menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 09:57
    @Hibbeltante
    Kopf hoch!!! Auf geht's in den nächsten Zyklus :-)

    @Meike
    Ich werde am Mittwoch testen wenn die Tante Rosa weg bleibt... oh ooh..du hast ja dann auch bald NMT :-) toi toi dass dieses rote Miststück noch lange im Urlaub bleibt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 04.11.2013 10:01
    danke kiwilein :-) ja die hoffnung stirbt zuletzt. drücke dir ebenfalls die daumen das die nervige blöde ungeliebte Tante weg bleibt .
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 10:03
    @Hibbeltante
    Kopf hoch!!! Auf geht's in den nächsten Zyklus :-)

    @Meike
    Ich werde am Mittwoch testen wenn die Tante Rosa weg bleibt... oh ooh..du hast ja dann auch bald NMT :-) toi toi dass dieses rote Miststück noch lange im Urlaub bleibt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.11.2013 10:11
    ich werde donnerstag testen, wenn vorher nicht noch besuch kommt... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 10:13
    Mensch das sendets manchmal echt doppelt :-D
    Ja da hast du recht.. die Hoffnung stirbt zuletzt!! Manchmal denk ich ich merk die Mens, dann wieder doch nicht.. dann fühlt es sich wieder wie ne Blansenentzündung an...zum irre werden :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 10:26
    Morgen, Mädels

    ihr habt aber schon fleißig getippt! =)

    @ Mama_24

    wenn ich mich recht erinnere, kam sie knapp nach drei Minuten zum Vorschein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 10:44
    Bei uns gehts erste nächste Woche mit dem herzeln wieder weiter und dann ganze 2 Wochen ohne Unterbrechung, da wird sich wer freuen :-) Da mein Zyklus so unregelmäßig ist, will ich auf Nummer sicher gehen...

    Ich wünsche allen weiterhin viel Glück beim Testen und macht Euch bitte nicht verrückt! Wir kriegen das alle hin und werden tolle Mamas:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 10:45
    @Heee
    Hast du schon Mens anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.11.2013 11:01
    @Kiwilein: mmmhhh...es könnte die ganze zeit PMS sein, oder halt...? aber so richtig wie mens fühlt es sich nicht an....ich will mich aber nicht zu weit ausm fenster lehnen... ein indiz ist eigentlich immer meine haut. die wird in der woche vorher sehr unrein (unreiner, als sonst) ist sie aber noch nicht... wer weiß... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 11:09
    @agabo
    Dann mal viel Erfolg beim üben :-) oh ja..die Männers freut das immer wenn sie so gefragt sind ^^

    @all
    Meint ihr ich kann so nen 10er Test auch abends machen? Hab die bei Amazon bestellt, müssten am Mittwoch kommen, aber bin bis 17Uhr im Geschäft..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 11:18
    was heißt PMS?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 11:38
    @Heee
    Hm...ok klingt aber doch garnicht so übel :-) ..dann heißt es wirklich abwarten und hoffen dass die Tante nicht kommt :-) man wäre das toll wenn diese Woche wieder so viele dazu kommen würden wie letzte ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.11.2013 11:42
    Hallo zusammen,
    Kiwilein, normalerwesie kannst den auch abends machen, da du sann ja schon über NMT bist, wenn ich mich recht erinnere kann man ab NMT sogar 25`er Test zu jeder Tageszeit machen.

    agabo, prämenstruelles Syndrom, die ungeliebten Mensanzeichen sind das.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.11.2013 11:47
    Jetzt habe ich schon wieder zu schnell abgeschickt. :-D Nochmal agabo, zwei Wochen ohne Unterbrechung, wow! ;-D Wir haben letzten Monat jeden zweiten Tag, das wurde mir schon recht anstrengend, diesen Monat wirds wieder nach Lust und Laune gemacht, klar die ft behalt ich schon im Auge, aber es soll ja auch noch Spaß machen und kein Zwang sein. ;-) Ich glaube je entspannter man an die Sache ran geht, umso eher funktioniert es dann auch, habe ich ja auch schon bei meinen beiden ersten Kindern gesehen, da habe ich nie ft oder sonst was gedacht, nicht mal oft Sex gehabt, und wurde bei beiden im ersten Zyklus schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 11:47
    @Mami_24
    Ok danke...puh... weil dann nochmal ne Nacht warten halte ich jetzt echt nicht mehr aus :-D also, dann werde ich am Mittwoch abend testen... uuuaaaaa :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.11.2013 11:50
    Mensch Kiwilein, ich drück dir sooo die Daumen, dass die doofe Tante bleibt wo der Pfeffer wächst und der Test am Mittwoch schön fett positiv ist!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 11:55
    @mami_24
    ja da hast du wohl recht, finde zwei Wochen am Stück hat auch nix mehr mit Spaß zu tun..
    Werde das mal berücksichtigen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 12:04
    @Agabo
    Hab auch gelesen dass es gar nicht so gut für die Spermien qualität ist wenn man jeden Tag herzelt.. am besten alle 2-3 Tage..

    @Mami_24
    Ich werde sofort von dem Ergebnis berichten ♡ und danke fürs Daumen drücken :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 04.11.2013 12:27
    Hey Sternenkindmami: ich würde an deiner Stelle auf jedenfall zum Arzt gehen. Wenn es wirklich so ist und du nur noch die 2 Monate hast, lass nachgucken was mit deinem Zyklus ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:00
    @kiwilein: Ich drück dir die Daumen dass die Tante weg bleibt!:) hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

    ich hätte nächsten Sonntag NMT.. hab aber noch überhaupt keine Anzeichen.. :( das macht mich halb verrückt.. bilde mir schon ein dass mir übel wird dabei ist gar nichts. seit gestern ist die eine Brustwarze ein bisschen empfindlich... bestimmt alles Einbildung... :(

    ab wann hattet ihr anzeichen??? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.11.2013 13:15
    ich hab auch immer angst, dass ich mir das alles nur einbilde. :-( noch 3 tage......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:21
    Kiwilein!!! Ich hoffe auch sehr für dich!!!:-D wird schon schief gehen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.11.2013 13:29
    Oh ich hoffe es so sehr..das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt :-) hab Ul schmerzen, aber icu weiß nicht genauob das die Mens ist... hab normalerweise auch Rückenschmerzen wenn die Mens kommt und das hab ich noch nicht.. und gewaltige Brustschmerzen hatte ich am We, das ist aber wieder so gut wie weg...
    Ja hoffentlich bilden wir uns das nicht alles ein :-(:-(

    Heee ich drücke dir die Daumen :-)

    @Myemily
    Dankeeeeeee ♡ :-*


    @Spatzii
    Ich hatte 1Woche nach dem ES schon anzeichen wie UL schmerzen...aber war bestimmt alles Einbildung bei mir :-(

    Oder weiß jemand der schon Kinder hat ab wann man Anzeichen bekommt? Ne Freundin von mir hatte null anzeichen und ist jetzt im 6.Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:35
    Dieses Warten ist echt kaum zum Aushalten...
    Naja, ich drück uns allen ganz fest die Daumen.=)

    Mein NMT wäre morgen, kann sich aber auch etwas verschieben. Ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht anders als sonst. Es wird wohl nicht gleich im 1. ÜZ geklappt haben.

    Grüße an alle.=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:45
    Och, Mädels.
    Ich drücke euch allen sooo sehr die Daumen! Und hundert Pro ist es nicht Einbildung bei euch!
    Ich bin mir ganz ganz sicher, dass ihr einfach schon alle fühlt, was Sache ist! So, und Punkt!

    @Kiwilein
    ich hatte auch schon sehr schnell nach dem ES Schmerzen im Unterleib; erst um die Zeit der Einnistung herum und ab da an dann fast täglich. Also für ganz ausgeschlossen darf man das bloß nicht halten! Sonst müsste ich ja auch alle Hoffnung begraben!
    Antwort
Seite 7 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste