menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.12.2013 15:33
    Das gleiche dachte ich auch gerade agabo...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.12.2013 15:36
    @ReDi: ich frage nur deshalb, weil ich ja wie gesagt schon an Zt 15( jedenfalls nach Gefühl, Zs und Ovu) meinen Es hatte. Aber gut, vielleicht mache ich einfach die nächsten Tage nochmal einen Sst, denn von der Mens ist noch immer nichts in Sicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 15:38
    @trasmattor
    gerade das ist ja voll merkwürdig,dass der Ovu an ZT 32 positiv anzeigt. da dürfte wenn dann nur ne hauchzarte linie sein. jetzt bin ich auch neugierig, mach nen test :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 05.12.2013 15:40
    Ich bin zt 20
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.12.2013 15:41
    ^^ haha, ja, ich hole mir nen Test, aber ich warte noch bis Samstag. Hab ja erst gestern morgen nen negativen clearblue visual gehabt..vielleicht hat's ja doch geklappt und mein hcg war noch zu niedrig. Hui, das wäre ja verdammt schön!!:) aber jetzt mache ich mir bestimmt wieder umsonst Hoffnung :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 15:43
    @Jen
    Bei dir wird es einfach der ES sein, aber bei Trasmattor könnte der Ovu auch evtl eine Schwangerschaft anzeigen..
    aaaaaaaaaaber auch bitte nicht zu genau nehmen Trasmattor, man weiß ja nie... Ich hoffe es natürlich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 05.12.2013 15:46
    Also als ich schwanger war habe ich 4 Tage vor dem Abort einen ovu Test gemacht weil ich auch gelesen habe das LH und HCG sich ziemlich ähneln und ich irgendwie so ein komisches Gefühl hatte...und der Test war auch positiv, die Test Linie war zwar nicht sky stark wie die kontroll Linie aber sie war da
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.12.2013 15:47
    Danke
    Aber ich bereite mich mall lieber auf ein negatives Testergebnis vor!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.12.2013 15:49
    Bei mir ist die Testlinie mega fett und leuchtet richtig, und die olle kontrolllinie ist ganz mickrig schwach rosa
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 05.12.2013 15:51
    Ich würde sofort nen Schwangerschaftstest machen
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.12.2013 15:56
    Aber gestern war der doch negativ! Ich will lieber noch warten und dann ist das ( eventuelle) hcg doch auch höher, nicht wahr?! Und man soll das doch auch mit morgenurin machen...aaah, ich habe immer bisschen schiss vor den Tests ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 16:14
    ich kann dich verstehen trasmattor! mach wie du dich am besten damit fühlst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 16:22
    @trasmattor
    Ich habe das auch schon gelesen, dass ovus auch bei einer Schwangerschaft anschlagen können! ! Das hcg ist dem ...Hormon (mir ist der name gerade entfallen, das was halt den es auslöst; ) ) sehr sehr ähnlich!
    Mach auf jeden fall.einen Test!! Vielleicht kommst du ja zu uns in den August!
    Daumen sind gedrückt! !

    Allen anderen eine riesige portion viren!!

    PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.12.2013 16:44
    Das habe ich in einem Forum grad gelesen :-)

    Also ich habe jetzt herausgefunden, dass nicht die Ovutest eine Kreuzreaktion auf HCG machen und somit dieses Hormon ausser LH anzeigt, sondern: Wenn man schwanger ist produziert man ja HCG. Das ist wohl klar. Dann kommt es im Blut zu einer Kreuzreaktion mit LH und deshalb steigt der Wert dann wieder. Genau deshalb sieht man dann demenstprechend auf dem OVU Test die Erhöhung



    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.12.2013 17:06
    Ja, hab ich auch schon überlegt...naja, spätestens nächste Woche beim Fa wirds wohl rauskommen, denke ich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 05.12.2013 17:25
    Wie spannend 😄
    Drücke dir die Daumen, dass du doch schwanger bist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 05.12.2013 17:28
    Oh danke :) ♥
    Ja, hoffen tue ich es natürlich auch, aber ich traue dem ganzen nicht so wirklich :/
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 05.12.2013 17:35
    Ich hatte positive Ovus beim "orakeln" vor NMT und war nicht schwanger. Dieses Mal waren sie auch positiv. Leicht rosa strich.Und ich war SS. Kann beides heißen.Lass dich nicht verrückt machen. Und teste SS lieber morgens.


    Ich war heute beim FA. Bin in der 6.SSW und man sieht Murkel
    als kleinen Punkt neben einem gr Dottersack in einer noch größeren Fruchthöhle. Bild lade ich hoch wenn ich zuhause bin.

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.12.2013 20:17
    uiuiuiui...das ist ja spannend trasmattor... aber so oft, wie ich hier gelesen habe, dass sst negativ waren, als an nmt getestet wurde, könnte ich mir auch vorstellen, dass das bei dir der fall war... abwarten und ganz doll die Daumen drücken.
    ich warte auch auf die mens, ist immernoch nicht da. ich habe auch solche Bauchschmerzen, als würden sie da sein, dann wieder irgendso ein kribbeln/kitzeln. naja...ich erwarte die tante...mal sehen, wann sie anreist. will mir nicht zu viel Hoffnung machen.
    sind diese 10er tests die frühtests und die 25er die normalen?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.12.2013 20:53
    Guten Abend Mädels, ich komm grad vom Frauenarzt und bin sehr zufrieden. Alles ist tip top in Ordnung. Eisprung steht kurz bevor. Sie tippt auf die rechte Seite :-D Hab ein pflanzliches Mittelchen für meine nervigen Beschwerden bekommen. Ob es was bringt kann man nicht sagen aber manchmal ist es auch einfach ne Kopfsache zu wissen das man etwas dagegen unternommen hat ;-) So nun wird weiter geherzelt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 05.12.2013 22:34
    Rein logisch gedacht, müsste ja der 10er ein Frühtest sein und der 25er der normale SS-Test!! Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher...

    Girls, hab mal ne intime Frage?!? Was meint ihr eigentlich, ob beim Herzeln Cremes oder Gleitgele schlecht sein können?? Hab mir bisher nie was bei gedacht...hier und da mal benutzt *rot werd* und jetzt lese ich im Internet, dass das überhaupt nicht vorteilhaft sein soll...Spermien sogar getötet werden oder beim Eindringen blockiert werden etc.
    Wollen jetzt auf sowas verzichten...aber weiß nicht, ob das übertrieben ist...
    Was meint ihr??

    Sorry für die Frage 😅😅 aber sind ja alle erwachsen, nää ⁉️ 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 05.12.2013 23:09
    Supi, danke Sinikka 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 06.12.2013 00:10
    Ja genau, das habe ich ja auch gelesen...und wollte das nochmal bestätigt wissen 😉
    Dann lasse ich das Gleitgel dieses Mal auch weg...
    Bei mir ist es eher so, dass wir nicht immer Zeit haben für ein mega langes Vorspiel...
    Und wenn es mal schnell gehen soll, dann war das Gel schon oft hilfreich 😅 Sorry für die Details!!

    Aber dann planen wir jetzt mehr Zeit ein in den FT...

    Danke Sinikka!!

    Gute Nacht 😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 06.12.2013 06:42
    So Mädels, die Tante ist da. Ich trage mich heute Nachmittag mal um.
    Bin aber gar nicht deprimiert...nur jetzt wieder zu warten nervt ;-)

    Wie war es bei euch mit dem Sturm? Hier ist der noch ordentlich in Gange und es liegt gut Schnee draußen.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.12.2013 06:58
    Guten Morgen Heee, dann auf in den nächsten Zyklus und viel Erfolg für den nächsten Versuch :-)
    Antwort
Seite 9 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste