menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 07.06.2013 11:58
    @ schnuppelpuppel
    ohh... wahnsinn. Da hast du ja schon richtig viel durch! Wünsche dir von Herzen,das der Krümel diesesmal bleiben darf und das alles gut geht!

    @ BienchenBluemchen
    Das kann man wohl sagen,dass das ein Stresszyklus wird,aber das was ihr macht,ist doch sehr zu loben und dafür werdet ihr auch noch belohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 07.06.2013 12:00
    @ Lulu0804
    Ja da hast du recht. Die zeit vergeht wie im Flug. So ein Monat ist super schnell rum. Bin auch im 2.ÜZ.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2013 12:08
    @ BienchenBluemchen: Versuch das Beste draus zu machen und Dich nicht allzu sehr zu stressen. Gut Ding will Weile haben! Kopf hoch.

    @ Resi285: Lieb von Dir, dass hoffe ich auch. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Ausdauer - manchmal muss man länger warten als es einem lieb ist.

    So nun muss ich mal was tun - ich wünsche Euch allen erstmal ein schönes Wochenende und drücke allen, die vom Wasser bedroht werden von Herzen, die Daumen, dass es glimpflich vorübergeht.

    Bis später.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.06.2013 15:12
    hey,

    habe antworten von den kliniken bekommen, soll mich allerdings telefonisch melden, wegen termin!
    dabei habe ich ausdrücklich erwähnt das ich übergewichtig bin & ob die mich überhaupt behandeln würden, darauf natürlich keine antwort bekommen!! jetzt habe ich die qual der wahl!
    was mache ich denn jetzt???
    geh ich zu meinen wunsch FA, der bei mir mal pco festgestellt hat oder fahre ich gleich lieber in eine klinik???
    ratlos ohne ende!!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 07.06.2013 15:18
    Ruf doch mal dort an? Dann habt ihr das ratzfatz geklärt und vielleicht auch schon einen Termin ausgemacht :) auf Mails muss man doch immer länger warten. Viel Glück!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.06.2013 15:24
    ich weiß ja nicht wo ich anrufen soll!
    kann ich den bei jeder kiwuklinik einen termin machen, also ich meine bei allen 3?? & mir dann die bessere aussuchen???
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 07.06.2013 15:35
    Ganz ehrlich, wenn ihr dafür Zeit findet würde ich das so machen. Und wo ihr Euch am wohlsten fühlt, ihr ein gutes Gefühl habt und vorallem die Euch so behandeln wie ihr Euch das vorstellt, die auswählen. Ihr habt schon soviel durch, es ist Euch nur zu wünschen das ihr endlich ernst genommen werdet und eine kompetente und zielgerichtete Behandlung erfahrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2013 16:51
    @E_V_A: Gratuliere, das sind ganz tolle Neuigkeiten und ich hoffe das alles gut geht.

    Dann wieder mal zu meinem hibbeln: je naeher die Mens kommen sollte, desto mehr Symptome glaube ich zu haben. Am Mo ganz starke Mens Schmerzen aber wie gesagt Mens sollte erst naechste Woche kommen. Dann natuerlich Brustspannen, totale Gluecksgefuehle und seit gestern sehr viel weisser dicker Ausfluss. Kennst das irgendjemand? Deutet das auf die Mens hin oder doch auf eine Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 07.06.2013 17:52
    Schmetterlin85 Ich würde das genauso machen. Erstmal alle ausprobieren und dann entscheiden, welche am besten ist. Sind ja nur erstmal Gespräche.
    ipsy das könnte evtl deine Mens sein. Ich hatte auch zwei Tage vorher Ausfluss, Brustspannen die ganze Zeit und sogar Übelkeit. Aber meine Mens kam dann ja doch. Ich war sehr enttäuscht und dachte, dass ich bescheuert wäre und mir was einbilde. Aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist und du schwanger bist.
    Nun zu mir.
    Ich habe mein Rezept für Utrogest abgeholt. Und es ist ein Privatrezept. Ich soll 35 Euro bezahlen für 90 Stück. Ich glaube, dass sind drei Monate. Ich bin davon aus gegangen, da ich ja GKHS habe, dass die Krankenkasse das übernimmt mit 5 Euro Zuzahlung. Jetzt habe ich das Rezept noch hier liegen und wollte erst bei Euch mal nachfragen. Also an alle die es nehmen oder nehmen mussten. Habt ihr das auch selbst bezahlt oder nur Zuzahlung in der Apotheke? Ich fühle mich gerade mal wieder ein bisschen abgezockt. Ich soll ja auch das Monitoring mit 150 Euro bezahlen. Die Ärztin hätte doch auch erstmal einen Monat aufschreiben können. Vielleicht vertrage ich das utrogest gar nicht oder ich bin nächsten Monat schwanger. Ich hoffe ja jeden Monat das es klappt. Und Eva wie lange hast du das Utro genommen bis du schwanger geworden bist?
    Danke für eure Hilfe. LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 07.06.2013 19:52
    Unglaublich was ich heute gesehen habe!! Das zereisst mir mein Herz, eine Schwangere mit einer Zigarette, warum machen die das? Unverantwortlich diese Frauen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.06.2013 20:09
    @pattypink
    ich muss zu meiner schande gestehen das ich früher bei meinem sohn in der schwangerschaft auch geraucht habe, aber leider war der arzt auch so unfähig & hatte gesagt wenn ich jetzt aufhören würde dann würde das kind einen entzug durchmachen & das wäre nicht gut & leider hatte ich meine schwester auch noch als vorbild, die hatte in ihren 3 schwangerschaften auch geraucht & die kinder sind gesund! aber wenn ich jetzt schwanger werden sollte, höre ich sofort auf, das weiß ich jetzt schon!
    aber leider war es vor 11 jahren ja noch anderes!!
    würde eh beim 2. einiges anders machen, ich glaube da ist man dann auch etwas schlauer!
    eine bekannte hatte mir erzählt das ihre nachbarin, damals im 8 monat schanger & ein kleinkind zu hause, immer alk getrunken hatte & noch geraucht, bei so was kann ich auch echt wütend werden!!!
    vorallem wenn man sich schon so lange eins wünscht & es klappt nicht!!
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 07.06.2013 20:50
    Meine Schwester hat auch in der Schwangerschaft geraucht, ihr Sohn ist jetzt 9 Jahre und hat starken Asthma, der Doc meinte das kommt davon weil sie in der Ss geraucht hat.... In diesem Moment wurde ich gerne jeder Schwangeren die raucht, einen Luftballon über dem Kopf ziehen und den Zigaretten Qualm rein pusten!!
    Ich rauche nicht,ich trinke nicht, ich Ernähre mich gesund.
    Wo bleibt dann die Gerechtigkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.06.2013 21:52
    das weiß ich leider auch nicht!!
    manchmal ist leider das leben ungerecht!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.06.2013 23:52
    @lulu

    da haben wir ja fast gleichzeitig NMT :)

    @all

    bin jetzt bei ZT 28 angekommen, von der roten pest bislang keine spur...
    wenn ich nur wüsste wie lange mein zyklus ist. von 22 - 31 tage war seit meiner letzten ss schon alles vertreten. davor hatte ich auch mal einen zyklus der 36 tage lang war.

    wünsch euch ein schönes we und denen die herzeln ein angenehmes herzeln :)

    wir müssen morgen unseren garten umgraben (immerhin 300 qm) damit wir ENDLICH rasen für die kinder säen können. (hoffe mal das wird noch was dieses jahr!)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 08.06.2013 09:06
    @E_V_A auch von mir herzlichen Glückwunsch...wünsch dir eine schöne komplikationslose SS...

    irgendwie frustrierend heute morgen ,meine arbeitskollegin schickt mir heut morgen nen bild von ihrem ss-test positiv beim 2.versuch ich dümpel jetzt schon im7.üz rum und nix passiert :( klar freu ich mich für sie und ich gönn es ihr auch aber so langsam könnt es jecht mal klappen
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 08.06.2013 09:50
    @kitty27 guten morgen :)
    Du bist nicht allein, das passiert mir auch ständig, und nochdazu die ganzen Kugel auf der Straße die hergeschoben werden!!!
    Meine Nachbarin hat jetzt auch ein Baby bekommen, die haben auch nicht lange geübt...

    Ich denke das ich mir manchmal zu viel Stress mache, deshalb werde ich jetzt das Wetter genießen und schön Grillen gehen mit meinen Neffen und Nichten!!! ;)

    Das solltest du auch!! Wir müssen loslassen damit sich unsere eier lockern und nicht gleich denn Rückzieher machen :D

    Vielleicht sollten wir uns alle ein paar Gläschen Prosecco gönnen, und dann ein wenig Spaß mit unseren Männern haben ;) :)
    Das hat bei zwei meiner engen bekannten geklappt!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.06.2013 08:46
    @ Yve

    tut mir leid für dich, aber es ist doch ganz gut zu wissen wie man dran ist, oder ? Hoffen wir das es nur ein Ausreißer-zyklus war und jetzt im nächsten Zyklus wieder alles normal ist...
    Fühl dich mal kräftig gedrückt

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 09.06.2013 09:59
    @xenaka: ja haben ca. Gleiche NMT aber ich hatte wohl keinen ES oder habe den verpasst.
    Nehme wohl an weil das der erste ÜZ nach Pille absetzten war.
    Obwohl meine mens richtig stark kamen sowie früher auch mit
    Richtigen Schmerzen,hatte nämlich vor Pilleeinnahme richtige mensbeschwerden.
    Ich fiebef nun :meine nächste Mens entgegen damit ich a) eine weitere Zykluslänge habe b)meinen ES kennenlerne um c) meine OVU-Tests gut einplanen kann.
    Naja ;) geherzelt hatten wir zwischenzeitlich aber da habe ich keine hoffnung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 09.06.2013 12:13
    Huhu, da bin ich mal wieder....brauchte erstmal ein paar Tage Auszeit. Am 08.06. hätte ich ET mit meinem Sternchen gehabt und ich war psychisch echt fertig in letzter Zeit und habe viel geweint. Ich hoffe, das es jetzt bergauf geht.

    Pünktlich am Mittwoch ist dann meine Mens eingetrudelt :-( War ja klar. In diesem Zyklus startet nun meine Kinderwunschtherapie. Hoffe, das ich dann im Juli endlich positives berichten kann. Samstag bin ich mit L-Thyrox für die Schilddrüse gestartet, von heute bis Donnerstag schlucke ich Clomifen und ab Mi zusätzlich Östrogene bis zum positiven Test oder Mensbeginn. Freitag muß ich dann wieder zur Ultraschallkontrolle und dann wird anhand der Follikel entschieden, ob mein Eisprung ausgelöst oder die Therapie abgebrochen wird. Bin total nervös. Jetzt mit den Tabletten horche ich total in meinen Körper rein. Furchtbar. Fühle mich so ein bissel wie eine Maschine--komisch. Eine Prise hiervon, eine Messerspitze davon, 3cl von dem nächsten, das ganze dann in Verbindung mit 5g vom übernächsten,...und fertig ist das Baby :-( Vor der Therapie hab ich mich drauf gefreut endlich starten zu können, jetzt wo ich dabei bin fühl ich mich seltsam. Mal gucken.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!

    ♥Schwanger ♥

    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13,bestätigt am 15.05.13
    ♥Schlomi: 3 ÜZ, 29 Jahre(1 Kind) NMT 9.05.13, positiv getestet am 10.05.13, bestätigt am 30.05.13
    ♥Jazzman 8ÜZ, 33 JahreNMT 17.5.13 positiv getestet am 14..5.13 bestätigt vom FA am 3.6. ET:22.1.14

    Mooney86, _E_V_A_- Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt



    ♥Juni♥

    ♥Miracle: NMT 06.06.13 (1. ÜZ, Pille abgesetzt, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovutest, Kindlein komm Tee bestellt)
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ xenaka: NMT ca. 9.6.2013 (33 Jahre, 2 Kinder (1 und 2,5 Jahre))
    ♥Lulu0804:NMT ca.10.6.2013 ( 24Jahre, 1ÜZ ;keine Kinder,Ovu-Tests(Ebay)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.06.. (17 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥Cookie003 : NMT 15.7 (2ÜZ) Mama a-z dm & bachblüten
    ♥BienchenBluemchen: NMT 17.6.13( ÜZ 22 Monate, 20 Jahre, Medis:Eutyroxin 75 mg und ab nächsten NMT, Ovaria Comp, am 10.6 FÄ Termin und am 4.7. Kiwu-Klinik Termin! ♥ptmausi: NMT: 16.06.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 11 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests ab diesem Zyklus)
    ♥kitty27:NMT 18.06.2013 (7.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre;Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.13 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Alanis: NMT: 24.06.13 (4. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥kopenhagen81: NMT 28.06.13 (6.ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥ Marion Rood: NMT 29 .06.2013 ( 17 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100) ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (8. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)

    ♥Juli♥

    ♥soix4444: NMT ??? (2Söhne, 26 Jahre, folsan)
    ♥Stubsi: NMT 03.07.13 (8.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - L-Thyrox, Clomifen, Progynova mite und hoffentlich Predalon)
    ♥Yve88:NMT 14.07.13 (17.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 25 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cookie003 : NMT 15.7 (2ÜZ) Mama a-z dm & bachblüten

    NMT in den nächsten Tagen

    Miracle: NMT 06.06.13
    Daisy1984: NMT 07.06.13
    xeneka: NMT ca. 09.06.13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2013 13:15
    Das glaube ich, dass es total neu ist und einen wirklich nervös macht. Ist ja auch ziemlich viel was da auf einen einprasselt, was amn beachten muss etc. und die Psyche, die das ebenfalls alles locker mitmachen soll als wäre es das normalste der Welt.
    Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass dieser Weg dich jetzt weiterbringt und du nicht so viel Nebenwirkungen ( wenn es welche gibt) haben wirst.
    Toitoitoi und *festeDaumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.06.2013 14:05
    hallo meine lieben!

    ich war gestern auf einem überraschungsgeburtstag & bekam mit das eine von den gästen schwanger sei & die kenne ich von früher & wunderte mich warum das geburtstagskind mir nichts gesagt hatte, dann dachte ich, na ja vielleicht ist es ja noch frisch & hatte es selber erst vor ein paar tagen erfahren!
    dann endlich kam die gunst der stunde & ich fragte meine freundin, also das geburtstagskind, & sie sagte ja, in 9 wochen kommt ja schon das kind & sie selber weiß es erst auch seit 4-5 wochen, sie ist erst zum arzt als sie kindsbewegungen gespürt hatte! ich war total geschockt & fragte sie ob sie mich verarschen will, nein, das wollte sie nicht & das gemeine daran ist auch noch, das sie auch mopsig ist & eigentlich kein 2. kind haben wollte, weil ihr freund da wohl zu sehr macho ist oder so! ich kann sowas nicht begreifen! dann hörte ich noch das 2 weitere die ich kenne auch schwanger sind, ich hätte durchdrehen können!
    heute wurde der erste wuffi abgeholt & als er dann weg war hatte ich mich auf klo eingeschlossen & erstmal geweint, ich weiß nicht ob es daran lag das er jetzt weg ist oder ob es an gestern lag das ich diese ganzen schwangerengeschichten gehört habe, ich weiß es nicht & heute morgen war mir auch ein wenig schlecht! ich hatte aber gestern nur 4 bier/cola, auch modderwasser oder auch moorwasser genannt, also nichts hartes!!
    schwanger bin ich ja nicht, hatte gestern auch leicht rosafarbenden schleim am klopapier, also wird ja wohl bald die mens kommen!!
    so, dann wünsche ich euch noch einen schönen sonntag!!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 09.06.2013 18:32
    Hallo ihr Lieben!
    Das Wochenende bald wieder vorbei... War ganz schön stressig...
    @ schmetterling85
    Das kenne ich sehr gut und irgendwie laufen zur zeit mega viel Schwangere rum. Wir waren das We bei einem Rennen und dort waren auch soooo viele. ... Kopf hoch!!!
    @ All
    Ich hoffe ihr habt alles das schöne Wochenende genossen. Ich habe am Donnerstag Ovus bestellt,aber leider kamen die noch nicht. Ich hoffe,das sie morgen früh kommen. Haba ja eh Spätschicht. Nur mein Mann leider Frühschicht... Aber geherzelt wird hoffentlich trotzdem. ES ist ja bald soweit. Ich hoffe so,das es diesen Monat klappt!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 09.06.2013 18:53
    @Leira

    Ja, das stimmt. Da prasselt jetzt ne Menge auf einen ein. Danke für´s Daumendrücken. Ich hoffe auch sehr, das mir Nebenwirkungen erspart bleiben. Heute Mittag war mir 3 Stunden nach Einnahme der Clomi ziemlich übel, aber nach 1,5 Stunden war es dann besser. bzw weg. Zur Zeit ist alles wieder gut. Mal sehen, wie es morgen nach der Tablette ist.
    Freitag muß ich ja wieder zum Gyn. Mal gucken, was ich mir auf der Arbeit für eine Ausrede einfallen lassen, weil ich schon wieder früher gehen muß.

    @schmetterling

    Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Mir geht es auch so. Das ist echt immer ein blödes Gefühl, wenn Leute schwanger sind, die eigendlich gar nicht schwanger sein wollen. Wer weiß, was die anderen beiden, die da in Deinem Bekanntenkreis schwanger sind, schon alles durch haben um schwanger zu werden.
    Ich hab momentan auch das Gefühl, das alle um mich rum schwanger sind, nur ich nicht. Teilweise sogar gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Das ist immer wie ein Schlag in die Magengrube.

    @Resi

    Danke, wir haben das WE sehr genossen. Hoffe Du auch. Das ja schade, das die Ovus noch nicht da sind. Drücke Dir die Daumen, das sie am Montag kommen und dann auch gleich das Richtige anzeigen.

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.06.2013 21:43
    hi mädels,

    befinde mich jetzt an meinem zt 31 und habe eben mit abendurin einen sst gemacht, der sofort positv wurde.
    bin echt überrumpelt und weiss gar nicht was ich dazu sagen soll (da es ja eigentlich gar nicht sein kann, da wir zur heissen zeit ja keinen sex hatten)

    muss das jetzt erstmal verdauen und freue mich mal verhalten in mich rein, da ich das jetzt noch gar nicht realsieren kann (mein mann weiss auch noch nix, wusste nicht wie ich ihm das sagen sollte)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 09.06.2013 22:31
    Hey Xenaka,

    meinen herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir eine tolle Zeit. Mach Dir keine Gedanken, wie das passieren konnte. Freu Dich lieber, das es passiert ist. Spermien können bis zu 5 Tagen überleben und wenn sich dann der Eisprung mal um 1,2,3 Tage verschiebt, dann ist es gut möglich, das man schwanger wird, obwohl man in der vermeintlch fruchtbaren Zeit keinen GV hatte.

    Antwort
Seite 8 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste