menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 17:15
    Na super, jetzt auch noch fieber. Was soll das?

    Muss ich nun zum frauenarzt oder zum hausarzt wg. Krankmeldung?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.07.2013 07:54
    @kleines
    oje, das ist ja doof mit dem fieber. gibt echt nichts ätzenderes als in der schwangerschaft krank zu sein :(
    in meiner 2. ss war ich eigentlich fast nonstop krank, da mein sohn mir immer irgendwelche infekte angeschleppt hat und ich immer alles nur vom anschauen hatte.
    war auch echt fies was ich alles an medikamenten nehmen musste, ich hab inkl. codein und cortison echt alles durch gehabt.
    hoffe du bist bald wieder fit

    @laura
    wie war denn dein arzttermin? ich hoffe es ist alles gut und du konntest endlich dein kleines sehen :)

    @all
    mein nächster FA termin ist am 23.7., also in 2 wochen. da müsste ich dann 10+3 sein. bin gespannt ob und wie sich was weiterentwickelt hat.

    ich bin so unglaublich müde, ich glaube ich muss auf jeden fall meinen eisenwert untersuchen lassen. könnt ungelogen den ganzen tag schlafen.
    mein mann ist schon total unglücklich, weil er, wenn er abends gerne sex möchte, meistens einen korb bekommt, da ich einfach zu müde bin.
    ansonsten ist mir zurzeit morgens etwas flau und ich kann nur das essen auf das ich auch appetit habe, d.h. morgens meistens süss, das kann dann aber auch mal nachmittags oder abends auf eher deftig schwenken. naja in summe auf jeden fall eine eher nicht so ausgewogene und gesunde ernährung. es lebe femibion! :)

    am letzten wochenende war ich mit beiden kindern auf kurzurlaub in walldürn, damit mein mann mal etwas ruhe vor der rasselbande hat und dazu kommt etwas an seiner doktorarbeit zu schreiben.
    war echt schön da, das wetter toll, leider hatten die unglaublich viele zecken und ich hab mir auch eine eingefangen, die ich allerdings gleich wieder rausgemacht hab.

    jetzt hat seit heute mein kleiner sohn fieber, ich hoffe er hat nicht auch eine abbekommen, hab zwar beide kinder gründlich abgesucht, aber so in ohren oder nase ist ja schwer zu guggen, wenn da was reinkrabbelt evtl?

    werde mal um 9 einen termin beim kia ausmachen und das nachschauen lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.07.2013 09:49
    Hallo ihr Lieben,

    mein FA hatte zwar nicht wirklich einen Tip für mich, gegen die Schwäche+Übelkeit, denn Nausema nehme ich ja schon und Vomex ist mir zu krass, aber er konnte mich total beruhigen, denn dem Würmchen geht es prima, ist SSL schon 2,4 cm lang, nächster Termin ist in 4 Wochen, dann bin ich schon 13+x und über die kritische Zeit drüber...
    Da hat dann auch Schatzi Urlaub und kann endlich mal mitkommen...
    Er hat mich gestern fast eine Woche vordatiert, ET soll nicht mehr der 12.2 sein sonder schon der 7.!...Uuii....


    Liebe Grüße an euch alle
    Eva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern beim FA war sehr sehr schön. Mein Mann war auch dabei und wir konnten zum ersten mal unser Baby sehen. Baby ist schon 2,7 cm lang, Herz schlägt wie verrückt, hat die Arme bewegt und nicht zu vergessen er/sie ist gehubst :-)
    ET ist jetzt nicht mehr 07.02. sondern 06.02.2014...naja der eine Tag macht nicht wirklich was aus.

    Glaubt mir Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich genau 12 SSW. Und dann hoffe ich, dass ich glücklich und beruhigt in Urlaub fahren kann.

    Wie geht es euch? Hoffe, dass bei den Betroffenen die Übelkeit, Müdigkeit, etc. nachgelassen hat und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern beim FA war sehr sehr schön. Mein Mann war auch dabei und wir konnten zum ersten mal unser Baby sehen. Baby ist schon 2,7 cm lang, Herz schlägt wie verrückt, hat die Arme bewegt und nicht zu vergessen er/sie ist gehubst :-)
    ET ist jetzt nicht mehr 07.02. sondern 06.02.2014...naja der eine Tag macht nicht wirklich was aus.

    Glaubt mir Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich genau 12 SSW. Und dann hoffe ich, dass ich glücklich und beruhigt in Urlaub fahren kann.

    Wie geht es euch? Hoffe, dass bei den Betroffenen die Übelkeit, Müdigkeit, etc. nachgelassen hat und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern beim FA war sehr sehr schön. Mein Mann war auch dabei und wir konnten zum ersten mal unser Baby sehen. Baby ist schon 2,7 cm lang, Herz schlägt wie verrückt, hat die Arme bewegt und nicht zu vergessen er/sie ist gehubst :-)
    ET ist jetzt nicht mehr 07.02. sondern 06.02.2014...naja der eine Tag macht nicht wirklich was aus.

    Glaubt mir Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich genau 12 SSW. Und dann hoffe ich, dass ich glücklich und beruhigt in Urlaub fahren kann.

    Wie geht es euch? Hoffe, dass bei den Betroffenen die Übelkeit, Müdigkeit, etc. nachgelassen hat und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern beim FA war sehr sehr schön. Mein Mann war auch dabei und wir konnten zum ersten mal unser Baby sehen. Baby ist schon 2,7 cm lang, Herz schlägt wie verrückt, hat die Arme bewegt und nicht zu vergessen er/sie ist gehubst :-)
    ET ist jetzt nicht mehr 07.02. sondern 06.02.2014...naja der eine Tag macht nicht wirklich was aus.

    Glaubt mir Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich genau 12 SSW. Und dann hoffe ich, dass ich glücklich und beruhigt in Urlaub fahren kann.

    Wie geht es euch? Hoffe, dass bei den Betroffenen die Übelkeit, Müdigkeit, etc. nachgelassen hat und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern beim FA war sehr sehr schön. Mein Mann war auch dabei und wir konnten zum ersten mal unser Baby sehen. Baby ist schon 2,7 cm lang, Herz schlägt wie verrückt, hat die Arme bewegt und nicht zu vergessen er/sie ist gehubst :-)
    ET ist jetzt nicht mehr 07.02. sondern 06.02.2014...naja der eine Tag macht nicht wirklich was aus.

    Glaubt mir Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich genau 12 SSW. Und dann hoffe ich, dass ich glücklich und beruhigt in Urlaub fahren kann.

    Wie geht es euch? Hoffe, dass bei den Betroffenen die Übelkeit, Müdigkeit, etc. nachgelassen hat und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern beim FA war sehr sehr schön. Mein Mann war auch dabei und wir konnten zum ersten mal unser Baby sehen. Baby ist schon 2,7 cm lang, Herz schlägt wie verrückt, hat die Arme bewegt und nicht zu vergessen er/sie ist gehubst :-)
    ET ist jetzt nicht mehr 07.02. sondern 06.02.2014...naja der eine Tag macht nicht wirklich was aus.

    Glaubt mir Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich genau 12 SSW. Und dann hoffe ich, dass ich glücklich und beruhigt in Urlaub fahren kann.

    Wie geht es euch? Hoffe, dass bei den Betroffenen die Übelkeit, Müdigkeit, etc. nachgelassen hat und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin gestern beim FA war sehr sehr schön. Mein Mann war auch dabei und wir konnten zum ersten mal unser Baby sehen. Baby ist schon 2,7 cm lang, Herz schlägt wie verrückt, hat die Arme bewegt und nicht zu vergessen er/sie ist gehubst :-)
    ET ist jetzt nicht mehr 07.02. sondern 06.02.2014...naja der eine Tag macht nicht wirklich was aus.

    Glaubt mir Mädels mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen, dann bin ich genau 12 SSW. Und dann hoffe ich, dass ich glücklich und beruhigt in Urlaub fahren kann.

    Wie geht es euch? Hoffe, dass bei den Betroffenen die Übelkeit, Müdigkeit, etc. nachgelassen hat und ihr das schöne Wetter genießen könnt.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 12:43
    Das 7 x einstellen war ein versehen. SORRY!!!
    Der Rechner spinnt :-(

    Sorry nochmal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 17:21
    Hallo ihr lieben :)

    War jetzt bei der Hausärztin. Sowas unfreundliches... Sie war freundlich, bis ich ihr sagte dass ich schwanger bin. Sie : na da trauen sie sich was. Was soll diese bemerkung???

    Gerade dass ich nicht für eine krankmeldung betteln musste....

    Bin richtig traurig grade...

    Fühl much eh mies, weils in der arbeit jetzt sicher stress haben, aber ich kann einfach nicht....

    Sorry fürs ansudern :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.07.2013 09:06
    Bin fast eine Woche vordatiert worden, neuer ET ist jetzt der 7.2
    @laura, ich aktualisier dich auch mal schnell, OK?

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    14.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt)
    16.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekannt)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.07.2013 09:09
    @ kleines

    Sorry, aber das versteh ich nicht... was war da los? Wie kommt deine Ärztin dazu solch eine Bemerkung zu machen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 09:12
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Weil ich 36 bin? War so perplec dads ich nur "ich weiß" drauf gesagt habe...

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.07.2013 09:25
    was hat denn bitte ein Alter von 36 damit zu tun ?
    das heißt, du meinst , sie hält dich für zu alt, oder was????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 09:28
    Das war mein 1. Gedanke :(

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.07.2013 09:30
    Hallo, erstmal ist es nicht dein erstes Kind mit 36 (sorry, hab gerade mal spioniert) und außerdem bist 36 und nicht 42 oder so....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.07.2013 10:51
    Außerdem hat mein Doc mich noch als "jung" bezeichnet, am Montag und ich bin nur 3 Jährchen jünger als du...
    Ich meine wenn man mit 42+ das erste Kind bekommt. Ok, vielleicht ist das mutig, aber selbst dann ist es doch die eigene Entscheidung...!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 12:08
    Bin noch immer sauer wg.der bemerkung...

    Ok hab jetzt seit 2 jahren neuen partner... Aber das geht sie nix an!

    Hoffe ja doch dass es diesmal gut geht!

    Danke eva :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 12:31
    Danke Eva!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 12:37
    Hallo Ihr Lieben,

    hoffe es geht euch allen gut. Hab mal ein "etwas" andere Thema. Aber der 11 bis zur 14 SSW kann man eine Nackenfaltentransparenzmessung machen lassen. Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht? Ich mache mir seid ein paar Tage Gedanken darüber, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Mich würden Eure Gedanken, Erfahrungen, etc. interessieren. Ich weiß die Entscheidung muss jeder für sich treffen, aber manchmal tut es gut andere Meinungen zu hören.

    LG an alle
    Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 12:40
    Ja ich mache mir auch gedanken und werde diese untersuchung wohl machen....
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.07.2013 12:50
    @laura81

    ich habe diese untersuchung bei meinen beiden kindern machen lassen und werde sie wieder machen lassen. allerdings nicht nur die nackenfaltenmessung sondern das ganze in verbindung mit dem bluttest (der mit den wahrscheinlichkeiten). mein FA hat mir die ergebnisse dieser wahrscheinlichkeiten immer ganz toll erklärt und es hat mich sehr beruhigt.

    im endeffekt kommen halt wirklich nur wahrscheinlichkeiten raus und wenn ein wert schlecht ausfallen sollte heisst das noch lange nicht, dass das kind auch wirklich eine behinderung hat.

    daher muss man sich also überlegen wie man bei einem "schlechten" ergebnis verfährt, ob es für einen überhaupt in frage kommt weitere untersuchungen machen zu lassen etc. oder ob man eh alles nimmt wies kommt.

    weiss nicht ob dir das geholfen hat? ich denke es ist eine entscheidung die jeder selbst treffen muss.


    @kleines

    die bemerkung deine ärztin ist ja wirklich nciht nett, da hilft nur auf durchzug schalten und den hausarzt wechseln (wenn du es ihr nachträgst) ärger dich nicht und lass dich net verunsichern, war nur dummes geschwätz :)


    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 12:54
    @xenaka

    Danke, über einen wechsel denk ich eh schon länger nach... Jetzt mach ich es sicher....
    Antwort
Seite 4 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern