menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 20.07.2014 11:10
    Danke blac :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 16:14
    so, wir sind von der hüftsono zurück und schwubs, als wenn ihm nicht so schon zu warm ist, muss er jetzt mind für 8wochen eine schiene tragen, weil die linke hüfte nicht i.o ist. tolle wurst. aber egal, hauptsache es wird dadurch geradegerückt.
    der orthopäde spach mich auch gleich wegen seiner rechtslage an und ob noch andere sachen wären und meinte dann- da hat der kleine mann wohl in die KISS symdrom kiste gegriffen. ich solle nochmal wiederkommen, wenn der termin übermorgen und nächste woche beim osteopathen nichts bringt, er würde das dann hinbekommen.
    zudem kommt noch, dass unser muckel ausschaut wie ein streuselschneckchen. der kinderarzt meinte zwar es könne babyakne sein und durch hormonausschüttung meinerseits begünstigt werden, da es eben nur am kopf und hals ist, wir werden mal trotzdem die pre nahrung auf ha wechseln.
    alles in allem ein tag zum dahinschmelzen :/ aber egal, hauptsache es hilft ihm auch.

    ich wünsche euch noch einen schönen tag und hoffe ihr habt ein wenig schatten und windzug ergattern können.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.07.2014 17:03
    Hallo zusammen,

    @schoki: Oh, das ist nicht schön.
    Babyakne hat Mika auch wieder. Joshua hatte das auch gehabt. Ist nicht schön, geht aber in der Regel von alleine wieder weg.

    Ich hab es immer noch nicht geschafft ganz abzustillen. Ab und zu tropft es nur so raus und das kann ich überhaupt nicht leiden und dann lass ich Mika "abtrinken".
    Übermorgen hab ich nen Termin beim Tattoowierer ausgemacht um mit ihm meine Wünsche zu besprechen. Freu mich schon voll. Soll dann September oder Oktober gestochen werden.

    Gestern war ich auch beim Frauenarzt. Im September lass ich mir die Spirale einsetzen. Geht wohl nach nem Kaiserschnitt erst 3 Monate danach. Bis dahin muss ich die Pille nehmen. Ansonsten hab ich die Erlaubnis langsam wieder mit Sport anzufangen
    Mit Mika war ich heute zur rotavirenimpfung.

    Das war das Neues von uns :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 11:27
    Hallo ihr Lieben,

    wie gehts euch? was machen eure minis?
    wir mussten jetzt schon komplett die 50/56 ausmisten und selbst die 62 ist ab und an zu kurz oder hat zu kleine füße :)
    wir waren gestern auch beim osteopathen. ach irgendwie habe ich mir mehr erhofft. aber er hat abends wenigstens nicht gebrüllt und hat sich bespaßen lassen. wollte sogar schon mit dem kopf folgen, aber so ganz klappts eben noch nicht. naja wir werden fleißig üben. auf die seite legen und von hinten stützen geht leider durch die blöde stützwindel auch nicht mehr. hab so nen bammel, dass er ne schiefe birne bekommt :(
    geschlafen wird bei uns immernoch nur 2-max 3 stunden lang, dann ist meistens hunger angesagt. freue ich mich schon auf den nächsten wachstumsschub wieder, wenn dann wieder jede stunde durst angesagt ist.
    milka wie siehts bei euch aus? wird der kopf freiwillig gedreht oder nur mit anstubsen?
    habt ihr schon eure elterngeldbescheide? bei mir hatte noch was gefehlt, da waren sie schnell ums mir mitzuteilen, aber nun, kommt nix :(

    ich wünsche euch ein tolles wochenende.

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 25.07.2014 12:05
    Hallo..wir hatten gestern den ganzen Nachmittag und abend mit Bauchweh zu tun....echt blöd...dafür hat er dann von 22-5 uhr geschlafen
    Also Lovis dreht jetzt schön den Kopf in beide Richtungen.Mussten auch etwas üben..haben mit ner Rassel ihn motiviert den Kopf zu drehen indem wir ihm die Rassel gezeigt haben und er folgen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 14:00
    Hallo an alle. Ich bin eine Juli Mama und hab mal eine Frage an euch, da ihr ja schon eine Weile eure Zwerge habt,.Ist unser erstes Kind (Laura)und wir wollen nur das beste!ist halt alles noch so neu. Stillen hier eigentlich alle Mamis? Ich habe es bitter bereut es nicht getan / probiert zu haben., heule fast täglich deswegen weil ich meinem Kind das jetzt nicht mehr geben kann. Kann man das rückgängig machen? Hätte ich vorher gewusst dass es mit der darmgesubdheit der kleinen zu tun hat hätte ich es anders gemacht,.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 16:07
    Hallo,

    ja ich bin übermorgen wieder mit ihm beim osteopathen. er ist jetzt aber gefühlt ausgeglichener und dreht ab und an seinen kopf alleine rum, beim spielen klappt das auch schon ganz gut. nur das mitm schlafen klappt noch nicht. einmal am tag lege ich mich mit ihm auf dem bauch auf die couch, dann schläft er zumind abends mal 3-4 stunden, aber alleine, bzw neben mir schafft er immernoch nur höchstens 2stunden, dann darf aber auch kein geräusch da sein. was in ner großstadt n bissel schwer ist.

    ich war ja auch überrascht- es hat sich eine sozialarbeiterin bei mir gemeldet und zum haubesuch angemeldet. dachte das gabs damals nur, jetzt habe ich mal n bissel gelesen, aber ist bei uns so üblich, dass die bis zum 2.geburtstag kommen oder man die kleinen vorstellen muss. habe ja nix zu verbergen, als kann sie gerne kommen.

    kerstin, lukas hat auch total mit der hitze zu kämpfen, er schwitzt unheimlich schnell und liegt in der wohnung eigentlich nur mit windeln rum, dann bekommt er auch keine roten flecken. und wenn wir draußen sind, dann klemme ich mir die söckchen etc auch. habe neulich im park auch nen kleinen wurm gesehen, es waren 33grad und mini hatte nen kurzes shirt und nen strampler plus socken und mütze an und hat tierisch gebrüllt- lukas lag im spieler im wagen und hat fröhlich gequiekt.

    ach kerstin, das glaube ich dir, dass der 2. geb schwer fällt. ich finde es ja schon heftig, dass unser krümel nun schon über 6 wochen alt ist. quasi nicht mehr lange und ich geh wieder arbeiten :(

    hallo Laura, mach dich mal nicht fertig. hier sind einige die nicht stillen, und was soll daran schlimm sein? die fertignahrung ist ja nun mittlerweile so super, eben nur nicht für den geldbeutel ;) ich weiß nicht, ob man nochmal anfangen kann. denke mal wenn die milch einmal komplett weg ist, dann isset zu spät. hast du tabletten genommen? wenn noch milch kommt, dann kannste mal abpumpen probieren, musst du aber alle 1,5h machen, dann steigerste die produktion. genieß die zeit einfach mit deinem muckel, er oder sie wird auch ohne muttermilch die tollste mama der welt haben und riesig werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 19:45
    Hallo schokimaus, danke für deine Worte. Nur manchmal wird man angeschaut als wäre man alles aber keine Mutter wenn man erzählt (auf deren Frage hin) dass man nicht stillt, ich bin auch mit den Argument der guten Babynahrung an die Sache gegangen und damals war ich als Baby auch Kaiserschnitt und nicht gestillt, dasVertraurnsverhältnis vor 33 Jahren und ich habe einen gesunden Darm und keine Allergien,.
    Ist vielleicht auch die Gefühlswelt die so durcheinander ist, also babyblues,. Ist jetzt 1 Woche her seit die Maus geboren ist,. Wer kannte/ kennt das noch? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 29.07.2014 07:48
    Hallo Laura....die Gefühle spielen noch ne ganze Weile verrückt. Weiss gar nicht wir oft ich ohne ersichtlichen Grund angefangen hab zu weinen.
    schliesse mich schoki an was die Nahrung betrifft....Ich hatte zum Beispiel das Problem das bei uns es nicht geklappt hat das derkleinre an der Brust trinkt..hab ich mich deswegen verrückt gemacht.Meine Hebi meinte das liegt an mir das das nicht klappt...nun pump ich ab und geb es ihm mit der Flasche....mir egal was die Hebi sagt...
    Du tust deswegen deinem Kind nichts schlechtes und du wirst deine Gründe gehabt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 29.07.2014 08:32
    Huhu ihr Lieben,

    Nun schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben....

    @laura bloß kein schlechtes Gewissen haben. Klar sagt man das stillen das beste fürs Kind ist, aber es gibt auch so gute Flaschen Nahrung, dass man sich so nicht verrückt machen sollte. Es hat auch gute Sachen, die Flasche zu geben, denn wenn der wachstumsschub kommt kannst du der kleinen mehr geben ohne langes gezeter. Es ist halt nur aufwändiger. Aber du kannst auch alles essen was du willst ohne Hintergedanken ob die kleine das verträgt.

    So nun zu uns. Zoey ist nun schon 2 Monate alt. Wir haben seit 3 Wochen extreme Probleme mit dem stillen. Denn die kleine verlangt seit 3 Wochen alle 2 Stunden die Brust. Erst dachte ich ist ein Wachstumsschub, war es auch, aber sie will immer noch sehr viel trinken. Ich habe versucht die mit Tee zu strecken, aber trotz 300ml Tee täglich hatte sie immer noch zusätzlichen Hunger. Nunbin ich dahinter gekommen. Ich hatte zu wenig Milch.liegt wahrscheinlich auch an der Wärme, wir haben jetzt 3Wochen lang um die 30℃. Und irgendwie trinke ich nicht genug. Ich bin eh ein schlechter trinker. Und nun das. und da die kleine um 19 Uhr trinktund dann erst wieder morgens gegen 6, ging die Produktion zurück. Ich mache es so das ich nachts 2 mal abpumpen. Ihr das tagsüber zusätzlich gebe und dann trinkt sie nochmal nach dem stillen abends 170 ml Flaschennahrung. Und nun ist sie wieder satt und zufrieden. Unsere Raupe nimmersatt.
    Sie erzählt auch schon ganz viel und lächelt mich morgens nach dem aufwachen immer gleich an....zu schön.
    Unsere maaße sind auch beachtlich. 60cm, 5600g und kopfumfang 40cm..
    So das warst erstmal von uns, muss jetzt frühstück machen die Kinder werden gleich wach....
    Einen schönen sommertag wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 29.07.2014 21:21
    Hallo an alle,

    Hallo Laura, ich gratuliere dir auch noch zu deiner Maus. Hast du denn Tabletten zum abstillen bekommen. Wenn es erst ne Woche her ist müsste da doch noch was zu machen sein. Hast du mal mit deiner Hebi darüber gesprochen? Die haben doch meistens noch Ideen.
    Falls es mit dem stillen nicht mehr klappt, sieh jetzt einfach die positiven Seiten der Flasche. Die anderen hier haben sie ja schon aufgezählt. Ich selbst gebe auch die Flasche.

    @ Kerstin, das ist ja ein Traum mit dem kleinen. Schläft schon so toll :-)

    Aaron schläft nachts meist 3 bis 4 Stunden und will dann seine Flasche. Er hat auch noch ordentlich mit seiner Verdauung zu tun und liegt dann morgens in seinem Bett und ist lautstark damit beschäftigt... Tagsüber ist er schon lange wach, finde ich. Von 9 bis 11. Dann schläft er nochmal kurz und meist ist er den Nachmittag bis zum abend wach. Wir sind ja jetzt in der 5ten Woche und da kündigt sich auch der Schub an. Bin gespannt wie schlimm es wird.

    So wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:47
    Hallo an alle, ja hatte eine abstilltablette Tablette.,. Ich hab das Glück einer guten Hebamme,. Sie hat mir Mut gemacht und mir Tabletten genannt die ich jetzt nehmen soll, zusammen mit abpumpen und die kleine anlegen,. Ich hab gesagt dass wenn es schon mit teilstillen klappt ich froh bin. Und siehe da,. Es kam kollostrom als sie meine Brust massiert hat. Ich hab gedacht ich sehe nicht recht,. Es war ein komisches Gefühl als die kleine an der Brust gesaugt hat,. Aber wir werden es versuchen ,. :))) ansonsten sag ich mir, dass ich es auf jeden Fall versucht habe und falls es nicht klappt,. Dann ist es halt so. Danke für eure Worte und dass ihr auch Flaschenkinder habt,. Da bin ich nicht allein,.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 31.07.2014 23:41
    Hallo Laura
    ich bin zwar eine Mai Mama, aber eine erfahrene Stillerin😉 Bei meinem 1.Sohn hat es 3(!!!) Wochen gedauert, bis ich vollstillen konnte! Mir ging es damals wie Dir, daß mich alle blöd angeguckt haben zu anfang, weil ich zugefüttert habe. Und da hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich wollte unbedingt vollstillen! Ich habe alle 2 Std abgepumpt, auch nachts. Und wir sind 1 Wochenende an den See gefahren- Tapetenwechsel. die andere Umgebung hat mich ein bisschen ausspannen lassen und siehe da: plötzlich floss die Milch😊
    Was ich sagen will: nach 1 Woche ist noch gaar nix zu spät!! Kolostrum hast Du ja schon gehabt-so geht es los mit der Milch! Lass die Tabletten weg und versuchs noch so 2 Wochen. Wenns dann nicht geht, kannst es ja immer noch sein lassen und die Tabletten nehmen. Aber dann hast wenigstens alles versucht! Ich drücke die Daumen👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.08.2014 09:34
    Hallo zusammen,

    Am Donnerstag war bei uns schon das letzte mal meine Hebamme *heul*. Mika hat jetzt ganze 4020 Gramm. Er nimmt viel schneller und deutlicher zu als Joshua damals. Da hatten wir echt Probleme. Ansonsten hat er hier und da auch nochmal mit Blähungen zu kämpfen, aber das ist auch schon deutlich besser geworden und inzwischen kann man ihn auch ab und an mal in den Laufstall legen und er guckt einfach durch die Gegend.
    Feste Zeiten zum Trinken hat er nicht. Aber er schläft immerhin abends, bis er nachts das erste mal Hunger bekommt 4,5 - 5 Stunden und dann wieder nach 3 Stunden. So hat er vorgestern von 22 Uhr bis 3 Uhr geschlafen und dann wieder bis 6:30 Uhr. *freu* Dann muss aber aufgestanden werden. Aber damit kann ich absolut leben.

    Joshua läuft seit 2 Wochen auch endlich. Zwar ab und zu noch nen bissi wackelig, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

    Wie geht es Euch so?
    Schönes Wochenende noch.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 02.08.2014 11:07
    Halli hallo
    bei uns läuft es so ganz gut...haben nachts nun auch ca. 6std. Ruhe...
    welche Babynahrung nehmt ihr....werd mir nun auch was besorgen müssen weil die Milchproduktion nachlässt. Hab ich das Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.08.2014 11:17
    Ich hab aptamil, dass hat mir damals schon bei joshua meine hebamme empfohlen. Ist zwar eine der teuersten, aber auch eine der besten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 14:55
    Hallo ihr Lieben,

    seit unserem 2.Osteopathentermin dreht sich lukas nur so hin und her. es macht ihm richtig spaß seine linke seite zu erkunden. küssert man ihn auf die rechte wange quiekt er und dreht sich nach links und sofort wieder zurück mit dem grinsen- so süß <3
    er schläft nun auch schon seine 6 stunden in der nacht, je nachdem wann er einschläft, eben von 22 bis 4 oder 20 bis 2. der wahnsinn- ich habe das erste mal seit der geburt somit wieder geträumt und merke richtig wie mein hirn wieder arbeitet :D
    gestern abend hat lukas auch nach dem baden und einölen fürchterlich gebrüllt. hatte ihn dann auch ganz fest umschlungen und nach 10min gebrüll war alles wieder gut. wir waren am samstag dolle unterwegs und das lässt er uns ja entweder abends oder am tag später spüren. aber kerstin hast recht, dieses geschrei reißt richtig in den ohren und man fühlt sich leicht hilflos, möchte man ihm doch so gerne helfen.
    bei uns solls bei einem kind bleiben, das war vorher schon klar. und jetzt muss ich sagen nochmal schwangerschaft mit kotzerei in den ersten 5monaten und dann vlt nochmal ein baby mit KISS nee nee, da vermalkern wir lieber nur unseren einen sonnenschein :) ich muss auch sagen, durch das ganze gebrülle vom lütten wüsste ich auch garnicht, wie ich das mit 2 kindern jetzt hinbekommen hätte. da also hut ab an alle mehrkindermuttis.

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 04.08.2014 22:23
    Hi Kerstin, ich fühle auch diese leere! Der Gedanke, nie wieder ein Leben in mir heranwachsen zu spüren, macht mich sehr traurig!
    Ich habe ja wie Du auch 2 Jungs bekommen, und hätte soo gerne noch eine Prinzessin! Doch wahrscheinlich darf ich aus gesundheitlichen Gründen kein weiteres Baby mehr bekommen :-(.. Für meinen Mann ist das Thema daher leider abgehakt. Aber irgndwie fühle ich uns noch nicht "komplett". Ich kann mich zB derzeit nicht sterilisieren lassen, weil das so definitiv wäre. Vielleicht lass ich mich in 2-3 Jahren nochmal durchchecken und meine FÄ gibt doch nochmal grünes Licht *hoff*...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 04.08.2014 22:33
    Hallo ihr lieben,

    Wir melden uns auch mal wieder. Mein kleiner Schatz ist glaube im Schub. Will tagsüber nur beschäftigt werden und am besten überall mit hin getragen werden. Und gefühlt, hängt er nur an der Flasche. Nachts ist aber alles ok. Schläft seine 5 Stunden durch. Nur heute Abend ist er etwas arg unruhig.

    Also ich wollte immer 2 Kinder. Jetzt haben wir diese und belassen es auch definitiv dabei. Es ist so süß wie Nele mit Aaron umgeht. Natürlich hält sie uns auch gewaltig auf trab und sie schläft ja bis heute nicht durch aber man weiss ja das es irgendwann auch mal besser wird. Spätestens in der Pupertät ;-)
    Und ja dieses Gefühl "leer zu sein" hab ich auch. Aber lange sind die Zwerge ja auch noch nicht raus ne ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 04.08.2014 22:48
    Hallo ihr Lieben,

    Leider schaffe ich es kaum noch zu schreiben:(

    Also zoey schläft nachts auch Prima von der letzten zur ersten Mahlzeit sind 12 Stunden dazwischen. Leider geht nun die milch zurück. Die kleine brauch abends nach der stillmahlzeit dich noch je Flasche. Tagsüber ist sie auch lange wach. Schläft nur mittags dann aber auch 4 Stunden am Stück.

    Die erzählt unglaublich viel und interessiert dich für alles was sichbewegt und Geräusche macht. Nun kann sie auch ihren Kopf überwiegend alleine halten. Es kommt selten vor das er dann doch zu schwer ist. Sie ist echt zuckersüß. sie macht auch den Flieger wenn sie aufn bauch liegt. Echt süß und Lars hat das auch erst viel später gemacht.

    Ich vermisse auch ein bisschen die Schwangerschaft. Aber wir sind fertig mit der Familienplanung.

    Und die schwerste Zeit kommt erst noch....

    Ich nehme an milchnahrung kumulative milumil. Hatte bei Lars auch alles durch und mit der gab es nie Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 05.08.2014 08:15
    Hallo zusammen,
    ich wollte auch noch gerne nen Mädel zu meinen 2 Jungs haben. Aber auch bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen. Gestern erst sagte mein Mann zu ner Freundin, dass ihm auch nur ein Kind gereicht hätte und er nur nem zweiten mir zuliebe zugestimmt hätte, weil er ja wüßte, dass ich nen zweites haben wollte. Aber mit 3 brauch ich ihm gar net kommen. Zudem ist Joshua auch gerade in ner sehr anstrengenden Phase und schreit sofort wenn wir ihm was verbieten :-(
    Meine Schwester bekommt ja im Dezember ihr drittes. Die hat es jetzt geschafft ... nach 2 Mädels, bekommt sie jetzt nen Jungen.
    Aber die Schwangerschaft vermisse ich auch. Momentan sind 2 anderes Mädels aus unserer Clique schwanger, da merkt man das besonders. und ich weiß ja auch, dass ich das nicht mehr erleben werden. Ich hatte auch 2 Traumschwangerschaften. Keine Kotzerei und auch sonst keine beschwerden.

    @Kerstin: Ich mische die Flaschen von Anfang an schon mit Fencheltee. Das hab ich bei Joshua auch schon so gemacht. Aber trotzdem kommt man nicht ganz um die Blähungen rum. Aber wenigstens pupst Mika auch mal ohne zu schreien, also tut es ihm nicht weh
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 07.08.2014 21:03
    Hallo ihr Lieben,

    Zoey trägt jetzt die 3er Windeln. Sie erzählt auch stundenlang
    Echt herrlich, ich erzähle die ganze Zeit irgendeinen "mist" und sie antwortet:)

    Echt toll....

    So nun muss ich auch schon wieder ran:( naja irgendwann schaffe ich es auch wieder mehr zu schreiben!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.08.2014 21:13
    Halli hallo...wir haben jetzt auch die 3 er Windeln.Lovis fängt nun auch langsam an zu erzählen..naja Jungs sind ja oft später dran.
    Seit 2 Tagen hat er Probleme mit dem einschlafen. ..er ist hundemüde aber weigert sich zu schlafen uns brüllt dann nur.....echt anstrengend
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 07.08.2014 21:18
    Hey milka,
    Das hatten wir vor ner Woche.
    Da war der staubsauger unser Freund. Ich habe dann genau zur schlafenszeit gesaugt und nun schläft sie wieder ohne staubsauger ein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 21:33
    hallo ihr lieben,
    lukas trägt auch die 3 und hat nun über stolze 6kg- sooo süüüße speckbeinchen :)

    ich hab mal ne frage zum fencheltee untermischen. rührt ihr damit die pulvernahrung komplett an, oder nur zum teil und den rest mit wasser? momentan trinkt er sein kleines fläschchen fencheltee wieder am tag, aber eine zeit mochte er es nicht, also müsste vlt trick 17 her.

    lukas fordert nun auch immer mehr spielzeit aber auch ruhephasen ein. heute habe ich mit ihm unterm mobile gespielt da fängt er an zu grummeln, weil er nicht rangekommen ist, da habe ich ihn in seine wippe gelegt und das mobile drüber gestellt und als ich es so über ihn stellte grinste er über beide ohren und dann gings los mit lautem geqieke schäpperte das mobile an allen ecken und enden und er grinsend alles angeblubbert.
    ich freue mich schon total auf die zeit, wenn er mobiler wird, seine füße in den mund schiebt und mir die schränke ausräumt <3 ich finds garnicht schlimm, wie die zeit vergeht, ich liebe es zu sehen wie er immer mehr aktiv wird.
    Antwort
Seite 66 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern