menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 02.12.2013 23:25
    ❤️ Herzlichen Glückwunsch Yvonne❤️
    Wann wird geheiratet??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 01:16
    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche! !! Ich wünsch euch allen viel Glück, dass es im Dezember klappt!

    @Perle: ich hab ihn drei zyklen benutzt! Be ersten warss ne Katastrophe. ..da hat er mir totalen unsinn angezeigt...aber das ist wohl normal, da er einen erst "kennen lernen" muss;)

    Soo...und jetzt lieg ich wach, kann nicht schlafen!:/
    Typisch ich!:)) vor lauter aufregung :D

    Trotzdem gute Nacht und dass zu euch allen ein Würmchen findet;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.12.2013 06:40
    Wow der Dezember hat es aber in sich, ich glaube das hatten wir nicht mal im November, jeden Tag einen positiven Test oder?? Nur weiter so Mädels! Herzlichen Glückwunsch Flowerboom!! 🍼😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 03.12.2013 07:19
    DAS IS DER WAHNSINN WEITER SO MÄDELS :)

    Das muss das byro sein xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 07:46
    Gratuliere Flowerboom....

    Mädels weiter so....:-D
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 03.12.2013 07:47
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- Schwangeren <3
    Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und das sich euer Würmchen fest krallt.

    Hoffentlich folgen noch gaaaaanz viele mädels;).

    Ab heute starte ich in den letzten Übungszyklus für dieses Jahr <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 08:19
    Herzlichen Glückwunsch flowerblum!!! Dann sehen wir uns im august!! Habe heute nachmittag einen Termin beim fa!

    Das liegt bestimmt am bryo!!!!

    Euch anderen viiiiel glück!! Aber jetzt ist das grad echt, wie ne epedemie!!:))♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.12.2013 08:24
    Herzlichen Glückwunsch Flowerboom :-)
    Ich bin bei den tollen Ergebnissen hier echt hoch motiviert. Am Freitag hab ich ES juhuuuuuu :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.12.2013 08:51
    Guten morgen,
    was ist denn hier wieder los?? Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren.Das kann ja so weiter gehen.
    @Hee mach dir keine gedanken.Ich hatte 2 Kaiserschnitte und das ist gar kein Problem mit dem Schwanger werden.MAn soll nur danach immer am besten 1 Jahr warten damit alles gut verheilt ist..
    Zum Thema Arbeit.Bei mir ist es auch echt zum Kotzen.Meine Chefin ist so doof und macht uns allen das Leben so schwer.Dann läuft auch im November näcstes Jahr auch noch mein Vertrag aus.Das ist ganz schön doof.Ich überlege noch den Arbeitsplatz zu wechseln,aber da wäre Wahnsinn wenn ich dann schwanger werde.Dann habe ich ein Geldproblem.Somit ist der Druck noch größer.Und ich finde das es langsam auch Zeit wird mit kugelig sein.Ich kann mich gar nicht so richtig entspannen und habe manchmal schon das Gefühl Depressionen zu kriegen.Beim ersten hat das ja auch so ewig gedauert und bei den anderen klappt es ja auch obwohl sie sich nicht entspannen,und das in den ersten Zyklen.
    Aber wie ist der Spruch: was lange währt...
    Ich drücke diesen Monat mal uns alten Hasen die Daumen,die die schon minimum ein halbes Jahr üben.
    Ich bin ja jetzt auch schon wieder im 6 ten Zyklus und obwohl ich nur 2 oder 3 Monate Pause gemacht habe.
    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 09:19
    guten morgen :)

    mensch jetzt gings hier aber ab :) herzlichen Glückwunsch an alle neu kugeltanten :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.12.2013 09:37
    Herzlichen Glückwunsch flowerbloom!!!:)
    So, jetzt will ich aber auch positiv testen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 09:45
    Super! Herzlichen Glückwunsch euch Neuschwangeren! Das motiviert! :)
    Haha, jetzt bin ich auch schon am überlegen, ob ich mir zusätzlich zu den Tees noch Bryophyllum hole... :D Hab ja erst anfang kommender Woche meinen ES...
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 03.12.2013 09:56
    Wow , da liesst man 2 tage mal nicht mit und dann sooooviele schöne nachrichten :)
    herzlichen glückwunsch euch allen , dass macht einem doch wieder ein bisschen mut .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 10:08
    Hallo Mädels!!!

    So viele gute News!!! :-D alles gute den neuen Kugeltanten auch von mir <3

    Heute stimulation Tag 4!!!! :-D supi gehts mir<3 spritz auch scha selber!!!!

    @all
    Wer kann mir sagen wie viel von Pulver bryophylum (??Schreibweise) soll ich ab es nehmen?!
    Und schon am eiSprungtag auch oder erst einen Tag später?!

    Allen einen wunderbaren Tag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 10:16
    👍👍 Flowerboom, toll...herzlichen Glückwunsch!! Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir, auf dass du rund und gesund wirst 😊

    @Fee: freu mich schon so auf den Monitor, fahre den gleich abholen!! Aber den ersten Monat wird es bestimmt so wie bei allen, dass der sich erst einstellen muss! Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt trotzdem schon 😉

    Und, wart ihr schon beim FA??! Alles gut??

    Grüße ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 10:21
    Hi myemily,
    habe auch das Pulver von Bryophillum und nehme es auch schon am Eisprung-Tag, aber glaube das ist egal...selbst wenn du es einen Tag später nimmst!
    Tue eine Messerspitze immer in ein Glas mit Wasser und trinke das gleich morgens, dann wenn ich von der Arbeit komme, nochmal abends!
    Und wenns dann geklappt hat, kann man es bis zur 12 SSW nehmen 😊
    Hast du es die schon gekauft??
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 03.12.2013 10:32
    Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden ..
    Ist das echt so ,dass man den Frauenmanteltee und das bryo nur ab dem ES nehmen darf?! und wieso nicht vorher?! Ich les in letzter Zeit soviel rund um das thema das ich völlig den durchblick verloren habe :D
    Bisher nehm ich ja nur folio forte und Mönchspfeffer , hab das von meiner Fä bekommen und solls jeden Tag nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 11:16
    Danke Perle!!!

    Ja hab gekauft wende es erstmalig an! ;-)

    Werd ich So machen!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.12.2013 12:44
    @Conny, falls Du Deinen Job wechselst und Dich dann in der Probezeit befindest, darf Dich Dein AG nicht mehr in der Schwangerschaft kündigen, so bald Deine Schwangerschaft bekannt ist. Das heißt Schwangerschaft ist offiziell beim AG gemeldet= Ende der Probezeit. Vertragsdauer z.B.. 1 Jahr bleibt bestehen bis nach dem Mutterschutz und Elternzeit. Spreche aus Eigenerfahrung.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 14:02
    Wow so kann der Dezember weiter gehen:-)

    Herzlichen Glückwunsch flowerboom!!!
    Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

    Ich hoffe das es wirklich an dem Bryo liegt.

    Ja Arbeit ist echt so ne sache. Bei mir ist es auch nicht so leicht. Mal ist alles wieder super es machte Spaß und dann dreht meine Leitung wieder voll am Rat. Und kommandiert alle rum.... aaaaa da krieg ich die Kriese.
    Und jetzt hoff ich das es bei mir schnell klappt.
    Damit ich das hin und her nicht mehr ertragen muss.

    Schönen tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 03.12.2013 14:32
    Flowerbloom: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Eine wunderbare Schwangerschaft!

    Ich drücke uns die Daumen! Wer testet als nächstes? Ich hab Donnerstag NMT, wann soll ich testen? Ich hab am WE Weiterbildung: Dance Aerobic...Maaaaan, hab ich da einen Bock drauf... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.12.2013 14:37
    Ich überlege, morgen endlich mal zu testen. Bin sehr nervös, aber ich habe einfach keine Anzeichen von pms..dazu kommt, dass sich meine brustwarzen seit gestern anfühlen, als hätte ich Sonnenbrand! Sehr komisch, kenne ich so gar nicht, und hoffe einfach mal, dass es ein gutes Zeichen ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 03.12.2013 14:46
    Trasmattor: genau so war es, als ich mit Linus schwanger war ;)

    Meine brustwarze fühlen sich auch so an, mal mehr, mal weniger...ich hab nur wieder schiss, dass ich mir das einbilde, weil ich es so kenne...ich versuche es zu ignorieren und warte auf die Tante.
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.12.2013 14:53
    Danke :) ♥
    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!! ♥ das wäre ja zu schön, um wahr zu sein!! :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 03.12.2013 15:31
    jawohl! ;-)
    Antwort
Seite 4 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste