menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 03.05.2014 20:53
    Hab gesehen das die ersten schon über den Termin sind. Wie fühlt ihr euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 22:13
    So, ein kurzer Bericht von mir. Hatte ja gesagt, dass ich positiv gestimmt war. Mittwochabend war ich mir dann fast sicher, also hab ich Donnerstagmorgen (nach meiner Rechnung einen Tag vor nmt) nen Frühtest gewagt. Wollte ich eigentlich nie machen, war mir aber so sicher, dass ich die Bestätigung wollte. Die hab ich dann auch bekommen : ) es gab einen dünnen, aber klaren zweiten Strich : ) Montag mache ich noch einen CB digital.

    Mein Mann konnte es kaum glauben, weil ja diesen Monat die Bauchspiegelung war und wir nur einmal geherzelt haben. Jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut geht.

    Drücke auch allen anderen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2014 09:08
    Herzlichen Glückwunsch Sarotti ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2014 09:26
    @Finchen, Du Kopierkünstlerin...;)))

    Ich habe die Liste wieder augehübscht.....

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Susek NMT 29.04.14 (10 ÜZ,29 Jahre, keine Kinder)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ MONTY NMT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 , 2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte. Clearblue Fertilitätsmonitor
    ♥Finchen710 NMT 25.05., 4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1 ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: nmt 28.05.14 (6.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. Übungszyklus, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2014 09:27
    Herzlichen Glückwunch Sarotti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 04.05.2014 10:46
    Herzlichen Glückwunsch Sarotti, auf das der Strich schön dick und stabil wird.! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2014 11:59
    So ich konnte doch nicht anders und hab grad für den nächsten Zyklus ovutest bestellt um generell meinen Zyklus besser zu kennen,da ich ja momentan wirklich gar nichts weiß. Weder Länge noch wann mein eisprung wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2014 15:36
    Huhu,
    ich bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück, mit dem Resümee das wir uns wohl einen Wohnwagen kaufen werden:-) wir haben ein paar entspannte Tage hinter uns.
    Meine Mens war nur ganz leicht, über nacht jetzt weg und seit ich wieder zu Hause bin ein ziemlicher Schwall.Hoffe das ich bald durch bin.Dieser Monat wird wieder ordentlich gebastelt am Baby ;-)
    Aber ich habe festgestellt das ich bei Babybäuchen wegsehe, das kann ich dann doch nicht so gut ertragen.
    @sarotti herzlichen Glückwünsch und halt den Krümel schön fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 04.05.2014 17:51
    @lola Du bist ein Schatz, danke Dir :-*

    @sarotti auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

    ich habe nächstesWochenende ES und eine Baustelle zu Hause. Hoffentlich bleibt genug Zeit zum herzeln. :-)

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.05.2014 09:00
    ich melde mich auch mal wieder! :-D
    am samstag war ja nmt, hab auch nen test gemacht: NICHT SCHWANGER! meine mens ist noch immer nicht da.
    was mich wirklich stutzig macht: vor ca. 1,5 wochen fing es an. erst hatte ich nur nachts etwas bauchweh, je dichter der nmt kam, hatte ich auch mal tagsüber diese mensartigen bauchschmerzen. ab und an mal n bissl jucken oder zwicken in der brust. 4 tage vor nmt habe ich auch zu meinem mann gesagt, dass ich meine mens bekommen werde, wegen der bauchschmerzen. auch gestern oder heute nacht war ich mir so sicher, aber immer noch nix. die unterleibsschmerzen sind jetzt nicht wirklich schlimm, aber man kann sie auf keinen fall ignorieren und sind identisch mit denen, die man vor und während der mens hat.

    sollte ich meine mens bekommen, dann hat sich mein ES deutlich verschoben und dann hätte das mit dem herzeln auch garnicht gepasst. wenn ich meine mens nicht bekomme, verklag ich clearblue ;-)

    vor allem war ja 1. mai und sämtliche dorffeste...ich habe alle mitgenommen, mit alkohol und zigaretten :-O

    liebste grüße :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 05:58
    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Habe heute morgen den CB gemacht und der sagt schwanger 2-3. wie ihr schon geschrieben habt, muss sich der Krümel jetzt nur noch gut festhalten. Arzttermin hab ich erst am 23.05. das ist ok für mich, auch wenn es noch etwas dauert, aber dann sieht man schon was.

    @ Conny: freut mich, dass du positiv in die Zukunft schauen kannst und ihr diesen Monat weiter bastelt.

    @ Heee selbst wenn du jetzt schwanger wärst, gilt doch grade am Anfang noch das alles oder nichts Prinzip, oder? Bin auf das Ergebnis gespannt

    @ finchen hoffentlich bleibt euch genug Zeit.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt und traue mich jetzt auch euch ein paar Viren da zu lassen, also Achtung:

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 12:16
    @monty ich hab früher meinen Eisprung immer gemerkt.durch ziehen bzw stechen auf der rechten Seite. Diesen Monat hatte ich das öfters gehabt und konnte es gar nicht definieren.Bin aber auch erst den ersten Zyklus ohne Pille. Zefixschleim Veränderung hab ich aber auch nicht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 14:16
    Ich springe mal eben von den November-Mamis rüber und mische mich mal kurz ein, obwohl ich gar nicht mehr mitmischen darf. Ich lese hier bei euch aber immer mal wieder mit, weil ich mich immer so freue, wenn wieder jemand positiv testet. Und vielleicht kann man ja auch mal helfen.

    ALSO zum Thema Zervixschleim: Ich hatte in den drei ÜZs die wir gebraucht hatten kein einziges mal auch nur einen HAUCH von Schleim und es hat trotzdem geklappt. Das nur zur Beruhigung.... also ich hoffe es beruhigt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.05.2014 20:13
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich hatte, laut mynfp, gestern meinen NMT, bisher ist aber nix da, außer nem Pilz...geenial :/
    Naja, gestern zur FA-Vertretung, die meinte, ich könnte doch ruhig mal nen SS-Test machen, aber ich warte noch ein paar Tage. Diesen Zyklus kann ich auch nicht so ganz Ernst nehmen, jedenfalls nicht die Temperatur. Haben zwar den gesamten Monat seeehr gut genutzt ;) aber ich habe die Befürchtung, dass ich gar keinen Es hatte. Nunja, bisher tun mir nur die BW weh, was ich sonst nicht hab, aber ansonsten NIX.
    Wer testet hier denn in den nächsten Tagen (eventuell) noch so?
    Achja, heute rief die Praxis nochmal an, weil sie irgendwas im Urin (entschuldigt bitte) gefunden haben, was sich meine Ärztin wohl unbedingt nochmal angucken will, geht wohl aber erst, wenn die olle Tante wieder abgereist ist. Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen :/ Aber wenn es was ganz Schlimmes wäre, müsste ich doch bestimmt sofort hin, oder die Ärztin hätte persönlich angerufen, oder?! PANIK
    Einen schönen Abend euch noch♡
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 07.05.2014 07:09
    Ok, danke fürs Mutmachen und Daumendrücken! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2014 12:34
    Hallo ihr lieben
    Erstmal herzlichen glückwunsch an alle schwangeren

    Mein nmt war jetzt am 5.5. bis jetzt noch keine emma da und der test am montag war negativ ....damit hab ich aber auch gerechnet hatten nur einmal sex zu dem geplanten es naja aber wenn der sich ändert bringt das natürlich auch nix die zyklus verschiebungen sind leider auch gang und gebe bin ja mal gespannt wie lange es diesmal dauert :-(
    Achja das war denn jetzt auch erst uz 1

    Schleimveränderungen kann ich bei mir auch nie feststellen.......

    Zum thema schwangerschaft oder arbeitslos sei gesagt das beim vorstellungsgespräch dieses thema nicht erwähnt werden darf .....doof nur wenn der bauchschon rund ist :-) ansonsten musst du dir mal durch rechnen wie viel elterngeld du denn bekommt gezählt werden ja immer die letzten 12 monate wenn du denn damit zurecht kommst das alle laufenden kosten gedeckt sind würde ich nicht mehr warten mit der ss wenn die elternzeit eh genutzt werden soll im letzten halben jahr hat man noch genug zeit sich wieder was neues zu suchen......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2014 17:17
    @zebra: Bei mir wurde vor zwei Monaten auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt! Meine FA meinte es ist eine häufige ursache dass es nicht klappt! Jetzt nehm ich Tabletten! Morgen muss ich wieder zu Kontolle dann mal schaun ob der Wert runtergegangen ist!

    Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 08.05.2014 01:17
    Hallo zu später Stunde,

    auch ich möchte mich bei euch einreihen. Kurz zu mir: Ich habe bereits zwei Töchter, die ältere wird im Sommer 3 Jahre und die jüngere ist heute genau 1 Jahr und 5 Monate alt. Mein Mann und ich haben früher immer gesagt, dass wir drei Kinder möchten, aber nach dem zweiten hat mein Mann doch noch etwas gezögert, ob er dem Stress gewachsen sein wird. Nach vielen Gesprächen haben wir uns doch dafür entschieden, so dass ich jetzt mithibbeln kann :) Jetzt müsste ungefähr die ES-Zeit sein, und wir haben den Abend genutzt :) Hatte zwischenzeitlich die Pille genommen, diese aber schon vor vier Monaten abgesetzt. Seitdem haben wir mit Kondom verhütet, und nun das erste Mal wieder ohne - ganz schön aufregend :) Ich bin mindestens so gespannt wie beim ersten Kind :) Damals hat es im 8. ÜZ geklappt, beim zweiten gleich im 1. ÜZ. Es ist also alles möglich :)
    Ich habe die aktuelle Liste kopiert und mich eingefügt, hoffe das passt so alles. Wünsche uns allen eine schöne Hibbelzeit!

    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Susek: NMT 29.04.14 (10. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ MONTY NMT 18.5 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥ ankari81: NMT 22.05. (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: NMT 28.05.14 (6. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 05:42
    Herzlich willkommen Ankari.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 06:09
    Guten morgen,

    Bin schon die ganze Zeit wieder stille mitleserin...

    Meine Fg und Ausscharbung ist heut 4 Wochen her... Hab vor etwa zwei Wochen das go vom Fa bekommen ohne Pause weiter zu machen...
    Er meint der Körper entscheidet ganz allein wann er wieder bereit ist...
    Wenn ich die Fg als ersten Tag meiner Mens nehme hätte ich heute Nmt... Aber im Kkh Hatte man mir gesagt es kann bis zu sechs Wochen dauern, also abwarten...
    Deshalb kann ich mich auch nicht in die Liste eintragen da ich noch keinen Termin habe...

    Sorry für den langen Text...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 08.05.2014 06:51
    Guten Morgen!

    Noch immer keine Mens. Dafür Unterleibsziehen und ständig pinkeln müssen. Brüste tun auch immer mal weh.
    Das Kuriose: ich habe vorgestern nen frühtest gemacht (um ca. 18:30 Uhr) "yes or no" der war negativ. Jetzt mache ich keinen mehr....Schnauze voll ;-P hab Montag nen Termin beim FA. Entweder die Mens kommt bis dahin, oder nicht. Ich glaube aber nicht, dass sie kommt.
    Ich weiß wann der ES war (19.04. evtl. 20.04. = Ostern 😜 ) und nach dem ES vergehen bei mir 13 Tage und am 14. kommt die Mens....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.05.2014 08:38
    Guten morgen,

    @tanja wer weiß, vielleicht hat es geklappt ;-)

    @all mir ist seit 3 Tagen morgens übel, aber sodas ich kurz davor bin mich zu übergeben. Hab schon überlegt ob es am Wetter liegt oder ich mir mal nen sst kaufe.Eigentlich kann das aber nicht sein, ich habe letzten Donnersteg meine Mens bekommen, zwar war sie jicht so mega dolle aber ich habe immer noch Reste.
    Geht es vielleicht noch jemandem so?bin ich einfach nur wetterfühlig?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 08.05.2014 08:51
    Hallo Heee :)
    Ich gehe auch davon aus, dass mein Es wenn dann auch an Ostern war und bisher ist such nix zu sehen. Allerdings ist meine Temperatur die letzten zwei Tage höher gestiegen, als sie den Rest des Monats war. Sollte ich doch erst jetzt an Zt meinen Es gehabt haben? Naja, ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann mal schauen. Ich drücke dir die Daumen! :)
    @Conny: ich kenne das nicht. Also, hab das nur manchmal, wenn ich die Mens kriege, aber vielleicht hat es bei dir ja auch einfach geklappt :)) Ich würde es dir von Herzen gönnen ♡
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 08.05.2014 09:04
    Oh, ich meinte Zt 30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 12:09
    Hallo zusammen bin heute an ZT25 und bislang auch nichts in sicht aber ich hatte den Verdacht das ich letztes Wochenende meinen Eisprung hatte. Ob es sich tatsächlich so war kann ich nicht sagen. Nach der Konisation mit Ausschabung.Nmt wäre nun ca der 12.5. kann aber sich auch nach hinten verschieben wovon ich auch ausgehe.

    Ab nächsten Zyklus probier ich den ovutest mal aus.

    Gestern abend hatte ich plötzlich Sodbrennen und irgendwann war mir total schlecht. Ich denke aber das dies am Wetter lag.
    Antwort
Seite 3 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste