menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 12:53
    hallo ihr lieben
    bei mir ist heute tante emma zu besuch gekommen :( aber damit hatte ich ja eh schon gerechnet bin jetzt froh das ich nicht schon wieder über 10 tage überfällig bin .....mal schauen wie der kommende monat wird :) vorrausgesetzt der liebe götter gatte wird nicht schon wieder krank :(

    connycl
    es können ja auch schmieblutungen sein bei meiner tochter hatte ich in der 13 und in der 17 ssw schmierblutungen ...hast du nochmal nen test gemacht? ansonsten würde mir nur eine zyste in den sinn kommen die kann auch blutungen und ss symtome verursachen frag doch mal beim fa nach :)

    bebe82 vielleicht ja sogar wirklich schon ss anzeichen? die können ja schon ab tag der einnistung stattfinden......

    ich weis noch in meiner 1 ss kamen erst die symtome als der arzt bestätigt hat das ich ss bin und bei meiner zweiten hatte ich nur einmal schwindelgefühle ziehmlich am anfang worauf hin ich denn gleich zuhause getestet habe :)

    bin ja schon gespannt wie die dritte wird :)


    kann mich jemand von euch in die liste eintragen bin immer nur mit handy hier

    meine daten:
    üz 2 nächster nmt 4.6.
    1 sternenkind 1 gesunde tochter 3 jahre alt und ich nehme jetzt jeden tag von doppelherz jod+fohlsäure+ eisen
    wäre super lieb von euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 12:56
    achja ich bin 25 jahre alt und musste mein sternenkind in der 36 ssw ziehen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 13:21
    @badcat
    das glaube ich irgendwie nicht das es ss Anzeichen sind.
    Hatte aber am Wochenende nach dem gv ne kurzzeitige Blutung festgestellt bei der ich aber auch vermute das es ne kontaktblutung war durch die konisation. Es hatte auch nur leicht geblutet war wirklich minimal . vorsichtshalber ne slipeinlage rein aber da war nichts mehr.

    Diesen Zyklus denke ich eh nicht das es geklappt haben könnte. Da wir bis zum ZT17 enthaltsam bleiben mussten durch meine op. ES vermute ich an ZT18-20. Zumindest hatte ich da wieder dieses stechen/ziehen in der rechten Bauchseite. Deshalb abwarten bis ende Mai ob die emma eintrifft oder nicht. :-) vorher möchte ich nicht testen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.05.2014 14:37
    @badcat 36ssw??? Dwas ist da passiert?
    ich habe meine erste mens nach der Ausschabung jetzt gehabt.alles pünktlich aber eben sehr wenig.hab oft gelesen das die sehr stark sein sollen. Ich hole mir bei rossmann mal nen test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 14:59
    connycl
    ich hatte eine plazenta insuffizienz und die kleine ist nicht weiter versorgt wurden und daraufhin denn gestorben. in der zweiten ss musste ich denn ass 100 in der ersten ss hälfte nehmen damit die durchblutung denn besser gewährleistet ist. ich denke deswegen hatte ich auch die schmieblutung in der zweiten ss ...aber alles nur theorie.....

    wie sich das nach einer ausschabung verhält weis ich leider auch nicht ......ist immer schwer zu sagen das ist ja auch bei jeden unterschiedlich

    bebe82
    ich hatte auch einmal ein bisschen blut nach dem sex hab denn irgendwo gelesen das der es das auch mal verursachen kann bei mir hätte das gepasst die blutung war genau am es tag.....doof nur das mein mann da noch verhüten wollte.
    wer weis vielleicht ja doch ss anzeichen seid dem ich schwanger werden möchte hab ich auch immer ss anzeichen obwohl da nix ist XD die psyche veräppelt einen da auch gerne mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 17:20
    @badcat das stimmt die psyche spielt da auch verrückt :-) daher denk ich mir dann da ist nichts
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 08.05.2014 19:56
    Schon 9 Tage über NMT -.-
    Schwangerschafttest war bei NMT 3 negativ.
    Noch einen machen ? Oder warten ? Fragen über Fragen.
    Also bitte noch nicht aus der Liste werfen ;) Ich warte noch ;))))

    Schöne Grüße und allen Neuschwangeren alles Gute :-***
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 21:08
    Herzlich Willkommen an alle neuen. Ihr seht, ich trau mich noch nicht richtig zu den Januarmamis. Möchte doch erst die Bestätigung vom Gyn. Hoffe, dass ist ok für euch. Ich hab es diesmal übrigens auch wieder ganz deutlich an meiner Brust gemerkt. Die merk ich jetzt auch, ansonsten hab ich nichts.

    @Heee ich hatte am 18.04 ES und es war am 05.05 ganz deutlich. Hast du nochmal getestet?

    @ Conny ich kenn mich leider mit dem Thema gar nicht aus. Bin gespannt, was dein Test ergibt und drücke dir weiter die Daumen.

    @ trasmattor kenne mich leider auch mit Temperaturmessen nicht aus. Drücke dir aber auch die Daumen.

    @ Tanja ich hoffe, dass dein Körper und du schnell wieder bereit seid und es dann klappt

    @ badcat das ist wirklich schrecklich. Ich wünsche dir, dass es schnell klappt und alles gut ist

    @ susek. Ich glaube ich könnte nicht warten und würde noch einen machen. Manchmal verschiebt es sich ja auch ein bisschen. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 21:39
    Danke sarotti ;-) das gleiche wünsche ich allen anderen auch ........also das sie schwanger werden und alles gut läuft:-) alles andere wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind.....:-\
    übrigens kannst du dich schon trauen positiver test ist und bleibt ja positiver test ;-) immer positiv denken der rest klappt schon von ganz allein :-)
    Connycl
    Hast du dir nen test besorgt? Und wie ist er ausgefallen? .....bin neugierig :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 22:40
    Badcat, eigentlich weiß ich das und bin ja auch sehr positiv eingestellt. Deshalb hab ich meinen Termin auch erst am 23.05, dann sieht man auch was. Habe ja schon einen zweijährigen Sohn daher ist alles zumindest ein bisschen bekannt. Vielleicht lünker ich mal vorbei : )
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 08.05.2014 23:38
    Danke für die Willkommensgrüße. Ihr seid ja fleißige Schreiberinnen! Ich versuche, alles zu verfolgen, komme aber kaum hinterher. Wünsche einfach mal allen kollektiv viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 11:35
    Sarotti ich kann dir nur sagen das meine beiden ss sehr unterschiedlich waren 1.ss war ich nur am spucken im ersten trimester konnte kein nudelwasser riechen und das zähne putzen hätte ich mir sparen können :-) ich war immer fit und hatte bis auf das schreckliche ende nie schmerzen in der zweiten blieb das spucken aus dafür hätte ich den ganzen tag schlafen können und hatte zwischen blutungen und die mutterbänder fingen ständig an zu ziehen :-)
    Wenn ich recht überlege hatte ich auch ständig irgendwelche gebrechen :-):-):-)

    Ist schon witzig wie sehr sich das selbst bei einer frau unterscheiden kann

    Hat von euch eigentlich jemand mit pflastern verhütet bevor ihr den kinderwunsch hattet?
    Meine emma ist heute so extrem das ich alle 1-2 stunden wechseln muss :-( das kenn ich eigentlich garnicht und dazu denn noch leichtes unterlaibsziehen:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 15:21
    Hallo zusammen,

    heute habe ich ZT 12 und es stehen immer noch zwei Balken auf dem CB Monitor.
    Ich hoffe auf einen ES in den nächsten Tagen, also drei Balken auf dem Monitor.
    Nun ja, ich werde Euch beichten..........
    Vorsorglich geherzelt haben wir und ich möchte mich auch gar nicht sooooo hineingeben in das Thema, das ist ja bekanntermaßen kontraprodiktiv.....

    An alle viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 09.05.2014 17:48
    @ trasmattor ich messe auch Tempi und auch ich habe laut Tempi messen keinen ES gehabt. Deshalb bleibt wohl auch die Mens aus und der Tyklus verlängert sich immer mehr bin nun schon bei Zyklustag 47 an statt 34-36 .
    Ich habe 0 Anzeichen für einen ES oder Mens geschweige denn eine Schwangerschaft ;)
    Habe zwar nur einen günstigen Test aus dem DM gemacht aber das ist doch Wurscht oder ?

    Liebe Grüße ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 18:30
    @monty mein muttermund ist weich. Hab grad auch getestet außerdem keinen Ausfluss seit etlichen Tagen.

    @badcat dazu kann ich dir leider gar nichts sagen da ich mit der Pille 12 Jahre verhütet habe
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 09.05.2014 20:27
    @ susek: bei mynfp wurde mir über Ostern ein Es angezeigt, aber die Tempi der HL ist nur so wenig über der CL rumgekraucht...aber seit dem angeblichen NMT ist die Temperatur weiter rauf gekrabbelt und mein Mumu ist seeeehr hoch und fest.
    Bin jetzt NMT+4 aber habe so Angst vor nem negativen Test. Macht mich jedesmal wieder fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 21:32
    @monty bin am ZT26 aber wie bei dir kann ich nach der konisation überhaupt nichts sagen. Denk eh das sich alles extrem verschiebt. Aber muss auch sagen das fühlt sich echt komisch an nach der konisation.
    wann war deine op gewesen?
    Meine war am 2.4. und periode nach pille pünktlich am 14.4.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.05.2014 22:49
    Huhu,
    hab nen Test gestern gemacht, der wie erwartet negativ war. Hätte mich auch auch echt gewundert.so bin ich beruhigt und kann nächste Woche in die fruchtbaren Tage starten :-)
    Schönen abend euch allen und ein fröhliches babybasteln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2014 02:31
    Er meint die ganze Zeit das ich ihn wahnsinnig mache mit der hibblerei. Ich versuch das auch echt abzustellen.[url=http://www.ihremode.com/hosen-c54/]Hosen[/url]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2014 09:01
    @alle: Guten Morgen!!!!
    @conny: Ist vielleicht auch besser so. Beneidenswert, dass Du genau weißt, wann Deine FT´s sind. Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen.
    @Monty: Der Vorteil an der Mens wäre jetzt, dass Du wieder in ein Stück Regelmäßigkeit einkehren kann. Das ist nach dem Eingriff doch schon mal sehr positiv.
    @trasmattor: Testest Du heute?????????????????????

    Habe heute ZT 13 und wieder 2 Balken. Hoffe auf ES. Inständig!!!!!!!!

    Weiß jemand etwas über 4fachmama und bigmama? Geht es Ihnen gut????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2014 12:52
    Hallo ihr lieben ich bin noch neu hier und so langsam ziemlich ratlos.
    Ich habe die ovutests von oresense verwendet und so mit das Ergebnis erhalten 30.4 ES. Jetzt hab ich seit net Woche unerträgliche Übelkeit zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, immer wieder mal ziehen im Unterleib und Rücken als würde ich meine Menschen bekommen, bei bestimmten Gerüchen wird mir richtig schlecht, nein mann meinte meine brüsten sei praller als sonst und ich hab gelegentliches ziehen in der brust. Ist das alles nur einbildung oder könnten das Anzeichen für eine ss sein?
    Was meint ihr
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 10.05.2014 13:19
    Hab heute getestet: negativ. Von der Mens weiterhin nix zu sehen oder fühlen, Mumu weiter sehr hoch und fest verschlossen bei NMT+5. Keine Ahnung. Fieserweise wird mir bei mynfp bereits der voraussichtliche ET angezeigt. Richtig fies
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 10.05.2014 17:45
    Bis vor 1h dachte ich noch ss zu sein und dann hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier! Immerhin 7tage drüber...so nen langen Zyklus hatte ich noch NIE...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 10.05.2014 18:07
    Mir wurde jetzt bei mynfp nahegelegt, mal ein paar Werte, die ich ausgeklammert habe, wieder zu entklammern, und jetzt habe ich gar keine 1.hM mehr :D
    Ich habe wohl einen Endloszyklus...wunderbar
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 10.05.2014 18:16
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Susek: NMT 29.04.14 (10. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ MONTY NMT 18.5 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥ ankari81: NMT 22.05. (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: NMT 28.05.14 (6. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.05.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    Antwort
Seite 4 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste