menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2014 08:31
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag EmmilyErdbeer!

    @Jay2014 Bei GV am ES Tag ist es wahrscheinlicher das es ein Junge wird, weil die männlichen Spermien schneller sind. Bei GV vor ES wird es eher ein Mädchen, weil die Mädels länger durchhalten.

    Tja wie im wahren Leben XD

    Bei mir alles entspannt, warte geduldig auf die Mens und den nächsten Zyklus klappts
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2014 08:34
    @Mia Finn drück dich ganz doll. Kann das so leider nicht nachfühlen weil mein Mann da anders denkt, wenns nach ihm geht hätten wir einen eigenen Kindergarten
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2014 08:53
    Einen schönen sonnigen Guten Morgen,
    und Herzlichen Glückwunsch an EmilyErdbeer.
    Ich melde mich auch mal wieder.Ich hab diese Woche Donnerstag NMT und denke das das Zeug eher kommt.Es fühlt sich alles danach an.könnte auch sein das der ES etwas früher war.Es wurde schon so oft von sonnenbrand auf der Brust geschrieben,das Gefühl kenne ich nun seit gestern auch....sehr unangenehm.Alles spannt,brennt und tut einfach nur weh.Am liebsten würde ich mich unter die kalte Dusche stellen.Das ist ja mal das richtig doofe am nicht-pille-nehmen.Diese ollen PMS.Es nervt.Naja,muß man durch :-) und schwanger bin ich nicht,dafür fühlt es sich zu sehr schon nach Mens an.Morgen wird sie bestimmt eintrudeln.
    Heute Nachmittag habe ich mein Vorstelklungsgespräch und ich hoffe das alles gut geht.
    schönen tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 24.02.2014 09:26
    @EmilyErdbeer auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 24.02.2014 10:07
    Guten Morgen und Happy Birthday!

    CONNY: klingt gut....abwarten ;)

    Gott, bin ich entspannt....Ich hab aber auch gar nix, kein PMS, nichts. Am Samstag war der erste Tag, wo ich nicht einmal gedacht habe “vielleicht werde ich ja gerade schwanger?!“ und generell denke ich kaum dran. Ich denke, dass das mit dem Besuch beim FA zusammen hängt. Ich bin seit ich ne Nacht drüber geschlafen hatte auch hoch motiviert, dass es irgendwann klappt und wenn nicht diesmal, dann wann anders.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 24.02.2014 10:15
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 12:16
    EmelyErdbeer alles gute zum Geburtstag.

    Bei mir is soweit alles gut. Bissl ziehen und zwicken im ul. Wenn der es dieses Wochenende war sollte die mens ffrühestens ab dem 06.03 eintrudeln. Ich grenze es mal auf den 6-8.03 ein. Könnte das evtl einer von euch ändern? Wäre super lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 24.02.2014 17:05
    @FlotteLotte94, steht auf deinen OVU´s nichts drauf, wie du das berrechnest? Bei meinen stand genau drauf wie ich das errechene. Und man soll vom kürzesten Zyklus ausgehen.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 24.02.2014 17:23
    Hallo :-) bis Sonntag noch warten, hoffe die mens kommt nicht!! An alle die ebenfalls gerade warten müssen drück ich die Daumen, bald machen wir einen positiven Test :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 24.02.2014 18:58
    Alles Gute zum Geburtstag Emely Erbeere

    Ich muss auch noch bis Sonntag warten und bin echt hin und her gerissen habe heute ganz schönen UL schmerzen gehabt die dann aber wieder weg waren. Meine Brustwarzen brennen zwischen durch imner wieder und mir ist immer mal etwas schlecht... hoffe nur dad ich mir das nicht alles einrede und es wirklich so ist. MUMU ist immer noch weiter oben und auch nicht hart bin mal gespannt aufs we
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 24.02.2014 20:26
    @jennstp, meine Mens müsste übermorgen kommen. Ich habe mir vorgenommen auch bis Sonntag zu warten. aber ich bin heute morgen schon in dm um die Tests schlawänzelt. Ich hab nicht gedacht, dass ich mir solche Gedanken mache. Hatte gestern den ganzen Tag UL Ziehen. Aber heute ist wieder alles normal.Hoffentlich bleibt die Mens aus!!! LG :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 24.02.2014 20:32
    HAPPY BIRTHDAY, EmelyErdbeere!!! ♥♡♥♡♥

    Auf dass deine Wünsche alle ganz bald in Erfüllung gehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 24.02.2014 20:33
    HAPPY BIRTHDAY, EmelyErdbeere!!! ♥♡♥♡♥

    Auf dass deine Wünsche alle ganz bald in Erfüllung gehen....
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 24.02.2014 20:33
    @ Finchen710 ich habe auch immer wieder unterleibsschmerzen und zwischendurch immer wieder Übelkeit... aber bei mir kann das auch die hormonumstellung sein. Ich wünsche dir viel Glück das. Du schwanger bist!!

    Ich arbeite ja im Verkauf und da sehe ich immer viele Eltern mit ihren Kindern, und mir zerreißt immer das Herz wenn ich Babys und Kleinkinder sehe, ich frage mich dann immer ob ich auch mal so nen kleinen Zwerg haben werde...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 24.02.2014 20:52
    @fannylove warte ruhig noch ein paar tage wenn du es aushältst ;-) sag uns dann Bescheid ;-) ich drück dir die Daumen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 24.02.2014 21:07
    @Fannylove Ich drück Dir auch die Daumen, jetzt fängtdas Ziehen bei mir wieder an. Ich versuche mich auch zu gedulden. Aber es ist so schwer. Ich hoffe das Ziehen ist nicht die Mens. Auf das wir alle bald einen positiven Test machen können. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 21:30
    Hallo ihr lieben, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 jahre alt und habe einen Sohn der fast 6 Jahre alt ist. Mit meinem Freund haben wir entschieden ein zweites kind zu bekommen und sind jetzt im 1 ÜZ.
    Ich bin jetzt ES+6 habe fast täglich unterleib schmerzen aber sonst keine weiteren Symptome.
    Weiß nicht was ich davon halten soll.is das normal??
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 25.02.2014 06:30
    Guten Morgen :)
    Du brauchst zwar einen zweiten Strich, allerdings muss er entweder gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein :)
    Ich habe den ganzen Zyklus über einen leichten zweiten Strich ;)
    Aber ich drücke die Daumen; dass er bald ganz fett bei dir wird!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.02.2014 07:27
    @karina herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit.

    Ich Drück euch die Daumen, positive Tests müssen her.

    Da ich ja weiß das es diesen Zyklus nüchtern geklappt hat werde ich natürlich auch nüchtern testen. Außer ich hab am 6. noch keine Mens
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.02.2014 07:27
    @karina herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit.

    Ich Drück euch die Daumen, positive Tests müssen her.

    Da ich ja weiß das es diesen Zyklus nüchtern geklappt hat werde ich natürlich auch nüchtern testen. Außer ich hab am 6. noch keine Mens
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 25.02.2014 07:58
    Guten morgen!! Der Tag fängt gut an!! Nach einer Stunde arbeiten schickte mich meine Chefin wieder heim, weil zu viele Mitarbeiter eingeteilt waren. Gut so denn mir ist heute morgen sehr übel!! Gestern abend auch und starkes ziehen im ul hatte ich auch gestern. mein mann fängt immer an das ich schon schwanger bin geht grad nicht anders. Wäre doch zu schön, aber könnten diese Symptome auch wegen der Hormonumstellung auftreten?? bin so verwirrt weiß nicht ob ich an eine ss glauben soll oder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 25.02.2014 08:06
    Leider ist alles möglich, jennstp, aber es kann natürlich an einer Schwangerschaft liegen!! :) Ich hoffe es sehr für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 10:05
    Guten morgen,

    der tag heute is schon gelaufen. Mein sohn kommt jeden morgen "mama ich möchte ein auto, such mir eins" naja er ist 3,5 jahre alt und kann das schon allein. Was das soll weiß ich nicht.

    dann musste es pippi. Ich mit ihm Richtung bad. In der "kurve" auf einer katzen Hinterlassenschaft ausgerutscht. Jetzt tut mir der Knöchel, die hüfte, die schulter, der rücken und das handgelenk weh.

    Es zieht immer noch im bauch. Bin erst es+5 .ich denke es deutet jetzt schon auf die mens hin.

    naja abwarten wann sie kommt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Pannchen
    Kommentar vom 25.02.2014 10:20
    hallo ihr lieben...ich bin neu hier...und erhoffe mir viele neugierige Hibbler,,,die mit mir zusammen hibbeln. Mein Mann und ich haben seit 2 jahren einen Kiwu,....und hoffen,das es diesen Monat geklappt hat. Euch allen viel Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 25.02.2014 10:48
    Hatte eben ausfluss den ich noch nie hatte, er war rötlich durchsichtig, kann es sein das ich jetzt erst meinen eisprung habe?? ich kenn mich nimma aus...
    Antwort
Seite 31 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste