menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 03.05.2013 20:52
    @ Mausi-Mami danke für deine antwort!ich hab meine tee letztes jahr gekauft!dann kann ich den ja noch trinken falls es diesen monatnoch nich geklappt haben sollte!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 04.05.2013 21:54
    Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet. Erst gegen Abend kam diese Sonne raus. Kann es nicht endlich mal länger Zeit schön sein?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2013 22:05
    Stimmt, das Problem mit den ovus kenn ich auch. Find ich echt zum Kotzen. Da nutzt leider auch das schöne Wetter nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2013 08:48
    Guten Morgen.

    Melde mich auch mal wieder.
    bin heute bereits bei ZT 51 (!!) und nichts tut sich in Sachen NMT...
    ich glaub, ich ruf heute Nachmittag mal meine Frauenärztin an. Hab bei ZT 42 einen SSWtest
    gemacht (ClearBlue digital). Leider negativ.
    Jetzt weiß ich echt nicht, was ich noch machen soll...
    Was würdet ihr tun? Ende der Woche nochmal testen? (ES war wohl Anfang April)
    oder mit Zyklustee anfangen (welchen würdet ihr empfehlen; Apotheke oder Internet?)
    oder einfach warten... (das hab ich so langsam echt satt)

    :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 08:56
    @oj83

    Also ich würde nochmal testen , aber auch einen Termin bei deiner FA machen, vielleicht fällt der ja noch was ein was du zur Regulierung machen kannst.
    Zyklustee ist immer gut, ich hab den von Vita et Natura (gibt es z.B. bei AMAZON) aber vielleicht auch noch Mönchspfeffer?? Ich glaube du fragst einfach deine FA...
    Alles Gute und ich weiß wie das ist, ich kenne Zyklen von fast 60 Tagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2013 09:19
    unglaublich oder? ich kann es gar nicht so recht verstehen.
    aber ich ruf da heute mal an und mach nen Termin.
    vlt hat sie ja einen Rat und kann mich auch in sachen Zyklusstee oder Mönchspfeffer beraten

    oh mann.... also doch abwarten und im wahrsten Sinn des Wortes... TEE trinken....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 09:22
    Ja, so ist es wohl.... Kopf hoch, das wird schon...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 06.05.2013 09:58
    Hallo ihr lieben,

    melde mich auch mal wieder, war ja jetzt länger nicht hier, ich konnte einfach nicht mehr, mein Freund und ich hatten auch ziehmlich zoff wegen all dem, und wir mussten mal raus. Wir brauchten mal zeit für uns und die haben wir genommen. Haben lange geredet und ich hab mich wirklich nur auf mich konzentriert und nicht aufs Baby. Habe keine Tees getrunken keine Ovus benutzt und auch nicht auf meinen Körper geachtet. Also weiß ich nicht mal ob ich einen ES hatte oder nicht. Wenn es jetzt diesen Monat geklappt hat ist es super toll und wenn nicht werde ich den Babywunsch mal beiseite schieben und wieder mit der Pille anfangen. Geherzelt haben wir gestern das letzte mal laut heutiger rechnung war der ES aber schon am Samstag also wirds wohl eher die Pille werden.

    An alle Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch.

    Wie gehts eigentlich Bienchen? Hoffe es ist alles ok.

    Dann möchte ich mal allen die Daumen drücken die vor ES oder NMT stehen.

    schönen Wochenbeginn

    Lg sonnenschein
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 10:22
    @ KK

    na, das hört sich doch prima an... Daumen sind gedrückt ..
    Antwort
  • Profilfoto  MissCandy
    Kommentar vom 06.05.2013 10:39
    huhu ihr lieben :)

    habe da ein anliegen ;)...also ich sollte meinemens am 5.5 bekommen laut rechner aber die ist bis jetzt noch nicht da.habe aber ab und an ein ziehen....Ab wann könnte ich am besten ein test machen???

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 10:44
    @ Miss Candy

    Ab ES+14 kannst du testen, mit machen Tests sogar schon früher, also wenn du überfällig bist kannst du normalerweise auf jeden Fall testen, kauf dir nen Test und den machst du morgen früh direkt nach dem aufstehen, das ist immer am sichersten.
    Viel Glück !
    Antwort
  • Profilfoto  MissCandy
    Kommentar vom 06.05.2013 10:54
    danke♥ EVA den werde ich das morgen früh machen :) ich denke immer die ganze zeit dirch das ziehen würde meine mens noch kommen.aber es ist auch nicht dieses ziehen was ich sonst habe.und dan denk ich immer ach du jeck du bildest dir das doch ein :) ich mache morgen einen test und dann hab ich gewissheit :)

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 11:30
    Genau, dann weißt du was los ist.. ob sich die Mens nur verspätet, oder es vielleicht schon geklappt hat !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 13:49
    Ja, bei uns ist es auch immer mal wieder so.. aber wir haben unseren Weg gefunden...:-)

    Ich denke es ist einfach so, das ständige Hibbeln und die immer wiederkehrenden Enttäuschungen, sehr stark an unseren Nerven zerrt, und wenn ich genervt bin muss mein Schatz das zwangsläufig ausbaden... Er kennt mich aber (nach mittlerweile fast 16 Jahren) ganz gut und weiß wie er mich zu nehmen hat :-)

    Ich glaube Sonnenschein hat es ganz richtig gemacht, das mal richtig miteinander zu besprechen, manchmal wissen unsere Männer gar nicht wie sehr und das alles mitnimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 06.05.2013 14:05
    Bei meinem Mann und mir war das auch so. Er fühlte sich beim herzeln immer mehr unter Druck gesetzt, wenn er wußte, das ich ES habe. Ich sag ihm das jetzt auch nicht mehr und nun ist es entspannter. Er muß aber auch einiges von mir aushalten. Habe im Moment auch wiedere ine heftige Depriphase wegen dem KiWu und er muß so einiges aushalten. Macht er aber ganz tapfer.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 16:49
    @ Stubsi

    Ja unsere Männer müssen auch manchmal ganz schön was aushalten...

    @all

    Mens ist durch, das ging echt schnell ! 3 Tage Mens + 1 Tag SB, meinetwegen kann das so bleiben...
    Jetzt wird mit neuem Mut in die nächste Runde gestartet !
    Bin irgendwie ganz zuversichtlich das jetzt doch bald mal klappen wird, das Utro scheint ja gut anzuschlagen, jetzt müssen wir nur noch zum passenden Zeitpunkt auch Zeit und Lust haben... das wir hoffentlich nicht so schwer wie letzten Monat...
    Nächsten Monat ist ein Jahr um seit meiner letzten Pille und irgendwie finde ich dürfte es langsam mal klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2013 17:05
    @ Eva 1jahr nach der Pille langt wirklich. Das klappt bestimmt.
    Ich bin heute bei ES+4 und ich mag nicht warten. Nächste mens müsste am 17.5 eintrudeln da bin ich mit meiner Jugend campen. Ich hoffe das es den Monat nicht geklappt hat! Denn wenn ich am 17.5. positiv Teste werde ich mit ner Horde saufender rauchender und pubertierender Leute noch 4 Tage weg sein und meinen Schatz erst dann sehen:( ohhhhhhh also wegen mir kann die mens kommen!

    Mein süßer nimmt das mit dem kiwu gelassen. Noch! Er erträgt jede Laune von mir und wenn ich Down bin schafft er es mich aufzubauen. Er sagt immer wir wollen ja eigentlich kein Kind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 17:14
    @ Jazzman

    das sind doch schon mal gute Vorraussetzungen... wenn es nicht klappen soll ist man auf jeden Fall entspannter !
    Wann ist eigentlich der Termin von deinem Schatz?
    Und woher hast du den Bogen zum Tempi eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.05.2013 17:21
    @eva der Termin von meinem Schatz ist am 3.6.2013 morgens.
    Mein Arzt hat mir 3 Bögen zum Tempi eintragen mit gegeben. Aber mittlerweile mach ich auf dem i pad. Hab mir ne App. Dafür geholt:)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.05.2013 17:28
    Ach...?? vom Doc ? Hmm da soll ich Tempi messen, aber mein Doc hat mir nichts mitgegeben...
    Ich hab weder ein Smartphone noch einen Tablet Pc, also habe ich mich bei MyNFP zur Probe angemeldet, brauche aber ja auch was wo ich das morgens direkt aufschreiben kann, oder??
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 06.05.2013 20:43
    Ich bin auch grad ständig hinter meine kleine her. Wir habe zwar einen Garten aber mein kleiner will ständig abhauen. Entweder Richtung Spielplatz der unterhalb unseres Gartens ist oder Richtung Straße da fährt nämlich ab und zu ein Traktor vorbei.
    Bin mal gespannt ob meine Mens kommt, müsste in den nächsten Tagen eigentlich kommen (habe ja keine regelmäßige Mens). Anzeichen einer SS habe ich nicht. Hoffentlich kommt sie bald, das es im nächsten Monat vielleicht klappt, dann könnte ich meinem Mann ein Geburtstagsgeschenk machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.05.2013 07:00
    an alle >Tempi-Messerinnen< wenn ich die Tempi eintrage wie macht ihr das mit der 2ten Stelle hinterm Komma?auf und abrunden? Oder gibt es eine Möglichkeit das mit einzutragen?
    ich war heute Morgen bei 36,78, soll ich dann 36,75 eintragen oder 36,80 ?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.05.2013 08:10
    @ Mausi

    bei MyNFP gibt es aber nicht alle Kommastellen in der Onlinekurve und Die Wunschkinder.net Seite will mich nicht :-( die lässt mich, mich nicht anmelden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2013 08:22
    eva, 36, 80 ...8 + 9 werden aufgerundet 6+7 abgerundet. das gleiche gilt bei 1+2 abgerundet 3+4 aufgerundet.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 07.05.2013 09:04
    @ Leiria
    Danke dir

    @ Mausi
    Keine Ahnung, ☺
    Antwort
Seite 5 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste