menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 16.02.2014 11:15
    Danke schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2014 12:59
    Herzlich Willkommen @Samy21. Leider haben wir schon eine ganz traurige, schlechte Nachricht in diesem Forum erhalten. Das reicht! Das wird also schon gutgehen. Wir drücken Dir die Daumen.

    @all
    sagt mal ihr lieben, mein Wurm ist wohl Bob der Baumeister, ich hatte schon 1,5 Wochen vor dem positivem Test solche fiesen Bauchkrämpfe und habe sie immernoch. Ich habe das Gefühl das Wurmi ein ganzes Schloss in meinem Uterus bauen will.
    Kennt ihr das auch, habt ihr Ideen, wie ich es besser aushalten kann? Bis jetzt, da ich ja das Beschäftigungsverbot habe und zuhause bin, liege ich einmal täglich in der Badewanne. Das tut auch sehr gut aber ist langsam nervig.
    Mein Freund kommt heute abend erst von der Deutschen Meisterschaft zurück. Wir haben bis jetzt nur den Freitag zu dritt gehabt, an dem ich Ihm gesagt habe dass er Vater wird und ich freue mich so sehr auf ihn.
    Warten ist doch immer doof!
    Euch allen einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 15:02
    Janie, hast du es schon mit Magnesium probiert? Ich habe ein Glück kaum Krämpfe und wenn bin ich immer voll verunsichert :-(. Wobei das ja anscheinend völlig normal ist ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2014 15:04
    ja, danke @ Janina0484, Magnesium habe ich schon getestet. Ich müsste nur mehr nehmen als mein Körper vertragen kann und wenn ich dann mehr nehme bekomme ich Durchfall. (Habe das Problem schon immer beim Sport gehabt.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 15:13
    Mhm, das ist ja blöd. Ne Wärmflasche in den Rücken legen? Bei dir muss es da ja wirklich abgehen :-/. Aber soll ja für den Wurm auch gemütlich sein. Gute Besserung!
    Oder etwas Sport, was die Muskulatur lockert? HAst du schon ne Hebamme? Oder frag doch mal im September oder Augustforum nach. Die sind ja schon etwas erfahrener:-).
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2014 15:16
    ha, das ist eine super Idee. Klasse!
    Sollte ich mich wirklich jetzt schon um eine Hebamme kümmern? Es ist ja mein erstes Kind und ich habe null Ahnung aber es kann ja noch soo viel passieren bis zur 12. Woche daher dachte ich sollte man das danach machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 16.02.2014 15:17
    Danke janie :) ich glaube ich kann hier am wenigsten helfen habe mit sowas noch keine erfahrung gemacht und kenne mich nicht aus das ist alles noch neu Land für mich -.- .
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2014 15:29
    Hey @Samy21 dafür ist solch ein Forum ja da.
    Ich habe in der Hibbelrunde Februar 2014 angefangen und noch nie solche freundlichen, hilfsbereiten und herzlichen Menschen getroffen.
    Das war so schön, gerade weil ich (immernoch) völlig panisch bin wegen meinem Job und Kinder kriegen. Das ist ziemlich riskant und es hilft mir immer jemand, beruhigt mich oder sagt mir auch mal dass ich wieder auf den Boden kommen soll, weil das alles garnicht so schlimm ist und ich überreagiere.
    Es hilft wirklich mit Menschen in der gleichen oder ähnlichen Lebenssituation zu reden und da das hier doch alles sehr anonym ist kann man echt über alles reden :-)
    Wenn Du fragen hast, dann frag. Es hilft Dir immer jemand, auch wenn einige Fragen oder aussagen mal überlesen werden.
    Ich mache mir mal mein Körnerkissen fertig. Wurmi baut wieder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2014 15:29
    Hey @Samy21 dafür ist solch ein Forum ja da.
    Ich habe in der Hibbelrunde Februar 2014 angefangen und noch nie solche freundlichen, hilfsbereiten und herzlichen Menschen getroffen.
    Das war so schön, gerade weil ich (immernoch) völlig panisch bin wegen meinem Job und Kinder kriegen. Das ist ziemlich riskant und es hilft mir immer jemand, beruhigt mich oder sagt mir auch mal dass ich wieder auf den Boden kommen soll, weil das alles garnicht so schlimm ist und ich überreagiere.
    Es hilft wirklich mit Menschen in der gleichen oder ähnlichen Lebenssituation zu reden und da das hier doch alles sehr anonym ist kann man echt über alles reden :-)
    Wenn Du fragen hast, dann frag. Es hilft Dir immer jemand, auch wenn einige Fragen oder aussagen mal überlesen werden.
    Ich mache mir mal mein Körnerkissen fertig. Wurmi baut wieder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.02.2014 16:02
    Hi Ihr lieben Oktobermädels,

    zum Thema Hebi, ich hatte sogar meinen ersten Termin mit ihr, bevor ich wegen meiner ss beim FA war. Also früh suchen kann nicht schaden, auch wenn es ein trauriges Ende nehmen sollte, habt ihr Anspruch auf ne Hebi, die Euch in so einer Situation auch begleiten kann.

    Zum Thema Magnesium, wenn ihr Durchfall bekommt ist es oftmals überdosiert. Was ihr nicht überdosieren könnt ist Schüsslersalz Nr. 7 Magnesium. Dazu ca. 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und bitte nur mit Plastiklöffel umrühren und schluckweise trinken= heiße 7😊

    Warme Bäder oder Kirschkernkissen können bei Schmerzen auch helfen oder ihr besorgt Euch Johanniskrautöl zum einmassieren.

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen😉

    LG
    Maxx 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2014 16:08
    oh danke Maxx, an die Heisse 7 habe ich auch schon gedacht.
    Ja und ich sollte auch wieder Zahlen hinter meinen Namen schreiben. Dann vergesse ich es nicht so schnell :-)
    Janie (5+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 16.02.2014 16:40
    @janie deswegen bin ich hier :) da hier jeder fast das selbe durch Macht und ich hier am meisten Verständnis bekomme :)


    Mein Verlobter meinte ich soll nicht so voreilig sein da es ja angeblich immer noch nicht heißt das ich wirklich schwanger bin, aber kp fühle mich aber auch viel anders als vorher und ich darf das Thema schwanger bis Donnerstag nicht mehr ansprechen :/ wie haben eure Freunde/Verlobten/Männer reagiert wo ihr ein positiven Test in der Hand hattet ?!?
    Lg Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 16.02.2014 19:25
    Das freut mich für dich Jennifer :) mein Freund hat schon 2 Kinder, aber mit seiner ex Frau. Ich glaube schon das er sich freut aber es noch nicht zeigen will.
    Ich darf es niemanden erzählen weil er nicht will das andere über uns reden mir ist das alles egal ich freue mich jetzt schon und kann es kaum abwarten am Donnerstag zum Arzt zu gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 19:42
    Du darfst dich freuen ♡ immerhin gibt es nichts schöneres :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 16.02.2014 22:54
    Hi Leute sorry für die Störung Weiß auch nicht ob das hier der richtig Ort ist für meine Frage aber egal ich frage...

    Habe seit heute bzw paar Stunden Halsschmerzen und Schlappheit und schon leicht husten.
    Habe dann eine gripostad genommen und kurz darauf ist mir schlecht geworden und habe durchfall bekommen (sorry das Ich euch das an tue) schlimme Magen und Bauch schmerzen und ich weiß nicht ob ich morgen zum Arzt gehen soll oder lieber nicht kp mir geht es voll beschießen naja Mann kümmert sich zwar um mich aber eine richtige Antwort bekomme ich nicht.... Vllt könnt ihr mir ja helfen :(

    Lg Samy
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 17.02.2014 05:35
    Hallo Samy21, gerade Grippostad würde ich einer Scgwangeren niemals empfehlen. Selbst nicht-Schwangeren empfehle ich es nur ganz selten wegen dem Zusatz der neben dem PCM noch da drin ist. Das Chlorphenamin- hydrogenmaleat ist ein "aufputschmittel" und einfach nicht gesund. Vielleicht hat dein Körper das bemerkt und gleich darauf reagiert. Frag lieber deinen Arzt oder Apotheker (also auch gerne mich) bevor du etwas einnimmst. Es gibt meißt auch alternativen, die in Schwangerschaft und Stillzeit gut anwendbar sind.
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 06:40
    Janie, was sagst du zu gelomyrtol forte? Sinupret hilft bei mir leider nicht.

    Samy geh lieber zum arzt. Wenn es dir eh nicht gut geht, dann kannst du ja auch nicht arbeiten. Und bitte nimm nicht einfach irgendwelche Medikamente. Du hast jetzt einen Krümel in dir, der alles mitschluckt.
    Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 06:46
    Und das hier ist genau der richtige Ort, um solche Fragen zu stellen; )
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 17.02.2014 07:42
    Vielen Dank für eure Hilfe :) nach der schlimmen Nacht habe ich erst mal beschlossen nicht in die schule zu gehen habe kaum gepennt und bis aus husten und Halsschmerzen ist alles wieder ok :) wenn ich zum Arzt gehen schreibt der mich krank aber das wäre schlecht weil ich gerade den Betrieb gewechselt habe und mal gerade meine 2. Woche dort anfängt :( ich war auch gerade erst krank aber wegen psychisches :( muss aber noch sagen das ich Ausbildung zur Verkäuferin mache und das nicht aus freien stücken das Jobcenter will das so :/ habe es zwar fast geschaft aber bock habe ich schon lange nicht mehr :/
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 17.02.2014 08:33
    Hey janina &alle anderen
    Gelomyrthol enthält Myrthol, was ein starkes Ätherisches Öl ist, daher rate ich dir davon ab. Du kannst es mit Echinacea versuchen und Nasenspray mit Meer- oder Kochsalz. Und gaanz viel Inhalieren mit babyx( Inhalation für Säuglinge) Salz oder auch Kamillenblüten, kein Bronchoforton o.ä. ( ätherische öle).
    Euminz hingegen(eigentlich gegen Kopfschmerzen in Ss , habe ich mir auch gleich gekauft) darfst Du Dir ruhig auf die Schläfen machen. Das ist äußerlich und es sind nur eine kleine Menge, die Du einatmest.

    Generell gibt es für die Ss viele Arzneimittel, sie wirken nur meißt nicht so stark wie die normalen Arzneimittel und es dauert dadurch etwas länger. Ich habe auch schon Angst vor der ersten Erkältung. Wer nicht immer gleich zum Arzt rennen will fragt in der Apotheke nach Mitteln für Säuglinge, das geht in den meisten Fällen.
    Gute Besserung euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 17.02.2014 10:03
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe aktuell auch wieder mit einer Erkältung zu kämpfen. Ich schwöre auf Schüssler Salze für die 3 Entzündungsstadien (Nr.3,4 und 6 genaue Anwendung unter Schüssler-Salze-Liste.de) und Thymian-Myrte-Balsam zum auf die Brust und auf den Rücken reiben bei Husten, bei Schnupfen Engelwurzbalsam auf Nase und Stirn, bei Kopfschmerzen Deseria Nr. 5 und Johanneskrautöl für die Schläfen.Salbeidragees zum lutschen von Wala und Thymiantee gegen Halsschmerzen. Ihr bekommt alles in der APO und ist in der SS in Maßen unbedenklich. Mit Grippostad, Gelomytrol und auch Säuglingsmittelchen wäre ich sehr vorsichtig und würde diese nur mit Rücksprache eines Arztes nehmen. Gilt auch für alle anderen Kompimittel oder Schmerzmittel.
    Gute Besserung!

    LG
    Maxx 31+0
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 17.02.2014 10:23
    Hallo, ich komme gerade vom Fa Arzt, weil ich heute morgen Blut am Klopapier hatte, hatte ich voll Angst!!
    Er hatte auch nach geguckt es war Getrocknetes Blut, aber könnte mir nicht sagen woher!!
    Er hat dann auch ein Ultraschall gemacht, dem geht's gut meinte er, Herz hat super geschlagen!!
    Ich soll jetzt viel liegen, und ruhiger machen! !

    Jetzt weiß ich auch mein et 6-10.014!!

    Also bin ich jetzt 6+6

    Pinky
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 17.02.2014 10:50
    Oh jeh Susi, gute Besserung und schon Dich und deinen Krümel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 14:46
    Hallo Mädels,

    danke für die Tollen Tips. Noch gehts es mir ganz gut. Ich hoffe das bleibt auch so. Da ich vor einem Jahr trotz Impfung Keuchhusten hatte und seitdem mit Dauerhusten geplagt bin, sind solche Tips echt wertvoll. Danke!

    Liebe Grüße
    Janina (7+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 17.02.2014 16:46
    Hi Leute ich war heute bei meiner Sozialarbeiterin so gesehen meine Chefin :) sie hat gesagt ich soll morgen arbeiten gehen und mich dann da lieber nach Hause schicken lassen, weil es besser aussieht wenn die sehen das es mir schlecht geht . Ich war richtig baff als sie mir ihre Hilfe angeboten hat mit Behörden kram jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr so alleine und langsam fange ich an mich auf das Würmchen :) und werde von Tag zu Tag nervöser und kann es kaum bis Donnerstag abwarten ^^
    Lag Samy
    Antwort
Seite 8 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern