menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 25.02.2014 11:36
    @Jennstep, ich hate auch so eine komische Blutung. Hier im Forum waren einige der Meinung, eine Ovulationsblutung. Ich weiß nicht, wo stehst du gerade in deinem Zyklus? Könnte auch eine Einnistungsblutung sein, wie es 4fachmama gesagt hat. Das habe ich auch oft schon gelesen.
    Als ich diese Blutung hate, bin ich auch schwanger geworden. Ich weiß immer noch nicht genau warum sie da war, aber das ist mir jetzt egal, sie hate wahrscheinlich ihren guten Grund:-)) Also Kopf hoch, das kann was sehr gutes bedeuten!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 25.02.2014 12:59
    Ok, habe einen ovulationstest gemacht, der ist negativ, also kein es. meine mens sollte dieses Wochenende kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 25.02.2014 13:02
    Also dann ist es wohl vileicht wirklich eine Einnistungsblutung. Denke jetzt mal positiv. Das ist doch möglich. Ich halt dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 25.02.2014 13:06
    Danke, am Sonntag wissen wir mehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 25.02.2014 13:09
    Testest du am Sonntag?
    Wenn ja , viel Glück!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 25.02.2014 13:15
    Jap hab ich vor :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 14:14
    Hallo allerseits!

    Auch ich bin diesen Monat neu hier. ;-)
    Da mir die Warterei im letzten Monat etwas schwer gefallen ist, hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, um nicht alleine warten zu müssen... So lange dauert es zwar nicht mehr, aber die letzten Tage vor NMT sind irgendwie auch am schwierigsten. Da hilft wohl nur, sich voll in die Arbeit zu stürzen.

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg und zweite Striche für alle!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 15:13
    Liebe Jennstp, ich schreibe dir mal von meinen Erfahrungen, vielleicht hilft es dir ein wenig (und anderen neuen auch). Versuche dich nicht zu doll in die Sache zu versteifen und jedes Zeichen zu deuten. Das kann dich echt schnell völlig kirre machen. Es ist auch durchaus normal, dass es manchmal 9 Monate dauert, bis dass man schwanger wird. Ich wünsche dir natürlich, dass es, wie bei mir, viel schneller klappt. Falls es aber nicht so sein sollte, wird es dir nicht gut tun jeden Monat so extrem jedes Anzeichen zu deuten und dann nachher enttäuscht zu werden.

    Ich habe im November die Pille abgesetzt und wollte auch, dass es sofort klappt, da es bei vielen Freundinnen von mir so war. Kurz nach Eisprung fing es an mit der Übelkeit und was weiß ich was ich alles für Scheinsymptome hatte. Ich war mir sowas von sicher, dass es geklappt haben musste. Und dann kam die Mens am ZT32. Sie kam und ging einen Tag später wieder. Davor und danach hatte ich mehrere Tage winzige Schmierblutungen, kaum vorhanden. Im zweiten Zyklus habe ich alles entspannter gesehen, hatte keinerlei Anzeichen bis auf mein "kleines Feuerchen" im Bauch am ZT29 und sonst nichts. Und Tada ich bin schwanger geworden.

    Versuche es entspannt zu sehen (ich weiß ich habe gut reden, da es ja schnell geklappt hat). Ich habe eine Freundin, die seit 2 Jahren jetzt probiert, bei der es bei ihr und ihm aber leider auch Probleme gibt, wie sich nach einem Jahr herausgestellt hat. Sie war dann aber ab dem 3. ÜZ so versteift, dass sie den Kontakt zu schwangeren Freundinnen vermieden und komplett abgebrochen hat, weil sie es nicht verkraftet hat. Ich wünsche dir das alles nicht.

    Vielleicht hat es bei dir ja doch geklappt :-). Aber falls nicht sei nicht zu sehr enttäuscht. Bei den wenigsten klappt es sofort.

    Alles Gute für dich und natürlich auch allen anderen und noch ein paar Viren:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSST

    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 18:09
    Hallo an alle!

    Ich hab mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet!
    Lese aber immer fleißig mit!
    Zu mir ich war vor einer Woche beim FA und sie hat mir empfohlen, dass ich meine Schilddrüse checken lassen soll da wir schon über ein Jahr es versuchen.
    Heute hab ich meine Blutergebnisse gekommen und mein TSH-Wert liegt bei 2,63!
    Also leicht erhöht!
    Hat vielleicht eine von euch erfahrungen mit dem?
    Wäre sehr dankbar!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.02.2014 18:17
    @tothi17 habe zwar keine eigene Erfahrung wegen der Schilddrüse, aber hab schon oft gelesen, das bei Kiwu ein Wert von 1 ereicht werden sollte. 2,63 sind dafür zu hoch
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 25.02.2014 18:59
    @ fannylove Kopf hoch!! nächstes monat klappts bestimmt!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 25.02.2014 19:22
    @fannylove oh nein, ich wünsch Dir, dass es dann im nächsten ÜZ klappt. Ich versuche noch durchzuhalten und nicht zu testen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.02.2014 19:29
    @janina: hast du schön geschrieben. Danke für deinen Besuch und die Viren ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 20:02
    @bigmama: vielen dank für deine Antwort!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 20:23
    Hallo ihr Lieben zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch gar nicht aus. Ich möchte mich gern vorstellen ich bin 34Jahre alt und verheiratet seit September. Ich hab letzten April das letzte mal die DMS bekommen. Leider wusste ich nicht das es danach so schwer ist schwanger zu werden. Meine mens hätte ich mal kurz im Oktober und Dezember seitdem warte ich und bin nur noch traurig das es nicht klappt. Dabei wünschen wir es uns so sehr. Es belastet mich arg. Liebe grüße von mir
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.02.2014 06:47
    @safriele Kopf hoch das wird schon noch. Sollte es zu lange dauern, das sich dein Zyklus einstellt, frage doch mal deinen FA der kann dir bestimmt etwas geben, selbst wenn es nur ein Rat ist, hilft bestimmt.

    @jennstp Daumen sind gedrückt.

    @fanny sch..... Aber das klappt bald. Positiv denken und viel Ablenkung.

    Bin jetzt ES + 9 und mir war gestern den öfter übel. Sobald ich was warmes gegessen oder getrunken hab. Hoffe nun das ich nicht wieder ein Magengeschwür hab oder nen Virus. Wäre jetzt gar nicht passend
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 06:57
    Oh bigmama, bin auch Es+9 :))
    Da können wir ja zusammen hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.02.2014 07:27
    Vielen, vielen Dank für die gedrückten Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 26.02.2014 07:50
    Ich bin mindestens ES +7 ;) hab aber keinen Plan, ob mein Zyklus kürzer sein wird, als sonst. Spätester Termin ist wohl aber der, den ich in der Liste angegeben hab.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 07:55
    JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)
    ♥ CatJanie: positiv getestet 11+12. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1) vorr. ET 18.10.2014
    ♥ SCHMASA:positiv getestet am 09.02.14.und 10.02.14 (2.ÜZ nach FG, 31 Jahre, 1 Tochter, Femibion, Kindlein komm Tee)
    ♥Klatschmaul: positiv getestet am 21.02.14 ( 10 ÜZ, FG im Oktober, 34 Jahre, zwei Töchter, Folio Forte, KKTee, Schüßler Salt Nr 2)


    ♥ FEBRUAR♥


    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ sarotti: NMT 26/27.02.2014 (2. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)


    ♥ März

    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥TRASMATTOR: NMT: 3.03.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥KathrinZ: NMT 02.03.-06.03.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Doppelherz aktiv Vitalstoffe, KKT)
    ♥CUTEPOISON1983: NMT 02.-04.03.2014 (1.ÜZ , 30J., keine Kinder, Vitalstoffe für Schwangere+Mütter; Clearblue Schwangerschafttest)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Krummel3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 08.03.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.03.14 (6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ PAT11: NMT 10.-13.03.2014 (3. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SMK88, NMT 13.03.14 (7. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Zebra: NMT 16.3.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Folio Forte, bald auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee))
    ♥ EmilyErdbeer81: NMT ca 16.03.2014 (3. ÜZ, noch 32 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Frauenmantel- und Himbeerblättertee, Ovus, ab jetzt Tempi)
    ♥ MONTY: NMT 16.03.14 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio, Möchspfefffer 25.2.14 erstemal Ovutest)
    ♥ AWENITA: NMT 18.03.14 ( 3ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure, KKtee)
    ♥ Lori86, NMT 16.03.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 12.03.2014 (10. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.03.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ Diana1994: NMT 26.03.2014 (2. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.03.14
    ♥ Kirschly88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 08:57
    @ bigmamanbg und trasmattor: ich bin auch ES+9 (denke ich zumindest, ganz sicher kann ich das aber nicht sagen)
    Ein komisches Gefühl im Bauch habe ich auch seit gestern, aber das kann auch die PMS sein, das hatte ich den letzten Zyklus auch... Wie lange wartet ihr mit dem Test?

    Das werden wohl ein paar spannende Tage!

    @ bigmamanbg: da scheint ja zumindest schon was anzudeuten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 08:59
    Hallo ihr Lieben,

    VIELEN VIELEN DANK für die zahlreichen Glückwunsche zu meinem Geburtstag. Damit habe ich gar nicht gerechnet ♥ DANKE ♥

    Am Wochenende bin ich immer nicht so viel online, Montag – an meinem Geburtstag - hatte ich auch keine Zeit und gestern hatte ich den Superstress auf der Arbeit ;-)

    Nun bin ich wieder da und muss mich erstmal durch die ganzen Beiträge wurschteln.

    Ansonsten müsste ich ja nun eigentlich meine FT haben… wiedermal kein ZS und auch kein LH Anstieg. Die Ebay-Ovus sind WEISS!!! 

    LIIIIIEBSTE GRÜSSE :-*
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 09:03
    soundso: ich habe seit 2 Tagen druckempfindliche Brüste, seit gestern auch seitlich und sie sind deutlich größer und schwerer geworden. Seit heute Nacht alle 2 Stunden zur Toilette..anstrengend!
    Ich werde wohl bis Ende nächster Woche warten, weil ich letztes Mal an NMT getestet hab und 3 Tage später die Blutung einsetzte :( Deshalb will ich erst später testen.
    Und du? :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 09:23
    Ja, das wäre so richtig schön!! :)
    Und da ja so ein Chaos mit meinen Ovus und so war, kann ich der Ärztin auch sagen, dass ich ja wirklich dachte, mein Es wäre eher gewesen :D Entspricht der Wahrheit und sie kann nicht "böse" sein, dass wir doch gleich weiter geübt haben. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 09:25
    @fanny, tut mir leid, das es nicht geklappt hat.

    an alle anderen,
    ich muss es sagen wie Janina, ich hab mich auch verrückt gemacht. Lenkt euch irgend wie ab, dann klappt es schneller (ich weiß einfacher gesagt als getan). Dies war der erste Monat, an dem ich mir nicht so viele Gedanken gamacht habe. Ich hab das stricken wieder begonnen:-)) um mich abzulenken:-)) Und es hat funktioniert! Vermeiden kann man diese Gedanken nicht. Dafür wünschen wir uns alle zu sehr ein Baby. Mein Tipp, nehmt alles etwas gelassener. Für jeden von uns wartet genau das Baby das zu uns past, und ds zu uns gehören muss. Und dieses Baby "muss" evtl. in einen bestimmten Monat geboren werden. Wer weiß. Ich glaube schon an das Schiksal. Oder warum denkt ihr, das ihr ausgerechnet "diesen" Partner bekommen habt. Das ist alles Schiksal, und so ist es mit dem Kind, das ihr in eurem Arm halten werdet genau so.

    Ich schicke euch auch mal ein paar Schwangerschaftsvieren:-) Achtung: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
    Ich wünsche, euch allen, das es bald klappt!
    LG Lilli
    Antwort
Seite 32 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste