menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 07.08.2014 23:36
    @kerstin: danke das ist lieb. Wäre so schön, wenn es ein 3.mal ginge! Im moment bin ich einfach nur traurig deswegen. Das geht jetzt schon seit einigen Tagen, ich hoffe das vergeht bald und ich kann mich mal über mein jetziges gluck so richtig freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 08.08.2014 09:00
    @blac..danke für den Tipp...probiere das mal aus mit dem Sauger.
    wir hatten ne schöne Nacht..Flasche gab es um 19 uhr...bis 21:30 war er wach und dann hat er bis 5:30 geschlafen.....wahnsinn oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 14:23
    milka das ist wirklich richtig toll!! ich drücke die daumen, dass es so weiter geht :)

    ach mel, das tut mir so leid. vlt mal mit der hebamme sprechen, ob sie da nicht was für dich hat. meine hat mir in der schwangerschaft unheimlich mit nem bachblütenmixtur aus einem bösen tief geholt
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 10.08.2014 23:16
    @kerstin: ich hatte ja jetzt den 2.KS (leider
    mit T-Schnitt und vielen Verwachsungen die getrennt werden mussten) und dazwischen eine Gebärmutter OP. Wg dem T-Schnitt ist das Risiko einer Ruptur eh schon erhöht. Aber dadurch, dass nun noch sooviel an meiner GM rumgeschnitten wurde und ich diesmal Blutkonserven brauchte, ist das Risiko, dass meine GM eine erneute SS nicht mehr aushält gross. Klar werd ich in 3-4 Jahren nochmal nachschauen lassen, falls bis dahin der Kinderwunsch immer noch da ist. Aber dann bin ich 40 und früher sagte ich immer, daß ich "so alt" keine Kinder mehr haben will... Wird ja nicht leichter in dem Alter! Mal sehen. Im Moment bin ich einfach nur down bzw depressiv deswegen😥
    @schokimaus: danke für den tip! Werd meine hebi mal fragen..
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.08.2014 12:49
    Hallo zusammen,

    wie geht es Euch und Euren Mäusen.

    @Kerstin: Wieviel trinkt denn Kilian momentan pro Flasche? Mika trinkt immer noch 120 ml. Dann kann man danach die Uhr stellen, dass er ziemlich genau nach 3 Stunden wieder Hunger. Ab und zu sind es auch mal 4 Stunden, aber das ist eher selten. Habe auch momentan nicht das Gefühl, dass er nochmal 30 ml zusätzlich schaffen würde.

    Habe gestern Mika interessehalber mal gewogen. Er hat jetzt 4,5 kilo. Also hat er jetzt in den knapp 9 Wochen wo er auf der Welt ist, knapp 2 kilo zugenommen.
    Sonst ist alles gut bei uns. Ab und zu haben wir noch mit Blähungen zu kämpfen, aber das ist auch schon besser geworden, seit ich andere Globulis ausprobiere.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 12.08.2014 09:08
    Moin,

    @Kerstin: Ich lass mir auch die Spirale einsetzen. Allerdings für 5 Jahre. Hab am 18.9. dafür den Termin. Hab schon nen bissi Bammel, ob es weh tut. :-(
    Nee, ich hab meine Mens noch nicht. Allerdings nehme ich schon die Pille bis zum Einsetzen der Spirale. Und das ist auch ne Pille, die man ohne Pause immer durchnimmt. Vielleicht liegt es daran.
    Mika hatte auch Babyakne, aber das ist schon wieder weg.
    Ansonsten sind die Abenden echt nen Kampf. Bis er abends erstmal einschläft.
    Und dann bin ich mir nicht sicher, ob die Pre-Nahrung Mika noch richtig satt macht, oder ob ich auf die 1er umstellen soll. Fragen über Fragen ... vielleicht sollte ich abends mal probieren, Mika 150 ml zu geben, dass es ihn länger satt macht.
    Ach, ich bin durch Joshua echt verwöhnt, der hat so schnell durchgeschlafen und bei Mika braucht es anscheinend nen bissi :-( Und ich brauch leider echt viel Schlaf, bin morgens voll gerädert.

    Ansonsten ist aber alles gut bei uns. Mika wächstund gedeid. Die 50er Klamotten hab ich jetzt endgültig aussortiert, da passt gar nix mehr von. Und so wie es aussieht, werden auch die 56er nicht mehr lange passen. Er wächst auf jedenfall schneller als Joshua. Bei Joshua hatte ich 56er fast nen halbes Jahr an.

    Soweit von uns. Um 10 Uhr sind wir zum spazieren verabredet. Hoffentlich hält das Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.08.2014 02:19
    Hallo ihr lieben,

    Aaron will über Tag gerne bespasst werden und meistens lacht er dann und formt seinen Mund zu wilden. Geräuschen. Zu süß :-)
    Er trinkt momentan auch meistens so seine 130ml. Kommt dann aber auch fast alle 2-3 Stunden. Nachts schafft er manchmal 5 Stunden am Stück. Ich bin bei meiner Tochter nicht verwöhnt worden mit ihrer schlaferei. Somit genieße ich die 5 Stunden jetzt schon sehr ;-).
    Wir haben die 56 noch an. Teilweise aber auch schon aussortiert und mit 62 ersetzt. Verkaufe dann gleich schon alles was zu klein ist.
    Meine Mens hab ich bisher auch noch nicht aber um Verhütung muss ich mir ja nun keine Gedanken mehr machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.08.2014 09:31
    Halli hallo....wir sind nun komplett bei Gr 62 angekommen.Lovis schläft nachts so seine 5-8Std....schön.Tagsüber ist es unterschiedlich.Manchmal schläft er viel und manchmal wenig,so dass er viel beschäftigt werden möchte.
    Das Thema Bauchweh haben wir wohl nun hinter uns.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.08.2014 17:21
    @kerstin..Lovis ist jetzt 11 Wochen alt.
    Ich verhüte jetzt wieder mit der Pille....zumindest bis die Sterilisation bei meinem Mann gemacht wurde
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 15.08.2014 02:52
    11 Wochen schon. Wahnsinn. Aaron ist jetzt 7 Wochen alt.

    Ich hatte mich doch beim Kaiserschnittsterilisieren lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 15.08.2014 02:52
    11 Wochen schon. Wahnsinn. Aaron ist jetzt 7 Wochen alt.

    Ich hatte mich doch beim Kaiserschnittsterilisieren lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.08.2014 09:49
    Die Zeit rennt...Sonntag haben wir die 12 Wochen....und er ist soo gross geworden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 11:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder, weil der Prinz gerade schläft.

    Ich habe gestern die 62 aussortiert. wir haben lukas jetzt mal selber vermessen, er liegt so bei 64 cm, und durch seinen großen kugelbauch braucht er die 68, nur noch wenige teile in 62 passen noch. ich versuche die sachen auch gleich wieder zu verscherbeln, gestaltet sich nur schwerer als gedacht- egal.

    lukas wiegt nun schon stolze 6700g. letzte woche waren wir beim impfen und eine mutti mit ihrem kleinen, der genauso alt war wie meiner saß neben mir- ich musste richtig grinsen- lukas hat so süüüße pausbäckchen :) ein kleines michelinkind haben wir :) er schnurpselt auch stets zwischen 140 und 160ml weg und wenns in nem entwicklungsschub ist, dann das alle 1,5-2stunden, sonst 3-4stunden, wobei zwischendurch ein schluck auch sein muss.

    das impfen hat er prima weggesteckt, kaum beim arzt gebrüllt und keine nachwehen bekommen- zum glück.
    mal sehen was der orthopäde morgen sagt, ob er nochmal ein paar wochen die spreizwindel tragen muss, oder obs nun gut ist und das ding abkann.

    lukas beginnt nun auch seine hände wahrzunehmen- die werden ständig angestarrt und auf und zu gemacht. er grinst alles an- besonders frauen und lampen mag er gerne.
    wenn papa abends nach hause kommt, dann wird er erstmal ne halbe stunde von ihm vollgeplappert.

    der besuch vom jugendamt ist auch gerade durch- ein sehr nettes gespräch und die dame hat ne menge infozeug hiergelassen und meinte, so wie er aussieht, braucht sie sich keine sorgen machen ;)

    mein elterngeldantrag ist immernoch nicht da, das ärgert mich langsam, aber nun gut, die mühlen drehen eben langsamer über sommer.

    oh kerstin, das hört sich ja böse an. wie hast du das denn mitbekommen, dass er ne entzündung hat, wenn er sich nicht bemerkbar macht? ich drücke die daumen, dass es ganz schnell überstanden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 20.08.2014 21:02
    Hallo ihr Lieben,

    Ich schaffe es auch endlich mal wieder zu schreiben. Bei 2 Kindern gar nicht so einfach.

    Wir haben heute auch die 12 Wochen voll. Die Zeit rennt so .

    Zoey ist auch ein Sonnenschein. Sie findet jeden toll der mit ihr erzählt, der bekommt sogar ihr süßes lächeln. Die Hände findet sie große Klasse, die werden mitunter auch vollgequatscht.
    Nun hat sie auch den Dreh raus wie sie sich alleine im Wipper wippen kann. Und sie freut sich so. Gewicht schätze ich so bei 6200 und Größe bei 63. Das haben wir selber gemessen. Sie trägt auch 62/68 gut also teilweise passt 62 nicht mehr. Sie hat auch richtige speckbeinchen mit 5 Ringen:) Windeln haben wir jetzt gr. 3 und nächste Woche Donnerstag u4 und impfen.
    Sie schläft nachts 12 Stunden und kommt morgen halb 7 das erste mal. Noch stille ich, allerdings reicht es ihr abends nicht und bekommt dann noch ne Flasche mit 230 nach der stillmahlzeit. Bleibt zum Glück auch alles drin.

    Nur Lars hat eine extrem anstrengende Phase.... Bin mal gespannt wann das ein Ende hat.

    Nun ich bin voll gefrustet die restlichen kilos wollen einfach nicht runter. Ich habe auch ein extrem breites Becken bekommen... Hmm ich bin echt gespannt ob ich es schaffe bis es richtig kalt wird in meine alten Hosen zu passen.

    @Kerstin, das ist ja schrecklich, gute Besserung für den kleinen.

    @schoki, schöner kleiner propper.:)

    Übrigens haben wir festgestellt, dass zoey momentan null nach meinen Mann kommt. Ich habe ein Bild von mir gefunden als ich 12 Wochen war. Abgesehen von der Kleidung sind dir Gesichter identisch. Echt unglaublich!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 21.08.2014 12:44
    Hallo zusammen,

    @blac: Ich kann Dich verstehen, ich komme auch irgendwie nicht richtig dazu, mal zu schreiben. Wenn Joshua Mittagsschlaf macht und Mika hoffentlich auch zur selben Zeit schläft, versuche ich hier nen bissi was im Haushalt zu machen

    Haben Eure Mäuse auch so schlimm Milchschorf. Mika hat das ganz schlimm. Kenne ich gar net, weil Joshua damit gar keine Probleme hatte.
    Ansonsten geht es uns ganz gut. Am Sonntag hab ich Mika mal gewogen. Da hat er ca. 4,8 Kilo gehabt. Dann hat er jetzt auch schon sein Hände entdeckt und es ist total süß, wenn er Dir was erzählt. Abends plagen ihn ab und zu noch Bauchweh. Hoffe das wir das bald überstanden haben. Heute hat er immerhin schon die zweite Nacht im Stubenwagen und nicht neben mir geschlafen :-)
    Von Durchschlafen sind wir aber noch nen bissi entfernt. Er schläft von der letzten Flasche abends bis zu der in der Nacht immerhin 5 Stunden und dann nochmal 4.
    Wir tragen aber immernoch die 56.

    Ansonsten bin ich momentan nen bissi Depri .... ich wollte ja sooooo gerne nen Mädchen haben und in meinem Freundeskreis bekommt die eine jetzt Ende September nen Mädel und die anderen im Dezember Zwillinge - Junge und Mädel. Ich liebe meine Mäuse total und will sie auch net mehr hergeben, aber momentan nagt es schon an mir, dass ich es net nochmal probieren kann. Momentan sagt mein Mann, dass er kein drittes Kind will :-( Naja, ich lasse mir ja im September die Spirale für 5 Jahre einsetzen. Vielleicht ändert er bis in 5 Jahren seine Meinung. Andererseits denke ich, ob ich dann zu alt bin um noch nen Kind zu bekommen. :-( Ich bin dann 38 Jahre .... och menno, irgendwie ist das alles blöd momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.08.2014 14:26
    Halli hallo...Lovis hat auch schlimm Milchschorf.Bei seiner Haarpracht fällt es nur nicht so auf.Ich weiche das ganze immer mit Öl ein bevor er baden geht und dann löst sich das die Tage darauf schön ab.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 22.08.2014 10:29
    @kerstin....bei der letzten Untersuchung war soweilt alles unverändert. ..muss halt regelmässig kontrolliert werden.
    Ich hab meine Mens zum Gluck noch nicht wieder bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 03.09.2014 08:48
    Hallo zusammen,
    ist ja ganz schön ruhig hier geworden.
    Wie geht es Euch und den Kleinen?

    Wir hatten gestern U4. Inkl Hüfte ist alles bestens. Mika hat jetzt 5350 gramm, 55 cm und 39 cm KU. Auf jedenfall wächst er besser wir Joshua. Joshua war bei der U4 gerademal 51 cm groß :-(
    Geimpft wurde dann auch ... großes Geschrei :-( Er hat sich danach auch fast nicht beruhigen können. Bis jetzt hat er auch noch keine Nachwirkungen, wie Fieber oder unruhe, usw. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Hab mir vom Kinderarzt auch das Vitamin D-Öl verschreiben lassen. Ich hoffe, dass die Bauchweh dann jetzt auch weg gehen. Hab nämlich festgestellt, dass die extrem schlimm waren, wenn er die Tabletten bekommen hat.
    Ansonsten ist unser Nachtrhythmus wie bisher. Von 22 Uhr bis 3 oder 4 Uhr und dann nochmal bis 6 oder 7 Uhr.
    Auch ist Mika jetzt viel aktiver. Er spielt viel mit seiner Hand oder seinem Mobile und erzählt dabei sehr viel.

    Die Zeit geht so schnell rum. Am Sonntag war Mika schon 12 Wochen alt. Wahnsinn.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 12.09.2014 22:18
    Hallo ihr Lieben,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben.

    Also Zoey macht sich so super. Nun ist sie schon 3,5 Monate, Sie ist jetzt ca. 62 cm groß und hat knapp 7 kg. Nun brabbelt sie auch vor sich hin und quatsch alles zu was halbwegs intressant aussieht.

    Nun hat sie sich auch schon einige Male gedreht.

    Leider klappt es mit dem Stillen gar nicht mehr so gut. Sie hatte aufeinmal die Brust verweigert und das fast 3 Tage lang. Nun musste ich ja mit der Flasche richtig anfangen. Nun kann ich aber auch wieder teilweise stillen, so dass sie 3 mal täglich an der Brust trinkt, aber zusätzlich noch 3-4 Flaschenmahlzeiten trinkt. Dafür schläft sie echt prima, abends halb 7 bis morgens zwischen 6 und 8. Ja und nachts braucht sie nichts mehr zu trinken, da muss ich nur ein oder zweimal den Schnuller reinstecken. Und morgens hole ich sie ins Bett zum kuscheln und dann stille ich sie auch!
    Alles in allem hat uns der Alltag fest im Griff. Ich wollte ja eigentlich mit Zoey auch zum Babyschwimmen. Allerdings schaffe ich es zeitlich gar nicht mir da auch noch hin zu fahren. Des Weiteren ist es die falsche Jahreszeit, da der Kurs erst im November beginnt. Ich hatte auch ordentlich mit Lars zu tun, da diese Trotzphase echt lange anhielt und ich teilweise echt am Ende war. Gott sei Dank ist er jetzt wieder ruhiger und ich habe bemerkt, dass er am Anfang der Phase einen riesigen Wachstumsschub hatte und nun fast 2 Monate später hat sich seine Motorik sehr sehr stark entwickelt. Faszinierend.

    Ich quäle mich ja jede Woche mit der Rückbildung ab und habe immer 2 Tage danach noch was davon. Und nun fahre ich auch jeden Tag mit dem Hund Fahrrad und zusätzlich gehe ich azuch noch ne große RUnde mit ihm spazieren. Abends stelle ich mich auch noch vor unserer Wii-Konsole und tanze noch ne halbe Stunde Zumba und noch ne halbe Stunde Sports. Aber irgendwie wollen die Pfunde einfach nicht runter. Bin echt schon traurig, da man am Bauch bei mir auch noch sieht, dass die Bauchdecke auch noch nicht ganz zurück gegangen ist.

    Schade, dass es schon so kalt ist. Arme Zoey ist teilweise schon eingepackt wie im Winter. Ie

    Welche Nahrung habt ihr eigentlich?

    Und so sonst wie gehts euch sonst so? Wie gehts euren Mäusen?

    Lg blac mit Lars 4 Jahre und 9 Monate und Zoey mit 3,5 Monaten.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.09.2014 07:47
    Guten Morgen zusammen *gähn*,
    oh man ... gestern war so nen stressiger Tag :-( Mein Mann ist auch von gestern morgen bis heute abend auf ner Fortbildung. Und nach dem ohnehin stressigen Tag war die Nacht auch net besser. Mika war in Ordnung. Nur Joshua war sehr unruhig und ich konnte auch als nicht schlafen.
    Ansonsten ist aber soweit alles in Ordnung.
    Mika hat bis jetzt 3 Nächte durchgeschlafen und in den anderen Nächten kommt er max. einmal in der Nacht, Das geht noch, obwohl ich trotzdem hoffe, dass er bald komplett durchschläft :-)
    Umdrehen kann Mika sich noch nicht. Er hasst es auch auf den Bauch zu liegen. Das einzigste wo es geht ist, wenn er bei mir auf dem Bauch liegt und mich dann anschauen und mir was erzählen kann. Er brabbelt auch total viel und lacht total herzlich.
    Letzten Montag hatte Mika ca. 56 cm und 5,5 kg. Hab ihn nur daheim gemessen und gewogen.
    Joshua hat momentan auch nen Schub und ist echt anstrengend. Bin froh, wenn die Phase rum ist
    @blac: Mika bekommt von Aptamil die Pre.
    Gewichtsmäßig hab ich nur noch 2 kg zu schaffen. Bauch ist aber schon so gut wie weg. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es nie vor Mittags schaffe was zu essen und nachmittags wird es auch schwierig :-( Dann spiele ich ja schon wieder zweimal in der Woche Volleyball. Das brauche ich auch, weil ich dann einfach mal 2-3 Stunden für mich habe und dann habe ich noch einmal in der Woche Rückbildung. Mache also keine Diät ... es purzelt irgendwie von ganz alleine.

    So, das wars erstmal von uns. Mika hat Hunger :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.09.2014 09:12
    Halli hallo....
    Uns geht es auch gut.Lovis schläft schon seit längerem durch (19Uhr -ca.5:30).Dann isst er was umd schläft wieder bis ca.7:30.Das pass super, denn um 6 muss Celina aufstehen und zur Schule.Also unser Rythmus hat sich echt supi eingespielt.Er ist immer ca.1 1/2 std wach und dann muss geschlafen werden für ne halbe std bis std und mittags sind es ca. 2 Std.Schlaf.
    Das ist dann auch die Zeit wo Celina aus der Schule kommt und ich Zeit für sie hab und mit ihr essen kann.
    Also was bei mir die Waage sagt weiss ich nicht.Ich denke 3 kg sind noch drauf aber meine Hosen passen zum grössten Teil wieder.Bauch ist auch fast weg.Gehe seit ein paar Wochen wieder ins Sportstudio wobei ich die gerade Bauchmuskulatur nicht trainieren durfte...aber nun darf ich seit Mittwoch wieder und hatte prompt 3 Tage Muskelkater obwohl das Programm echt lasch war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 15:20
    Hallo ihr Lieben,

    dann melde ich mich auch mal wieder.

    Uns gehts auch bestens. Die U4 war nun durch inkl Impfen. Diesmal hat er mir ganz gut erzählt, was er davon gehalten hat- noch nen tag später, aber gebrüll sind wir ja von ihm gewöhnt.

    Unsere Schnurzel wiegt nun 7240g, wir haben komplett Größe 68 und er süppelt seine 200ml je gut 5 Flaschen am Tag. Er spuckt auch sehr viel und die Ärztin meinte, er sei überfressen, aber gebe ich ihm weniger, dann hat er eben hunger- also bekommt er was er möchte und wir ziehen uns und ihn eben 5mal am Tag um, kein Problem :)

    Nachdem nun der letzte Termin beim Osteopathen durch ist (waren 4 mal) muss ich echt sagen, dass ich die Frau abknutschen könnte. Lukas dreht sich in alle Richtungen (dreht sich aber nocht nicht komplett um), schläft nun von 21.00-5.30 mit tutti ab und an mal reinschubsen, seine hüftschiene konnte nach 4 wochen auch ab und er ist wesentlich zufriedener- fast schon ein clown.

    mittlerweile hat er sich sogar an den kinderwagen gewöhnt, sodass ich ihn auch mal durch den park schieben kann und nicht meinen wagen in die ecke stellen muss und ihn durch den park schleppen muss.
    wir werden nächsten monat dennoch mit der babytrage anfangen

    sein kopf sieht nur ganz schlimm aus, dachte erst der kopfgneis geht weg, und schwaubs, falche babynahrung gekauft und nach 3 flaschen sah er wieder aus wie ein krokodil.
    babynahrung nehmen wir bebivita pre ha, die verträgt er am besten und seine haut ist wieder glatt, bis auf den schorf auf dem kopf.
    wenn es morgens nicht allzuschnell gehen muss und er mir zeit lässt die milch aus dem kühlschrank warm zu machen, dann braucht er garkein fertigfläschchen, dann reicht meine milch aus. aber meistens siegt der hunger under bekommt schnell ein fläschchen.
    ende des monats fahren wir das erste mal mit ihm in den urlaub für 3 nächte, mal sehen, wie ihm das gefällt, er ist ja extrem sensibel, wenn wir woanders sind.

    von den 18kg, die mit der schwangerschaft drauf waren, sind nun 23kg runter :) ich muss aber auch sagen, dass ich nur frühstück und abendbrot esse (mittag schaffe ich nicht) und eben versuche viel zu trinken. der bauch ist aber noch n bissel weicher. sport mag ich nicht- nur werde ich bestimmt bald nen popey arm haben, vom vielen tragen.

    so, weil das wieder viel zu viel text war, verabschiede ich mich und wünsche euch eine schöne restwoche.

    LG schoki+Lukas (3 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 19.09.2014 09:51
    Guten Morgen zusammen,

    wie geht es Euch?
    Bei uns ist soweit alles supi. Mika schläft eigentlich ziemlich gut. Von abends zwischen 21 und 22 Uhr, dann wird er meistens mal so zwischen 1:30 und 2 Uhr wach, da hat er aber anscheinend keinen Durst. Ich hole ihn nämlich dann zu mir ins Bett, da kuschelt er sich an mich und schläft dann nochmal so bis 5:30 Uhr.
    Trinken tut er immer noch seine 130 ml, außer die letzten 2 Mahlzeiten abends, da schraubt er jeweils 170 ml weg. Anscheinden trinkt er auf Vorrat für die Nacht ;-)
    Morgen hab ich meinen Tattoo-Termin *freu* Bin schon nen bissi aufgeregt und freu mich total.
    Die Spirale bekomme ich in 3 Wochen ... bin froh, wenn die ewige Pillenschluckerei nen Ende hat :-(
    So langsam hab ich mich auch mit dem Gedanken angefreundet, dass es wohl kein drittes kind und somit nicht die Chance auf nen Mädchen gibt. Bei uns spielt aber auch der finanzielle Aspekt mit. Mein Mann ist privat versichert und somit müssen wir die Kinder auch privat versichern. Da überlegt man eher schon, ob man sich nen drittes Kind leisten kann. Und mein Mann ist zum Glück derjenige, der das im Blick hat. Ich würde da gar nicht drüber nachdenken ;-)
    So, dass wars erstmal von uns. Wir gehen jetzt gleich ins Mutter-Kind-Turnen *g*

    Viele Grüße
    Hase + Joshua (18 Monate) + Mika (3,5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 20.09.2014 21:01
    Hallihallo,

    ich bin so happy ... hab mir heute endlich mein langersehntes Tattoo machen lassen *freu*
    Hab es als mein Profilbild gesetzt, falls es jemand interessiert. Ist da natürlich noch nen bissi dick, weil es ja frisch gestochen war
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.09.2014 12:14
    >Danke, danke :-)
    Ich hab meinen Termin auch schon im Juli gemacht und jetzt war er erst :-(
    Antwort
Seite 67 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern