzt oder hab ich es nur überlesen?

    Tja, von jeden Tag herzeln sind wir weit entfernt...wär mir auch nach 7 Jahren zuviel ;). Hach, nochmal jünger mit Schmetterlingen im Bauch und betrunken vor verliebtsein *träum*. Nicht dass ich meinen Mann nicht liebe....:D
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 01.03.2013 18:34
    @ Miss ungeduld: du hast recht, dass dann etwas weniger Spermien vorhanden sind. Aber warum auch immer wird wohl die Qualität der einzelnen besser. Habe ich vor kurzem irgendwo gelesen. Bei häufigem sex ist die Fehlerquote der Spermien nicht mehr so hoch. Hätte gedacht es wäre andersherum.

    @all: Schafe gerade nicht alles zu lesen. Sind seit heute mittag auf rügen zum entspannen. Volt kann mir jemand kurz schreiben, ob es neue schwangere gibt! Eva weiß ich und Bienchen auch... Noch jemand positiv getestet???
    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.03.2013 19:51
    @MelDiamond....Bienchen ist raus :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 01.03.2013 20:54
    Hallo ihr lieben :)

    Miss ungeduld herzlich willkommwn hier auf eine kurze hibbelzeit :)

    Ich warte auf meinen ES und noch ist nichts in sicht. Schauma mal obs am montag soweit ist. Hat jemand von euvh vorm ES so ein komisches Brustspannen? Kenn das normal nicht ach virlleicht klappts ja diesmal:)

    Mensch bienchen das tut mir unendlich leid für dich. Der februarmonat ist ja wie verhext :(


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 01.03.2013 20:55
    Hallo ihr lieben :)

    Miss ungeduld herzlich willkommwn hier auf eine kurze hibbelzeit :)

    Ich warte auf meinen ES und noch ist nichts in sicht. Schauma mal obs am montag soweit ist. Hat jemand von euvh vorm ES so ein komisches Brustspannen? Kenn das normal nicht ach virlleicht klappts ja diesmal:)

    Mensch bienchen das tut mir unendlich leid für dich. Der februarmonat ist ja wie verhext :(


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 20:59
    Hallo Ihr Lieben,

    meeeensch, was seid Ihr fleißig am Schreiben! Allen Neuen herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!

    @Bienchen, tut mir sehr leid, wirklich! Fühl' Dich mal gedrückt!

    Ich warte ja auch weiterhin auf meinen ES. Bin heute Zyklustag 14 und auf den Ovus nur der Hauch eines zweiten Strichs. Ich hoffe, der ES kommt bald. Mein Mann muss nämlich von Montag bis Mittwoch beruflich nach Polen - das ist weit weg von meinem Ei :((
    Antwort
Seite 5 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste