menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 26.08.2013 10:38
    Ja sind 10 er. Finds halt komisch das ich net mal unrerleibsschmerzen habe wie sonst vor der mens
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 26.08.2013 10:51
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen :-)
    Ich lese immer mal wieder bei euch rein und schau was sich hier so tut... Hab hier eben was von niesen und bösem ziehen gelesen: oh das hab ich auch! Letzte Nacht erst wieder - ich dachte mir zerreißt es den UL :-/
    Das KÖNNTE also durchaus ein SS- Anzeichen sein.

    Ich bin seit heute in der 9. Ssw und verteile jetzt einfach mal großzügig Viren
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Und noch mal
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    Liebste Grüße *wink*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 13:55
    oje manu :( ich glaub das würd ich nicht aushalten und würd einfach zum fa hinfahren und so lang warten, bis ich dran komm....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 14:23
    Danke, Kerstin ....
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 26.08.2013 16:47
    hallo ihr lieben.
    Mens bleibt weiterhin aus. Was denkt ihr,soll ich heute mal noch einen test machen? Hab noch 10er tests da!?

    Ich glaube es ist auch besser zum FA zu gehen. Ich überlege auch ob ich diese Woche mal gehe....

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 26.08.2013 17:16
    Oh ihr Lieben... gerade bekam ich ganz ganz starke UL-Schmerzen und stechen in der Brust..... oh die Mens soll weg bleiben aber ich ahne das sie kommt, wäre ja zu schön gewesen wenn es ein Mai Baby gegeben hätte :-( ...........

    ....

    jetzt zittere ich wieder Tage lang und rede mir ein dass dies auch Schwangerschaftsanzeichen sein können bis sie dann doch kommt.............

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi89
    Kommentar vom 26.08.2013 17:26
    Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder :) Bin jetzt seit 2 Tagen überfällig. Da ich das im letzten Monat auch war, mache ich mir noch nicht so viele Hoffnungen. Habe aber seit Tagen ziehen im Unterleib und denke die ganze Zeit das ich auslaufe, aber momentan keine Spur meiner Periode. Heute morgen war mir auch tierisch schlecht, aber das muss ja nichts heißen? Ging es euch ähnlich?

    Liebe Grüße Franzi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 26.08.2013 18:06
    Habe gerade noch einen test gemacht.... wieder negativ. :-(
    Was meint ihr,soll ich morgen mal zum FA gehen?

    Und mir ging es auch so. mir ist zwischendurch immer mal schlecht. kann das aber nicht richtig deuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 26.08.2013 18:45
    Oh man Resi, Manu und Franzi Daumen sind gedrückt.

    Heut kommt meien Arbeitskolegin und erzählt mir das sie schwanger ist. 9. Woche. Jetzt wirds an der arbeit lustig Chefin Schanger Kollegin schwanger und ich habs vor das kann interesant werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 26.08.2013 18:52
    Am 24... und sonst immer pünktlich auf den tag genau. Ich denke,ich werde morgen mal zu meinem FA gehen. wenn alles gut geht,kann ich gleich dran kommen. war bis jetzt immer so wenn ich was hatte. Möchte einfach gern Gewissheit haben....
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 26.08.2013 19:07
    Oh man Drück euch auch die Daumen ihr macht das wirklich spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 26.08.2013 19:14
    na dann... besteht ja auf jeden fall noch hoffnung.
    warum muss das so kompliziert sein?!
    *Daumen drück* !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 26.08.2013 19:20
    ja da geb ich dir recht... vorallem versteht man seinen eigenen Körper nicht mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 26.08.2013 19:29
    Oh man, so spannend hier im Moment... Drück allen die Daumen und bleibt stark 💪
    Ich würd mich ûber ein Juni Baby🐣 also wird nach NMT wieder kräftig geübt so das wir bald 👪sind
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 26.08.2013 19:42
    der 4. ..... also anfang mai hab ich die pille abgesetzt. und ich muss sagen,dieser monat ar der einzige, in dem ich mir keinen stress gemacht habe und ohne rechnen oder sowas.....
    bin echt gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 26.08.2013 19:54
    Weis ja das ihr das nicht extra macht und ganz ehrlich ich würde kirre werden und hätte dein Tante da am Telefon rund gemacht Manu.
    Also daumen sind gedrückt!
    Juhu Mens ist rum und Schatzi ist seit heut ein bissel angestachelt als ich ihm sagte das meien Kollegin auch schwanger ist hihi. Ein gutes hats ja jetzt haben wir beide nächste Woche spät Dienst passt mir sehr gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 20:12
    Liebe überfälligen Mädels:

    Meine Freundin hatte genau das selbe Problem, Sie ist mittlerweile ca in der 6 1/2 Woche nach den letzten Tagen. Normal sind bei Ihr ca. 5 Wochen. Sie hatte auch mehrere Test gemacht, die alle negativ waren. Letzten Freitag war sie dann bei ihrer FA. Sie ist leider nicht schwanger. Aber die Ärztin war echt fies zu Ihr: "Was sie den bei Ihr will, der Test war doch negativ!!!" "Was denke wir Frauen uns den nehmen Jahre lang die Pille und wundern uns, warum wir nicht so schnell schwanger werden" usw.

    Meine Freundin ist leider echt fertig, sie wechselt jetzt die Ärztin.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Ihr alle schwanger seit und wenn nicht, dass die Ärzte netter sind ;o)

    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 26.08.2013 20:27
    Ach, ihr armen Ungewissen:-( das sind ja jetzt schon einige hier. Aber bald gibt es sicher Klarheit! Es ist so schwierig, da geduldig zu bleiben.

    Die Ärzte sind da auch manchmal echt total blöd. Die müssten doch wissen, was das für ein Nervenkrieg ist. Wahrscheinlich wird so eine Untersuchung schlecht bezahlt. Und wenn man dann schwanger ist, wird man abkassiert.
    Ich hab meine Ärztin auch jetzt neulich gewechselt, weil sie mich auch bei der FG so unsensibel abgefertigt hat. Donnerstag hab ich einen Termin.

    Ich glaub nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, da alles so unregelmäßig war. Ich entspann mich also schon mal und sammel Kraft für den nächsten ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 26.08.2013 21:46
    @kerstin:
    Danke!
    Und immer dran denken: auch ein Quickie kann ein Treffer sein;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 26.08.2013 22:31
    Manu da hast du recht. Aber bisher war dein Zyklus recht pÜnktlich?
    Ich drücke euch einfach die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 26.08.2013 23:16
    @sinikka ai ai Sir *GG*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2013 07:50
    guten morgen Mädels :)

    resi und manu, noch ist nichts zu spät! drück ganz fest die Daumen *drück euch mal*

    kerstin, 60?

    me, ich hab immer wieder ul schmerzen, mens kündigt sich damit sicher an :( der ganz leichte bräunl. zs von gestern ist weg, war nur gestern mittag..... war aber sicher schon mal der vorbote :´(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2013 08:08
    manu, hast du heute schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 27.08.2013 08:28
    Hibbeltante ich drück dir dennoch die Daumen! Bisher kann as auch einAnzeichen seinweil sich ja alles etwas dehen muss

    Manu vielleicht will sich etwas dehenen ;). Wenn bis ende der Woche noch nix in sicht ist dann kannst ja noch mal nen Test machen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2013 08:43
    pourin, danke fürs mutmachen, uns belibt allen nur das eine, WARTEN.... :/
    Antwort
Seite 35 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste