menü
My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 17.07.2013 09:26
    @ xenaka

    tröste dich, bei mir ist es noch viel schlimmer, musste ja Utrogest nehmen und habe so schon VOR der Schwangerschaft angefangen zuzunehmen, bin mittlerweile über 5-6! Kg über meinem "Normalgewicht" und das ohne das ich irgendwie "gesündigt" hätte... Ich ernähre mich eigentlich frisch und gesund .Warum ich schon soviel zugenommen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe nicht wirklich mehr gegessen oder mehr genascht, und ernähre mich meines Glaubens nach auch eher frisch, abwechslungsreich und gesund, bin ja Vegetarierin und esse daher immer viel Obst und Gemüse... Klar nasche ich auch und ich mag auch gerne mal Fast Food, aber das gönne ich mir immer mal zwischendurch, deswegen wiege ich ja auch keine 55/60 kg sondern eher so 75/76 kg, ich bin 1,77 groß, da passt das eigentlich noch.
    Ich hab in den 2 Utro-Zyklen, also vor der SS, schon zugenommen, jeweils so 1,5-2 kg... und hatte gerade im Schlafanzug 81,2, ich werde einfach in den nächsten Wochen noch stärker auf gesunde Lebensmittel achten, werde mich aber definitiv nicht wahnsinnig diziplinieren und nun in der Schwangerschaft das diäten anfangen, mal sehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Katrin88
    Kommentar vom 17.07.2013 11:36
    Hallo Mädels,

    ist wirklich spannend, ob es wirklich so viele Mädchen werden :)

    Was das Gewicht angeht habe ich abgenommen, kann aber auch zur zeit nicht wirklich viel essen, da mir fast immer gleich übel wird. Gestern habe ich um 22:30 Uhr mein Abendessen wieder ausgespuckt und heute früh auf nüchternen Magen gleich nochmal :( der Arzt hat gesagt, das sollte in zwei bis drei Wochen besser sein. Hoffentlich! Wenn dann die Gelüste wieder kommen, habe ich bestimmt auch ganz schnell wieder ein paar Kilos mehr drauf.

    Heute ist meine Mama den ganzen Tag da, das genieße ich immer sehr, weil sie dann mit der Maja spielt und ich den Haushalt machen, aber auch ein bisschen entspannen kann. Morgen Nachmittag sind wir dann zum schnuppern im Kindergarten, wird der Maja bestimmt gefallen :)

    Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 17.07.2013 12:53
    Hallo zusammen,
    war heute morgen beim FA, habe meinen Mutterpass bekommen :) FA hat meinen ET geändert da er von einer Zyklus länge von 40-45 Tage aus geht und von der Größe des kleinen Würmchen bin ich jetzt bei 8+4. Macht mir nichts das Kind kommt wann es will ob es früher oder später kommt liegt nicht in meiner Hand.
    Freue mich schon auf meine nächsten FA-Termin in 2 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 17.07.2013 13:01
    @Alanis
    Da bin ich mal gespannt wann unsere Kinder kommen:) Ist echt lustig.

    6.2. laura81 (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    7.2. _E_V_A_ (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Doromue ( 1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt chin. Kalender ein Junge)
    9.2. Kleines160 (3. Kind, Geschlecht unbekannt. Lt. Chin. Kalender ein Mädchen)
    9.2. Katrin88 (2. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    12.2. Schnuppelpuppel (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    15.2. xenaka (3. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    17.2. samtpfote85 (1. Kind,Geschlecht unbekannt, lt. chin Kalender ein Mädchen)
    22.2. MelMan1704 (2.Kind, Geschlecht unbekann, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    28.2. Alanis (1. Kind, Geschlecht unbekannt, lt. chin. Kalender ein Mädchen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 13:09
    Hallo meine lieben!

    Ich kann seit gestern nicht mehr aufrecht gehen und nichts mehr ohne Hilfe machen :( bin schon wieder im Krankenstand.
    Ich hoffe es ist kein bandscheibenvorfall.ich glaub ich werde heute noch ins krankenhaus. Die schmerzen sind unerträglich!!!!! :(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 13:47
    @kleines160: wenn die Schmerzen stark sind, dann geh am Besten ins Krankenhaus. Ich hoffe nichts ernstes und auch kein Banscheibevorfall :-( Halt uns auf dem Laufenden.

    LG Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 13:54
    Ja werde ich heute wohl noch machen :(
    Aber ich will ja nicht drinnen bleiben ... Und peinlich ist es mir auch, dass ich wie quasimodo gehe, bzw. Mich fortbewege...
    Und wir sollten am WE übersiedeln....

    Hauptsache dem Baby gehts gut!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.07.2013 07:51
    Hey ihr Lieben, wie gehts euch heute?

    kleines160 was macht der Rücken? Warst du beim Doc ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 09:30
    Hallo Eva,

    Ich war im AKH und beim praktischen Arzt. AKH hat mich weggeschickt weils nichts machen können wg. Schwangerschaft. Bin dann zum Hausarzt meines Freundes, der hat mich nittels osteopathie versucht einzurichten.

    Was soll ich sagen? Ich kann nur mehr krabbeln :( mir ist zum heulen zumute.!!!!!
    Kann keinen schritt mehr gehen :(

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 09:52
    Nein, er weiss nicht woher das kommt. Röntgen geht ja auch nicht ;(

    Hoffe dass es von alleine weg geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.07.2013 10:17
    Oh Nein ! kleines, das ist gar nicht gut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 10:31
    Ich hab eine Schwäche im isg gelenk. Eh schon seit jahren und hab angst dass das jetzt durch die Schwangerschaft wieder akut ist. Vor der Ssw war ich immer infiltrieren. Das geht halt jetzt nicht :(

    Wie soll ich je wieder arbeiten wenn mir keiner helfen kann? Will doch nicht nur liegen *heul

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 10:49
    Danke Alanis für die lieb
    en worte!
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 18.07.2013 13:13
    Hallo ihr lieben ich war dann heute mal beim FA soweit alles schick mein muckelchen is schön gewachsen ( SSL 2,99 cm, BPD 1,25 cm) und das obwohl ich mir sone sorgen gemacht habe aber is ja auch kein wunder das ich so besorgt bin da es bei uns nun nach 8 Jahren probieren ( mit hilfe von KiWu Zentrum und hormonbehandlung ) dann doch ganz spontan geklappt hat kanns immer noch nicht glauben und bin einfach nur noch glücklich. Beschwerden hab ich eigentlich im grossen und ganzen keine trotz des warmen wetters finds eigentlich ganz angenehm bin eh eine die recht schnell friert

    @kleines dir aufjedenfall auch von mir gute besserung und das du dich hoffentlich bald wieder anständig bewegn kannst is ja kein zustand immer nur zu liegen

    @eva danke der nachfrage momentan gehts sehr gut wie schon gesagt zur zeit keine beschwerden und einfach nur glücklich weil ich mein muckelchen heut gesehen hab
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 18.07.2013 15:05
    @kleines
    Wünsche Dir alles gute, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    Meine Übelkeit ist mal besser und mal schlechter. Das Wetter macht mir nicht so zu schaffen, da ich versuche genug zu trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.07.2013 16:08
    @kleines
    oje das hört sich ja übel an! ich hoffe auch dass du bald wieder fit bist. ruh dich schön aus! es wird sich sicherlich bald geben.
    ich hatte in meinen letzten beiden ss probleme mit starken symphysenschmerzen und habe dann zur rückbildung von meiner hebamme einen iliosacralgürtel verschrieben bekommen. ich habe mir fest vorgenommen, diesen sofort rund um die uhr zu tragen, ab dem zeitpunkt, an dem es sich abzeichnet, dass es wieder los geht mit den schmerzen.
    die werden leider früher oder später kommen, meine hebamme meinte, es wird mit jeder schwangerschaft schlimmer. ich bin gespannt was da auf mich zukommt.

    @eva
    danke für deinen beitrag, es tröstet mich, dass du auch schon zugenommen hast (wenn auch durchs utrogest). ich bin so ca. 1,69 m gross und wog vor der schwangerschaft 67 kg, jetzt bin ich bei 70,5 kg.
    und harre der dinge, die da kommen, ich hoffe es pendelt sich ein und ich nehme dann mal eine zeit nicht zu :)

    --

    ich fühle mich heute schon wieder so bäh, nicht direkt übel, aber kennt ihr das wenn ihr so einen süss pappigen geschmack im mund habt? und heute morgen musste schon wieder eine apfeltasche her, ich hab das gefühl echt manchmal unterzuckert zu sein momentan, da gehts erst wieder gut mit dem kreislauf wenn ich mir was süsses genehmigt hab.

    hab gerade mal ein bissel nach mädelsnamen gestöbert (interessehalber), hilfe ich dachte immer, da wäre s total easy was zu finden, aber finds so auf den ersten blick auch nicht leichter als jungennamen, wenn man keinen der üblichen verdächtigen (mia, maya, lia, lara, sophie, marie, emily....) nehmen möchte.
    und ich dachte immer nur bei junges wäre es so schwer... :D

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  samtpfote85
    Kommentar vom 18.07.2013 18:05
    ich hab auch schon nen bissel zugenommen aber leider noch nich soviel wie ich mir das wünsche obwohl ich ne richtige fressmaschine geworden bin wieg jetzt 54,6 kg bei einer körpergröße von 1,79 vor der schwangerschaft hat ich immer so um die 51 kg naja ich hoffe da kommt noch was (na ganz bestimmt kommt da noch was) und bleibt dann auch nach der schwangerschft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 18:08
    Danke für eure lieben worte.

    So ein gürtel hört sich gut an! Muss mich mal schlau machen.

    Wünsche euch allen dass es euch gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.07.2013 22:03
    Hey Mädels,

    mir ging es den ganzen Tag total bescheiden...weiß gar nicht wie oft ich heute mit dem Würgereiz gekämpft habe... naja, so schlecht wie heute war mir nicht mehr seit ich das Nausema nehme.... hoffentlich ist es Morgen etwas besser....

    Also über die Gewichtszunahme bin ich nicht gerade glücklich, aber in der Schwangerschaft hat man da eh keine >echte< Kontrolle drüber, ich hoffe schon das es sich jetzt langsam mal einpendelt und sich dann insgesamt in Grenzen hält, aber wenn nicht, dann muss ich halt hinterher stärker daran arbeiten....
    Ich war nie diejenige die sich wegen 5 Kg mehr oder weniger, fertig macht, bzw deswegen unglücklich ist, da gibt es weiß Gott wichtigeres im Leben....

    So, Mädels, einen schönen Abend noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 08:11
    hallo meine lieben,

    Liege seit gestern in der frauenklinik, die haben mich zum glück aufgenommen!

    Bekomme infusionen und schmerztabletten!

    Ich kann wieder gehen!!! Gestern nur auf allen 4, heute schon aufrecht :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.07.2013 09:05
    @ Alanis

    Ich hab vor ein paar Tagen viel darüber gelesen, bin mir aber sicher das ich es wenn, dann spenden würde, einlagern lassen überschreitet bei weitem unsere finanziellen Möglichkeiten....
    Welche Nachteile meinst du denn, den hohen Preis?

    @ kleines

    das ist doch ein Riesenfortschritt, ich wünsch dir weiter von ♥ gute Besserung !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.07.2013 09:34
    Ah.... ok... hmmmm, also der Knackpunkt für mich sind echt die Kosten.... daher wenn dann spenden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 09:38
    Danke ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.07.2013 10:03
    @ Alanis

    genau, es sei denn , es hat zufällig vorher irgendwer die Stammzellen schon benötigt....
    Weißt du ob das spenden komplett kostenlos ist und in allen Kliniken gemacht wird?
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 19.07.2013 10:32
    Hab seit gestern abend blutungen! Mein Muttermund ist schon geöffnet! Drohende Fehlgeburt! Ich fahr etz ins kh! Ich halts nimmer aus!
    Antwort
Seite 7 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern