menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 09:31
    Oh, das hört sich ja vielversprechend an! :-)
    Ständig auf Toilette muss ich gar nicht, aber an der Brust merk ich auch was. Aber das ist bei mir auch öfter so, wenn sich die Blutung ankündigt... Einen wirklichen Hinweis hab ich also nicht. Bei mir ist NMT normalerweise am Samstag. Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, vor dem Wochenende keinen Test zu kaufen, dass ich bis Montag warten muss. Ich hoffe, ich halte durch, ich muss am Wochenende wohl ein bisschen Ablenkung suchen... Du hast aber wie es scheint noch ein paar Tage mehr, aber das bekommst du schon hin!
    Letzten Zyklus (also 1. ÜZ) habe ich auch direkt am NMT getestet, weil mir öfter übel war am Morgen, der war aber negativ und abends fing dann die Blutung an. Jetzt versuch ich, mir möglichst wenig Gedanken zu machen über die Vorboten und erst am Dienstag zu testen. Mal sehen, ob ich das schaffe... ;-)

    Dann drück ich uns mal die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.02.2014 09:33
    @ Klatschmaul das hast du schön geschrieben mit dem Schicksal <3 ja so wird es sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 09:37
    @trasmattor, hört sich doch alles sehr gut an! Weißt du schon wann du testest?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 09:43
    Ende nächster Woche..Freitag oder so.(Wenn ich es wirklich so lange durchhalte ;) )
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 09:48
    ich halt dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 10:00
    tack tack :)
    Ich hoffe das Beste für uns alle! Vielleicht hat´s ja echt geklappt, und dann kriege ich ein Novemberkind..bin ja schließlich auch eins, und könnte mir keinen schöneren Monat vorstellen :))
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 10:39
    Mir ist der Monat ja letztendlich wirklich super egal, aber ich liebe, entgegen der größten Masse der Bevölkerung, den November, und vielleicht soll das einfach mein Glücksmonat sein :) Und von Schützen wird auch immer gesagt, sie seien schwierig, und trotzdem scheinen es die Leute gut mit mir auszuhalten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 10:48
    Das wäre echt genial :D
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 11:03
    Bei uns hat das schon geklappt:-)) Meine große Tochter hat mit meiner Schwiegermutter Geburtstag (3Tage vor ET) und meine zweite Tochter hat mit mir Gebutstag (drei Wochen vor ET, durch Blasensprung).
    Mein Mann hat ja behauptet, er hätte das immer so geplant:-)) Ich hab ihn schon gefragt, was er den diesmal geplant hat:-))
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.02.2014 11:25
    Ich versuche mich abzulenken mit Haushalt machen, Handy Spiele und Serien gucken, aber wie gesagt immer kappt das nicht spätestens jeden 2. Tag muss wer dran glauben und sich meine sudereien anhören :-P im Job wird man eh automatisch abgelenkt und da kommt das Gerede übers schwanger werden eh nicht so gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.02.2014 11:34
    So ich melde mich nun auch mal wieder.

    Bei mir war der Test POSITIV =). Habe am 12.3 einen FA Termin. Drücke Euch weiterhin die Daumen.



    Liebe Grüße

    Lotta89
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 11:37
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 11:42
    @ Lotta89 : Glückwunsch, das ist toll!

    @ Winnie1978: Ich bin auch ganz neu hier und hab erst alleine gehibbelt... ;)
    Ablenken finde ich auch recht schwer, vor allem an den letzten Tagen vor NMT! Zur Ablenkung nach der Arbeit (da ist es einfacher, obwohl ich ja auch jetzt kurz nicht widerstehen konnte und geguckt hab...) lese ich recht viel Zeitung und Bücher (Literatur, die nichts mit Kindern oder so zu tun hat) und schaue ein paar DVD´s. Das klappt ganz gut, gelegentliche Leerläufe, wie jetzt grade auch, sind weniger leicht, aber ich versuche dann, mir eine neue Aufgabe zu suchen.
    Was machst du? Übst du schon lange?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 26.02.2014 11:50
    @lotta89 herzlichen Glückwunsch!!!!!

    @winnie1978. Sicher ist es nicht leicht, ich sehe als Verkäuferin im Lebensmittel auch viele schwangere und Babys und Kleinkinder und natürlich kommt man da ins nachdenken... es sagt auch jeder ich soll mich da nicht reinsteigern... aber kann mir jemand verraten wie das geht?? also du bist nicht allein damit.

    Muss noch bis Sonntag warten, dann mach ich nen test aber das dauert noch so lang....
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.02.2014 11:54
    Monty: Ovulationsblutung?!!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 12:39
    Herzlichen Glückwunsch Lotta89! Du bist schon eine Novembermami, stimmts?!
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 12:48
    Lotta89! Herzlichen Glückwunsch! Alles alles liebe und eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 26.02.2014 14:06
    @Lotta89 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    mein NMT ist heute, aber bis jetzt noch keine Mens da.Werde gleich Hausputz machen zur Ablenkung und Zickenkrieg beim Bachelor gucken. :-)

    @jennstp weiter durchhalten ... vielleicht können wir Lotta89 ja bald bei den Novembermamis Gesellschaft leisten. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 14:29
    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt durch die letzten Tage gelesen.

    Auch ich kann es kaum abwarten mit der ZT 40 und immer noch keine Mens.
    Letzten Montag (17.2.) habe ich mal einen Test gewagt...tja...der war ja blütenweiß, das Thema hatten wir schon.
    Bislang konnte ich mir einen weiteren Test verkneifen, aber auch nur, weil ich am Freitag einen FA Termin zum Routine Check habe.
    Vielleicht kann sie etwas sehen und ich habe 1000 Fragen...

    Ziehen und ein Druck ist immer noch zu spüren.
    Ich finde es merkwürdig , dass mir sonst vor der Mens immer kalt wird und der Busen schmerzt. Das habe ich jetzt alles nicht.
    Naja, vielleicht auch nur Einbildung.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 14:30
    Lotta, meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.02.2014 14:35
    @finchen das fände ich toll . Wann mochtest du testen ? Könntest ja heute eig schon :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 14:58
    @finchen: Ja, das würde mich auch interessieren.
    @4fachmama: Ich beiße mich unbeirrt bei Dir an ZT 8 fest!!! Vielleicht ist ja in diesem Z doch noch nichts verloren......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 15:03
    @trasmattor: Meine Daumen sind auch gedrückt.
    Auch für die anderen anstehenden Tests!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 15:05
    Glückwunsch an alle wo es geklappt hat. Ich kann weder üben noch eine zeitangabe machen. Da ich durch die DMS leider keine mens bekomme. Ich bin verzweifelt und jetzt ist meine schwägerin schwanger. Ich könnt nur noch heulen. Habt ihr ne Idee was ich tun kann um wenigstens meine mens zu bekommen. Ich wäre so dankbar für Erfahrungen und Austausch. LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 26.02.2014 15:22
    @Lotta89 ich weiß, war auch gerade wieder bei dm und hab mir die Tests angeguckt (angucken aber nicht anfassen) :-) aber ich will noch bis zum Wochenende warten. Ich hab das Gefühl, wenn ich jetzt einen kaufe,dann kommt meine Mens. ;-) und so kann ich noch hoffen. Irgendwie doof denn kann kaum noch an was anderes denken. LG
    Antwort
Seite 33 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste