menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.03.2013 21:53
    Hallöchen Mädels!

    @Miss Ungeduld
    ❤-lich Willkommen!
    Auf eine ultra kurze Hibbelzeit! ;)

    Habe auch letztens eine Studio zu dem Thema wie oft herzeln gelesen...
    Laut Forscher ist es wirklich so, dass bei täglichen GV die Qualität sich steigert und "beschädigte" schwimmerchen verringert werden...aber die Anzahl nimmt dafür wie MelDiamond schon geschrieben hat ab... Deshalb sollte man auch nicht mehrmals täglich herzeln, nicht, dass nur noch heiße Luft kommt weils Lager leer ist... hehe...optimal also am ausgewogensten ist die qualität laut Meinungen der Forscher, wenn man alle zwei Tage GV hat...
    Aber Mädels ganz ehrlich... Es soll ja auch Spaß machen...also egal ob nur einmal zum ES, alle zwei Tage oder mehrmals am Tag... Wenn die Quantität ausschlaggebend wäre, und man sich strikt nach einem plan halten müsste, wären wir wahrscheinlich schon ausgestorben...

    Was haltet ihr von der These, dass die schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöht ist, wenn auch die Frau zum Höhepunkt kommt? Hab ich im netzt gelesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.03.2013 08:16
    Guten morgen Mädels,

    so die Party gestern war solala. Habe bissle gefeiert und getrunken. Muss aber feststellen, das gibt mir nix mehr. Ich werde wohl meinen Geburtstag nicht feiern, obwohl mich gestern alle danach gefragt haben.
    Neee es ist an der zeit das ich Mutter werd!!! Fang heute wieder mit hiembeerblättertee an. Und in 8tagen mit ovus:) ich tippe mein ES wird wiederZT.12 sein!

    Wie geht's euch? Ihr seid wieder sehr fleißig. Wer ist denn die Tage mit NMT dran?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.03.2013 08:46
    Guten Morgen ihr lieben!

    Das mit den Ovus ist schon so ne Sache, hab ja immer einen leichten 2. Strich. aber das liegt wohl am stillen oder so. Gestern war der aber richtig fett und dunkler als der Kontrollstrich....na wir werden ja sehen obs geklappt at.

    Das mit dem alle 2 Tage herzeln hab ich auch gehört, aber daran halten wir uns auch nicht, sonst wär der Spaß ja weg! bei 4 Kindern muss man jede Gelegenheit nutzen XD
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.03.2013 08:54
    @ bigmama jeden zweiten Tag schaffe ich auch ohne Kinder nicht. Den richtigen Zeitpunkt den habe ich im Februar erwischt und es hat nicht geklappt. Aber denn Monat klappt es bei ganz vielen und diesmal bleiben auch alle Pünktchen!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.03.2013 09:02
    Ja so wirds sein....Ich will keine Hiobsbotschaften mehr lesen... PUNKT
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 02.03.2013 10:24
    Ihr Lieben,

    was ich hier lese, tut mir furchtbar leid und ich kann nur erahnen, wie groß der Schmerz ist, wenn man sein Pünktchen verliert. Ich wünsche Euch extrem viel Kraft und Liebe und ganz bald ein Pünktchen das Euren (unseren) Bauch 40 Wochen ausfüllt und dann kerngesund schlüpft.
    Hab gestern Nachmittag einem CB Frühtest gemacht - nicht schwanger. Komisch ist trotzdem irgendwas....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2013 12:54
    Hallo Ihr Lieben,

    weil Ihr alle so von den CB Ovus geschwärmt habe, hab ich heute in der Drogerie mal tiefer in die Tasche gegriffen und statt der billigen mal die geholt. Aber: Kein Smiley für mich :((( So ein Mist, und ausgerechnet, wo mein Mann am Montag wegfliegt. Bleibt nur eins: Am Sonntagabend herzeln und hoffen, dass die Jungs bis zum ES durchhalten ;-)

    @Daisy: Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch nen Frühtest gemacht, der war negativ. Vier Tage später war der normale SS-Test positiv ;-) Also: Die Hoffnung nicht aufgeben!

    Liebe Grüße an alle und ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 02.03.2013 12:56
    Oh man was ist der nur los ?

    Ertsmal

    @eva und bienchen.. es tut mir sooo schrecklich leid. . Habe mich so für euch gefreut. .

    @dreamy herzlichen Glückwunsch

    An alle neuen halli Hallo und auf das ihr bald nicht mehr hibbeln müsst..

    Also sorry das ich nicht mehr so aktiv bin aber dir kinder in der kiga halten einen echt auf trab und man ist froh zu hause zu sein aber auch mega Glücklich.. sehr toll..

    Also haben gestern zweimal geherzelt und mit ist es egak ob es eine Statistik gibt.. wir hatten lust und Spaß .. Punkt! ! :) gibt im leben schon genug Vorschriften, da lass ich mir nicht auch noch das vor sagen hehe

    Heute abend gehts auf einen Geburtstag ;) leider ohne meine bessere Hälfte.. der muss bei seinem dad auf den Geburtstag . Er feiert rein.. und ich geh bei meiner Schwägerin. . Teilen uns auf, damit alle glücklich sind hihi.. allen einen tollen samstag

    Drücke euch
    Tati
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 02.03.2013 14:07
    Ja, richtig. Aber mein Körper spielt verrückt. Hatte keine richtige Blutung und auch sonst bin ich komisch drauf. Naja, ich harre mal den Dingen, die da kommen mögen. Vllt liegt es an der homöopathischen Behandlung oder an dem l-thyroxin?? Keine Ahnung. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 02.03.2013 14:59
    @soixx: Super Danke....wie viel Zeit war denn dazwischen??
    @all: falls jemand noch ein positives Feedback zu Entbindung nach KS hat immer her damit :)
    @schlumpf: Naja ich hab ja erst ein Kind und mehr als 2 werden es auch nicht werden (außer es werden Zwillinge und dann wird es eh ein KS) und meine Maus ist ja nächste woche schon 7 Monate also das mit 9 Monate zwischen Kind 1 und 2 geht garnicht,....will ich auch nicht

    Bin schon echt aufgeregt wie es diesmal wird.... muss jetzt erstmal warten wann meine Blutung kommt...
    ICh wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 02.03.2013 14:59
    @soixx: Super Danke....wie viel Zeit war denn dazwischen??
    @all: falls jemand noch ein positives Feedback zu Entbindung nach KS hat immer her damit :)
    @schlumpf: Naja ich hab ja erst ein Kind und mehr als 2 werden es auch nicht werden (außer es werden Zwillinge und dann wird es eh ein KS) und meine Maus ist ja nächste woche schon 7 Monate also das mit 9 Monate zwischen Kind 1 und 2 geht garnicht,....will ich auch nicht

    Bin schon echt aufgeregt wie es diesmal wird.... muss jetzt erstmal warten wann meine Blutung kommt...
    ICh wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 02.03.2013 14:59
    @soixx: Super Danke....wie viel Zeit war denn dazwischen??
    @all: falls jemand noch ein positives Feedback zu Entbindung nach KS hat immer her damit :)
    @schlumpf: Naja ich hab ja erst ein Kind und mehr als 2 werden es auch nicht werden (außer es werden Zwillinge und dann wird es eh ein KS) und meine Maus ist ja nächste woche schon 7 Monate also das mit 9 Monate zwischen Kind 1 und 2 geht garnicht,....will ich auch nicht

    Bin schon echt aufgeregt wie es diesmal wird.... muss jetzt erstmal warten wann meine Blutung kommt...
    ICh wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 02.03.2013 19:44
    Hallo Mädls,

    kann mir jemand helfen hab ein bild bei meinen fotos reingestellt, steht der ES bevor? ach hätte ich doch richtigen mit den :) bestellt :(

    Danke schon mal

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 02.03.2013 20:14
    Sonnenschein definitiv positiv ran an den Mann und viel Spaß!

    Kk wünsch dir alles gute! Kann dich gut verstehen das es auf die Dauer einfach nur belastet! Schönen Urlaub! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 02.03.2013 20:19
    @sonnenschein
    Der is ja mal FETT positiv... :D
    Viel Spaß dann... hehe... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2013 20:37
    Hallo hallo, meld mich auch mal wier zurück, konnte noch nicht alles nachlesen, war letzte Woche wieder geschaftlich unterwegs...
    @bienchen: das tut mir so leid:( überhaupt war der letzte Monat echt schlimm, hat mich auch immer wieder ins grübeln gebracht. Es ist schon beängstigend, wie viel passieren kann und dann gibt es Leute, die werden sofort schwanger ohne irgendwas....i h hoffe es geht dir bald wieder besser.

    Mein NMT ist laut ES +14 Tage am 10.3, ich versuche mich aber diesen Monat nicht so zu stressen, wenn die mens nicht kommt, werde ich am 12.3 mal testen, also in 10 Tagen. Hat jemand die kommende Woche NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2013 20:44
    @ Sonnenschein....dann mal den Samstagabend entspannt nutzen! Viel Vergnügen!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.03.2013 21:21
    @wunschmami2012: Meine Freundin hat im Januar eine spontan Geburt gehabt nachdem sie 2009 einen KS hatte. Beiden geht es super. Auch gb es während der Geburt keinerlei Probleme.

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 02.03.2013 21:30
    Guten Abend Ladies!

    Sagt mal, wie handhabt ihr es denn nach dem Eisprung bzw. nach einer eventuellen Einnistung... Geht ihr einfach davon aus, dass es geklappt hat und verzichtet so eine Woche nach'm Eisprung auf Alkohol, rohe Eier oder halt auf alles, was man sonst noch so verzichten sollte? Man kann's ja eigentlich noch net wissen, und nicht, dass dann ein Glas Wein was ausmacht... :o/
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.03.2013 00:10
    hey mädels!

    also diesen zyklus quäle ich mich ein wenig!
    habe schon seit tagen unterleibschmerzen, das kenne ich sonst auch nicht, das ist echt übel, also wenn ich diesen zyklus nicht schwanger werde, dann weiß ich auch nicht weiter! irgendwann muss man doch mal belohnt werden für das ganze!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 03.03.2013 00:21
    @schmetterling
    Oh je... Wie geht's mim clomifen?
    Aber hallo, die Belohnung ist schon längst überfällig...
    Wird schon klappen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.03.2013 00:27
    @tinkabell
    habe heute angefangen, bis jetzt habe ich noch keine nebenwirkungen, aber die kommen mit sicherheit! aber die werde ich auch überstehen!
    ich denke mal die schmerzen kommen daher, das sich ja einiges angesammelt hat! weil die schmerzen eher mittig sind & nicht rechts oder links & die kommen nur abends, das ist ja auch ein wenig merkwürdig! bin schon ganz gespannt ob die clomifen was bewirken, also hoffendlich zeigt der ovu ja ein smiley an *hoffen*
    danke das du mich immer so aufbaust! bist echt ne süße maus, äh, ne süße tinkabell ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2013 08:47
    Soweit ich weiß ist der Krümel nach der Einnistung mit dem Kreisluaf der Mutter verbunden - somit kann alles auch shcon theoretisch schaden. Eswird aber ja zu Beginn noch komplett vom Gelbkörper/Dottersack ernährt bis sich die Plazenta bildet. Deshlab gilt ja auch das Alles-oder nichts Prinzip.
    Ich denke, wenn man es nicht weiß bis zum Aussbleiben der Regel kann man schon nach diesem Hop oder Top gehen und wenn alles oki ist sollte man sich keine Vorwürfe machen. Da wir hier aber ja planen schwanger zu werden, werde ich sicher keinen Tropfen nach der möglichen Einnistung mehr anrühren....Diese eine Woche bis zum evtl. Test halte ich schon aus ;) Rohe Eier oder rohes Hack ess ic hohnehin nicht, somit fällt mir da der VErzicht nicht schwer. :D Ich hoffe dann ja sowieso einige Monate auf Alkohol verzichten zu müssen!

    @ Schmetterling
    :( für die ULS, habe ic h Gott ssei Dank fast nie. Wer weiß wofür sie gut sind. Vielleicht lässt dich dein Körper ja schonmal ein wenig vorleiden damit du ihm für die hoffentlich Belohnung dankbarer bist ( kleines Schlitzohr). Drück dir die Daumen, dass es unter dem Clomi nicht noch schwerer für dich wird!

    @ KK2013
    spry, hatte deinen Beitrag irgendwie überlesen. Das tut mir sehr leid, dass es eurer Bezeihung nicht so gut tut grad. Ich kann dir echt die Pause empfehlen. Mir hat sie voll gut getan. Zu wissen dass wir eh verhüten hat keinen Druck aufkommen lassen, ich hab mich besser gefühlt udn alles gemacht was ich wollte....auch mal nen Wein getrunken ohne zu rechnen ob evtl die Einnistung vorbei ist usw. Und sich ma lwieder dem Mann widmen ohne Hintergedanken ;)
    Lass es dir mal gutgehen im Urlaub - das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.03.2013 09:03
    Guten morgen Mädels @ KK ich wünsche dir einen paar schöne Urlaubstage. Nimmt euch für eure Beziehung zeit. Während der hibbelzeit Leiden beide Partner und machen sich Stress. Wir haben hier das Forum. Was haben unsere Männer???
    Also versuche es gelassener an zu gehen und pflegt eure liebe.

    Dem Rest wünsche ich nen schönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne und lädt auf nen Spaziergang ein um den Frühling Willkommen zu heißen.
    Zum Thema Alkohol...

    Da wir alle ja planen schwanger zu werden, denke ich und handle so das in der ersten Zyklushälfte mache ich was ich will und ab der 2, passe ich auf. Damit ich nichts mache was ner Einnistung schadet oder dem Ei.

    Mein Freundinnen die Kinder haben, haben alle nicht gewusst das sie schwanger sind und getrunken und gefeiert.... Es hat keinem Baby geschadet. Und die sagen auch es langt wenn man schwanger ist darauf zu achten. davor nicht, wegen dem Hopp oder Top.

    Ich habe die letzten Tage vergessen mein himmbeerblättertee getrunken:( für was ist der noch gut?

    Ich soll ab dem 7.3. wieder mit Ovus anfangen. Bin gespannt. Gehe jetzt von einem 26 tagezyklus aus.


    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 03.03.2013 10:05
    Guten morgen Mädls :)

    Ich danke euch fürs schauen gestern, hab auch gestern nicht mehr rein geschaut, wir haben ganz entspannt los gehibbelt, ich bin guter Dinge, Hab heute bemerkt das mein ZV spinnbar ist und das ist mir den letzten Monat nicht aufgefallen. :)

    Was will man mehr, die Sonne scheint, ES ist da besser kann der Urlaub gar nicht mehr werden :)

    wünsch euch allen einen wundervollen sonnigen Sonntag

    Bussis an alle ;)

    Lg
    Antwort
Seite 6 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste