menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 09.06.2013 23:16
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 09.06.2013 23:23
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 09.06.2013 23:40
    Hallo!
    Ich wollt mich auch zu euch gesellen. Ich habe im März den Nuvaring abgesetzt und erstmal Leistenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Schmier.bltg. und so gehabt( dachte schon ich bin schwanger). Benutze seit dem letzten Zyklus Ovutests 25miu welcher mir einen Tag fett positiv anzeigt :) Wegen der Bescherden wollte ich jetzt mit Zyklustee beginnen. Freue mich sooo, weil ich schon vor Jahren hätte starten können! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 09.06.2013 23:55
    @ xenka

    ♥lichen glückwunsch und eine traumhafte Schwangerschaft wünsche ich dir


    Ich freue mich so für euch schwangere......mals sehen wie es den monat noch so weiter geht.
    Bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 10.06.2013 05:32
    @xenaka
    herzlichen glückwunsch,wünsche dir eine schöne komplikationslose schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2013 06:44
    @xenaka: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

    @stubsi: hab schon an dich gedacht. Tut mir leid das deine Mens gekommen ist. Hoffe aber das die neuen Medikamente dir helfen und es nächsten Monat klappt.

    Bei mir sollte am Mi die Mens kommen. So wie es aussieht kommt sie leider auch. Aber ein paar Tage darf man ja noch hoffen das sie vielleicht doch ausbleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.06.2013 07:23
    hallo mädels!

    vielen lieben dank für eure ganzen glückwünsche!

    echt eine krasse sache, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich am samstag weder die 2 radler getrunken, noch 300 qm garten umgegraben, noch die ganzen riesigen schweren sandsteinbrocken geschleppt.
    aber nun gut, konnte ich ja nicht wissen, daher hoffe ich einfach das beste :)

    meinem mann habe ich es immer noch nicht gesagt, mal schauen wann der richtige rahmen hierfür ist.

    termin beim FA werde ich wohl so für anfang juli ausmachen, dann bin ich so 8./9. woche und es dürfte auf dem ultraschall schon ein bisschen was zu sehen sein.

    ich puste schonmal eine runde ss-viren in die runde: PUUUUUST :)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.06.2013 07:30
    @ Xenaka

    Wow ! GLÜCKWUNSCH ! Noch jemand der so gar nicht damit gerechnet hat...*hihI*
    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.06.2013 08:33
    huhu _E_V_A_,

    kam die ss bei dir auch unerwartet? herzlichen glückwunsch auf jeden fall! hast du im januar oder im februar termin?

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 10.06.2013 09:03
    Auch von mir alles alles Gute. Freue mich für alles schwangeren! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.06.2013 09:05
    Ich weiß noch nicht genau wann aber wohl im Februar so rund um den 10ten wahrscheinlich...

    Naja unerwartet ist wohl das falsche Wort, sehnlichst erwartet aber diesen Zyklus eher schon abgeschrieben, trifft es eher...
    Die letzten Wochen waren wahnsinnige stressig und anstrengend und es heißt ja immer, am besten im Urlaub, schön entspannt, viel Ruhe und so...Naja, es geht auch so...*hehe*
    mein Termin beim Doc ist am 20sten, dann müsste ich so 7te Woche sein....mal sehen...
    Hast du schon einen Termin gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.06.2013 09:34
    @eva
    nein, habe noch keinen termin ausgemacht, mach ich irgendwann die nächsten tage! na dann sind wir ja vom ET ganz dicht beieinander - bei mir hat der rechner hier im babyclub 14.2. als ET ausgegeben.

    dann können wir ja gemeinsam durch die hoffentlich komplikationslose schwangerschaft auf den ET hibbeln :)

    @resi
    auch dir danke für deine glückwünsche!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.06.2013 09:46
    genau, das machen wir...

    der Rechner hier spuckt mir den 8. oder 9. aus myNFP hat mir den 12. berechnet,
    mal sehen was mein Doc sagt, der hat beim Großen auf 2 Tage richtig gelegen,
    trotz mega unregelmäßiger Zyklen und keiner Ahnung wann da meine letzte Mens war....

    Ich hoffe nur das diesmal alles gut geht und Krümelchen bei mir bleibt...wann da der ET ist ist mir völlig wurscht...
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.06.2013 09:53
    gibts eigentlich schon ein forum für die februarmamis? hab bis jetzt nichts gesehen, aber hab da auch manchmal tomaten auf den augen.

    hab grad in dienem profil gesehen, dass du 33 bist. ich bin auch 33 :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.06.2013 09:58
    @ Xenaka,

    Ja, bin ich !
    Ich weiß noch nicht ob es ein Februar Forum gibt, würde aber lieber eins für mehrer Monate haben, also Jan, Feb, März oder am besten ein Forum für alle Mamis 2014 aus der Hibbelrunde, die schreiben wenigsten auch mal was, bei den Januar Mamas soll ja eher wenig los sein...

    Ich denke wenn mein FA nächste Woche positive Nachrichten für mich hat, werde ich sowas eröffnen, was meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 10.06.2013 11:37
    Hey alle miteinander. Meine Ovus kamen heute!!! Zum Glück! Bin ich ja mal gespannt,ob das auch funktioniert. Ich hoffe es.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 10.06.2013 13:18
    @xenaka Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit.

    Haben seit Freitag unser Schlafzimmer renoviert, dh. Tapte runter neue Tapete drauf und gestern noch gestrichen. Nach dem stressigen Wochenende kommt jetzt mein Mens.
    Seit heute morgen bräunlicher Ausfluss also kommt meine Mens in den nächsten Tagen. Könnt grad heulen hätte mich so gefreut wenn es endlich geklappt hätte.
    Werd mich in nächster zeit hier ein bisschen zurück ziehen. Muss ein wenig zur Ruhe kommen vielleicht klappts dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 10.06.2013 13:52
    Hallo Xenaka: vom mir au ein Herzlichen Glückwunsch, ne schöne Kugelzeit und das alles gut geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.06.2013 13:58
    @eva
    genau, das klingt gut so wie du es vorschlägst, drück dir die daumen für den FA besuch.

    hab grade auf der internetseite gelesen, dass mein FA ab dem 1.7. für 3 wochen im urlaub ist. das ist doof, wollte ja für die erste juliwoche einen termin machen.

    dann werd ich wohl doch für die letzte juni woche einen machen, da bin ich dann leider erst ende 7./anfang 8. woche, eigentlich wäre mir später lieber gewesen.

    naja aber wenn ich warte bis der wieder da ist, bin ich in der 11. woche, da steht ja schon fast die 2. vs untersuchung an, das ist dann vielleicht bissel spät fürs erste draufschauen.

    vertrackte situation grrrr :(

    @mel

    danke für deine glückwünsche :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.06.2013 13:59
    @schlomi
    dir auch danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.06.2013 14:10
    @ Xenaka

    alles nach 6te Woche ist doch ok, da sieht man dann schon die Frucht und nicht nur die Hülle und normalerweise auch das Herzchen blubbern...
    Ich bin am 20sten Anfang 7te Woche, so 6+2/3 schätze ich, Anfang 8te, wie bei dir ist doch dann super... ich würde da einfach mal anrufen und schnell einen Termin machen, nicht das du doch bis nach dem Urlaub warten musst.

    @ Mel

    Oh je, tut mir leid das die Mens kommt, dann klappt es halt im nächsten Zyklus, ganz bestimmt !
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 10.06.2013 17:25
    Hallo,

    Ich hibbel drauf das es diesen monat geklappt hat .
    Müsste meine mens am14.6 bekommen hoffe aber das sie nicht kommt!:-)
    Haben zur fruchtbaren zeit fleißig geherzelt auch zum eisprung den ich gespürt musste schatzi ran!:)

    Wer hibbelt zur selben zeit mit?


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2013 18:16
    @likoerschenschnecke: ich hibbel mit dir mit. Sollte meine Mens am 12.6 bekommen. Hoffe aber natuerlich auch das sie nicht kommt!

    Hatte zwar laut Ovu Test keinen ES aber vielleicht habe ich zu kurz getestet oder ihn verpasst. Denn irgendwie ging es mir letzten Mo nicht so gut und das koennte der ES oder die Einnistung gewesen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 10.06.2013 18:32
    hey,

    glückwunsch xenaka, dann warst du ja nicht lange hier ;-)

    ich bin heute ZT 33 & es tut sich immer noch nichts!!unsicher bin ich noch nicht, aber ich finde es doch merkwürdig, war ja auch am 14 ZT nicht zum schauen ob sich follikel gebildet haben!
    fühle mich auch nicht wirklich anders, also doch schon müder als sonst, aber das kann auch von den kleinen wuffis kommen, da die ja auch schon immer so früh wach sind & wie geschrieben war mir gestern etwas schlecht, aber das ging dann ja doch wieder!!
    ach wir werden es sehen, es sind ja noch 17 tage bis ich testen will!!

    morgen verlässt uns wieder ein wuffi, bekam vorhin ein anruf, wenn ich daran denke, dann könnte ich jetzt schon wieder heulen!! aber nützt ja nichts, wie haben nicht den platz für so viele hunde & auch nicht das geld & vielleicht auch nicht die gedult!! ich weiß nicht ob ich das ganze nochmal durchmachen möchte!!

    ihr habt mich vielleicht gestern falsch verstanden, die die das kind bekommt weiß es erst seit 4/5 wochen das sie jetzt im august das kind bekommt!!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.06.2013 19:47
    Schmetterling85 Warum willst du noch 17 Tage warten? Da wäre ich viel zu ungeduldig. Ich drück dir die Daumen.
    Ich hibbel jetzt dem Eisprung entgegen, der Freitag sein müsste, laut Kalender. Ab Morgen werde ich mit den Ovus von Ebay beginnen. Dann kann ic endlich mit dem Utro anfangen. Hab ich aber immer noch nicht aus der Apotheke geholt. Hat denn hier keiner Erfahrungen mit dem Utrogest gemacht und möchte mir davon berichten?

    Alle Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und ich drück allen vor NMT die Daumen, dass keine Mens kommt.

    Liebe Grüße Marion
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste