menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 25.08.2013 09:52
    @resi: solange die mens nicht da ist, ist vieles möglich. Teste elnfach morgen nochmal. Viel glück👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2013 10:39
    Hallo ihr Lieben,

    ich denke auch, solange die mens nicht da ist, kann man schwanger sein, selbst wenn der Test negativ ist. Es kann ja sein, dass sich der Zyklus verschiebt und es deshalb zu früh zum Testen war.
    Wichtig ist daher nur: Immer schön herzeln auch wenn die vermeintlichen fruchtbaren Tage rum sind.

    @nena-free: Also ich denke dass musst du für dich selber Entscheiden. Ich war nach drei Monaten auch da, allerdings nur, weil mein Körper sich sehr Merkwürdig verhalten hat. Ich hatte extreme Schmerzen am rechten Eierstock und da ich da mal einen gutartigen Tumor hatte wollte ich einfach auf Nr. sicher gehen, dass der nicht wieder gekommen ist, was ja leider passieren kann.
    Viele Ärzt sagen 1 Jahr üben ist normal. Ich gehe jetzt nächste Woche auch hin, weil mein Arzt meinte, ich soll nach nem halben Jahr kommen (Bin jetzt im 8 ÜZ), aber nur weil ich eine Vorgeschichte habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2013 10:44
    Ach Mädels, ich hab da mal eine etwas Merkwürdige Frage: Hattet Ihr das schon mal, dass Ihr jedes mal nach dem herzeln (um die fruchtbaren Tage rum) geblutet habt? Ist das normal? Hab ich seit diesen Monat :o(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2013 11:37
    @maxx: Danke

    @Kerstin: Es war nicht zu heftig, dass hatte ich auch schon mal ;o), aber dann hatte ich auch ne kleine Wunde also auch schmerzen.
    Es war eher wie eine kleine Zwischenblutung, hat aber auch nicht lange angehalten so ne halbe stunde ca.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 25.08.2013 15:32
    Hey!
    Ich danke euch für die antworten.
    Ich werde morgen nochmal Zuhause testen. Da habe ich noch 10er Tests. Bin noch im Urlaub und habe mit einem 25er getestet.
    Werde ich auf dem laufenden halten. Mein Mann und ich würden uns soo freuen.
    Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 25.08.2013 15:51
    Danke dir.
    Ach so was ich noch schreiben wollte. Ich habe keine typischen Anzeichen,also das einzige ist,das ich ständig auf die Toilette muss,aber sonst nichts. ... Bin schon gespannt.
    Liebe grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 25.08.2013 16:13
    @ Resie Daumen sind auch von mir gedrückt. Irgendwie scheinen einige Tests zur Zeit gern mal negativ zu zeigen obwohl evtl was im Busch ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 25.08.2013 16:19
    Oder produktionsfehler und alle haben die gleich chache erwischt *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 25.08.2013 16:37
    wer weis wer weis nee die dinger sind einfach nur seltsam *GGG* daher lieber *Daumendrücke*
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 25.08.2013 16:55
    Jaa verteil mal schöön :)

    Jaaaaaaa :) Ohne spaß wird langweilig sind bestimm so kleine Scherzkekse hach da fällt mir was ein mein Fohlen diese kleine Bruchpilotin hat sich auch so gut versteckt bei ihrer Mama und war schlussendlich ein Riesenbaby *gg* Ja und den Schalk hat die im Nacken vom Zaun abbauen oder der Mama die Fliegemaske Klauen, in Strohlager einbrechen ect. pp
    Also Manu und Resi macht euch auf was gefasst wenn es doch Positiv sein sollte wenn die werge so shcon anfangen das zeiht sich durch *duckundweg*

    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 25.08.2013 16:57
    Die Zwerge mein ich hihi.

    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 25.08.2013 17:45
    Ja das hoffe ich. Werde morgen auf jeden Fall gleich testen wenn ich zuhause bin. Bin soo gespannt. Weil ich sowas noch nie hatte. Naja mal sehen!
    Daumen sind gedrückt für alle!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 25.08.2013 19:26
    Schönen sonntag euch allen! :):):):)
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 25.08.2013 20:11
    @maxx

    ich bin gut gelaunt weil ich jetzt auf dem sofa liege und die beine hochmachen kann!:):)das we war anstrengend,haben weiter die wohnung meines freundes leer geräumt!
    Vielleicht bin ich anfang september noch mehr gut gelaunt wenn die mens hoffentlich nicht kommt!:):):):)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 25.08.2013 20:19
    Ich dank allen für die Antworten 💐
    Ich werd sowieso noch was warten, beim letzten FA Termin im März war ja alles ok und meine Mens ja auch vorbildlich. Hab eben nur was Übergewicht und mach mir deshalb was Sorgen, das meine Hormone nicht so sind wie sie sollen, wenigstens hab ich kein PCO. Wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat werde ich aber Hormone mal checken lassen.

    Drück Daumen für euch beide, die jetzt FA Termin haben 🍀Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 26.08.2013 08:13
    Guten Morgen!

    Noch 5 Tage....!

    Ich wollte mich da eigentlich nie reinsteigern und bin mittlerweile auch viel ruhiger geworden aber habe trotzdem das Gefühl das die Mens noch kommt :-( . Zwar hab ich kaum Bauchschmerzen aber auch keine "Schwangerschaftsanzeichen" (denk ich)!

    Hab Gestern mit meiner Cousine telefoniert die mitte Aug. ihre Tochter bekommen hat. Das hat die Vorfreude auf ein Baby etwas betrübt....! Sie war nur am meckern wegen der Hebamme und sie ist soooo froh wenn die nicht mehr kommt. Naja wäre aber zu lange zu erklären!

    Ich drücke euch allen die Daumen!

    LG und einen schönen Wochenanfang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 08:51
    Guten Morgen,

    hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bin meist nur Mitleser, weil ich selten nach der Arbeit an den PC gehe - habe ich dann keine Lust mehr drauf und über Handy ist das so ne Sache...

    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht zu wild zu hibbeln, doch....

    Bin bei ZT 22 hatte um den 18./19.08. rum ES und natürlich geherzelt... ;-)
    Gestern hatte ich dann UL und Rücken ziehen und leichtes stechen im linken UL kenn ich sonst eigentlich nicht, habe, wenn ich meine Mens bekomme eigentlich immer UL ziehen und Rückenschmerzen... im Moment ist es eigentlich nur ein seltsamen Gefühl im Rücken.... mhhhh

    Was soll ich sagen, nun bin ich doch gespannt was am 01.09. (NMT) passiert - kommt die Mens ober bleibt sie weg...

    Ihr seid wirklich sehr ansteckend :-)

    LG Grisu
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 26.08.2013 08:58
    Hi Grisu112: dann haben wir die gleiche Deadline.

    Ich hatte zur Zeit wo die Einnistung gewesen wäre so UL-Schmerzen das ich dachte meine Mens kommt und ziehen im unteren Rücken (die auch jetzt noch da sind) aber nun nix mehr.

    Drücke die Daumen das sie weg bleibt :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 09:03
    Hallo Judithchen,

    ja, die "Anzeichen" kenn ich... :-)

    Es ist irgendwie ne komische Zeit, man weiß nicht was los ist.

    Würde - wenn es doch positiv ist - noch zur FA wollen, weil wir am 06.09. in Urlaub fahren...

    Drücke dir auch die Daumen, dass sie weg bleibt und wir positiv testen können :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 26.08.2013 09:07
    @Maxx: ja das hat selbst mich als "nur" Cousine aufgeregt. Im Krankenhaus musste sie schon zufüttern da sie nur wenig Milch hatte und Zuhause wurde es auch kaum mehr. Und das da die Hebamme ihr immer und immer wieder Vorwürfe macht verstehe ich nicht. Wenn die Stillberaterin im KH ihr schon sagt das sie zufüttern muss und dann wird das auch seine Gründe haben.
    Sie wurde schon einige mal (glaub 3 mal) an der Brust operiert wegen gutartigen Tumoren und die eine Seite wurde angepasst nach der ersten Entferung, dann hatte sie leider die "Silikonskandal Implantate" in der einen Brust wo angepasst wurde und musste ausgetauscht werden, es waren auch wieder Knoten da. Und wenn man so viele OP´s in dem Bereich hinter sich hat ist es doch wohl klar das das Gewebe nicht mehr so ist wie bei nichtoperierten... oder sehe ich das falsch?

    So Frust abgelassen :-) musste mal sein! Ich rege mich in letzter Zeit immer so sehr auf...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 09:09
    Guten Morgen Mädels :)

    heute zt 29 aaaaahhhhhhhhhhh es wird spannend....
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 26.08.2013 09:35
    so mädels. heute bin ich einen tag vor NMT nur merke ich noch gar nix, der test war gestern auch negativ...
    hat wohl dan nicht geklappt.... schade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 10:32
    Jenny, was hattest du für einen ss-test?

    me, hatte gerade ganz wenig braunen zs, denke die mens kündigt sich an :´( (zt 29 von 35)
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 26.08.2013 10:36
    @hibbeltante ja die billigen von AMAZON marke one step
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 10:37
    das sind aber 10er, oder? mmmhhhh, würde morgen früh noch mal testen, wenn mens nicht da ist! drück dir die Daumen!
    Antwort
Seite 34 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste