menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 12:28
    @Resi es hat halt dich fest ganze 7 jahre gedauert ;( aber nun haben wir bergfest und halbzeit hatte die chance auf ein würmchen echt aufgegeben und siehe da tatata nun ist es da wissen zwar noch nicht was es wird aber es ist immer noch so unwirklich ich könnt immer noch heulen wenn ich zum ultraschall muss weil ich es noch immer noch nicht glauben kann bin so geflasht also mein tipp einfach kopf ausschalten vielleicht hilft es wie bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 04.06.2013 13:13
    Hallo, les ja immer noch fleißig bei euch mit und freu mich natürlich wenn ich wieder lese das es bei einen von euch geklappt hat!!!

    EVA: ein ganz liebes und vorsichtiges ♥-lichen Glückwunsch, du hast es verdient, drück dir ganzzzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen das alles gut geht!!!!!

    bitte weiter auf dem laufenden halten!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 04.06.2013 13:14
    @E_V_A auch von mir ein vorsichtiges <3 lichen Glückwunsch,ich drück euch alle Daumen die ich habe auch die von Muckel das ihr es dieses mal behalten dürft. Ich denke gnz fest an Dich und DeinenBauchbewohner auf das alles super gut läuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2013 17:04
    Gratuliere Eva, das sind ja tolle Neuigkeiten und es gibt uns anderen Mut das es bei uns auch bald klappen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 04.06.2013 17:47
    Oh man... Wahnsinn sooooo viele liebe Glückwünsche *schluchz* ihr seid ja so süß... DANKE

    War heut zwar beim Doc, aber nur für ein Rezept, ich soll noch mindestens 30 Tage Utro dranhängen und am 20. ist dann der "richtige" Termin, das ist auch ganz gut so, dann sieht man vielleicht schon richtig was...*hoff* und dann sehen wir auch weiter ob und wann ich das Uttro absetzen kann....
    So, das wars erstmal

    ein paar vorsichtige Viren für euch alle

    ACHTUNG

    >1

    >2

    >3

    ha.... haa...... HATSCHI


    Pust... puuuuuust..... puuuuuuuuuuuuust !

    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.06.2013 18:12
    Dann halte uns auf dem laufenden!! Ich fieber mit dir!

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.06.2013 20:07
    Bienchen darf ich fragen in welches Gebiet? Wir haben auch ganz schlimmes Hochwasser :(

    Vielleicht wartest Du einfach noch etwas ab, wäre denn Deine Mens dran?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 04.06.2013 21:35
    Ich komme aus Dresden und da steht alles unter Wasser :( wir wohnen zum Glück am Stadtrand auf dem Berg und haben Glück das nichts ins Haus rein läuft. Aber alle sind unterwegs und helfen sich gegenseitig, das ist beeindruckend. Selbst die Frau Merkel war heute da, hoffentlich hilft sie auch mal dem eigenen Land in Notsituationen...

    Dann wünsche ich Dir das sie kommt, SB ist ja da schon kein schlechtes Zeichen... Wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 04.06.2013 22:34
    Guten Abend zusammen, bin neu hier und eigentlich unerfahren was ein Forum angeht.
    Zu meiner Person; ich bin 32 und komme aus Köln. Mein Kinderwunsch besteht schon seit 7 Jahren.
    Im Jahr 06 bin ich schwanger geworden aber leider in der 10 Woche Fg :,( letzten Dezember kurz vor Weihnachten Fg in der 15 Woche, jetzt versuchen wir seit März aber es klappt irgendwie nicht... Seit gestern muss ich Antibiotika zu mir nehmen und das grad an meinen fruchtbaren Tagen :(
    Naja ab Juli auf ein neues :)
    Ich hoffe das ich durch die kurze Info von mir, ein paar nette werdende Muttis hier
    finden werde :) die mir Hoffnung und kraft geben, denn zusammen sind wir stark ;)
    <3lichen dank

    Lg PattyPink
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.06.2013 23:18
    hi mädels,

    habe heute abend leichte bauchkrämpfe und wieder eine sb.
    wenns die mens ist, wäre dies mal wieder ein relativ kurzer zyklus mit 25 tagen gewesen...

    hm....

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 05.06.2013 00:54
    @ Patty Pink

    Erst mal ♥lich willkommen im Kreise der Hibbeltanten

    Du hast recht, zusammen sind wir stark und man ist sogar froh. Nicht alleine mit dem unerfüllten Kinderwunsch zu sein. Und zu wissen, dass man hier immer rat bekommt und hier auch etwas das Herz ausschütten kann und immer jemand für einen da ist.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.06.2013 08:10
    Guten Morgen Mädels,

    Herzlich Willkommen Patty Pink, hoffentlich musst Du nicht mehr lange hibbeln. Unterstützt Du Deinen Kinderwunsch mit irgendwas (Ovus,Tee,...)?

    Heute Nacht kam meine Mens dann also, aber wie. Das Bett sah aus wie im Schlachthaus. Ich fange trotzdem mal an zu zählen, auch wenn's nur die Abbruchblutung ist. Ich hab mir jetzt doch noch die billigen Ovus von eBay dazu gekauft und werde bald erst damit testen, wenn einer ausschlägt dann den guten Clearblue hinterher. Mein Freund muss also diesen Zyklus so gut wie jeden Tag ran, was ihn sicher nicht stören wird :))))

    Ganz liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.06.2013 08:14
    @ Miracle

    Na dann viel Spaß...*hihi*
    obwohl , weißt du das die Spermin 3-5 Tage in dir überleben?
    Das bedeutet alle 2-3 Tage reicht auch locker aus....
    und es soll ja hauptsächlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.06.2013 08:26
    @ Yve

    orakeln musst du über mindestens 5, besser 10 Tage,
    also jeden Morgen mit Morgenurin einen Ovu machen und alle datieren und aufheben, wenn ein anstieg zu erkennen ist, das heißt die Linie langsam aber stegig stärker wird hast du gute Chancen doch ss zu sein....
    Viel Glück !

    Übrigen habe ich heute noch einen von den 10er Teste gemacht und der war immer noch ganz blass, gerade so zu erkennen, und der 25er gestern war wirklich deutlich positiv...also auf diese Ultra-Frühtests gebe ich gar nichts mehr,
    wie lange bist du nun schon drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.06.2013 08:39
    Was hast Du für einen Test gemacht Eva? Einen billigen? Ich fand den Clearblue immer top, im Februar hatte ich den. Fett positiv, ab zum Doc... Naja :(((((

    Ja die überleben einen Weile im Körper die Jungs, aber trotzdem will ich kein Risiko eingehen und Spaß macht's ja auch hihi :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.06.2013 09:09
    @ Miracle
    Ich hab gestern zwei so billiger 10er gemacht, aber der 25er von Rossman war wesentlich eindeutiger positiv, hab gerade bei meiner OnlineApo bestellt und mir gleich nen Clearblue mitbestellt.. beim Doc war ich ja gestern, aber nur für ein neues Utrogest Rezept der richtige Termin ist am 20sten, das ist doch auch ganz gut so, dann sieht man hoffentlich schon was...

    @ Yve
    Ja, eigentlich schon, was hast du denn benutzt für Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2013 09:26
    Yve, deine FG war ja grad erst, oder? Da kann es leider schonmal dauern bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Nahc meiner ersten hatte ich wieder direkt normal, jetzt nach der zweiten waren es 8 oder 9 Tage länger bis die Mens kam.
    Allerdings hoffe ich sehr für dich, dass dein hcg halt nur noch nicht so hoch ist. Hatte jetzt woanders von einer gelesen, die 14 Tage drüber war und alle Tests negativ waren und erst der Arzt dann per US bestätigt hatte. Selbst dort war der Pippitest negativ. scheint also vorzukommen. Als oweiterhin Däumchen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 05.06.2013 10:11
    Hallo ihr lieben!
    Habt ihr vielleicht Ahnung,ob Penecillin (Antibiotika) Einfluss auf den ES hat? Soll ich trotzdem probieren oder ist das zu gefährlich?! Brauch unbedingt einen Rat!.

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.06.2013 10:18
    @ Resi

    Einfluss hat es , kann sein das sich dein Es verschiebt, oder sogar aussetzt, probieren kannst du aber eigentlich schon, wenn was mit der Eizelle nicht stimmt klappt auch die Befruchtung normalerweise nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 05.06.2013 10:31
    Danke für deine Antwort. Ich hoffe mal,das der ES nicht aussetzt. Bin doch sooo ungeduldig! :-) Bin ich ja mal gespannt! Das ist alles so neu für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.06.2013 10:32
    Guten morgen Mädels!!
    Danke für die <3 liche Begrüßung!!
    @jamy86 da hast du recht, es ist schön jemanden zu haben der auch einen versteht ;)

    @Miracle nein ich nehme nichts zumir, außer Folio forte. Ich bin mir auch nicht so sicher ob die anderen Mittelchen wirklich wirken :/ was sagst du dazu?

    Lg PattyPink
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 05.06.2013 10:38
    @ Resi

    Eigentlich haben alle Antibiotika einfluss auf den Eisprung ich wüsste jetzt nichts anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 05.06.2013 10:40
    @Resi

    Ich glaube das Antibiotika den ES nicht beeinträchtigt, wenn dann eher der Grund dafür, zb Erkältung oder Fieber.

    @patty

    Ich trinke den Kindlein Komm Tee und Versuchs mit Ovus. Der Tee hat gute Bewertungen und im Freundeskreis wurde eine damit auch schnell schwanger nach längerem Üben ohne :)
    Ich geb soviel Geld für unwichtige Dinge aus, da ist mir der Tee allemal was wert.

    Ja Dresden ist Land unter, von Tschechien kam die Nacht neues Wasser die Elbe lang, Dämme sind gebrochen. Ganz schlimm :(
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 05.06.2013 11:28
    @Miracel ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das ist echt eine schlimme Situation! Mit Wasser hat man nicht zu spaßen, denn es dringt überall durch.

    Was den Tee angeht und andere Mittelchen bin ich ein wenig skeptisch, da ich schon zwei fg hate und Angst habe das es vielleicht falsch wirkt! Ich weis das sind blöde Gedanken die ich da habe, und ich sollte nicht so viel darüber nachdenken, aber das ist so ,Frauen sind so!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.06.2013 11:51
    @Yve ich habe auch Ovuracelt paar Tage vor NMT habe ich mit Ovusgetestet weil ich so viele von hatte.
    Morgends war auch ne zweite Leite Linie zu sehen, abend stärke. 3 tage vor NMT habe ich dann SSWtest genommen und alle waren zwar erst leicht aber eindeutig Positiv. Wenn du Ovusracelst, dann misst er nicht den LH anstieg sondern om das Schwnagerschaftshormon ( sorry bin schwanger und seit dem vergesslich weiß gerade nicht wie das heißt), das so ähnlich ist wie das LH Hormon. Deswegen zeigt ja der Ovus dann auch an.
    Naja bei mir hats geklappt und war richtig! :)

    Viel erfolg und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen
    Antwort
Seite 4 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste