menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 21.07.2013 17:12
    Kleines:Was? Spinnt die? Wie lang seit ihr schon zusammen? Immer die alten mit ihrer urkriegsansicht!
    Schlimm! Warum liegst im kh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 17:44
    Wir sind jetzt über 2 jahre zusammen! Er ist der beste partner und ersatzpapa. Leiblicher kümmert sich nicht mehr!

    Und jedesmal arbeitet sie gegen mich.die ist so böse. Von anfang an hats meine kids nicht akzeptiert.sie mag sie nicht weil sie nicht leiblich sind

    Lieg wg. Kreuz im krankenhaus.
    Konnte nicht mehr gehen


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 21.07.2013 17:46
    Oh je! Wie hältst du das nur aus? Wie denkt dein freund drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 17:51
    Ich weiß nicht mehr ob ich es noch aushalten will :(

    Er steht eh zu mir, aber ob das auf dauer gut geht?
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 21.07.2013 18:48
    Kleines! Woll mer Nummern austauschen? Finds sympathisch mit dir zu schreiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 18:49
    Gerne, bin aber aus österreich.
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 21.07.2013 18:51
    Hast whatsapp? Magst mir dei nr geben?
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 21.07.2013 18:51
    Hast whatsapp? Magst mir dei nr geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 18:52
    War selber gedanke gg. Nr. Bereits unterwegs
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 21.07.2013 19:03
    Irgendwas stimmt mit der Nummer nicht! Gib nochmal mit ö Vorwahl
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 07:50
    Viel Glück! Und starke Nerven! Meld dich sobald de was weißt
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 13:36
    @nikki gibts was neues? ? Ich denk an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 13:36
    @nikki gibts was neues? ? Ich denk an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 22.07.2013 13:37
    Hallo ihr lieben bei mir is alles soweit in ordnung hab seit letzter woche donnerstag son angelsoundgerät mit dem man den herzschlag des babys hören kann und hab dann auch heut mal in mich reingehört hab nen schön gleichmäßiges tuff,tuff,tuff gehört wie bei ner lok also alles in ordnung mit muckelchen

    @nikki das hört sich ja gar nicht schön an hat ich aber auch in der 8-9 ssw und ich weiß ja wieviel sorgen du dir machst ich hoffe der Arzt kann dich nen bissel beruhigen und spätestens wenn de des herz schlagen siehst is alles wieder in ordnung ich drück dir die daumen das alles gut wird

    @Alanis das mit dem wetter kann ich nachvollziehen is ja einfach unerträglich warm aber erst haben wa alle gemeckert das es zu kalt is und jetzt is es zu warm wir menschen halt man kanns uns net recht machen naja müssen wa jetzt durch denk ich mit der überlkeit is bei mir gott sei dank nich mehr so schlimm

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 22.07.2013 13:40
    Hallo Mädels,

    auch ich würde mich gerne bei euch einreihen.

    Bin 38 Jahre alt, habe bereits einen 5 Jährigen Sohn. Hatte im Febuar eine FG mit AS in der 13 SSW und es hat nach recht kurzer Zeit wieder geklappt. Heute hat die 11 SSW angefangen. ET 17.02.2013. Meinen nächsten Arzttermin habe ich am 01.08 und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll.

    Nach anfänglicher extemer Übelkeit gehts mir wieder recht gut. Nur meine Geschmacksnerven spielen noch ziemlich verrückt. Und mein Kreislauf ist zur Zeit im Keller. Morgen unter der Dusche Kopf waschen ist die Hölle.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ProjektPuppe14
    Kommentar vom 22.07.2013 13:43
    Sorry meinte natürlich 17.02.2014 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 14:12
    Zum Glück ist alles gut! Pass auf dich u deinen bauch zwerg gut auf!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 14:12
    Zum Glück ist alles gut! Pass auf dich u deinen bauch zwerg gut auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2013 15:37
    @ProjektPuppe14: Herzlich Willkommen und eine schöne und entspannte Schwangerschaft

    @nikki: Gott sei Dank ist alles gut :-)

    @ doromue: hoffe es geht dir etwas besser. Bleib weiterhin stark.

    @all: mir gehts ganz gut, wie immer keinerlei Symptome, was Vor- und Nachteile hat. Diese Woche Donnerstag steht mein nächster Termin vor dem Urlaub an und ich hoffe das alles gut ist. Ich habe natürlcih wie immer Angst und mache mir seit Tagen wieder ein Kopf, vorallem nach dem traurigen Schicksalsschlag von Doromue.

    Wie gehts euch so? Genießt ihr das schöne Wetter?

    LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 16:10
    Ja mir gehts besser! Hab halt noch so ne art wehen! Der ganze schlonz muss ja raus! Hab Antibiotika bekommen zur Vorbeugung da ja der muttermund noch offen ist! War heut gleich beim neuen Arzt! Der konnte es auch net verstehen warum der nicht ehrlich ist!
    Ich hoffe das euch das erspart bleibt! Aba es kann schnell gehen! 18.15uhr noch herztöne gesehn paar Stunden danach Abgang! Bzw Fehlgeburtsvorgang!
    Das ist normal das man sich n kopf macht! ! Vorallem wenn man im Umkreis aborte erlebt hat! Ich kenn 4 Frauen die das durchmachen mussten!die eine sogar 4 x!aba genießt trotz allem die zeit! Und falls ihr fragen habt bzw bei euch was komisch is könnt ihr ja fragen vielleicht kann i euch helfen! Oder Tipps geben! Nur als Angebot!

    Ps! Seid ihr informiert worden falls ihr rhesus negativ seid?
    Sorry ich möchte euch keine angst machen ! Nur helfen!

    :-D
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 22.07.2013 16:39
    @ nikki das freut mich aber zu hören das bei dir alles gut is na dann schön weiter aufpassen und schonen is bei dem warmen wetter eh das beste

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2013 16:57
    @doromue: Ich hoffe, dass du dich beim neuen Arzt besser aufgehoben fühlst. Dein alter Arzt geht gar nicht, eigentlich gehört er angezeigt und die Lizens entzogen. Leider kann immer was passieren, aber dann sollte man als Arzt auch ehrlich und für die Patientien da sein.
    Bei mir Umkreis kenne ich Gott sein Dank nich so viele die eine FG oder MA hatten, aber trotzdem macht man sich sorgen, vorallem ab einem bestimmten Alter und bei einer Wunschschwangerschaft. Manchmal denke ich, ich mach mir viel zu viel Kopf, aber leider kann ich die "negativen" Gedanken nicht abstellen.

    Ich wurde gleich bei der Festestellung der SS, da war ich 5+3, auf alles untersucht und ich bin Rhesus negativ. Mein Artz hat mich aufgeklärt und ich hoffe dass ich mit meinem negativen Rhesusfaktor keine Probleme haben werde. Bis du auch rh-negativ?

    LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 17:29
    Ja bin negativ!hab ez rhesogam bekommen! Ehrlichkeit is mir lieber! Ja der neue Arzt is besser! Der ist die Vertretung von meinem eigentlichem arzt u hat die ss festgestellt und hatte a gutes Gefühl! Besser wie bei dem alten!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 22.07.2013 22:36
    Hey nikki!
    Zwicken und ziehen sind völlig normal! Das ist die Gebärmutter die wächst! Und die Mutter bänder!
    Jede blutigung hat andere Ursachen und kann durchaus häufig vorkommen!
    Jeder Körper is anders! !!!!!
    Die Menschen die dir das berichten, ich schließe mich mit ein, die wollen dir KEINE angst machen!sondern nur ehrlich sein!
    Das is wichtig! StEll dir vor du hast blutung oder stechen und man sagt dir " ach alles normal und gut, mach dir keine Sorgen" und später hast n Abgang! Denk dir immer das dein fein Körper anders ist! Und wenn du das alles nicht hören willst von anderen, schieb dem Riegel vor und sag das de gar net sowas hören willst! Tut mir leid wenn ich dir angst gemacht hab!
    Kopf hoch! Ich weiss, is leichter gesagt!ich kenn das!!

    Sei lieb gegrüßt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2013 09:25
    Hallo ihr lieben!

    Bin noch im Krankenhsus.hab aber heute ziemlich gejammert, dass ich daheim auch liegen kann und meine 2 kids schon so traurig sind.. Baby gehts gut und ich darf heim. Komme aber in vorzeitigen mutterschutz weil mein ISG Gelenk instabil ist. Muss Beckengurt tragen und hab physiotherapie.

    Auch wenn die Betreuung super ist bin ich froh wenn ich heim darf

    Glg
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern