menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 29.07.2013 20:10
    Ich drück dir die Daumen Kerstin das es schenll geht, kann es gut verstehen das du nicht hochschwanger in den Urlaub willst. Da will man entspannen und ncht noch mehr stress haben.


    Jaa im Hochzeitsstress da hat man dafür nicht wirklich nerv daran zu denken ist bei mir noch nicht soo lag her.
    Ich freu mich erst mal auf unsren Urlaub im September Endlich WEG hach davor ist noch einges zu Planen nicht nu die tour mit dem Camper sonder auch das meine Mädels versorgt sind genug Weide haben und und und .
    Also Ablenkung hab ich immer Gennug, meien 2 jährige Bruchpilotin hat sich letze wiche vr meiner Augen wieder mal auf dei Nase gepackt und lief erst mal lahm ... kann das auch mal aufhören wie soll man da in ruhe in den Urlaub fahren wenn ds Mädel immer auf solche gedanken kommt *kopfschüttellach*
    Ähm mit Mädels meine ich meine Pferdies nicht wundern.

    Args dazu heute noch Kopfweh und den rest PMS ich hasse es... hoffe das mit der Mirgäne bleibt dann weg weil sonst kann ich mir die Kugel geben...


    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 30.07.2013 16:48

    es geht nach Canada in die verschobenen Flitterwochen, haben wir gesagt machen wir ein Jahr später weil Hochzeit und Flitterwochen Finanziell einfach zu viel waren.
    *freu*
    Help hab heute meien Dienstplan für den nächsten Montag gesehen *umfall* wieder nur 3 Tage frei. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 18:15
    @grisu: wir benutzen jetzt noch in diesem Zyklus Kondome und dann geht es so ab Mitte August los mit dem hibbeln. Letztlich hast du wohl recht... Es entstehen genug Kinder während die Frauen die Pille vergessen und sie kommen gesund auf die Welt. Nach 15 Jahren bin ich nun pillenfrei. Unglaublich, wie mein bauch zwickt und zwackt. So nen ES kenn ich ja gar nicht mehr. Aber so weiß ich ja wenigstens, dass was passiert ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 14:02
    @Kerstin: Hm, zum einen halt, weil ich, wie gesagt, gelesen habe, dass die erste schleimhaut nach der Pille nicht stark genug ist. Aber es hat auch Private Gründe... Wir warten noch eine Entscheidung ab. Dann gehts los. Bisher habe ich bis auf das ziehen im bauch nix, keine Pickel, keine zu-oder Abnahme etc. Ich hoffe mal, das bleibt so. Vor der Pille hatte ich auch ziemlich stark meine mens. Aber da war ich ja auch Jugendliche. Mal sehen, wie das jetzt läuft. Hast du denn deinen Sohn gestillt? Ich dachte immer, das hilft gegen bauch etc....
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 01.08.2013 18:35
    Auf Canada mhm wir mögen diese Land einfach und sind nicht so die Strand Urlauber.
    Wir hatte Island, Neuseeland oder Canada im Auge.. Island ist zu kalt in der Zeit Neuseeland zu wenig Zeit und noch mal ne andre Hausnummer da bleibt nur noch Canada.
    Geplant sind 16 Tage mit Camper durch die Rockys und dann noch 5 Tage Vancover evtl mal nen abstecher in die USA
    Ich bin schon lange Fan von diesem Land und möchte es einfach mal selbst erleben. Naja der Urspung hat noch andre gründe aber das ist nebensächlich oder ml schauen was sich ergibt hihi

    Kerstin kann es gut verstehen das ihr da noch warten wollt drück dir alle Daumen das es so klappt wie du es dir wünschst.

    @ Horst kanns gut verstehen das man das ein oder andre doch abwartet, aber eigentlich gibt es nie den richtigen Moment

    Ich wart ja auch noch was bei meinem Rötel teita raus kommt ... Wehe die wollen mich einfach Piesken seit dieser Impfung bekomm ich meien erkältung nicht los...
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 13.08.2013 11:50
    Hallo zusammen, damit Ihr Euren Zyklus schon kennt wenn gehibbelt werden darf unbedingt jetzt schon die Kinderwunsch-App von babyclub.de auf Eure Smartphones laden: http://www.babyclub.de/service/kinderwunsch-app.html
    Ab 15. August in beiden Stores wieder für umsonst zu haben!! Viel Erfolg und alles Gute, Luc
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 14.08.2013 20:30
    Huhu Alanis tut mir wirklich leid wünsche dir ganz viel kraft und lass die Trauer zu nicht bei seite schieben. Da hier recht wenig los ist bin ich frecher weise mit in die Hippelrunde geschlichen da ist ein wenig mehr los.
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 15.08.2013 00:16
    @alanis

    Das tut mir sehr leid für dich!:(
    wünsch dir viel kraft

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2013 22:22
    Hallo zusammen,
    ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Es gab auch lange nichts neues zu berichten. Nach meiner MMR-Impfung habe ich 3 Monate abwarten müssen. Letzte Woche war es dann endlich soweit. Ich war beim Hausarzt, um Blut abnehmen zu lassen, damit ermittelt werden kann, ob ich genügend Immunität gegen Masern aufgebaut habe. Und gestern habe ich das Ergebnis bekommen. :)

    Es kann looooos gehen! :D
    Ab sofort wird gehibbelt.


    LG Bellamona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2013 18:39
    Hallo!
    Ich bin Lena und bin neu hier.
    Ich bin 29, bin verheiratet und wir haben jetzt grob geplant, im Frühling anzufangen es zu probieren.
    Ich hibbel also quasi noch ne ganze Weile aufs hibbeln ;-)
    Das wir noch so lange aufs hibbeln, hibbeln, hat verschiedene Gründe. Zum einen bin ich selbständig und muss deshalb so gut wie möglich "planen" und außerdem möchte ich nicht im hochsommer hochschwanger sein....
    Hab aber gedacht, man kann ja schonmal anfangen sich zu informieren und auszutauschen.
    Sind hier noch mehr, bei denen es noch so lange dauert?
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste