menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2013 10:34
    Hallo liebe Mamis,

    wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)

    Mein aktueller Stand: bin heute 8+3 und mir gehts immer noch gut. Von Schwangerschaftssymptome keine Spur. Hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Heute in einer Woche habe ich mein Termin und dann hoffe ich, dass alles ok ist und ich meinen kleinen "Wurm" endlich sehe.

    LG Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2013 20:07
    7.2. laura81 (1. Kind, Geschecht unbekannt) 
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt) 
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht: unbekannt) 
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: unbekannt) 
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht: unbekannt)

    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 01.07.2013 21:21
    Guten Abend miteinander,

    ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut! Die Übelkeit lässt bei mir seit gestern zum Glück nach. Hab endlich mal wieder Hunger und kann meinen Teller auch leer essen. Wünsche euch sehr, dass das bei den Übelkeitgeplagten auch ganz schnell wieder so wird!

    Xenaka, das stimmt. Die Umstellung von keinem Kind auf Kind ist die Größte. Allerdings sehe ich auch an den Müttern aus der Geburtsvorbereitung (wir treffen uns immer noch einmal die Woche, ist total schön!), die jetzt schon ihre zweiten Kinder bekommen haben, dass das auch nochmal ganz anders ist. Es ist schon stressiger, aber die meistern das auch und deshalb bin ich zuversichtlich :)
    Unsere Maja kommt im September auch in den Kindergarten, können uns dann ja mal austauschen wie es so läuft :) bin aber mit der Gruppe sehr zufrieden, habe selbst in dem Kindergarten meine Ausbildung zu Ende gemacht und gearbeitet und sie kommt zu meiner Anleitung von damals in die Gruppe. Bin schon gespannt wie sie sich so anstellt.

    Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2013 18:11
    Hallo ihr lieben!

    War heute beim frauenarzt und hab mutter kind pass bekommen :)


    Bin jetzt in der 8. + 2 SSW :-)

    ET: 9.2.14 (3, Kind)

    Hoffe euch gehts gut!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 02.07.2013 19:29
    @ kleines
    Hallo!da bist ja genauso weit wie ich! Wie geht s dir?? Hast beschwerden?
    Erzähl mal!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2013 19:39
    Hallo :)

    Mir gehts ganz gut. Bisserl übel sonst nix. Und hose witd scho eng.

    WIE gehts Dir?

    Lg claudia
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 02.07.2013 19:44
    Hallo Claudia!
    Mir gehts auch gut! Übelkeit hab ich gar net! ! Müde bin ich und oft schnell kaputt! Meine brust tut in regelmäßigen Abständen weh! U Hose wird auch leicht eng! Hab mir so ne hosenerweiterung gekauft! Das is praktisch!so hab ich ja noch net zugenomm! Hab auch an der Stirn mehr pickel! Nerv * zum Glück hab i kein Heißhunger!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2013 19:54
    Zugenommen hab ich schqon obwohl ich weniger esse wie vorher.

    Aber ist so :) hab in den ersten beiden ss auch über 20 kg zugenomnen

    Na das ist super wenn du keine besc
    hwerden hast!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 03.07.2013 10:55
    7.2. laura81 (1. Kind, Geschecht unbekannt)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht: unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht: unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht: unbekannt)



    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 03.07.2013 10:55
    Mein ET kann sich evt. noch ändern, näheres weiß ich wenn ich am 17.07. wieder beim FA war und meinen Mutterpass bekomme.

    Ich hab mit starker Übelkeit zu kämpfen und leichten Schmierblutungen. Meine Brüste spannen immer mal wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.07.2013 12:19
    hallo und herzlich willkommen an alle neuen februarmamis :)

    mir geht es soweit gut, hab die letzten tage recht viel geschlafen aber fühl mich jetzt soweit einigermaßen fit. übelkeit zum glück auch keine - super :)

    @katrin
    können uns gern über kindergarten austauschen wenn es mal soweit ist :) ich zähle ehrlich gesagt die tage, da mein großer mir hier langsam echt die wände hochgeht und nur noch mist macht gg
    er kommt in einen waldkindergarten. den hatten wir uns anfang des jahres angeschaut und der hat uns total super gefallen. bin sehr gespannt wie er sich dort macht!

    natürlich ist es nicht so, dass ein 2. kind keinerlei umstellung ist, aber ich finde es war nach kurzer gewöhnzeit echt gut zu händeln. hängt aber sicher im einzelfall wieder davon ab wie pflegeleicht oder auch nicht ein kind ist. mein großer war zu anfang leider alles andre als pflegeleicht, dafür war der kleine echt super zu händeln.

    Hier die aktuelle ET Liste: (ich hab Kleines160 mal zugefügt)

    7.2. laura81 (1. Kind, Geschecht unbekannt)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.07.2013 12:22
    7.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)

    ...hab mich auch mal mit eingetragen, obwohl ich bislang nur still mitgelesen habe...

    Hallo an alle....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2013 12:27
    Danke xenaka :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 03.07.2013 20:47
    @Alanis
    Bei mir ist es die 2. SS aber ich habe dieses mal mehr Angst als bei der ersten SS. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Bei meiner 1. SS wars mir morgens nur schlecht und jetzt den ganzen Tag das ist echt anstrengend. Muss immer mit Essen kämpfen das es nicht wieder kommt.
    Bisher weiß es nur mein Mann und eine Freundin. Wir wollen es am Sonntag meiner Familie sagen.

    Wünsch allen noch einen schönen Abend
    Meli
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 04.07.2013 07:18
    @ Alanis

    Wir werden es wohl an julius Geburtstag erzählen, da bin ich dann so 13/14 Woche, das ist find ich früh genug, zumal Schwiegermutter dann schon dafür sorgt das es nicht mehr lange dauert bis es einfach jeder weiß...

    Ich hab/hatte sehr starke Schwangerschaftsübelkeit, samt Kreislaufproblemen und ständiger Müdigkeit, nehme jetzt diese Nausema-Vitamin-Pillchen, 3 x am Tag und das hilft wirklich gut, mir ist zwar noch dauerflau und wenn ich zu lang nichts gegessen habe auch mal übel, aber bei vielen kleinen Portionen über den Tag verteilt klappt das ganz gut...
    Seit ich wieder was trinken kann ohne das es gleich retour kommt geht es auch meinem Kreislauf viel besser.

    Also ich kann die Dinger nur empfehlen, und das sind NUR Vitamine !
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 05.07.2013 14:36
    @_E_V_A wann hast du deinen nächsten Termin beim FA? Wir sind ja fast gleich weit:)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.07.2013 17:37
    @ MelMan,
    morgen Nachmittag ist der nächste Termin, wann ist denn deiner?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 18:38
    Hallo Leute,
    ich bin jetzt in Woche 8+4 und mir ist seit dieser Woche so schlecht. Muss mich übergeben und ständig ist mir flau. Kein Appetit und ich bin müde.
    Ich hoffe, diese Zeit geht möglichst schnell vorbei.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.07.2013 21:54
    @MelMan
    Sorry, was schreib ich denn da... Nicht Morgen, sondern Montag Nachmittag

    @Josi
    Mir hilft gegen die Übelkeit "Nausema" Das ist ein Vitaminpräperat, extra gegen Schwangerschaftsübelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 06.07.2013 13:35
    @_E_V_A_
    Ich habe den nächsten Termin am 17.07 da bekomme ich auch meinen Mutterpass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 09:12
    Guten Morgen liebe Februar-Mamis :-)

    Heute abend ist es endlich so weit. Habe mein Termin beim Gyn. und ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass ich meinen kleinen Wurm zum ersten Mal sehe und das alles gut ist.

    Ich hoffe dass es euch allen gut geht und wünsche euch einen sonnigen und stressfreien Start in die neue Woche.

    VG Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 10:42
    Hallo :-)

    bin heute auch daheim geblieben. Mir ist extrem übel und mein kreislauf ist instabil :-(

    Jetzt muss ich es bald mal in der Arbeit melden....


    Lg
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.07.2013 13:10
    Oh man Mädels, unsere Würmchen quälen uns ganz schön... was? Mir ging es die letzten paar Tage auch nicht gut, hab mich gefühlt als hätte ich die Grippe, nur ohne Erkältungssymptome, ganz schlapp und wackelig, jede Bewegung viel schwer und dazu die Übelkeit...bin froh das es heute etwas besser ist, werde aber meinen Doc nachher drauf ansprechen, mal sehen was er dazu meint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 13:14
    Ja eva, du sagst es!
    Alles liebe :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 08.07.2013 13:16
    Nach einer anstrengend Nacht wegen unseren kleinen Sohnes bin ich heute noch müder als sonst. Meine Übelkeit ist auch nicht wirklich besser.
    Werden später dann noch ins Freibad gehen, ich hoffe mein Kleiner power sich richtig aus, das die nächste Nacht erholsamer wird.
    Noch eine schönen sonnigen Tag.
    Antwort
Seite 3 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern