menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 13:06
    Hallo Sabrina! Schön dass du da bist :-) Auch von mir alles alles Liebe für deine Schwangerschaft!

    Oh weh Sarah, ich kann auch voll nachvollziehen dass du dir da Sorgen machst! Denke aber auch, dass eine Schmierblutung am Anfang "normal" sein kann und nichts Negatives bedeuten muss.
    Zur Gewissensberuhigung (oder falls es mehr/anders wird) würde ich mich trotzdem mal bei einem Arzt erkundigen, bzw. morgen beim FA anrufen. Sicher ist sicher!
    Drücke ganz ganz fest die Daumen dass alles gut ist <3

    Janina, vielen Dank! Mache meine Lehrproben in Deutsch, Mathe und Sport. Und in 2,5 Wochen geht es dann mit Deutsch los. Wird schon schief gehen ;-) Merke allerdings dass es mir sehr sehr schwer fällt konzentriert zu arbeiten :-( Schweife die ganze Zeit ab mit meinen Gedanken. Aber das ist wohl normal ;-)

    Ganz liebe Grüße, Janika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 17:17
    Wie geht es dir Sarah? Was machen deine Blutungen? Wenn es dich natürlich alles total verunsichert und du nicht entspannen kannst, dann fahr wirklich ins Krankenhaus oder ruf morgen gleich deinen FA an. Drücke die Daumen.

    mir gehts ok. War vorhin unterwegs und war dann völlig platt als ich zuhause war mit schwindel und Übelkeit. Kann aber auch wirklich an der neuen Brille auch liegen. Habe erstmal geschlafen. Das tat gut. Also nehmt euch gerade jetzt am anfang die Ruhe und zeit, die ihr für euren Körper braucht.

    LG Janina
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 02.02.2014 18:47
    Danke ihr lieben für eure Worte und euern Rat.
    Hab mich dazu entschlossen, nicht ins kh zu fahren.
    Ja ich bin mega Ängstlich das es wieder abgehen könnte, aber auch diesemal liegt es nicht in meiner Hand.

    Wenn es denn der fall sein sollte, muss ich es akzeptieren.

    Morgen kann ich auch nicht zu meiner fa, deswegen hab ich ja erst Dienstag meinen Termin. Bin morgen den ganzen Tag in Stuttgart auf der Messe.

    Werde brav bis Dienstag 17uhr warten.

    Warum muss immer irgendwas kommen, wo ein so verunsichert, kann nicht einmal einfach was gut gehen?

    Positive Energie bitte;)

    Sorry wenn ich rum jammer, möchte euch mamis auch nicht verunsichern.

    Mir gehts übrigens bis auf dolles Sodbrennen gut. Keine Übelkeit ...nix..
    Schmiere kommt immer wieder ein bisschen mehr ..

    Liebe Grüße
    Sarah mit hoffentlich KRÜMEL Inside
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 19:55
    Liebe Sarah,
    Das Forum ist dafür da um sich seine Ängste und sorgen von der seele zu schreiben. Daher tu das auch ruhig.
    Du hast recht, es liegt leider nicht in deiner Hand und auch Ärzte können zur Zeit leider nichts machen. Das ist echt fies.
    Ne Freundin von mir hat übrigens erst einen Monat später gemerkt, dass sie schwanger ist, weil sie menstruationsartige Blutungen hatte und bei dir sind es ja nur leichte Schmierblutungen. Aus dem Grund würde ich jetzt erstmal von nichts negativem ausgehen. Versuche dich so gut es geht zu schonen. Und denk positiv. So schwer das sicherlich fällt nach den negativen Erfahrungen, die du bereits gemacht hast. Ich drücke dir ganz fest di Daumen und halte uns auf dem Laufenden.

    Liebe grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 02.02.2014 20:06
    schönen Guten Abend,

    meine erster Tag der letzten regel war der 30.12.'13
    da ich 30 tage zyklus habe hätte ich am 29.1.'14 meine Mens. bekommen sollen...

    soviel zu meinen Daten
    habe die Befruchtung auf den 14.1.'13 zurückrechnen können und heute früh um 5 uhr eindeutig positiv getestet.

    :-)

    es ist unser 2. Wunschkind und ET soll Anfang (zw. 6. -10.) Oktober sein...
    genau weiss ich es ab FA besuch.

    Lg SaZoMa
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 02.02.2014 20:23
    ps
    habe gruppe gegründet für alle Oktober Mamis 2014
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 20:45
    Hallo Cocoun, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen:). Was genau ist der Vorteil eines Clubs im Vergleich zum Forum hier? Das ist ja auch extra für Oktobermamis.
    Liebe grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 02.02.2014 23:46
    Cocoun Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich willkommen:)

    @Janina
    Ja, zum Glück gibt es so ein Forum, eo einenm zu gehört wird.tut gut:)

    Ich bin heute Abend wieder Positiver gestimmt.
    Ich mache mir bestimmt unnötig solche Gedanken.
    Und klar werde ich euch auf dem laufenden halten;)

    Hoffe euch geht es auch soweit gut, mit euren kleinen Würmchen.

    Lg sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 18:47
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS, Susi. Ich gehe mal davon aus, dass dein Schatz Sebastian heißt und du demnach Susi bist ;-)?

    Das mit der FG tut mir leid, aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht :-).

    Heute morgen war mir total übel, ich war kurz davor mich übergeben zu müssen :-(. Und seit vorhin zieht es mir total hauptsächlich links in der Leiste. Aber das ist glaube ich recht normal, oder? Also wirklich schmerzhaft ist es nicht, aber es zieht eben :-(.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche für euch!
    Janina

    P.S.: Sarah, hast du den Tag bei der Messe gut überstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 03.02.2014 18:58
    Hallo Mamis,

    bin endlich wieder Zuhause,! Ich bin fix und alle. Bin heute nur auf den Beinen gewesen. Von heute Morgen an. Zum Trinkrn bin ich ksum gekommen und an Essen War überhaupt nicht zu denken. Bin jetzt fast am Verhungern. Erst mal was essen.

    leichte bräunlichr Flüssigkeit??!! Ist immer noch vorhanden. Hatte heute auch den ganzen Tag immer eirder in der Linken Leistengegend einen Stechenden Schmerz.
    Schwindel und Schlecht waren heute meine begleiter.

    Danke Janina für s erkundigen;) soweit gehts mir gut. War nur VIIIIIEEEEEEELLLL zu anstrengend.

    @susi, herzlich willkommen
    ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

    Hogfe euch gehts allen soweit gut??? Gibts neue Anzeichen?

    Liebe grüße von einer mega fertigen sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 19:30
    Halli Hallo ihr Lieben :-)

    Herzlich Willkommen Cocoun und Susi!! Und Glückwunsch zur Schwangerschaft :-))
    Schön, jetzt sind wir ja schon ein paar!
    Habt ihr schon einen Fa Termin?

    Oh man Sarah, das hört sich ja mal nach einem richtig harten Tag an! Und das auch noch mit Schwindel und Übelkeit! Hoffe du kannst dir einen entspannten Abend machen und dich ein bisschen erholen! Drücke für Morgen ganz ganz fest die Däumchen! Es wird sicher alles gut sein!

    Anzeichen sind bei mir bisher nur ein "mulmiges" Bauchgefühl und spannende Brüste...
    Weiß gar nicht wie ich noch eine ganze Woche bis zum Fa Termin durchhalten soll ;-) Irgendwie ist es so ein komisches Gefühl die Schwangerschaft noch nicht vom Arzt bestätigt bekommen zu haben. Nach 4 positiven Tests hatte ich dann aufgehört zu testen :-D

    Wünsch euch einen schönen Abend!! Janika

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 10:46
    Janika, du bist ja süß, dass du tatsächlich 4 tests gemacht hast :). Aber ich kann dich total verstehen. Man hat es ja noch nicht bestätigt bekommen und daher ist das noch so unwirklich.

    Ich gehe am Donnerstag das erste mal und bin ganz schön aufgeregt. Freue mich aber total. Ich hoffr man sieht ganz viel.

    Sarah, dir wünsche ich heute ganz viel Spaß beim baby gucken und berichte anschließend mal:).
    Liebe grüße
    Janina.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 04.02.2014 15:06
    Hallo Sarah, gibt es schon was neues bei dir?

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 04.02.2014 15:38
    Hallo Mädels.
    Is ja süß wie ihr mitfiebert:)
    Habe den Termin erst um 17 uhr.
    Ach Janika 4 Tests? Is ja süß, ich ssgr euch jetzt lieber nicht, wie viele ich schon gemacht habe:D
    Habe aber schon aus dem grund mehr gemscht , um eine test reihe zu haben.will die für andere hibbelnde ins Internet stellen. Wie wann, was für ein Test, angezeigt hat.

    ach susi, das is ja schön, dass du deine Schwangerschaft schon bestätigt bekommen hast. Wie schön. Bin neidisch;)
    Wie weit bist du denn genau?

    Ich werde nachher msl berichten, was mein doc meinte.

    Liebe grüße sarah
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 04.02.2014 17:41
    Hast du ein Bild bekommen?

    Ich habe eben eins bekommen, mit einer mini mini mini Fruchthöhle von 3 mm:D die war quasi kaum zu erahnen. Aber besser was erahnen, wie gar nichts erahnen.

    für 4+6 schaut alles supi aus und mehr muss man auch noch nicht sehen. Sie glaubt fest daran, dass diesemal alles gut geht.

    Am 17.2 hab ich nochmal einen Ultraschall Termin. Soll jetzt mal meinrn Urlaub genießen gehen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 17:51
    Na das klingt doch super Sarah :).
    Freu mich auch schon auf meinen Termin am Donnerstag:).
    Ab wann bekommt man nen Mutterpass?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 04.02.2014 17:54
    Das denke ich mir, dass du dich darauf freust:).
    Keine Ahnung ich hsbe meinen ja noch von der letzten ss und soll Ihn dann am 17ten mit bringen.
    aber denke mal das man den dann beim zweiten Termin bekommt, wegen den Bkutwerten wo da rein sollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 18:57
    Das freut mich total, Sarah!! Es wird bestimmt diesmal alles gut!
    Und ist sicher beruhigend, dass der Frauenarzt auch so positiv gestimmt ist :-)
    Wünsche dir, dass du die negativen Gedanken jetzt ein bisschen abstellen kannst!!

    Bin auch so froh wenn ich endlich meinen Termin habe und der Fa mir hoffentlich sagt dass alles ok ist :-)

    Ist jetzt zwar noch etwas früh, aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ob ihr eine Beleghebamme wollt? Hab mitbekommen dass man sich da schon mega früh drum kümmern sollte...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :-))
    Janika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 19:49
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Glückwünsche Susi, ich habe sogar das Referendariat komplett fertig und bin seit Samstag offiziell Lehrerin. Juhuuuu :-). Leider bin ich deshalb auch seit Samstag nicht mehr privat versichert, da Berlin nicht verbeamtet und ich angestellte Lehrerin bin. Also bekomme ich bestimmt leider kaum Babyfotos :-(. Und zusätzlich beginnt nächste Woche der Stress mit meiner fast vollen Stelle. Bin sehr gespannt wie das so wird. Aber zur Not muss ich mich dann wohl krankschreiben lassen. Da geht der Krümmel echt vor!

    Ich habe mir noch kaum Gedanken wegen einer Beleghebamme gemacht, denke aber eher, dass ich keine nehmen werde.

    Macht ihr die Nackenfaltenmessung?

    Wie weit seid ihr eigentlich? Wäre vielleicht ganz schön, wenn wir das immer am Ende hinter den Namen in Klammern schreiben. Was meint ihr?

    Heute ging es mit der Übelkeit :-), aber ich bin echt sehr viel müde. sind ja aber ein Glück noch Ferien :-)))
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Janina (5+4? weiß es ja noch nicht genau)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 20:35
    Susi, ich finde es schön, dass ihr für euch schon entschieden habt was ihr an Untersuchungen macht auch wenn der Hintergrund leider sehr traurig ist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr von solchen Erfahrungen verschont bleibt.
    Die Nackenfaltenmessung werde ich denke ich auch machen. Bespreche ich morgen alles.mit der Fä.

    Bei mir war von Übelkeit heute nichts zu spüren :). Allerdings habe ich nachts 2 stunden wach gelegen. Ätzend.

    Wie geht es euch so?

    Liebe grüße
    Janina (5+5? Mogen weiß ich mehr)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.02.2014 22:24
    Janina ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß , und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du vill schon das kleine herzchen bubbern sehen kannst:)

    Mir gehts ganz gut.
    Ab und zu leichte Übelkeit und ein mens ziehen. Aber am schlimmsten is immer noch die Müdigkeit:D

    Liebe grüße Sarah (5+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 17:11
    Hallo ihr Lieben :-),

    ich war vorhin bei meinem ersten Termin und es war leider noch kein Embryo zu sehen, aber die Fruchthülle und der Dottersack. Sieht also für meinen jetzigen Stand alles gut aus. In 2 Woche soll ich nochmal hin, da wird dann hoffentlich mehr zu sehen sein.

    Als kleiner Tipp für euch, da die Nackenfaltenmessung von der gesetzlichen Krankenkasse nicht bezahlt wird. Meine FÄ überweist mich an einen Arzt, der das macht, da ich ja soooooo panische Angst vor einer Fehlbildung habe *zwinker zwinker*. Der Arzt macht dann ne sehr frühe Feindiagnostik und stolpert zufälliger weise über die Nackenfalte ;-). Die Krankenkasse zahlt das dann :-).

    Ein Bildchen habe ich heute leider noch nicht bekommen, aber beim nächsten Mal bekomme ich dann eins mit dem Mutterpasst, wenn das Herzchen schlägt :-).

    Liebste Grüße
    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 17:12
    5+6 übrigens ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.02.2014 19:04
    Guten abend mamis.

    Also ich würde es am liebsten allen sagen, auch wenn nur ne mini mini mini fruchhöhle zu sehen war♥

    @Janina oh schön, wie groß war denn das Zuhause deines Krümels.
    Wieso hast du denn kein Bild bekommen? Meine FA druckt mir immer gleich eins mit aus:)

    Mir is heute abens wunderbar schlecht;P

    lg sarah (5+1)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.02.2014 19:05
    @Susi ich hab Übrigens amn17.2 meinen nächsten Ultraschall termin♥
    Antwort
Seite 2 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern