menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 22.02.2014 10:15
    Ich will nochmal Danke sagen, an all die Lieben Glückwünsche. Ich kann hier gar nicht alle aufzählen. Dann wollte ich Danke sagen, das ihr mich unterstützt habt. Ich hab´s gewust, ihr bringt Glück:-)))

    @Finchen710 und jennstp: Testet. Ich hab einen Tag vor NMT getestet, und positiv!
    Ich brauche doch einige mit denen ich rum kugeln kann:-)))
    An alle deren Mens. gekommen ist oder die negativ getestet haben. Kopf hoch, die nächsten seit ihr!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 11:12
    @4fachmama: Das habe ich mir gedacht!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück für einen "Unfall".
    Manchmal ist es Männern glaube ich schwer zu erklären, dass "Frau" noch weiteren Nachwuchs möchte.
    Mein Mann kommt auch oft mit dem Argument, dass es doch gar nicht schlimm sei, wenn es kein Drittes geben würde...wir haben ja zwei gesunde Kinder.
    Klar, schlimm sind sicherlich im Leben ganz andere Dinge, aber schön wäre es eben und diesen rudimentären Wunsch noch einmal Mutter werden zu wollen, kann ich auch nicht immer in Worte fassen....
    Vielleicht obliegt das auch nur Frauen. Oder diesem Forum ;)))

    @Klatschmaul: Ich beneide Dich sehr. Schön!!!!

    @jennystp: Macht ein Test denn schon Sinn??? Bei den Anzeichen u.U. möglich, oder?

    Ich könnte seit Tagen hoch gehen wie eine Bombe...dann dieses Ziehen. Bin heute Morgen schon mit Krämpfen aufgewacht. Aber von der Mens immer noch nichts zu sehen....
    Weiß immer noch nicht, ob ich testen soll...im Grunde möchte ich nur nicht auf ein blütenweißes Feld gucken.....

    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.02.2014 13:24
    Ja, das ist immer wie ein Tritt in die Magengrube
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 22.02.2014 13:33
    @ lola696 ich hol mir jetzt den ss frühtest vom bipa und mach morgen früh den test, falls es noch zu früh ist nächste Woche noch mal... Habe den ganzen tag so ein Gefühl im Unterleib das da was vorgeht, vl nur Einbildung aber ein ziehen hab ich auch immer wieder. nächste Woche sollte meine mens kommen aber ich hoffe nicht, hoffe der test zeigt schon was an morgen, und wenn nicht muss ich die nächste Woche noch überstehen, und wenns mir dann noch immer nichts anzeigt sollte eh meine mens kommen, aber seien wer ehrlich, wer hat im 1. ÜZ schon so viel Glück??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 14:18
    Ich drücke dir die Daumen @jennstp.
    Bei meinem Sohn bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden, möglich ist alles :-).
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 22.02.2014 14:20
    @ pat11 danke, jetzt muss ich mich bis morgen gedulden, ablenken ist angesagt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 15:05
    Hallo ihr lieben, ich bin auch eine passive Mithibblerin und inzwischen auch schwanger (SSW 5+2). Ich habe Oktober die Pille abgesetzt und bis Januar mit Kondom verhütet. im Januar haben wir die Verhütung weggelassen und es hat auch Gott sei Dank sofort geklappt. Ich bin 34 und werde im Mai 35. Mein größter Wunsch war, noch ein drittes zu kriegen, bevor die biologische Uhr immer langsamer tickt. Zu Frühtests würde ich lieber sagen, lasst es. Die Spannung ist zwar kaum auszuhalten aber die Enttäuschung, wenn es negativ anzeigt und dann weiterhoffen, dass der nächste Test doch positiv anzeigt, ist genauso schlimm. Andersrum gesehen, wenn der Test positiv anzeigt und einige Tage später doch noch die Blutung einsetzt, ist das ein noch schlimmerer Schlag. ich teste immer am Fälligkeitstag der Periode und sogar das ist zu früh. ich hab das Gefühl, die Zeit will nicht vergehen. und die ganzen Ängste und Sorgen die man hat... Wartet wirklich mindestens bis zu eurem Fälligkeitstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 16:24
    @BettyBoo: Ja, stimmt scon.
    Wenn man allerdings nicht weiß, wann die Fälligkeit ist, wird das zum Großprojekt. Das ist absolut nervig....
    Mein Z ist nach der Pille (vorher allerdings auch schon) unberechenbar und die SS Zeichen können auch PMS sein.....grauenhaft....LG ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 16:36
    @jennystp: Mach das. Finde ich im Grunde gut, wobei einen die Frühtests auch verückt machen können.
    Meine Tochter war auch ein negativer Frühtest..;))))
    @monty: Das ist prima mit der Zyste. Eine Erleichterung. Ich drücke Dir die Daumen.

    Thema 1. ÜZ: Nichts ist unmöglich. Mit meinem Sohn war ich im 1.ÜZ nach Pille schwanger. Bingo.

    Mit meiner Tochter war es der ca 3. ÜZ. Da ich damals tooootal easy gesehen habe, weiß ich das auch ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau. Aber es war sehr flott. Hatte da auch schon ES am 23. Tag, durch Persona konnte ich das prima bestimmen.
    Geklappt hat es also völlig anstandslos. Hoffe, dass mir das in diesem Jahr auch nochmal mit 38 Jahren beschert wird.......
    Bei dem Z ist das aber wohl nichts mit SOFORT....

    Habe heute gelesen, dass die drei-Tage-Regel dabei helfen soll. Ganz stupide alle drei Tage GV und das würde die Chancen maximieren.

    Da musste ich laut machen, da ich meinen ES nur schwer bis gar nicht bestimmen kann.
    Wenn ich DAS machen würde..... monatelang....habe ich danach wohl meine Lebenspensum erfüllt, aber wenn es der Sache dienlich ist...bitteschön....nach Beruf und zwei Kindern habe ich da im Grunde oft 0 Lust drauf.......
    Momentan muss ich das natürlich außer Kraft setzten ;)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 22.02.2014 17:09
    Hey mädels... man ey ich kotz richtig ab!müsste in den fts sein und heut meinen es haben aber die ganzen tage zeigen die ovus nischt an!das kann doch nich sein oder? Habe günstige von david. Die haben zwar angezeigt aber da steht ja das der strich entweder genauso stark oder stärker als die kontrolllinie sein muss. Da war ich mir schon nicht sicher.hab ich nen von clear blue gemacht und was ist? Nix smiley. Hatte ich diesen monat wieder keinen es?hatte letzten schon keinen einzigen positiven ovu gehabt. Und eigentlich warcich mir ziemlich sicher da es mir rechts zwickt und zwackt. Krank geworden bin ich och noch!!! Wascmeint ihr könnte ich trotzdem nen es haben?

    Lg Jane
    sorry musste mal luft machen, so wird das ja niiieee was
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 22.02.2014 18:01
    Würde zu gerne in meinen Körper rein schauen können, um zu wissen was los ist... Schwanger oder nicht schwanger?? man mich macht das sooo verrückt!! Hilfe!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 23.02.2014 02:07
    Hallo. ... hab mich gerade erst neu angemeldet hier. ... hab einwenig gelesen. Und nun wollt ich mal hallo sagen. ... ich hab diesem Monat meine pille abgesetzt... meine Menstruation hatte ich auch schon und laut Rechner müsste ich jetzt meine fruchtbaren tage haben. .. meine Frage: kann es sein das man 1-2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr schon was merkt. .. manche reden hier von Seitenstechen oder brustziehen... ab wann kann es sein das einem ubel wird. ...

    lg Jay
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 23.02.2014 06:38
    Guten Morgen zusammen,
    @jennstp, bei mir wa es auch keine Einbildung:-)) Ich bin sicher du testest auch positiv!
    @Jay2014, nein, zwei Tage nach den GV merkst du noch nichts. Denn eine befruchtetet Eizelle braucht 5- 10 Tage um sich einzunisten. Die meisten merken die ersten Anzeichen bei ES+10. Also bei mir war das auf jeden Fall so.
    @lola696, ich hab gelesen jeden zweiten Tag in den FT, dann verpasst du den ES bestimmt nicht.

    zu den Frühtests, ich hab einen ganz normalen Test gehabt. Ich habs aber einen Tag vor NMT nicht mehr ausgehalten. Weil meine Brüste so weh taten, und ich irgend wie schon wusste es könnte was sein. Und der Test war positiv!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 08:07
    Guten Morgen erstmal zusammen!

    @4fachmama: Kurze Rückfrage. Warum ist denn der Z abgeschrieben? Hast Du nicht gestern geschrieben, dass Du am ZT 8, also gestern, auch GV hattest. Wenn Dein ES doch jetzt genau dazu passt, wäre das doch super gewesen. Oder hab ich da etwas falsch verstanden.?Sorry, wenn das der Fall sein sollte.....
    @jennystp: Habe doch nicht getestet. Wegen der "Blütenweißgefahr"...;)))
    Hab schlichtweg beim Morgenurin um 5 Uhr nicht dran gedacht und jetzt finde ich es blöd. Warte bis morgen. Am Freitag ist FA Termin, vielleicht halte ich es auch bis dahin aus.
    @jay: Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Das ist doch mehr Einbildung als sonst was. Ich denke, dass man da schon realistisch bleiben und mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben muss. Ist dann mehr "Wunschtraum der Vater des Gedanken".......

    GV:ALLE 2 Tage!!!!
    Nee Mädels, da bin ich raus. Wenn ich ja wüsste, dass es sich lohnen würde, aber da ich meine FT nicht richtig bestimmen kann, ist das eine Dimension, bei der ich ins Koma fallen würde;))))
    Bei den FT gerne täglich, aber doch keine Zyklen lang.
    Naja, muss wohl Kompromisse machen....und mehr Tee trinken.;)

    Heute Morgen übrigens das gleiche Spiel wie gestern. Krämpfe, Ziehen und ein Druck, aber keine Mens.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 08:11
    @jennstp:Habe immer ein -y- hinzugedichtet.Sorry. Bin gespannt auf deinen Test heute...
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 23.02.2014 09:18
    Soweit ich weiß, ist das egal wann der es ist, Hauptsache ist, dass die zyklushälfte danach lang genug ist, die muss immer ziemlich genau 14 tage sein die erste zyklushälfte varriert
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 23.02.2014 09:33
    Ja da gibt es noch Hoffnung, bin ich der Meinung! Da hattest du dann nen Zyklus von ca. 22 Tagen (also am 8. der es, und dann 14 Tage drauf. Solange braucht das ei zum wandern und einnisten)- ist zwar schon bissl kurz, aber wenn dein ei eben so schnell Sprungbereit war, ist das meiner Ansicht nach möglich. Meine Fa sagte das mal zu mir, dass der es immer ziemlich genau 14 Tage rückwärts gerechnet von dem nächsten nmt ist.. Da kann z.b. die erste zyklushälfte 20 Tage gewesen sein und trotzdem ist die zweite dann 14 tage lang. Also ein 34 Tage Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 23.02.2014 09:46
    @4fachmama, ja ich hab das auch gelesen. ES ist egal wann. Nur die zweite Zyklushälfte soll min. 10 oder 11 Tage haben. Also hast du sehr wohl Hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 23.02.2014 10:25
    Guten morgen Mädels!! der test war negativ, aber vl wars noch zu früh, nächste Woche wird noch mal getestet ( waren ja zwei Tests in der Packung) und dann sehen wir weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 11:55
    Guten morgen mädels,

    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    Erstmal herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Bei mir is es recht ruhig. Hatte letzte woche relativ starke ul schmerzen. Hab erst an den es gedacht. Den hatte ich wohl gestern oder vorgestern, der zs war eindeutig. Mal schauen ob es diesen monat gereicht hat. Wenn ja is gut, wenn nicht dann auf ein neues. Bin da momentan recht entspannt was das angeht.

    Alle die in den nächsten tagen testen drücke ich ganz fest die daumen das es positiv wird.

    wir holen uns nachher essen vom Italiener :-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.

    lg maria
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 23.02.2014 14:46
    Hallo, ich wollt eben klarstellen. ... ich merk auch noch nix... hatte nur keine Ahnung ab wann man sowas merken könnte. ... wenn man es überhaupt merkt. ... ich hab ja jetzt erst die Pille abgesetzt bin nicht versteift sofort schwanger zu werden. .. würde mich freuen wenn es im Laufe des Jahres klappt. .. wie sieht das eigentlich aus mit diesem Mädchen jungen warscheinlichkeitskram? Hat Damit jemand Erfahrungen.... ich drück euch allen die Daumen das es klappt... lg und schönen sonntag an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 15:38
    @4fachmama: SS.....Meinst Du??????? Bin so gespann!!!!!!

    An Deiner Stelle hätte ich auf jeden Fall noch Hoffnung, das hätte bei Dir grundsätzlich doch sogar gut gepasst. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Das mit der Zyklushälfte habe ich auch schon mehrfach gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 24.02.2014 07:45
    Hallo und Guten Morgen,
    Heute hat EmilyErdbeer Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 08:03
    Happy Birthday :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 24.02.2014 08:25
    Ich hab gerade einen Termin beim FA gemacht. den hab ich am 07.03. Also noch über eine Woche warten:-(((
    Aber ich weiß auch, das man noch nicht wirklich was sieht. Aber trotzdem bin ich Aufgeregt!
    Antwort
Seite 30 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste