menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 03.06.2013 17:52
    Hey. Was genau ist eine Abbruchblutung? Ist die stärker wie die normale Mens.?!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 17:59
    Das ist die Mens nachdem man die Pille abgesetzt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.06.2013 17:59
    @ Resi

    eine Abbruchblutung nennt man eine Blutung die nich natürlich einsetzt sondern durch den Abbruch bzw das absetzen eine Medikamentes z.B. der Pille.
    das heißt, das was viele von uns Jahrelang alle 4 Wochen bekommen haben, solange sie die Pille genommen haben, war einen Abbruchblutung
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 03.06.2013 18:03
    Achso ok. Danke! Gar nicht so einfach wenn man sich vorher noch nicht weiter damit beschäftigt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 18:47
    Und nochmal ich, Sorry für die ganzen Fragen aber ich hab doch keine Ahnung :(ich habe gestern die letzte Pille genommen. Normalerweise kommt dann 3 Tage später meine Mens und kündigt sich auch mit Schmerzen an. Nun habe ich allerdings seit ein par Tagen schon so ein Ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen kommt manchmal ganz wenig Blut. Wie gesagt, heute erster Tag ohne Pille. Wie deute ich denn diese leichte Blutung seit dem WE? Und geht mein Zyklus nun erst los wenn demnächst richtig stark wie immer die Blutung kommt? Hattet ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 03.06.2013 18:53
    Ich hatte nach dem absezten der Pille auch Schmerzen im Unterleib. Aber ich denke dein Zyklus beginnt erst wenn deine richtige Mens. kommt. Das absetzten der Pille bringt den ganzen Körper durcheinander. War bei mir auch so. Das dauert etwas.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2013 20:39
    Falls sich Jm für bachblüten interessiert ..es gibt zwei Australische die die psychischen Blokaden bei Kinderwunsch auflockern sollen

    She oak
    Flannel flower

    Das werd ich mal versuchen
    Tees usw greifen mir im Moment noch zu sehr ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2013 04:18
    Hallo meine Lieben,

    Mich beschäftigt schon wieder etwas und vielleicht kennt sich jemand damit aus.

    wie schon erwähnt war ich letzte Woche auf Urlaub und hätte da meinen ES haben sollen, aber laut Ovu Test hatte ich keinen. Jetzt habe ich heute ganz starke Menstruationsschmerzen und Rückenschmerzen, aber meine Tagen sollten erst nächste Woche kommen. Laut meinem Kalender sollte ich heute die Einnistung haben, also kann es vielleicht doch sein das es geklappt hat und sich heute eingenistet hat und daher diese Schmerzen kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 04.06.2013 05:39
    Hey ipsy also eigentlich ohne eisprung keine einnistung....
    Aber vielleicht hast du den es einfach nur verpasst oder deine mens haben sich etwas verschoben....
    Jetzt heisst es hibbel 50 50% würd ich sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2013 06:31
    also ich hab nur 4 Tage mit den Ovu Tests getestet, weil ich nicht mehr mitnehmen wollte in den Urlaub. Also vielleicht besteht doch die Chance das ich den ES einfach verpasst habe.

    Jedes Monat schwöre ich mir das ich mich nicht so unter Druck setze und nicht zuviel in Sachen reininterpretiere aber es klappt einfach nicht. Ich hatte eben noch nie diese Menstruationsschmerzen eine Woche vor der eigentlichen Mens, daher hoffe ich halt wieder das es vielleicht doch geklappt hat. Aber wahrscheinlich mach ich mir nur wieder was vor und werde nächste Woche wieder enttäuscht sein wenn die Mens kommt.

    Aber bis dahin heisst es mit euch weiterhibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 04.06.2013 07:11
    Hallo Mädels....

    Also:
    Die billigen 10er sind beide leicht positiv, nicht hauchzart sondern halt eine leichte aber gut erkennbare Linie und das vor Ablauf der 5 min ! Der 25er von Rossman ist genauso positiv, also eine leicht 2te Linie, nicht hauchzart sondern gut zu erkennen ! ! ! AAAHHHHH ! ! !
    Ich hätte da echt niemals mit gerechnet, nicht diesen Stress-Zyklus nie nie nie nicht !

    OOOOOOOoooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! ! ! ! !

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.06.2013 07:19
    Das klingt ja super Eva, Hurra! :)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 04.06.2013 07:24
    Herzlichen Glückwunsch EVA. Ich freu mich für dich. Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg. LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 04.06.2013 07:53
    DANKE ihr lieben...

    ich freue mich erstmal vorsichtig,
    ich kann bei meinem Doc noch niemanden erreichen...
    und ich weiß ja noch nicht wie es weitergeht....
    Drückt mir die Daumen das es diesmal bei mir bleiben darf....
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.06.2013 07:58
    Die Daumen sind gedrückt, halte uns auf dem Laufenden!

    Bei mir ist es ganz komisch, über Nacht kam etwas mehr Blut, ich weiss nicht warum. Gestern war der 1. Tag ohne Pille, seit ein paar Tagen die leichten Schmerzen und bissl Blut. Versteh ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 04.06.2013 08:15
    @ Miracle
    Danke fürs Daumen drücken, warte ab ob die Mens richtig kommt und wenn nicht ruf bei deine FA an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2013 08:34
    Na herzlichen Glückwunsch EVA! Das ist ja dann wohl eindeutig. musst nu weiter das uterogest nehmen?
    Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 04.06.2013 08:38
    @Eva: Herzlichen Glückwunsch ich drück dir ganz doll die Daumen das du eine ganz tolle Kugelzeit hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.06.2013 10:10
    @ eva
    Von mir natürlich auch alles Gute! Beide Daumen sind gedrückt!!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 04.06.2013 10:47
    @ eva
    Auch einvorsichtiges ♥lichen Glückwunsch von mir. Und die Daumen sind gedrückt.

    @ all
    Das fängt ja schon gut an, diesen Monat, mal schauen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 04.06.2013 11:11
    @ yve
    Ich würde noch mal warten 1 oder 2 Tage und dann noch mal testen.
    Wenn du solch Verschiebungen nicht mehr kennst, dann würde ich schon noch mal testen. Vor allem die dinger sind ja auch nicht so sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.06.2013 11:23
    @ yve
    Hab noch etwas Geduld und teste in 2 Tagen nochmal. Die Hoffnung noch nicht aufgeben. Drück dir auf jeden fall die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 11:46
    mensch klasse eva freue mich erstmal ganz vorsichtig für euch auf eine wunderschöne kugelzeit aber alle anderen gebt nicht auf ihr schafft das schon am besten garnicht viel drüber nachdenken so hat es bei uns geklappt und nun haben wir halbzeit also kopf aus und hormone an schlaten ;)

    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 04.06.2013 12:02
    Herzlichen Glückwunsch....und ab zum FA bestätigen lassen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.06.2013 12:10
    @ dreamy06
    Erstmal noch Glückwunsch!
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis du schwanger wurdest?!
    Antwort
Seite 3 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste