menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.05.2014 22:05
    Könnte mich bitte jemand mit eintragen?
    ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.ssw.34 Jahre, 2kinder 7 und 4, centrum maternity)
    Danke
    ich werde mich aber weiterhin etwas im Hintergrund aufhalten. Bin noch am überlegen es zu lassen mit dem 3.kind. ich halte sowas nicht nochmal aus.und Bedenken das ich die ganze ss lang angst habe sind auch da.dem entgegen steht der Wunsch nochmal einen kleinen Krümel zu haben.da ist die Frage was nun stärker ist.mal das eine mal das andere. Und von wegen die zeit heilt alle Wunden...bla bla...
    alles nicht so einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.05.2014 02:21
    @Conny, ich kann Dich gut verstehen. Und die Zeit heilt nicht alle Wunden und schon gar nicht die, wenn man ein Sternchen gehen lassen musste. Man lernt nur mit der Zeit besser damit umzugehen. Ich denke an meines auch immer wieder, obwohl es jetzt schon über ein Jahr her ist und ich inzwischen meine zweite Tochter im Arm halten darf.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 09:33
    Guten morgen zusammen. Bei mir ist meine Periode noch nicht da. Hatten gestern abend geherzelt und komischerweise diesmal keine kurzzeitige Blutung. Irgendwie merkwürdig.

    Wieviele Tage nach einem möglichen eisprung kann man testen?
    Auch wenn ich nicht rechne das es geklappt hat.Aber hab ja 20Tests da.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 09:37
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Susek: NMT 29.04.14 (10. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2STERNENKINDER: NMT: 01.05.2014 (5. ÜZ)
    ♥ ZEBRA: NMT 07.05 .2014 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ BABE82: NMT ca. 09.05. (1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT: 22.05 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥ ankari81: NMT 22.05. (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥KRUEMEL12: NMT 26.5. (1. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)
    ♥ JANE26: NMT 28.05.14 (6. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sso jetzt aber und auch noch mal alles sortiert ;)
    ♥ Lola696: NMT ?.5..14 (38 J., 3. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. ??.05.2014 (6. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (1. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥ MONTY NMT 11.06. 14 (7. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)

    So, ihr seid umgetragen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 09:43
    @ alle : Guten Morgen.

    Heute ZT 14 und noch immer zwei Balken.....Cervix ist reichlich und ich hoffe weiter.....

    @Engel: Herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Ich würde auf jeden Fall testen, aber ich bin auch eine wilde Testerin, trotz Angst vor einem blütenweißen Feld. ;))

    @Conny: Die Entscheidung zu treffen ist vielleicht auf etwas viel verlangt. Der Verlust ist im Grunde gerade erst gewesen. Ich bin auch der Meinung, dass die Zeit nicht alle Wunden heilen kann. Die Narbe wird natürlich bleiben, denn es ist gelebtes Leben.
    Aber ich glaube fest daran, dasss Du es schaffen kannst, dass Du mit dieser Erfahrung in eine neue Erfahrung gehen kannst. Keiner sagt, dass es leicht ist und wird.
    Lasse den Bauch entscheiden und nimm Dir ein bisschen Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 10:28
    @engel
    herzlich willkommen.
    Ich vermute auch in dem Zeitraum meinen Eisprung gehabt zu haben. bei den Anzeichen würde ich einfach in ner woche mal testen.Meine Daumen sind gedrückt das es positiv ist ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 11:02
    Guten morgen an alle

    @lola
    Auf der einen Seite kann ich es kaum abwarten zu testen auf der anderen Seite hab ich totale Panik vor einem weißen Feld deswegen hab ich mir auch noch keinen Test gekauft um mich länger beherrschen zu können mache im Moment einen riesen Bogen um die Drogerie Abteilung

    @ Babe
    Danke fürs Daumen drücken wann hast du denn nmt und wann testest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 11:10
    @engel
    genauen nmt weiß ich nicht. Bei 28tagen wäre er morgen aber ich hatte am 2.4. ne konisation mit Ausschabung am 14.4. meine letzte periode. Daher wird sich das alles verschieben,weils der erste Zyklus ohne Pille ist. Außerdem hatten wir sexverbot bis zum zt16 wegen der op. Das zwicken und zwacken hatte ich um den 1.5. was ich von früher kannte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 12:07
    Ps: testen würde ich wenn erst in 2wochen
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 11.05.2014 13:23
    12 Tage schon drüber ! Gestern hatte ich so heftige Unterleibsschmerzen das ich blass geworden bin ein drücken und piepen auf den Ohren hatte und mich übergeben musste! Irgendwie scheinen ja momentan alle einen nie endenen Zyklus zu haben ?! -.- Macht mich echt wuschig und daher kann ichmich auch gar nicht freuen und denk nicht mal daran schwanger zu sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 13:28
    @monty

    das vermute ich auch aber hatte auch getastet nach der Blutung da war nichts an der Narbe.
    Wir hatten 4 Wochen herzelverbot gehabt und dürfen gleich starten was auch ärztlich abgeklärt ist. Ohne das okay hätten wir noch gewartet.
    Die op wurde bei mir auch wegem kinderwunsch gemacht. Damit wir mit einem guten wert starten und bei einer Schwangerschaft nicht das Risiko haben das es sich verschlechtert zu krebs. Hatte es ja schon 3-4jahre schwankend 3d.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 19:16
    Hallo zusammen.
    Habe grade die Gruppe entdeckt und würde auch gern mitreden ;) ich hatte am 21.04 meine letzte mens. und bin im 5. ÜZ
    jetzt habe ich seit gestern ziemliche Übelkeit und ein ziehen im Unterleib. Es fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten SS.
    allerdings hatte ich letzten Sommer eine Fehlgeburt und wünsche mir noch nen Käfer... ich hoffe, dass ich mir jetzt nichts einbilde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 12:05
    Hallo ihr lieben
    Connycl ich verstehe deinen gedanken gang nur zu gut
    Ich hab damals uber ein halbes jahr gebraucht ehe ich einen tag ohne weinen verbringen konnte selbst heute hab ich noch tage wo mal tränen fliessen vergessen wirst du diesen schmerz leider nie :-( ich wünschte ich könnte dir was anderes sagen in meiner zweiten ss hatte ich natürlich angst das ganze wieder durch stehen zu müssen hab aber einen super arzt der sich wirklich gekümmert hat ich denke dein arzt wird auch auf dich persönlich eingehen mir hat es geholfen zu wissen ich kann jeder zeit anrufen oder vorbei kommen ohne doof dabei angeschaut zu werden .......wenn du dich für einen weiteren versuch entscheidest wird dein körper merken ob du seelisch schon bereit dazu bist .... ich für mich hab es defenitiv nie bereut das risiko eingegangen zu sein ich liebe meine tochter überalles vielleicht auch ein stück zu sehr .....kinder sind und bleiben ein wunder :-D

    Jetzt hoffe ich ds ich dieses glück wieder erleben darf :-D
    Und ihr anderen natürlich auch;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 12:46
    @moguschla, mir geht es genauso. Ich bin schon ganz hibbelich. Seit ES+5 ist mir schlecht und das ziehen im bauch ist auch seit dem da. Jetzt bin ich bei ES+7 und morgen früh mach ich den ersten test, weil ich nicht länger abwarten will.
    Komme mir irgendwie komisch vor, weil ich sonst überall lese, dass man frühesten ab ES+9 Symtome hat... meine aber, das ich bei meiner Tochter auch schon ab ES+5 etwas gespürt habe...
    diese warterei... ich will gern einfach wissen obs geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 12:55
    Ich bin für diesen Monat offensichtlich raus, habe gestern eine blutung bekommen, bin mir zwar nicht sicher ob wirklich die mens ist da, es 4 tage zu früh ist und auch nicht so wie ich sonst meine mens hab, und die Übelkeit und die anderen Symptome die ich seit ner Woche hab sind auch noch da, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich davon halten soll
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 12.05.2014 14:53
    Hallo zusammen, ich bin gerade total deprimiert. Mein Mann ist aktuell ein totaler Sexmuffel. Da können wir das Thema Nachwuchs wohl erst mal vergessen :-( Gleichzeitig spielen meine Hormone verrückt, vielleicht weil ich die Pille abgesetzt habe. Bin so nah am Wasser gebaut das ich wegen jedem Mist heulen könnte. Einfach alles unfair. Musste mich gerade einfach mal auskotzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 12.05.2014 15:00
    @moguschla: Das mit dem Stress kenne ich. Früher war halt doch manches besser. Man hat einfach drauflos geherzelt und irgendwann war man schwanger. Fertig. Nix messen, bestimmte fruchtbare Tage bestimmen, etc. Wenn man eher ein Kopfmensch ist, dann gehen einem da immer 1000 Gedanken rum und das kann man nicht einfach so abstellen. Etwas helfen kann Ablenkung. Dann ist einfach weniger Zeit zum Grübeln. Kommt dann aber die kritische Phase und man überlegt schwanger oder Mens, dann geht die Grübelei garantiert wieder los und mit ihr alle Anspannung. Hatte ich beim ersten Kind auch. Dann große Traurigkeit wenn die Mens kommen, aber als ich den positiven Test in der Hand hatte hatte ich auch erstmal einen Schock und konnte mich gar nicht richtig freuen. Diese riesige Verantwortung auf einmal hat mich einfach umgehauen. Wir Frauen sind schon komplizierte Wesen. Die Männer dürfen einfach ran und fertig. Die sind da meist schön entspannt, wenn man es nicht schon ewig versucht natürlich nur.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.05.2014 17:53
    @lola, danke fürs eintragen :-*
    @Anika.du kannst bei ES +7noch keinen Test machen.Das ist verschwendetes Geld.Fruhestens ab NMT-4 also ES +10 mach dich nicht so verrückt, das bringt nix.Jetzt hat wenn überhaupt die Einnistung stattgefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 18:08
    Aber kann ich denn dann überhaupt schon symtome haben? Oder bilde ich mir das alles nur ein...
    Ich habe einfach so angst dass ich es zu spät merke, da ich direkt mit heparinspritzen anfangen muss wegen einer blutgerrinnungsstörung (weswegen ich wohl auch die Fehlgeburt hatte.
    ich will das nicht noch einmal erleben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 18:08
    Aber kann ich denn dann überhaupt schon symtome haben? Oder bilde ich mir das alles nur ein...
    Ich habe einfach so angst dass ich es zu spät merke, da ich direkt mit heparinspritzen anfangen muss wegen einer blutgerrinnungsstörung (weswegen ich wohl auch die Fehlgeburt hatte.
    ich will das nicht noch einmal erleben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 18:08
    Aber kann ich denn dann überhaupt schon symtome haben? Oder bilde ich mir das alles nur ein...
    Ich habe einfach so angst dass ich es zu spät merke, da ich direkt mit heparinspritzen anfangen muss wegen einer blutgerrinnungsstörung (weswegen ich wohl auch die Fehlgeburt hatte.
    ich will das nicht noch einmal erleben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 18:09
    Ups ausersehen dreimal geschick o_o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 18:15
    Aktuell ist bei mir auch noch nichts da. Heute wäre Nmt gewesen. Vielleicht mach ich nachher nen test da ich ja 20 Stück da habe. Denke eh das er negativ ausfällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 19:15
    Test war negativ wie erwartet.
    Bin mal gespannt wie der Zyklus am Ende lang sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 19:18
    Danke moguschla.
    Ich mach mich da nicht fertig das er nicht positiv war. Hab ja eh damit gerechnet ;-) aber nun hab ich meinen allerersten test in meinem Leben gemacht.
    Antwort
Seite 5 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste