menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.02.2014 19:09
    ♥janina0484 ET 06.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt. 
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt. 
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 19:45
    Hey ihr...sagt mal was heist nmt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 19:45
    Hey ihr...sagt mal was heist nmt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 20:10
    @soulcatcher: ich bekomme beim nächsten mal welche. Wahrscheinlich damit sie ohne mutterpass nicht verloren gehen.

    Kann jemand bei mir korriegeren,dass es heute bbestätigt wurde. Et ist der 3.10. Sie hat jetzt mit dem 28tagezyklus gerechnet. Ändert sich aber vielleicht noch

    @perlili: nmt ist de Nicht Menstruations Tag. Der tag an dem du hoffst, dass die mens fern bleibt

    Liebe grüße
    Janina (5+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 20:11
    Achso. Gemesse hat sie. Wir haben aber nicht drüber gesprochen. Kenne also den wert nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 20:18
    Ist doch ne Höhle keine Hülle. Habe geade mal gegooglet;).ne Höhle ist ja auch nen schöneres zuhause
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.02.2014 07:43
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.  
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt

    Alle werdenden Mamis können sich hier gerne eintragen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2014 08:37
    Danke Sarah :)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.02.2014 10:15
    Bitte bitte:)

    So Sonntag gehts erst mal ne woche nach Marbella.
    Und dann habe ich ditekt am 17 meinen Nächsten Termin. Bin dann 7 woche. Bitte bitte lieber gott. Lass uns alles wichtige für die Woche sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.02.2014 10:54
    Hallo Susi, hmm vielleicht gibt es noch mehr Oktober mamis, die sich hier eben noch nicht eingetragen haben.

    Denke auch das sich der ET nochmal ändern wird.

    Lg Sarah (5+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 07.02.2014 13:19
    Hallo ich komme gerade von Artz, ich bin in der 7 ssw und mein et wäre der 29.09.014, also bin ich leider keine Oktober Mami!!!

    Soll ich jetzt das Forum wechseln, oder darf ich nehme euch bleiben..

    Sabrina (7+?)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 07.02.2014 21:23
    Hallo mein Artz sagte ich bin in der 7.ssw! Verstehe das auch nicht richtig, im Internet wurde mir der et auf 7,10 ausgerechnet, und er heute beim Ultraschall sagte der et ist ca29.09!!!

    Ich kann gerne mal mein Ultraschall Bild auf meine Pinnwand setzen
    Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2014 21:44
    Klar darfst du bleiben Sabrina,
    Wer weiß, nachher verschiebt sich doch noch was oder der Murkel kommt später; ). Wann hattest du denn das letzte mal deine Tage und wie lang ist dein Zyklus? 7+x ist aber tatsächlich 8. Woche und dann bist du ne Woche weiter als ich und das spräche für September.
    Liebe grüße
    Janina (6+0)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.02.2014 22:28
    Guten abend ihr Lieben,
    also Sabrina, von mir aus darfst du gerne bleiben.
    Habe mir eben dein Ultraschallbild angeschaut, da steht doch 5W3T drauf????
    odet irre ich mich jetzt gerade??
    weil dann wärst du in der 6 ssw;)

    Heute ging es mir bin auf die böse Müdigkeit sehr gut.. hab nur ein wenig Mens ziehen gehabt.

    wie ist es euch heute so ergangen???

    lg sarah (5+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 07.02.2014 22:29
    Also ich hatte meine letzte mens am 31.12.013 uns habe ein 28 tage Zyklus! Also wenn der Artz 7 ssw sagt. Muss ich dann 6+? Schreiben?? Oder wie läuft das, ich kriege ende nächste Woche mein Mutterpass
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 07.02.2014 22:34
    Vielleicht hat sich meine Art ja vertan und meinte 6 ssw.. Aber ich habe schon das Herz richtig gehört, Naja egal ich Bleib eerst mal hier, fühle mich hier wohl, wo alle fast gleich weit sind!!!

    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.02.2014 22:39
    Also, ich würde sagen dasndu hier her gehörst;) meine Rechnung ergibt nämlich auch 5+3 was dann der 6 ssw entspricht:) bei mir kommt auch der 7.10 raus. Also bist du hier Gold richtig:) wenn du magst darfst du dich gerne in unsere Liste eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 07.02.2014 22:46
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Gluecksbaby2014 ET 08.10.14, vom Fa noch nicht bestätigt.
    ♥soulcatcherI3 ET 11.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥SusiundSebastian ET 02.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 07.02.2014 22:48
    Wann habt ihr eure nächsten Termin beim Fa ???

    Pinky 21.2.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.02.2014 23:24
    Ich habe am 17.2 meinen nächsten Termin, bei mir hat man leider noch nicht so viel gesehen. Nur eine 3 mm mini fruchthöhle. Da war ich bei 4+5oder 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2014 09:31
    Hallo ihr Lieben,

    war die Tage soooo kaputt, dass ich mich nach der Arbeit nur noch aufs Sofa gelegt habe :-D

    Sabrina, ich finde auch, dass du ganz eindeutig hier her gehörst :-) Auf ein paar Tage hin oder her kommt es ja nicht an - und direkt am ET sollen ja sowieso die wenigsten tatsächlich zur Welt kommen ;-)

    Wie schön dass du in den Urlaub fährst, Sarah!! Ich wüsche dir ganz ganz viel Spaß! Genieße es :-)

    Kann meinen Termin am Dienstag langsam gar nicht mehr abwarten. Fühlt sich total komisch an immer noch nicht dort gewesen zu sein. Will einfach nur noch hören dass soweit alles in Ordnung ist. Habe seit 3 Tagen ganz ganz leichte Schmierblutungen (wirklich kaum sichtbar und auch kein frisches Blut). Mach mir aber richtig Sorgen :-(
    Dazu kommt auch noch dass bei mir an der Schule bei den Kindern gerade Scharlach rumgeht... Da hab ich jetzt natürlich besonders große Angst mich anzustecken. Daheim bleiben geht aber auch nicht, da ich in 1,5 Wochen meine erste Lehrprobe habe...

    Sorry für das auskotzen!! Musste jetzt aber mal raus ;-)

    Hoffe es geht euch allen gut heute!!

    Liebe Grüße, Janika (6+2?)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 08.02.2014 09:42
    Mooooorgen...
    Mir gehts eute richtig gut, was bestimmt mit daran liegt, dass ich fleißig am Kofferpacken bin;) muss später noch schaffen gehen, deswegen versuce ich jetzt alles zu packen.
    Uuuuuuunnnnd ich abe mir extra noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt um den heute an Es +21, genau 3 Wochen nach Befruchtung zu machen. Und was soll ich sagen, er hat mir heute Schwanger 3+ angezeigt:) bin soooooo Happy♥

    Janika, ich hatte auch zwei drei Tage minimale Schmierblutungen, hab mich auch total fertig gemacht. Aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein.
    Schmerzen hast du denkr ich mal nicht?
    Sollange es kein frisches Blu ist, musst du dir keine Gedanken machen.
    Bevor du dich aber zu verrückt machst, dann geh einfach ins Kh!

    Übrigens sjnd wir auch fürs Auskotzen da;)

    Und denk immer dran, die Gesundheit von dir und deinem Krümel geht vor!!!
    Rieskiere bitte nichts!

    Liebe Grüße Sarah (5+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2014 18:24
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin gerade bei einer Freundin und daher selten online.
    Sabrina ich hatte meine tage das letzte mal am 27.12..
    Also bis du auf jeden fall ne Oktober mami. Aber cool, dass bei dir das herz schon geschlagen hat. Bei mir nicht. Aber das kommt schon. Vielleicht hat er deshalb ne andere Woche berechnet. Und ja mit 6+ bist du in der 7. Woche. Im ersten lebensjahr ist man ja auch sibald man einen tag alt ist.
    Susi mach dir nicht zu große Sorge, solange es kein frisches Blut ist sollte nichts sein. Aber ich verstehe das total, ich wäre genau so.
    Sarah, dir wünsche ich nen tollen Urlaub.
    Liebe grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 08.02.2014 22:49
    Guten Abend ihr Lieben
    Hab nun endlich Feierabend und somit offiziell URLAUB♥♥♥

    @Hertha Herzlich Willkommen, schön das du auch eine Oktobet mami wirst;)
    Man rechnet ab dem ersten Tag von deiner letzten Periode. Wann war der denn? Und wie langr war d3in Zyklus immer?

    Zu den Symptomen, ja das ist so ne sache. Hatte das in meiner letzten ss nicht mit den Schmerzenden Brüsten, aber diesmal Brennen sie richtig. Müde , erschöpft , immer wieder Übelkeit Schwindel und extrem Hungrig:D
    soooooo vieeeelllee sachen auf einmal:D
    Achso, das ziehen im Unterleib ist natürlich auch immer wieder vorhanden;)

    @Susi *drück dich mal ganz fest* ich hatte das selbe wie du..bin fast verrückt geworden.
    Mach dich nicht zu sehr verrückt. Sollte es aber schlimmer werden, geh ruhig ins kh. Lieber einmal mehr wie einmal zu wenig hin gehen.
    Aber es ist bestimmt alles gut:*

    So liebe mitkuglerinnen, sollte ich die kommende woche nicht so viel schreiben, nicht wundern. Sitze dann gerade ganz entspannt unter den Palmen;)

    Morgen wird es übrigens meine mutter und meine Großeltern erfahren♥

    :*:*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2014 22:55
    So ihr Lieben,
    Jetzt luege ich bei meiner Freundin in meinem Gästebettchen und habe zeit etwas mehr zu schreiben.

    Herzlich willkommen Hertha. Heißt du tatsächlich so oder wie dürfen wir dich nennen? Ich wünsche dir wie auch allen anderen eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft.

    Mir war due erste Woche nach dem positiven test auchsständig übel. Das hat sich allerdings erledigt. Hoffentlich bis zum ende der ss ;).
    Meine Brüste sind riesig und tun ziemlich weh. Letztens ist mein Neffe mir beim spielen dagegen gekommen und ich musste leise aufschreien. Mein bh kneift daher auch und meine Hose auch. Habe mir heute ne sshose gekauft. Mal sehen ab wann ich die trage. Höher geschnittene hosen sind mir ganz unbequem. Liegt wohl am leicht geblähten bauch; ).
    Ul schmerzen habe ich ein glück kaum. Nur wenn ich zu viel unternommen habe. Aber fürchterlich und schrecklich müde bin ich. Hatte schon Nächte, da habr ich 12 stunden geschlafen. oh man. Bin mal gespannt wie die nächste woche wird. Da fängt due schule an und ich habe im Vergleich zum Referendariat viel viel mwhr stunden.

    Janika. Pass wirklich auf mit dem Scharlach. Das is nicht gut für dich. Die schule müsste dich glaube ich sogar freistellen, wenn sie was von deiner ss wüsste. Vielleicht fragst du mal deinen FA wie du dich verhalten sollst. Viel Erfolg für die bald anstehende lehrprobe.

    Ich mache Montag meinen nächsten Termin beim Frauenarzt aus. Deren Computer war Donnerstag kaputt. Sollte aber in 2 wochen wiedrr kommen.

    Gute nacht ihr Lieben
    Janina
    Antwort
Seite 3 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern