Kinderwunsch App

Deine Wunschbaby-App

Ein Baby ist der größte Wunsch von dir und deinem Partner? Und du fragst dich, wann der beste Zeitpunkt ist, um schwanger zu werden? Kein Problem – wir unterstützen dich in der Kinderwunschzeit mit unserer kostenlosen App und informieren dich über deine fruchtbaren Tage. Damit kommt ihr eurem Traum schon ein gutes Stück näher!

Kostenlos in deinem App-Store oder bei Google Play!


Egal wo – immer auf dem neuesten Stand:

Ob in der Arbeit, auf Reisen, beim Sport oder zu Hause – mit der babyclub.de Fruchtbarkeitskalender-App bist du immer auf dem Laufenden, wann dein Eisprung stattfindet und deine fruchtbaren Tage sind. So kannst du jede Gelegenheit nutzen, um dem Wunschbaby einen Schritt näher zu kommen.


Fruchtbare Tage berechnen leicht gemacht:
Für die Berechnung brauchst du nur die Zykluslänge und den Tag deiner letzen Periode zu wissen. Trage die Daten in die App ein und innerhalb von Sekunden weißt du, wann du fruchtbar bist! Unter "Hilfe" bekommst du wertvolle Tipps zur Berechnung deiner Zykluslänge.
Der Kalender liefert dir gezielt alle wichtigen Informationen für deinen jeweiligen Zyklus: deinen Eisprung und deine fruchtbaren Tage, den Zeitpunkt für einen möglichen Schwangerschaftstest sowie Bluttest und den voraussichtlichen Beginn deiner nächsten Periode. Markiere auch den Tag, an dem du Sex gehabt hast. So kannst du später das Zeugungsdatum deines Babys nachschauen.
Perfektes Timing:
Verpasse keine Chance, um schwanger zu werden! Du kannst in der App eine Erinnerungsfunktion aktivieren, die dich an deine fruchtbaren Tage erinnert. Die passende Erinnerungszeit kannst du dir selbst einstellen.
Nachrichten-Versand an Partner:
Nutzt die Gunst der Stunde: Heute bist du fruchtbar, aber dein Partner ist gerade nicht da? Dann schicke ihm eine lustige Nachricht und informiere ihn über die Gelegenheit, schwanger zu werden.
Das bietet dir die App:

  • Berechnung fruchtbarer Tage
  • Anzeige möglicher Schwangerschafts- und Urintests sowie Beginn nächste Periode
  • Kalenderübersicht und Detailansicht einzelner Tage
  • unkomplizierte Aktualisierung der Zyklusdaten
  • Nachrichten-Versand an Partner
  • Erinnerungsfunktion
  • Berechnung voraussichtlicher Geburtstermin sowie Angabe des Sternzeichens und Geschlechts des Babys
  • Möglichkeit, Zeugungsdatum zu rekonstruieren
  • einfache Bedienung der App
  • Verbindung zur babyclub.de Hibbelliste
  • Verbindung zum babyclub.de Ratgeber rund ums Thema Kinderwunsch
  • Verbindung zum babyclub.de Vornamenbereich

babyclub.de Team-Info:

  • Hier gibt's die App im Google Play Store!
  • Hier gibt's die App im App-Store!

Bitte beachte: Die von uns gezeigten Vorschau-Bilder der App können sich leicht von denen deiner installierten App unterscheiden. Das liegt daran, dass es eine iOS und eine Android-Version gibt.

Kinderwunsch App – verwandte Themen:
Gemeinsam durch den Kinderwunsch

Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby. Hier geht es zur babyclub.de Hibbelliste!

Schwanger werden leicht gemacht

Interaktiv zum Wunschbaby: Hilf dem freudigen Ereignis auf die Sprünge! Jetzt einfach die fruchtbaren Tage berechnen mit dem Eisprungkalender.

Was Spermien auf Trab bringt

Es will mit dem Schwanger werden noch nicht so richtig klappen? Wir geben 15 Tipps für eine höhere Spermienqualität und -produktion. Spermienqualität

babyclub.de Community

Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch? Oder will es mit einer Schwangerschaft einfach nicht klappen? Sprich dich aus und finde jemanden zum Reden. Kinderwunsch Forum

babyclub.de Interaktiv

Werde selbst aktiv und nutze die verschiedenen babyclub.de Tools. Alle Serviceangebote und Tools im Überblick: babyclub.de Interaktiv!

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Murmel12
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 06.05.2013 13:23
schon installiert! ;)
jt1986
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 18.10.2013 22:01
Ich habe die Wunschbaby-App auch installiert nun hätte ich eine frage und zwar wird einem ja gezeigt wann die nächste Periode beginnt, sollte sich die Periode nun um ein zwei Tage vertun vorher oder nachher kann ich das dann eingeben oder muss ich alles neu machen dann?
Ich habe zusätzlich noch eine andere App (Mein Kalender) dort ist dies möglich.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke schonmal
Katwoman
Superclubber (350 Posts)
Kommentar vom 21.10.2013 12:41
Hallo jt1986,

du musst das neue Datum wieder eingeben, dann wird alles neu berechnet.

Hoffentlich konnte ich dir helfen,
Kat auf der babyclub.de Redaktion
Cassandra
Superclubber (466 Posts)
Kommentar vom 21.10.2013 17:23
Ui.
Bin ganz hippelig. Vielleicht bekommt es der Kerl endlich mal hin sein Handy aufzuladen, dann gibt es sie für uns auch! *g*
Tess_85
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 09.12.2014 12:23
App
Hallo, wollte mir gerade die App runterladen allerdings find ich die nicht.
Wenn ich Babyclub eingebe findet er lediglich die App: Schwangerschaftsgymnastik.
Gibt es die App etwa nicht mehr ?

Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen