menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 15:27
    @safiriele: Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte! Was ist DMS?
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 26.02.2014 15:43
    Herzlichen Glückwunsch lotta.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 16:04
    DMS ist die drei-monats-spritze sayana hätte ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 17:01
    Ui, Lotta, herzlichen Glückwunsch auch von mir...eine tolle und entspannte Kugelzeit für dich!

    An alle Bald- Testerinnen: Think positive! Ich halte euch die Daumen...ansonsten hibbeln wir in den März...

    Bei mir alles unverändert, die Ovus sind weiß...also heute Abend muss ich noch einen machen...aber ich merke schon, dass sich mein ZS verändert! Komisch, wenn man mehr darauf achtet, was einem da auffällt! (manchmal auch zu viel :-))
    Nach der App habe ich Samstag (nicht Montag, ich glaube ich hatte die letzten Tage Montag geschrieben) meinen ES...bin heute ZT 13...

    Wir sind gespannt, ob die Ovus überhaupt was anzeigen, haben ja die billigen geholt bei Ebay...wär ja schön, wenns funktioniert!!!! Und ich überhaupt einen ES habe! Das wäre nämlich dann die nächste Frage. Wobei ich meinen ES schon jedes Mal merke und dann gehe ich aiuch davon aus, dass sich in dem Moment en Ei auf den Weg gemacht hat :-)

    Ich wünsche euch eine schöne Karnevlszeit! Ich geh morgen mit den Mädels feiern!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 26.02.2014 18:27
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. Und die die jetzt testen wollen viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 18:37
    @ Winnie1978: Wenn sich in deiner direkten Umgebung so viele Kleinkinder und Schwangere tummeln, kann ich dich sehr gut verstehen, das stelle ich mir auch schwierig vor. Ich habe zwar ein paar davon auch um mich rum, aber viele sind eben auch noch nicht Mutter oder schwanger. Von mir erwratet das auch im Moment noch keiner, das hilft vielleicht.
    Jetzt hoffe ich mal, du findest hier eine gute Unterstützung! Wie man da locker rangeht, weiß ich leider auch nicht. Ich hatte mir das bei mir ja locker vorgestellt, da ich es (noch) nicht so eilig habe vom Alter und ich auch noch ein paar Monate länger Erfahrung im Beruf gebrauchen könnte (bin noch nicht sehr lange mit dem Studium fertig), aber wenn man sich entscheidet, "es darauf anzulegen", will mans ja irgendwie doch möglichst schnell so weit haben.

    Naja, da hilft nur warten und Nerven behalten...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.02.2014 19:14
    Hallo, wie habt ihr das mit rauchen und kinderwunsch vereinbart??
    Also ich bin dagegen das man in der Schwangerschaft raucht, da ich selbst Raucherin bin und es mit einen glatten Abbruch nicht geklappt hat habe ich die Zigaretten reduziert, habe dann nur noch 5 am tag geraucht und bis gestern 2 am tag. hatte vor dann sobald der test positiv ist keine mehr zu rauchen, heute habe ich erst eine geraucht und dabei wurde mir ganz schlecht also lass ich es ab jetzt ganz sein.

    Seit dem duschen vorhin tun mir die brustwarzen weh...

    Am Sonntag wird getestet, hoffentlich kommt keine mens und der test ist positiv und ich hoffe es liegt nicht an der Hormonumstellung!!

    Habe es den ganzen tag geschafft mich abzulenken aber jetzt holen mich die Gedanken wieder ein, hmm...

    Lg Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 26.02.2014 19:21
    Huhu, also ich habe nach unserem Urlaub letztesJahr im Juni aufgehört. Ich habe so viele Jahre gewartet bismein Freund endlich auch an Familienplanung gedacht hat, dass das Anreiz genug war :-)

    halte weiter durch, ich bin auch ohne Tests aus dm rausgegangen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.02.2014 07:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich auch mal wieder melden...
    Soooo viele neue Mädels hier!
    HERZLICH WILLKOMMEN!!!

    Herzlichen Glückwunsch Lotta! Und hoffentlich folgen dir noch viele "Novembermamis"... :-))

    Ich denke nach dem ganzen "neue Stelle" Stress und dem dadurch bedingten nur einmal herzeln in den FT bin ich diesen Monat raus... was für mich grad auch nicht schlimm ist. So kann ich mich ein paar Wochen an die neue Situation gewöhnen...eh dann das nächste aufregende startet... ;-))

    Zu allen "Neuhibblerinnen" kann ich nur sagen in den ersten beiden Zyklen ging es mir ganz genau so...und komischerweise bin ich jetzt etwas entspannter...

    Ich drücke allen, die bald testen die Daumen!!! :-))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.02.2014 07:57
    Guten Morgen Mädels,
    @Lotta, Herzlichen Glückwunsch!!!!! so viele positive Tests in den letzten Tagen, weiter so:-))
    @MiaFinn, bei uns gibts nichts ekeliges:-)) Könnte sein das diese Schmierblutung mit deinem ES zusammenhängt. Das nennt man Ovulationsblutung. Hatte ich auch. Habe ich vorher auch nicht gekannt.
    @jennstp, meine Brustwarzen tun auch nach dem Duschen weh. Und ich bin SSW 6 :-)) Also siet doch gut aus:-))
    @Christina1402, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Freut mich für dich!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.02.2014 08:43
    Guten Morgen,
    ich melde mich auch mal wieder
    ich habe heute NMT und nichts ist in Sicht,ich hatte nicht mal ULS die letzten Tage.Das macht mir echt Sorgen,da mir morgens nachm Frühstück immer leicht Übels ist.Da ich zum 14.4. eine neue Arbeitsstelle bekomme und die auch noch unbefristet ist und genau alles perfekt zu mir passt wäre eine ss jetzt gaaaanz ungünstig.Ich wollte eigentlich mindestens bis Ende des Jahres aussetzen oder eben auch ganz da ich eigentlich glücklich bin so wie es jetzt ist.Wir wollen uns einen Wohnwagen kaufen und ob man 2 oder 3 Kinder hat macht ja was aus.
    Leider hab ich keine schwangerschaftstests mehr.Ich hätte den sofort gemacht.Bin wahrscheinlich die einzige hier die hofft das das Zeug endlich kommt ;-DDD
    schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.02.2014 08:49
    Oh, Mann Conny, habt ihr den nicht verhütet? Könntest du schwanger sein?
    Wenn dir nicht übel ist, du du sonst keine Anzeichen, dann ist das doch in deinem Fall kein schlechtes Zeichen! Ich drück dir die Daumen!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 11:31
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

    Allen Ss wünsche ich eine schöne Kugelzeit. Allen kurz vor/um NMT drücke ich die Daumen!
    Conny ich musste schmunzeln als ich deinen Beitrag las, unverhofft kommt oft :-)... Meine Daumen sind gedrückt das es zu deiner Zufriedenheit ausgeht!

    Laut App sollte ich heute meinen ES haben, aber gestern hatte ich schon den ganzen Tag immer mal ein zwicken und zwacken im UL. Also vielleicht hatte ich ihn schon gestern?!
    Heute zwickt es auch wieder. Ich hab noch nie so darauf geachtet und wäre das 1. mal das ich meinen ES spüre :-).
    Wie dem auch sei, wir haben die Tage gut genutzt! Ich versuche mich dieses mal nicht zu sehr rein zu steigern. Das letzte mal hat sehr weh getan, weil ich mir so sicher war schwanger zu sein....
    Ich bin vor ein paar Wochen wieder mit Sport angefangen und finde da einen ganz guten Ausgleich und Ablenkung.

    Nun genieße ich noch einen Moment die Sonne, dann hole ich meinen Sohn ausm Kiga und wir machen uns einen netten Nachmittag. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 27.02.2014 13:59
    Diana1994: warum machst du das? Bist du schwanger? Ansonsten würde ich es auch verrückt finden. Ich hätte da voll das schlecht Gewissen vorher was zu kaufen. Hab das erste damals in der 12. SSW gekauft.
    Sei mir bitte bitte nicht böse, aber wenn du das Gefühl hast, irgendetwas tun zu müssen und dabei Geld in die Erstaustatting steckst, klingt es für mich, als wärst du etwas zu doll versteift aufs schwanger werden! Dann wird das auch nichts! Das ist auf keinen Fall der normale Weg.

    Ich würde davon die Finger lassen, zumindest bis man erstmal schwanger ist, oder die kritische Zeit vorbei ist...vielleicht auch Aberglaube....aber meine Meinung.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 27.02.2014 14:30
    Diana: natürlich kannst du mit 19 Jahre schon einen ebenso ausgeprägten kinderwunsch haben, wie jemand, der etwas älter ist, ABER bei dir tickt die Uhr nun echt nicht so schnell. Also Versuch dich zu entspannen, kauf dir ne Nähmaschine und Stoffe und Nähe dir kinderklamotten! Macht Spaß und lenkt ab!!!
    Aber jetzt schon Klamotten zu kaufen ist etwas naiv. Du hast nachher, wenn du schwanger bist keinen Spaß mehr daran oder kaufst alles nochmal. Außerdem könnte es sein, dass sich dein Geschmack etwas verändert, da man das baby ja dann wirklich fühlt und nicht beim kauf an ein fiktives baby denkt. Dann fand ich es persönlich am schönsten mich in der SS schlau zu machen, was man braucht und dann auch zu shoppen und mir vorzustellen, wie mein baby im bauch da bald drin aussieht. Dieses wunderbare empfinden hast du dir schon mal versaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 27.02.2014 14:33
    Diana, aber es ist doch organisch alles okay, oder? Irgendein schaden nach dem Unfall? Das wird bestimmt schnell wieder, aber nimm dich zurück, dann klappt's schneller. So stehst du dir nur selbst im Weg!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.02.2014 15:20
    @Klatschmaul nein wir haben nicht verhütet..ich weiß von der Stelle erst seit kurzem und würde dann ab sofort verhüten.
    @pat ja,das habe ich auch schon gedacht,aber ich habe auch noch die reste einer <bronchitis und schiebe das jetzt einfach mal darauf.Ich habe zwar kein Antibiotika genommen aber dadurch kann sich ja trotzdem alles verschieben.Ich hoffe sie kommt bis zum Wochenende.Im Moment fühlt es sich nach gar nichts an,habe nur Ausfluß.
    @Diana,ich schließe mich Hee an,das hat etwas mit Aberglaube zu tun.Den Kinderwagen sollte man ganz spät kaufen...und Kleidung oder sowas erst wenn man schwanger ist.Man weiß nie was mit einem alles pasieren kann oder was überhaupt mit Kindern ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 15:52
    Uiiii, ich würde vorher auch NICHTS kaufen... nicht das Zimmer herrichten oder sonstwas. Damit würde ich bis mindestens nach der 12 Woche warten und dann anfangen mich genauer umzusehen...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 27.02.2014 16:30
    Hallo Mädels!! Ich hab auch schon mal geguckt, Aber kaufen würde ich vor der 13. Woche nichts...

    Hatte heute den ganzen Vormittag ein ziehen und stechen im Unterleib und die brustwarzen sind noch immer empfindlich!! naja ich bleib cool, ist ja schon fast Wochenende :-P oder sollte ich den frühtest morgen schon machen?? oder bis Sonntag warten??
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 27.02.2014 17:24
    So Mädels, ich bin auch raus für diesen Monat. :-( gerade die Mens bekommen. Hatte so gehofft weil keine Anzeichen bis vor ner Stunde da waren.

    Auf zum nächsten ÜZ. Ich drück die Daumen weiter für die, die in den nächsten Tagen testen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 27.02.2014 17:27
    @Finchen710 nächstes monat klappts bestimmt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 18:09
    Ich hab vor ein paar Tagen schon mal gefragt ob hier jemand Probleme mit seinen Schilddrüsenwerten hat! Leider aber fast keine weiterhelfende Antwort gekommen!
    Vielleicht kann mir noch jemand seine Erfahrungen mitteilen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 18:27
    @ lothi17: dein wert ist 2,6 richtig? ich hatte das letzte mal nicht geantwortet, weil ich nicht sehr gut weiterhelfen kann und gehofft habe, jemand weiß es besser.. sorry!

    Also jetzt aber: ich hab eigentlich ne Unterfunktion, da ich aber ne Zeit lang falsch eingestellt war, war es eher wie eine Überfunktion.
    2,6 weißt ja eher auf eine Unterfubktion hin, der Wert soll aber zwischen 0,5 und 4,0 liegen. Du bist also noch fett im Normwert.
    Allerdings sagt man für Frauen mit Kinderwunsch, dass besser ein Wert von 1 erreicht werden soll. Die Hauptschwierigkeit bei einer Fehleinstellung ist ja, dass der Zyklus sich verschiebt oder kein Eisprung stattfindet. Es kann aber auch sein, dass sich die zweite Zyklushälfte verkürzt. Merkst du davon was? Wenn nicht. würde ich sagen, dass es jetzt nicht gravierend ist, aber auf jeden Fall von einem Arzt behandelt bzw. beobachtet werden sollte.

    Hilft dir das?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 27.02.2014 19:18
    Hey Mädels brauche mal euren Rat was es sein kann oder auch nicht...
    Ich hatte das letzte Woche vorgestern und heute wieder.
    Ich renne morgens nur auf Klo weil ich Pipi muss das geht immer bis um 11 Uhr so und dann ist es wieder weg... Habe in der Zeit auch immer das Gefühl selbst wenn ich gerade erst Pipi gemacht habe das ich schon wieder muss. Es tut aber nicht weh ist aber ein komisches Gefühl dabei.
    Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 19:25
    @ Kruemmel3611: Das kenne ich. Hatte ich auch an zwei Tagen die letzte Zeit. Genauso wie du es beschreibst. Dass es nur vormittags ist und dann ist es weg und alles. Genau gleich! ;)
    Hab mich nur nicht getraut, das zu erwähnen, ich schieb das auf die Einbildung... Hoffen tu ich für uns beide natürlich was anderes! :-)
    Aber wenn du das jetzt unabhängig genau gleich hast? Wer weiß!
    Antwort
Seite 34 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste