menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 10:51
    @Dorumue: ach mensch, das darf doch nich wahr sein. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und im Kh eine Lösung gefunden wird.
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 19.07.2013 11:07
    @doromue auch von mir sind die Daumen gedrückt das alles gut wird und dir im Kh geholfen werden kann

    ja wegen dem Nabelschnurblut da hb ich mir noch gar keine gedanken gemacht wurde aber bis jetzt auch noch nich darüber aufgeklärt weil meine FÄ schon seit drei wochen im urlaub is und wir noch gar nicht drüber sprechen konnten (war bis jetzt immer bei na vertretung die gehen ja da nich so drauf ein ) aber eure ansichten hören sich ganz sinnvoll an werd gleich mal am 01.08 mit der Ärztin sprechen da hab ich dann endlich wieder nen termin bei meiner FÄ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 11:09
    @doromue

    Ich wünsch dir natürlich das BESTE!!!

    BITTE melde dich wenn Du was weisst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 19.07.2013 11:10
    ach fast vergessen

    @kleines schön zu hören das es dir besser geht hoffentlich darfst dann auch bald wieder nach hause zu deinen lieben
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.07.2013 11:26
    @ doromue

    Oh nein, ich drück dir die Daumen das alles gut wird... Denk an dich...
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 19.07.2013 14:13
    Hallo ihr Lieben!

    Was ist denn hier alles los, da schaut man ein paar Tage nicht rein und schon liest man solche Nachrichten.

    Liebe doromue, ich wünsche dir von Herzen, das alles gut geht und euer Krümel bei euch bleibt! Drück dich und bin in Gedanken bei dir!

    Liebe kleines, ich bin froh zu lesen, dass es dir wieder besser geht und dir geholfen werden konnte! Auch dich Drücke ich und ich Denk an dich! Erhole dich gut!

    Wegen dem nabelschnurblut habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, werde vielleicht auch das nächste mal meinen Arzt dazu ausquetschen.

    Seit gestern musste ich mich nicht mehr übergeben, jippie! Aber übel ist mir trotzdem manchmal noch ganz schön, aber es ist besser auszuhalten. Morgen beginnt schon die 12. Woche, wie zeit schon wieder dahin rast, freue mich schon, wenn das Bäuchlein wächst, im Moment sieht man nämlich nicht wirklich was.

    Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 19.07.2013 14:16
    Wo ist denn eigentlich unsere "Forumsanführerin" stoffyl?

    Stoffyl, ist alles in Ordnung bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 19.07.2013 17:30
    @ doromue
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird.

    Ich war heute morgen beim FA da ich Blutungen hatte. Der hat mich dann ins Krankenhaus überweisen. Beim FA wurde US gemacht und dem Krümelchen ging es gut. Er hat mich vorsichtshalber in Krankenhaus überwiesen. Im Krankenhaus wurde ich wieder untersucht und die Blutung wurde auch weniger und dem Krümelchen geht es gut. Die Ärztin im Krankenhaus hat festgestellt das sich ein Stück vom Mutterkuchen gelöst hat. Ich hoffe das die Blutung bald aufhört. außerdem meinte die Ärztin im Krankenhaus ich soll mich zuhause ausruhen und liegen.
    Mein Mann kümmert sich um unseren Sohn. Die beiden sind im Freibad und genießen das schöne Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 19.07.2013 19:39
    @all! Komme grad aus dem kh! Es waren keine herztöne mehr da! Das baby war auf dem stand von der 6.ssw und der arzt hats NICHT GESEHN! PFUSCHER! klar er hätte nix mehr machen können! Aba gestern hat er noch herz Aktivitäten gesehn und nix gesagt!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 19.07.2013 20:25
    Danke!;-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 20:38
    Oh gott doromue, das tut mir so leid!!! :(
    Mir fehlen die worte!


    Danke an die anderen und ich bin dankbar dass frauenklinik mich aufgenommen hat. Akh hat mich trotz aufnahme weggeschickt...

    Für alle anderen freu ich mich wenns euch wieder oder noch immer gut geht!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.07.2013 20:41
    @ doromue

    das tut mir sooo leid, fühl dich mal feste gedrückt♥
    ich wünsch dir ganz viel Kraft, alles Liebe....

    @ Mel

    na dann pass bitte gut auf dich und das Krümelchen auf !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 21:08
    @doromue: das tut mir sehr leid,fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 19.07.2013 21:34
    @doromue
    Es tut mir sooo leid, ich drück dich ganz doll. Wünsche Dir und deinem Partner ganz viel Kraft und alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 20.07.2013 07:29
    Guten Morgen!
    Vielen Dank für die anteilnahme! Ich wünsche euch eine ruhige Schwangerschaft! Ich hoffe das euch sowas nicht passiert!ich verabschiede mich von euch! Ich werde vielleicht still mitlesen!

    Lg grüße doreen!
    Ps: war trotzallem ne schöne zeit! Passt auf euch auf!♥
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.07.2013 08:56
    hallo doro,

    mir fehlen die worte, das tut mir echt leid :( ich wünsche dir und deinem mann das allerbeste und dass ihr das erlebnis gut verarbeiten könnt! und dass ihr bald wieder den mut habt es wieder zu versuchen.
    so wie ich das lese, scheint zumindest ein eingriff nötig gewesen zu sein, so dass der krümel, da er noch so klein war, von selbst abgehen konnte?

    vielleicht solltest du dir mal gedanken machen, ob du nicht den FA wechselst, entweder scheint der ja nicht sonderlich erfahren in sachen ultraschall zu sein oder er hat ziemlich schlechte geräte :/ den patienten nicht unnötig zu beunruhigen ist die eine sache, aber wenn wirklich nicht alles gut und zeitgerecht ist, muss man das doch sagen, oder?

    alles liebe für dich,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 20.07.2013 11:03
    Liebe doreen,

    Auch mir tut es unendlich leid! Ich wünsche euch viel kraft diese zeit zu überstehen!

    Ich denke an euch, alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 20.07.2013 11:26
    Also das kind is seit der 6.ssw nicht mehr gewachsen! Der arzt hatte schlechte Geräte und hats uns verheimlicht! Das is mies!
    Ich Wechsel sofort! Nachkontrolle auch beim neuen arzt!

    Danke für die anteilnahme! Ich wünsche das euch das nicht passiert
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 20.07.2013 11:27
    Also das kind is seit der 6.ssw nicht mehr gewachsen! Der arzt hatte schlechte Geräte und hats uns verheimlicht! Das is mies!
    Ich Wechsel sofort! Nachkontrolle auch beim neuen arzt!

    Danke für die anteilnahme! Ich wünsche das euch das nicht passiert
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 20.07.2013 11:28
    Xenaka! Ich wollte das es ausgeschabt wird! So kann man abschließen! Und es kann ein strich drunter setzten!und das trauern kann beginnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 11:33
    Also das in der heutigen zeit ärzte noch schlechte geräte haben ist echt unpackbar!!!!
    Verdienen net gerade wenig und dann sparen sie?
    Also da kommt mir das kotzen- sorry, ist aber so!

    @doreen: Ich denke dein seelenleid wird sicher nicht weniger, aber du hast bei der nächsten SSW bessere voraussetzungen!

    Fühl dich umarmt!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 20.07.2013 11:38
    Ja das is untragbar! Vorallen wusster er was ich immer für angste zwrcls Abgang hatte.und dann belügt er uns!

    Danke Kleines160
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 20.07.2013 11:38
    Ja das is untragbar! Vorallen wusster er was ich immer für angste zwrcls Abgang hatte.und dann belügt er uns!

    Danke Kleines160
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 21.07.2013 10:46
    Liebe doro auch von mir herzliches beileid das kann doch echt nicht wahr sein was war denn das für´n Pfuscher zumal er wusste was du für ängste hast einfach unfassbar
    Ich wünsch dir und deinem Partner das beste und hoffe das ihr das gut übersteht. fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächsten wochen und tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 16:58
    Lieg noch immer im spital! Solange ich liege gehts! Aber sitzen kann ich gar nicht!!!

    Mein freund hat mir am montag antrag gemacht :-)
    Alles perfekt wenn der schwiegerdrache nicht wäre!

    Sie hat grad erfahren dass ich schwanger bin und hat vor trauer fast geweint :(
    Sie sagte er hat einen vogel weil wir sich eh trennen und sie mag meine 2 kinder die nicht von ihm sind nicht.

    Ich könnte grad nur heulen!!!!!
    Antwort
Seite 8 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern