menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.01.2014 20:28
    Eigentlich sollte man deinen MUMU über mehrere Zyklen beobachten,eben das du dann auch weißt wie er sich offen bzw zu anfühlt.
    Wenn du kurz vor der Mens stehst,merkst du aber die Öffnung normalerweise deutlich. da kann man dann so schön ne Fingerkuppe rein legen.Daran habe ich letzten Monat gemerkt,dass es eben nicht geklappt hatte. Und weil zwei Tage vor der Mens wieder Zervix-schleim vorhanden war.
    Also sollte er zu sein,spürst du normalerweise nur einen"schlitz"...
    Komplizierte sache*lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 30.01.2014 20:30
    Ja, werde das jetzt mal in den nächsten Zyklen beobachten. Vielen Dank :)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 30.01.2014 20:36
    @soulcatcherl: Du sag mal, hast du eigentlich deinen FA mal angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 30.01.2014 21:17
    Kein Problem;).. Ja habe Mittwoch morgen gleich angerufen. Sie wollte mich morgen schon sehen,aber da kann ich leider nicht. habe dehalb(weil ich Montag aufd Messe gehe mitm Geschäft) Dienstag um 17 uhr einen Termin bekommen. Zum Blutabnehmen und zum Gespräch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2014 22:19
    Hallo,
    bin mal so frech und schleich mich rein ;-)
    Hab auch am 04.02. und halte dieses gehibbel kaum mehr aus ... ständig zwickt u zwackt es im Bauch UND ich werde nicht mehr satt :))))
    Sonst alles normal ... wahrscheinlich alles wieder nur Einbildung
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 07:14
    Guten Morgen alle miteinander - heute ES+11, Temperatur heute morgen nochmal leicht gestiegen, Brüste schmerzen, sonst ist alles wie immer. Bin irgendwie der Meinung, dass ich es spüren müsste, wenn es tatsächlich geklappt hätte. So vom Gefühl her meine ich.... Naja, abwarten und Tee trinken.

    Würde heute abend dann die Februar-Runde eröffnen. Wer sich also noch in die Liste eintragen möchte - her mit euren Daten!

    Euch einen POSITIVEN Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 31.01.2014 07:44
    @Leonie ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
    will dich im mami forum sehen♥
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 07:54
    Guten Morgen alle miteinander!
    Schön euch alle wieder zu lesen:-))
    An Trasmattor, ich hatte das gleiche wie du. In der 6 Woche Aport. Ich habe mich aber erst 3 Monate später gefagen. Also allen Respekt. Ich wünsch dir was!
    Ansonsten tut sich nichts bei mir. Ich habe gerade meine Emma hintermich gebracht. Jetzt heißt es warten auf die FT.
    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 08:03
    @soulcatcherl3 - Danke, vielleicht muss ich zur Ergänzung noch sagen, dass ich eigentlich schon 2 Kinder habe, aber das sind nicht meine eigenen, sondern die von meinem Mann. Die Mutter ist leider nicht in der Lage, sich richtig um die beiden zu kümmern, deshalb leben sie seit gut 2 Jahren bei uns. Die Kleine wird jetzt 9 und der Große ist 10. Vor knapp 8 Jahren, als wir uns für ein gemeinsames Baby entschieden haben, haben wir einiges versucht, aber das zehrte dann zu sehr an meinen Nerven, weil es nicht geklappt hat. Dann haben wir einfach nichts mehr gemacht, aber auch nie verhütet. Durch diesen ganzen Scheidungs- und Gerichtskrieg um die Kinder in den letzten Jahren haben wir das Thema Baby immer so mitlaufen lassen. Jetzt sind wir eigentlich eine richtige Familie, aber ich wünsche mir so sehr ein eigenes Baby. Jetzt haben wir gesagt: 2014 wird nochmal alles probiert und wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt, dann hat es halt nicht sollen sein. Daran möchte ich zwar nicht denken, aber ich finde man muss auch realistisch sein was das Alter angeht. Ich versuche relativ relaxed zu sein, aber ich habe immer wieder so Angst dass es wieder nicht geklappt hat. So....nun kennt ihr auch meine Geschichte.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 08:14
    Ach Leonie1978, das tut mir leid.
    Was sagt den dein Arzt? Nimmst du irgend was, Tees oder so was?
    Wer weiß vileicht hats ja schon geklappt.
    Weißt du dieses Forum ist glaube ich ein GLÜCKS - FORUM :-)) Wer hier drin ist, bei dem funktioniert es ganz schnell:-))
    Pssst....! Sagt nichts dazu, ich glaube da ganz fest dran!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 08:26
    @Klatschmaul - Ja, ich habe jetzt den Arzt gewechselt, die hat mich durchgecheckt und festgestellt, dass meine Schilddrüsenhormone zwar ok sind, aber für eine SS nicht hundertprozentig. Deswegen nehme ich jetzt L-Thyrox 25, dazu noch Folio Forte und die Zyklustees. Damit ich sehe, ob ich einen ES habe, messe ich noch Temperatur und beobachte den ZS. Aber du hast Recht, das Forum ist echt gut hier, man kann mal das loswerden, worüber man sonst eigentlich nicht reden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 08:35
    @Leonie 1978, Na dann weißt du ja jetzt an was es liegt. Wirst sehen, das klappt bestimmt in diesem Jahr! Ich halt dir ganz fest die Daumen!
    Hier kann man den ganzen Sch.....! loswerden, den man keinem anderen erzählt. Das ist viel Wert!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 08:54
    Hey Mädels! Könnt ihr mir bitte helfen..... ich habe eine Schilddrusenunterfunktion und nehme auch Tabletten. Hab mir gestern Folio forte geholt. Lese aber gerade in der Packungsbeilage, dass man eventuell bei einer Schilddrüsenerkrankung die ohne Jod nehmen sollte. Daraufhin habe ich gerade bei meinem FA angerufen. Der meinte ich müsste gucken,ob in den Schilddrüsentabletten schon Jod drin ist. Ich meine ja nur, müsste er das nicht eigentlich wissen??? Also, irgendjemand hier Erfahrungen damit??? Will ja nichts falsch machen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 09:08
    @Lori86 - Also ich nehme auch beides und auch das Folio Forte mit Jod. Das habe ich meiner Ärztin auch gesagt und sie hat geschaut, wieviel Jod darin enthalten ist und meinte das das ok wäre, ich aber nicht mehr Jod zu mir nehmen sollte, also keine 2 Tabletten am Tag oder so, weil das dann zuviel wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 09:21
    Ok! Vielen lieben Dank für die Antwort. Immer wieder schön, dass man hier Hilfe bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 09:37
    @Lori86, normalerweiße hätte dein Arzt schnell nachsauen können. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm doch beides mit zur Apotheke und frag da mal nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 31.01.2014 09:38
    @soulcachterl: Das langt ja nächste Woche auch noch zu. Schön, dass sie sich gleich Zeit nimmt. Haben wir ja alle gesagt hier :-)
    Ich drücke weiterhin die Daumen

    @4fachmama:Danke für deine Antwort. Darf ich noch fragen, wie der ZS an den FT ist?

    @leonie: Tut mir auch leid, auch dir wünsche ich, dass es noch wird. Und das klingt ja schon mal ganz gut, dass es evlt.nur an der Schilddrüse liegt. Dir auch einen POSITIVEN tag ;-) und allen anderen natürlich auch

    @klatschmaul: ok, ich vertraue dir da jetzt :-P ♥♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 09:59
    @klatschmaul Du hast recht. Ich klage schon seit langem über meinen FA. Der macht rein gar nichts. 1,5 Jahre hatte ich meine Mens nicht. Und er hat nichts gemacht. Bis ich ihn dann immer wieder drauf angesprochen habe. Bis er mir endlich mal Blut abgenommen hat. Und dann eben die Schilddrusenunterfunktion raus kam. Aber leider kommt man hier an keinem anderen FA ran. Alle Aufnahmestopp.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 10:10
    Hallo Mädels,
    Ich muss euch jetzt mal was fragen. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Ich fühle mich seit gesten ganz anders. Meine Brüste sidn totall empfindlich, ich hab ständig "Lust" ( ihr wisst was ich meine). Ich bin gestern abend wirklich über meinen Mann hergefallen. Ich hab seit heut morgen ein ziehen im Bauch. Ich hatte aber am 22. 01 erst meine Mens. Also kann es noch nicht mein ES sein. Ich habe schon einen unregelmäßigen Zyklus, der kürzeste war 28 Tage und der lägsteb 37 Tage.
    Könnte es evtl. an dem Tee liegen? Diesen Kinderlein Komm Tee trinke ich jetzt ca. 3 Tage, 1,5l am Tag. Oder das Schüßler Salz Nr2 ? Hatte das schon mal einer?
    Danke jetzt schon, Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 10:23
    Oh, das kenn ich!!!! Das war bei mir auch so mit dem Tee!!!! Freu mich das es noch jemand hat. Dachte nämlich das es bei mir Einbildung ist. Und zum ersten Mal habe ich meinen Eisprung gemerkt. Ehrlich gesagt, habe ich das nie so geglaubt, dass man den merken kann. Aber das habe ich, seit dem Kindlein-komm-Tee!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 10:46
    Oh, gut! Dann ist das der Tee.
    Mein Mann hat gesagt, wenn das an dem Tee liegt, dann soll ich bitte mehr als 1,5 l am Tag trinken, und nie wieder damit aufhören:-)) Ob das jetzt schon mein ES war / ist bezweifele ich. Ich müsste am 03. 02 erst mit meinem Ovu - test anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 31.01.2014 10:47
    Hej!
    Ich trinke auch seit Dienstag den Tee und mir geht es auch so: immer Lust ;) und meine Brüste fühlen sich wieder an, wie immer um meine FT's herum: wie Sonnenbrand! Mein Zs ist auch vermehrt und mir zieht es im Ul. Ich weiß ja nun gar nicht, ob und wann mein Es diesen Zyklus kommt, aber ich habe das Gefühl, dass der Tee wirkt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 11:28
    Genau so wie du es beschreibst trasmattor, so geht es mir auch. Kann schon sein mit der Durchblutung.
    Au jeden Fall ist das mit der Lust nicht so schlecht:-)) Ich habe aber bestimmt noch keinen ES gwehabt. Denn ich hab jetzt mal geschaut mit diesen ZS und so ( den ZS hab ich jetzt auch mehr und ich fühl mich auch feuchter an) Beim ES kann men seinen Muttermund fast nicht ertasten ist da gestanden. Das kann ich aber sehr gut. Und Fäden ziehen oder so tut der ZS auch nicht. Ich hab mir den Ovu Test von CB besorgt.
    Aber ich fühl mich richtig gut, das der Tee anscheinend wirkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 11:34
    Bei mir zeigt der Tee gar nicht die von euch beschrieben Wirkung.... :-((((((
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 31.01.2014 11:37
    @leonie1978, Kann ja sein, das der bei jedem anders wirkt. Vileicht macht es bei mir auch die Kombi zwischen dem Tee und dem Schüßler Salz.
    Antwort
Seite 47 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste