menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 18:45
    gut, danke @ soulcatcherl3 dann bin ich....
    ....
    ...
    ... (rechne)
    ....

    LG Janie (4+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 18:46
    Ok ich bin Krankenschwester und soll es wohl auch nach meiner krankschreibung bekommen...
    das freut das es geklappt hat bei dir und drücke dir die Daumen das alles bestens ist
    kennt sich denn jemand aus mit dem Thema Beschäftigungsverbot? Wie läuft das ab?
    Bekommt man sein Gehalt voll weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 18:48
    jup, ich sitze jetzt bis zum ET zuhause rum, werde dicker und dicker und bekomme vom Arbeitgeber mein VOLLES GEHALT! Ist wohl rechtlich so geregelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 18:51
    Susi, du bist dann 7+0, d.h. du hast 6 Wochen komplett rum und beginnst mit der 7. SSW. davon aber eben noch null Tage. genau wie du an deinem 26. Geburtstag, oder wie auch immer dein 27. Lebensjahr beginnst, hast davon aber noch 0 Tage gelebt. Verstehst du was ich meine?

    Janie, das sind die Wochen und Tage deiner Schwangerschaft. Bei einem 28Tage Zyklus fällt das mit deiner letzten Periode zusammen. Der Frauenarzt berechnet ja die Schwangerschaft seitdem die Eizelle angefangen hat sich zu entwickeln, was 14 Tage vor Eisprung und 28 Tage vor deiner nächsten Periode stattfindet. Wenn du also 6+6 bist, dann bist du für den Frauenarzt seit 6 Wochen und 6 Tagen schwanger und bist dann in der 7. SsW. Am 7. Tag beginnt dann wieder die nächste Woche. also man zählt 6+0,6+1...6+6,7+0...