menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Eintrag vom 30.04.2013 12:19
    Ich nehme auch einen ;-) Nach DEM Großputz (Mens ist endlich vorbei *zwinker*) ist die Bude jetzt blitzblank und wartet nur auf einen neuen Bewohner...
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 30.04.2013 12:39
    Hallo Mädels,


    Streik find ich gut, da schliess ich mich doch sofort mit an...... :)))

    Bin diesen Monat auch wieder mit dabei, hab ja noch n paar Tage bis NMT, mach mir allerdings keine große Hoffnung, da mich seit Tagen so ne scheiss Erkältung nieder gestreckt hat, glaub kaum das das n guter anfang wäre...., glaub net das sich da freiwillig n Ei einnistet....,naja....,dachte ja ich kann mir mein Geburtstagsgeschenk selbst machen......
    Naja, hoffe nur mal das Kind und Männel sich nicht noch anstecken tun oder schon haben...

    Allen anderen ist das Däumchen wie immer feste gedrückt.....

    Schönen 1. Mai euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 30.04.2013 13:18
    ich bin dann auch mit dabei!los mädels es sind nich mehr viele plätze frei!ich denke wenn es mehr werden is das auch okay es gibt ja immer noch die sonderplätze falls wir die 10er grenze knacken sollten im mai!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 13:28
    Wie kann man da mitmachen??
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 30.04.2013 13:42
    @BienchenBluemchen ich hibbel für dich mit,ich bewundere dich wie stark du bist. Drück dich ganz fest.

    @Glitzi84 Herzlich Willkommen, natürlich kannst du mit machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 14:08
    Danke für das herzliche Willkommen!! Und wie funktioniert das mit dem mitmachen? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 30.04.2013 14:19
    du kannst mitmachen in dem du mit hibbelst!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 30.04.2013 14:20
    @Glitzi84 schreib einfach was dich bewegt, z.B. in welchen ÜZ du bist, usw.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 30.04.2013 14:20
    @Glitzi84 schreib einfach was dich bewegt, z.B. in welchen ÜZ du bist, usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.04.2013 14:55
    So mach auch mit! 17.5. ist NMT!!!
    Habe gerade beim Arzt angerufen wegen meinen Blut Werten. Alles ist Top :) also Schilddrüse und Hormone sind Top und noch was aber habe ich vergessen nach was er noch geschaut hat.
    Also jetzt liegt es an mein Schatz und er schluckt fleißig folsäure nimmt Selen und Zink! Und im Juni hat er den Termin fürs spermiogramm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 15:10
    Ok, danke für die Hilfe! Also ich bin seit ein paar Tagen im 2. Üz.... Am 27.04. Wäre NMT gewesen :( hmm... Ist irgendwie ziemlich frustrierend wieder komplett von vorne anzufangen! Puh, dass dauert ja wieder ewig, bis man wieder testen kann. Ich weiß, ich dürft so früh noch gar nicht rumjammern.... Aber wenn man jetzt schon so ungeduldig ist.... Will auch versuchen mir diesen Zyklus nicht viel Stress zu machen. Hoffe es klappt!! Nächster NMT 25.05. Und hibbel natürlich auch für alle anderen mit! ;) drück uns die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 15:10
    Ok, danke für die Hilfe! Also ich bin seit ein paar Tagen im 2. Üz.... Am 27.04. Wäre NMT gewesen :( hmm... Ist irgendwie ziemlich frustrierend wieder komplett von vorne anzufangen! Puh, dass dauert ja wieder ewig, bis man wieder testen kann. Ich weiß, ich dürft so früh noch gar nicht rumjammern.... Aber wenn man jetzt schon so ungeduldig ist.... Will auch versuchen mir diesen Zyklus nicht viel Stress zu machen. Hoffe es klappt!! Nächster NMT 25.05. Und hibbel natürlich auch für alle anderen mit! ;) drück uns die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.04.2013 16:21
    hey!

    neu runde neues glück!

    mausi-mami, du kamst mir wieder zu vor, ich wollte mal wieder ein thread starten, aber warst ja schneller, egal!

    zt 20. habe wieder einen ovutest gemacht, wieder kein smiley , so langsam habe ich keine lust mehr!! tempi ist heute morgen aber gestiegen! auch wenn der ovu positiv anzeigen sollte, mein mann ist nicht da & am WE kamen wir auch nicht zum ♥eln, von daher klappt es diesen zyklus eh nicht, aber ich möchte ja auch nur wissen ob ich einen ES habe! mehr will ich doch erstmal gar nicht!!
    alles kacke, ey!!

    ich glaube ich fange doch wieder mit tees an, habe die ja noch!
    kann ich eigentlich an gleichen tag zyklustee 1 & nestreiniger trinken?? also morgens den einen & nachmittags den anderen?? oder sollte ich einen ganzen zyklus lang erstmal nur den nestreiniger trinken??
    vielleicht hilft es mir ja doch, wer weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Tine-88
    Kommentar vom 30.04.2013 16:39
    Hallo Ihr Lieben :-) ich bin ganz neu hier und beginne jetzt im Mai mit dem 1. ÜZ ;-)
    Nach einem gut gemeinten Rat habe ich mir Folsäuretabletten gekauft die ich nun jeden Morgen regelmäßig einnehme. Vielleicht habt Ihr ein Paar Anregungen für mich was ich noch alles beachten muss und oder Wissen sollte das es eventuell schnell klappt ;-) liebe Grüße Tine
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.04.2013 16:54
    @tine88. Ich würde im 1.üz nicht weiter machen außer 2-3 mal die Woche Sex!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.04.2013 18:29
    Hallo Mädels,
    ich bin auch mit dabei ! Freu mich schon auf das hibbeln mit euch :-)) Und wenn noch ein Platz frei ist, ich nehme einen....
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 30.04.2013 19:33
    Huhuuu, bin auch umgezogen...

    @alken neuen ❤-lich Willkomen

    @Tine
    Würd an deiner stelle auch erstmal ganz entspannt drauf los herzeln... :) die Folsäure ist Super wichtig, das ist schonmal ein guter Anfang die einzunehmen...
    Hast du bis jetzt die Pille genommen? Oder hast du einen regelmäßigen Zyklus und weißt wann dein ES ist? Wenn nicht könntest du dir noch überlegen Ovus zu machen... Während oder kurz vorm ES ist es am besten jeden zweiten tag zu herzeln... Oder am besten einfach den ganzen Monat durchgehend... ;ob
    Mach dir aber noch keinen Kopf und mach einfach nach Lust und Laune... Normalerweise hat es die Natur eh so eingerichtet, dass Frau zum ES eine gesteigerte Libido hat... ;)

    @all
    Hatten wir hier nicht schonmal das Thema Shades of Grey?
    Bin momentan auf der suche nach leichter Urlaubslektüre, und da hab ich entdeckt, dass es noch einige andere Reihen mittlerweile in dem Stil gibt... Holdes unerfahrenes Weibchen trifft unverschämt attraktiven, reichen, dominanten, multiple Orgasmen bescherenden Herrn und Meister... Also, wem die Trilogie gefallen hat, der gucket doch mal nach Crossfire und Colours of Love... ;ob
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 30.04.2013 19:34
    wofür steht NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 30.04.2013 19:36
    @samar
    Für nächster MenstruationsTermin, also wann deine nächste Periode kommen müsste... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 30.04.2013 19:41
    @schmetterling
    Ich glaub hier sind mehrere, die die beiden Tees mischen... Ich schaffs net soviel Tee zu trinken, deshalb nehm ich nur die zyklustees...
    Hast du's schonmal mit ovaria comp probiert? Das soll auch den Es fördern...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.04.2013 20:03
    @tinkabell

    das habe ich diesen monat auch genommen, aber es tut sich nichts & es soll ja auch nur für die erste zyklushälfte sein, aber ICH habe ja keine erste & zweite! bei mir ist alles durchgängig, also man könnte auch sagen ICH habe nur eine zyklushäfte!
    ach man, bin heute voll angekotzt, mich nervt irgendwie seit einigen tagen alles, weiß auch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Tine-88
    Kommentar vom 30.04.2013 20:18
    @Jazzman- das hört sich gar nicht so schwer an ;-) wir lassen es einfach drauf ankommen möchte nicht das wir uns unter Druck setzen denn der Spaß sollte auch eine Rolle spielen! Ich habe etwas von einem Zyklustee gehört, kann da jemand aus Erfahrung sprechen? Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine-88
    Kommentar vom 30.04.2013 20:18
    @Jazzman- das hört sich gar nicht so schwer an ;-) wir lassen es einfach drauf ankommen möchte nicht das wir uns unter Druck setzen denn der Spaß sollte auch eine Rolle spielen! Ich habe etwas von einem Zyklustee gehört, kann da jemand aus Erfahrung sprechen? Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine-88
    Kommentar vom 30.04.2013 20:29
    @Tinkabell- ja habe bisher immer die Pille genommen und da war natürlich die Blutung immer pünktlich, jetzt versuche ich etwas mehr darauf zu achten ob ich zu den Menschen gehöre die ihren ES spüren.Im April habe ich ihn irgendwie nicht mitbekommen nur zu Ende des Monats hatte ich ziehen und leichte Krämpfe und drei Tage später die Mens. Wir freuen uns beide auf das Abenteuer Baby ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 30.04.2013 21:42
    @schmetterling
    Versteh dich... Ich wär auch tierisch angepieselt, wenn das blöde Ei offensichtlich da ist aber nicht hüpfen will... Mensch... Fühl dich mal gedrückt... ❤
    Sprech doch die Ärztin mal auf die Spritze zum auslösen an, wenn du zur Blutuntersuchung hin musst...
    Antwort
Seite 1 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste