menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.09.2014 14:01
    Echt, warum macht sie dir aber keinen Termin für Ende des Jahres. Das müsste doch eigentlich möglich sein.

    Wir lassen Mika auch taufen. Joshua haben wir ja auch taufen lassen. Aber wahrscheinlich erst im Mai/ Juni, weil da die Mutter meines Mannes in Deutschland ist oder im August, weil dann die Schwester meines Mannes in Deutschland ist. Müssen mal schauen, wann die zwei herkommen wollen und dann wann wir taufen können. Bei uns in der Gemeinde gibt es im Monat nur einen Taufsonntag. Natürlich sind dann auch meistens bis zu 5 Taufkinder an einem Sonntag

    Krass, dass Du so genau weißt wann Kilian entstanden ist ;-)

    Nee, Freundin hat kommenden Sonntag Entbindungstermin. Ich bin nen bissi mitaufgeregt. Sie hat diesselbe Hebamme wie ich hatte und die denkt aber das es wohl noch dauern wird. Ich bin so gespannt. Vor allem weil ich auch weiß was auf sie zukommt. Für sie ist es das erste Kind.

    So, packe mal langsam unsere Sachen. Es geht dann gleich zur Krabbelgruppe. Zum Glück, bei dem Wetter kann man ja nicht so viel draußen machen mit den Kindern
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 22.09.2014 14:21
    Huhu,

    also Ich lasse zoey nicht taufen, Lars wurde auch nicht getauft.

    Zoey ist schon wieder in ihrer nächsten Phase, so quengelig kenn ich sie gar nicht. Und tagsüber schlagen wird auch völlig überbewertet.:) Zoey trinkt locker 200 weg und danach gibt es noch Theater, wie haben es jetzt auch schon mit breiten probiert. Das klappt es prima und sie ist dabei so fröhlich.

    Gestern war mein Mann das erste mal mit beiden Kindern den ganzen Tag alleine, da er mit ein fahrsicherheitstraining geschenk t hat. Das wollte ich ja schon immer mal machen.
    Dabei habe ich mir ne schöne Erkältung eingefangen, da es echt wechselhaft war. Nun darf ich ja zum Glück wieder Medikamente nehmen, damit kann ich gut leben.
    Aufjedenfall als ich Abends wieder da war, kam er mit entgegen und meinte" gut das du bist, du machst ein super Job, ich liebe meine Kinder aber das mache ich nie wieder" ich musste nur lachen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.09.2014 08:27
    Halli hallo...Lovis wird auch nicht getauft.Celina haben wir auch nicht taufen lassen.
    Ich will jetzt mit abstillen anfangen und am We fangen wir mit Beikost an....mal schauen ob er das mitmacht..aber ich denke schon
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.09.2014 09:58
    Ja..Lovis wird übermorgen schon 4 Monate alt und er starrt uns beim essen richtig an...und seine Vitamin D Tablette nimmt er auch super vom Löffel...also probieren wir es
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 30.09.2014 20:46
    Halli hallo.....das Essen vom Löffel klappt prima und verträgt Lovis gut.....seit heute dreht sich der Kleine auf den Bauch....war etwas baff als ich ins Zimmer kam und er andersherum lag
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 08.10.2014 20:35
    Hallihallo,
    uns geht es auch soweit super. Mika entwickelt sich prächtig und ist meistens gut drauf. Er lacht so herzlich ... ich liebe es :-) Seit Montag gibt es bei uns Beikost. Also langsam ... jeden Tag nen paar löffelchen mehr. Erst hat er das Gesicht verzogen, dann scheint es doch geschmeckt zu haben.
    Ansonsten trinkt er meistens nur 130 ml, manchmal aber eher selten auch mal 170 ml. Aber trotzdem wird er immer einmal in der Nacht wach und trinkt. Schläft danach aber zum Glück immer gleich weiter.
    Mika kann inzwischen in Bauchlage schon richtig gut den Kopf heben ... aber er mag es überhaupt nicht auf dem Bauch zu liegen. Nach spätestens 2 Min. wird gemeckert ;-)
    Meine Rückbildung ist seit gestern vorbei. Zum Glück, hatte jetzt zum Schluß auch irgendwie keine Lust mehr.
    Heute waren wir bei dem Mist-Wetter mal im Schwimmbad, da mein Mann auch noch Urlaub hat. Wäre mit Mika ja auch mal ins Wasser gegangen, hatte extra ne Schwimmwindel mit, aber er hat die komplette Zeit geschlafen und extra deswegen ihn Wecken wollte ich auch nicht.

    @Kerstin: Ich beneide dich nen bissi darum, dass Du weißt das ihr in 2017 wieder loslegen werdet.

    Das wars erstmal von uns.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 09.10.2014 13:28
    Mika ist jetzt 17,5 Wochen. Ich rechne immer nach Monaten, nicht nach Wochen. Allerdings rechne ich auch damit, dass mal nen paar Tage oder auch Wochen nichts mit Brei geht. Das hatten wir bei Joshua auch mal 2 Wochen, wo er absolut keinen Brei wollte und danach ging es auf einmal wieder. Also völlig ungezwungen..

    Ich glaube nicht, dass ich meinen Mann rumbekomme. Und wenn würde es bestimmt erst in 4 oder 5 Jahren wieder losgehen
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.10.2014 10:16
    Guten Morgen zusammen,
    Ich hoffe Euch und Euren Mäusen geht es gut.

    Bei uns ist soweit alles prima. Mit der Beikost klappt es super. Inzwischen isst Mika schon gut nen halbes Gläschen und trinkt danach halt noch nen bissi Milch.
    Donnerstag waren wir zur zweiten Impfung. Hat er zum Glück wieder sehr gut vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen :-) Allerdings schläft er auch nicht länger, wie das ja bei den meisten der Fall ist.*lollollol*

    Ansonsten hab ich ihn heute morgen mal gewogen. Er hat jetzt 6400 Gramm und ist ca. 61 cm groß. Wenn ich bedenke, dass mein Großer mit 19 Monaten gerademal 8800 Gramm wiegt. Ist das schon ordentlich

    Blähungen haben wir zum Glück so gut wie gar nicht mehr. Das Köpfchen hält er in Bauchlage jetzt echt gut, aber auf Umdrehen hat er irgendwie noch keine Lust.

    Vorgestern hat ne Gute Freundin endlich ihr Baby bekommen. Ein kleines Mädchen. Ich freue mich riesig für sie. Vor allem sind wir jetzt im Freundeskreis jetzt nicht mehr die einzigen mit Kindern . Allerdings kommt das jetzt auch wieder hoch, dass ich ja auch gerne nen Mädel gehabt hätte. Naja, irgendwann geht das auch vorbei. Nächstes Wochenende werden wir die Kleine wahrscheinlich kennenlernen *megafreu*

    Soweit von uns .... was gibt es bei Euch neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 12:52
    hällöchen mädels,

    finde ich ja super, dass es allen krümeln gut geht.

    lukas war gestern bei der 3. impfrunde und war bis auf einen kruzen brüller ein wahrer held :)
    brei haben wir seit sonntag im test- bislang möhrchen, aber so recht fetzen tut das nicht. die schnute wird nur verzogen. aber ich versuche es jetzt noch nen paar tage, dann testen wir mal nen anderes gemüse.
    was er hingegen toll findet ist banane ablutschen- klar, ist ja auch schön süß.
    womit habt ihr angefangen?

    wir sind jetzt mittlerweile stets beim einschlafen gegen 20uhr und erwachen zu 5uhr, ganz selten, dass er nachts mal wach wird.
    auch unser windelverbrauch ist jetzt schon auf 20windeln am tag gesunken- in der drogerie werde ich schon vermisst ;)

    ich bin jetzt am überlegen, mich mit ihm beim babyschwimmen anzumelden und nen delfi oder pekip kurs zu machen, denn so langsam kommt die decke zu hause näher. er ist auch nicht mehr ganz so schlimm am abend drauf, wenn wir mal mehr gemacht haben und mag die welt auch schon ganz gerne auf dem bauch liegend, aber von drehen keine spur- nur auf die seite wird mal gerollt.

    sonst bekommt er flechten, hat dann wohl schuppenflechte von uns geerbt und ne talgdrüsenfehlfunktion hat er auch- heißt sautrockene haut aber pickel. wir warten jetzt bis zur u5, bis dahin sagte die ärztin cremen cremen cremen und wenns nicht besser wird, gehen wir dann zum hautarzt. solange wird nochmal waschpulver gewechselt, vlt liegts ja auch daran.
    haare hat er auch noch keine- die mühsam gewachsenen fallen mit jeder runde (wir sind bei runde 3) kopfgneis, die abfällt wieder aus :( er sieht somit aus wie ein alter mann, nur eine haarkranz am hinterkopf.

    nen bissel sorge mache mir geschwollene lymphknoten am hals, auf denen auch n riesen felchte ist, aber die ärtzin sagt, dass es wohl vom kopfgneis kommen wird und das die "typischen" knoten dann sind. naja mal abwarten.

    so der tiger müsste bald wieder erwachen. ich wünsche euch ne schöne restwoche und ein sonniges wochenende!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 12:55
    ach und hase- ich musste deinen beitrag erstmal meinem mann vorlesen und wir mussten etwas schmunzeln, denn lukas wiegt mit seinen 4 Monaten nun schon 8kg :) bodys mussten wir jetzt die ersten 74er rausholen, wegen dem kullerbauch wird die 68 zum dekolteezeiger :)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.10.2014 14:42
    @Schokimaus...20 Windeln am Tag????wieso so viele???Also wir kommen mit höchstes 5-7am Tag aus....
    Ich hab mir zum testen von Hipp die weisse Karotte für den Anfang geholt,weil das auch keine Flecken gibt und nicht so stuhlfestigend ist wie die normale und die isst Lovis lieber als die normale Karotte..Kürbis mag er gar nicht.Wir sind mittlerweile bei Kaotte und Kartoffel angekommen und die Tage wird dann mal Fleisch dazukommen.
    Wir sind beim Pekip und das macht uns beiden echt Spass und danach ist erstmal schlafen angesagt.Zum Ende der 1 1/2 std kommt der Hunger und auf dem Weg nach Hause schläft er dann im Kiwa ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 16.10.2014 15:56
    @schokimaus: Wow ... stolzes Gewicht :-) Mein Großer hat mit 19 Monaten gerademal 9 kg.

    @milka: Ich hab auch noch nen Glas weiße Karotte hier stehen. Hab jetzt erstmal die normale Karotte aufgebraucht. Hatte da einiges geschenkt bekommen. Heute hat Mika zum ersten Mal nach dem Brei keine Milch mehr getrunken. Er hat nen halbes Gläschen Karotte (war von gestern noch übrig) gegessen und dann nach nen halbes Gläschen Apfel. Hat ihm anscheinend erstmal gereicht. Er wollte dann allerdings schon nach nen bissi über 2 Stunden wieder seine Milch haben.

    Ansonsten schläft er inzwischen von ca 22 Uhr bis um 7:30 Uhr. Er wird zwar mitten in der Nacht kurz wach, aber dann leg ich ihn neben mir ins Bett und dann schläft er weiter. Hat auch nen bissi gedauert, bis ich das heraus gefunden habe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.10.2014 16:41
    @hase..also wir haben nun bei 4 1/2 Monaten 7kg und das ist genau die Normlinie bei der Grösse.
    Also Lovis schafft ein halbes Glas karotte mit Kartoffel aber kommt dann auch nach ca 2 std wieder....müssen wir halt noch etwas an der Menge üben....aber so klappt es schon gut....an Obst hinterher hab ich mich noch nicht rangetraut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 17:32
    ohjaaa milka wir waren erst bei gut 30, aber nun hält er schon etwas länger. und was denn da rauskommt sind keine tropfen sondern ganze bäche. sobald die windel nass oder feucht ist, zappelt er wie ein irrer rum und lässt sich nur schwer mit spiezeug etc begeistern, also windel neu rum und die welt ist wieder spannend.
    er hat auch ne leichte entzündung, die wir eincremen sollen, sodass, wenns wieder schlimmer wird, er leider vorher meckert und dann beim pullern richtig erleichtert ist. also auch hier cremen creme cremen, dann wirds immer wieder gut.

    weiße karotten? okay, habe ich noch nicht gehört- muss ich mal nach ausschau halten. kann man die auch kaufen als "nicht gläschen", also an der gemüsetheke?
    eure breiversuche hören sich aber schon echt super an, naja wir üben ja erst seit ein paar tagen.

    ja hase, lukas tänzelt seit dem er nen paar wochen alt ist immer genau auf der oberen linie größe/gewicht was so als limit für jungs gilt. er trinkt aber auch nicht mehr übermäßig wie am anfang- wir müssen uns nur noch 2-3mal umziehen ;) über 24std verteilt schlürft er zwischen 750ml und 1150ml weg.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.10.2014 17:53
    Also so hab ich die noch nicht gesehn..wollt morgen mal auf dem wochenmarkt schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.10.2014 08:17
    Guten Morgen zusammen,

    wir sind auch bei 4-6 Windeln am Tag. Zum Glück ... 20 Stück am Tag ... wow, wie das ins Geld geht. Da lohnt sich eigentlich wirklich mit Stoffwindeln zu wickeln ;-) Meine Freundin macht das jetzt übrigens ... ich bin sehr gespannt, wie es dann bei denen so klappt. Mein Mann hatte das damals von vornerein abgelehnt. Er meinte dann "Dann kannst Du alleine wickeln!" *lach* Das gehört nämlich absolut nicht zu seinen lieblingsaufgaben.

    @Kerstin: Warum willst Du Kilian zusätzlich Tee geben? Eigentlich reicht doch die Milch als Flüßigkeit aus bis spätestens zur dritten Beikostmahlzeit

    Ich denke auch, dass wir mitten im 19-Wochen-Schub stecken. Seit 3 Tagen ist Mika abends total quängelig und lässt sich nicht hinlegen. Er will dann nur getragen werden. Zum Glück ist das tagsüber nicht der Fall, aber ich bin trotzdem froh, wenn die Phase rum ist.

    @<Kerstin: Also ich bin ja der Meinung das mein Mann da durch muss mit beiden Kindern alleine zu sein. Mich fragt ja auch keiner, ob ich das den Tag über alles im Griff habe. zudem ist er ja nicht ganz unschuldig daran, dass es das zweite Kind gibt :-) Außerdem bin ich froh, wenn ich 2 mal in der Woche 2-3 Stunden mal für mich habe und mich beim Sport auspowern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:00
    puh stoffwindel- ach nee, das ist mir nix- müsste ich ja dann auch jeden tag ne wäsche anschmeißen, neben den vielen vollgespuckten klamotten. andere windeln haben wir schon probiert von pampers bis sämtliche drogerie oder discouter marken. er finds halt doof wenns nass war. ich tröste mich damit, dass er ja dann vlt früher trocken wird :D und naja, ich nehme jetzt eben ne megapackung von dm, das sind dann etwa15€ pro woche, damit kann ich leben, denn ihr werdet es nicht glauben: mein antrag auf elterngeld kam letzte woche- ich dachte schon ich ge wieder arbeiten, wenn die sich ausgekäst haben ;)

    kerstin welche creme von hipp nimmst du genau? ich werde es jetzt mal mit kokosöl probieren. ich denke mal er hat halt meine haut bekommen- reagiere auch ganz schnell auf zusatzstoffe.

    mmh ich werde mal morgen in nen bioladen düsen, die habe ja eigentlich jeden schmu dort, vlt ja auch weiße möhren. mal noch was an die erfahrenen muttis: hat irgendjemand von euch nich mit gemüsebrei angefangen, sondern was anderes gegeben und wie lange hats gedauert bis eure zwerge das zeug verschlungen haben? mein plan ist es ja jetzt ihm das schmackhaft zu machen, damit er tatsächlich ab dem 6.monat ganz mahlzeiten ersetzt. bis dahin pumpe ich noch fleißig ab, aber irgendwann ist ja auch mal gut.

    oh hase- ist das niht der schub, der n paar wochen geht? ich wünsche dir feste nerven!!

    also ich bin auch mega glücklich, dass mein mann mir den kleinen mal abnimmt, auch wenns nur zum abendbrot machen ist oder wenns zum frisör geht.

    so, der tiger müsste gleich wach werden, also futtereinheit warm machen

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 19.10.2014 09:34
    Halli hallo....also ich bin auch noch bei Gläschen,weil bei den kleinen Mengen das selberkochen nicht lohnt....Lovis schafft ein ganzes Glas noch nicht...Wir sind nun mit Kartoffel angefangen.Möhre mag er und Pastinake auch....aber Kürbis nicht.Werd es aber nochmal in Verbindung mit Kartoffel probieren....und dann testen wir noch Spinat bis dann etwas Fleisch dazukommt.Aber echt Wahnsinn....die billigen Gläser mag er nicht..denke weil die von der Konsistenz viel fester sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 19.10.2014 10:06
    Guten Morgen zusammen,
    Mika schafft auch noch kein ganzes Glas. Momentan isst er nen halbes glas von Möhre mit Kartoffel. Manchmal möchte er danach noch Milch und manchmal nicht. Das ist völlig unterschiedlich.

    Oh man ... hoffentlich ist der Schub bald vorbei :-( Tagsüber ist Mika echt nen Sonnenschein und lacht total viel. Abends jedoch ist er das totale Gegenteil. Er schreit sofort wenn man ihn hinlegen will, also sind wir nur am Tragen. Zum Glück ist Joshua dann meistens schon im Bett.
    Gestern abend waren wir auf nen Geburtstag. Hat soweit super geklappt. Joshua hat auch bis 23 Uhr gut durchgehalten. Mika hat dann heute bis 7:30 Uhr geschlafen und Joshua haben wir um 9 Uhr geweckt, weil das sonst mit dem Mittagsschlaf nicht hinhaut.
    Mika hat auch immer noch voll die trockene Haut ... irgendwie bekomme ich es auch nicht in den Griff. Auf den Kopf hat er auch noch mit Milchschorf zu tun :-( Ich glaube einfach nicht mehr das es sich um Kopfgneis handelt :-(
    Heute nachmittag werden wir nochmal das schöne Wetter genießen. Gestern nachmittag waren wir auch die ganze Zeit draußen gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 19.10.2014 19:36
    Super danke ... werde ich mir morgen mal besorgen und ausprobieren
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 19.10.2014 21:49
    Halli Hallo, ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Sorry... Wir waren mit den Kids in Holland und davor hatten wir beide unseren runden Geburtstag gefeiert. Essen etc alles selbst gemacht. Das hatte wirklich ziemlich Zeit in Anspruch genommen. Jetzt pendelt sich so langsam der Alltag wieder bei uns ein. Wir gehen seit ein paar Wochen zum Babyschwimmen. Das erste mal ist er mir gleich im Wasser eingeschlafen ;-). Macht er aber echt super. Da ist er so lieb.

    Morgen haben wir die U4 mit der ersten Impfung. Hab ein wenig Angst davor :-(. Er ist auch momentan total erkältet. Weiss garnicht ob sie dann überhaupt impft.

    Nele liebt ihren kleinen Bruder und spielt die Mami... nicht mehr lang und er wird sich auch mal rächen können :-D.

    Zu den Windeln... wir sind bei 3 - 4. In der Nacht brauch er eigentlich keine mehr und die restlichen über Tag...

    Mit der Beikost werden wir in frühstens 3 - 4 Wochen anfangen. Dann mit Möhre. Das hatte Nele damals echt super gelöffelt. Hatte mir mal sagen lassen das man mit Gemüse anfangen soll damit sich die kleinen nicht gleich an das süße gewöhnen und dann das Gemüse nicht mehr wollen.

    Vor 3 Tagen bin ich aus dem Wohnzimmer und dann wegen genörgel wieder zu Aaron. Da lag er auf dem Bauch und fand das echt blöd. Seitdem ist er als dran sich zu drehen. Kopf hält er mitlerweile auch echt gut. Ja.... schön die Fortschritte zu sehen :-).

    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 20.10.2014 21:49
    Also Aaron hat heute 7180g auf die Waage gebracht und ist 66cm groß. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er ein Riese. Nele war damals 60cm groß und hatte 6050g. Die Impfung fand er garnicht schön. Tut einem ja im Herzen weh. Bisher hat er gott sei dank noch keine Nebenwirkungen gezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 19:47
    so, möhrenbrei findet er doof, pastinake bekommt ihm garnicht (er hat richtig böse bauchweh gehabt und nach nem ordentlichen erbrechen wars erst wieder gut).
    wir haben so einen breikocher/dünstgerät super billig geschossen, dann portioniere ich einfach und rein in den gefrieschrank. An Obst lutscht er rum, mal sehen als nächstes versuche ich einfach Fenchel. Bekannte von uns sagten, dass ihr kleiner auch nix "frisches" gefuttert hat, sondern nur gläschen- und da wirklich alles. mal sehen, ich versuche es noch 2 Wochen, dann gibbet glas.
    was spricht denn eigentlich gegen milchgetreidebrei zum einstieg (nicht unbedingt abends) mit reisflocken? ich glaube nämlich, dass er generell die darreichungsform brei nicht mag, egal wie fest oder flüssig.

    Lukas hat ja nun auch die dritte runde kopfgneis/milchschorf/was- auch- immer auf dem Köppi. Ganz gut hat bei uns babybene gel geholfen, aber es kam wieder- und alle haare sind oben weg :( jetzt hat er gerade nur noch nen paar wenige schorfplatten. wir machen ihm von avene was drauf vor dem baden und ich bin jetzt komplett auf bio-kokosöl (also das zum essen) und neuroderm umgestiegen und es scheint erstmal so, als wenn die haut feucht bleibt und nix dazukommt. die ganze serie von weleda haben wir erstmal entsorgt. schnuti hat aber auch am ganze körper böse flechten- mal sehen. wenns nicht klappt teste ich kerstins creme (danke für den tipp).

    ich habe uns jetzt auch zum babyschwimmen angemeldet- startet aber erst im dezember bis dahin muss ich mir noch ne pekip gruppe o.ä suchen.

    ach so langsam bekomme ich nen schlechtes gewissen, was meine schleichenden aktivitäten bzgl kitasuche angeht. wie ist da bei euch der stand? schon was fest?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 23.10.2014 07:24
    Guten Morgen,

    @schoki: Hast Du selber gekocht? Bei Joshua hatte ich das auch ... selber gekochten Brei hat er absolut nicht gegessen und den Brei aus dem Glas hat er verschlungen. Bei Mika gebe ich jetzt gleich Gläschen. Hat aber eher den Hintergrund, dass ich mit Joshua nicht dazu komme zu kochen und wenn er abends um 20 Uhr im Bett ist, hab ich keine Lust mich dann noch in die Küche zu stellen.
    Mika hatte auch schon eine Totalglatze. Die Haare kommen aber jetzt gerade wieder. Hoffe nicht, dass sie wieder ausfallen. Macht ihr was auf den Kopf, wenn ihr den Schorf entfernt habt? Ich öle Mika jeden Tag den Kopf mit Babyöl ein, aber das hilft auch nur bedingt
    Wir haben für beide Kinder schon nen Platz ab nächstes Jahr August, weil ich dann ab September wieder arbeiten gehen muss. Schade, aber finanziell wird es sonst halt echt eng, wenn man noch nen Haus abbezahlt.
    Ansonsten ist Mika immer noch total mit seinem Schub beschäftigt :-( Mit allem irgendwie unzufrieden. Was ein Glück klappen die nicht Nächte ohne Probleme
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.10.2014 08:49
    Halli hallo...hab bei meiner Tochter abends mit Brei angefangen,weil sie mittags immer so müde war das sie nicht vom Löffel essen wollte.Lovis bekommt nun mittags Gläschen und da isst er auch nur hipp oder alete.....will am We mal anfangen selber zu kochen,wenn mein Mann ihn nehmen kann
    Antwort
Seite 68 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern