menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 16.05.2014 18:08
    Ja leider, dein Körper kann dich richtig verarschen!!! Ich werden nicht testen, ich müsste laut letzten Monat meine Mens Sonntag bekommen und ich werde einfach abwarten, würde ich dir auch raten. Mach dich nicht verrückt! Du wirst es seh'n ob Sie kommt oder nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2014 18:14
    @SteffiS ja das muss ich auch versuchen, einfach die Geduld bewahren und abwarten :-) müsste Sonnntag/ Montag fällig sein! Drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 16.05.2014 18:22
    Ich drück dir auch die Daumen!!! Schau mal wenn Sie nicht kommt und wir durchhalten werde ich nächsten Samstag testen dann kann der nur positiv werden :) voher will ich nicht schon wieder einen negativen Test in der handhaben.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 16.05.2014 18:45
    Sagt mal ich nehme ja täglich meine Folsäure soll ich vorsichtshalber die Mönchspfeffertablette und den Frauenmanteltee weglassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2014 19:25
    @SteffiS gut ich schließe mich dir an, abwarten bis nächste Woche!! Kenne das gar nicht, was ist das und wofür??
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 16.05.2014 19:34
    Also die Mönchspfeffertabletten sind dafür das sich das ei besser einnisten kann macht die Gebärmutter bereit. Reguliert den Zyklus und für ein regelmäßigen eisprung. Frauenmantel reguliert auch den Zyklus und fördert die Reifung der eibläschen. In der 1 Zyklushälte trinke ich himbeerblätter der ist auch Zyklusregulierend und fördert die Durchblutung der Gebärmutter.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 16.05.2014 19:53
    @Hibbellinchen die Tests schlagen je nach Empfindlichkeit verschieden früh an. Versuch geduldig zu sein oder einen empfindlicheren Text zu nehmen. Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 16.05.2014 20:04
    Ja da muss ich kruemel recht geben normale Test schlagen bei ca. 25 an die frühtest schon bei 10 wenn du nicht all zu viel Geld ausgeben willst reichen die von DM ;) die kauf ich auch immer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2014 22:15
    Vielen Dank für die lieben Antworten ich muss einfach stark und geduldig sein :-)
    ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 17.05.2014 06:21
    Guten Morgen Mädels! Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe doch schon heute Morgen getestet. Da ich keine Symptome von PMS hatte wie sonst ( empfindliche und spannende Brüste ect)
    Und was soll ich sagen auf meinem CB Digital stand schwanger 1-2 Woche!
    Ich kann es kaum glauben, das es jetzt wirklich geklappt hat!
    Jetzt muss sich mein krümmelchen nur gut festhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2014 06:57
    Herzlichen Glückwunsch Vita halte den Krümel gut fest ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 17.05.2014 07:01
    Danke dir Babe! Das mache ich. Ich werde dann mal Montag bei meiner FA anrufen und mir ein Termin holen.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 17.05.2014 08:08
    Na endlich, das wurde ja auch mal wieder Zeit, dass es hier ein positives Ergebnis gibt. Herzlichen Glückwunsch, Vita! Alles Gute für die Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 17.05.2014 08:21
    Oh Vita ;) Herzlichen Glückwunsch ;)
    Und da haben wir es wieder ...wenn man sich etwas ablenkt und den Dingen seinen lauf lässt dann passiert es ^^

    Ich wünsche dir das alles gut und du eine schöne Schwangerschaft hast.
    Bin selber im elften Üz und kann mir vorstellen wie groß deine Freude ist :-*

    LG Susanne
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 17.05.2014 09:26
    Vita herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-) auf das du eine wunderbare Kugelzeit hast.
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 17.05.2014 09:30
    Zu mir heute ZT 31 seit gestern Abend nach dem Körnerkissen weil starke UL Schmerzen keine Symptome mehr, hatte sonst morgens immer Übelkeit....:'(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.05.2014 10:41
    @vita herzlichen Glückwunsch. Ja, wie so oft -unverhofft kommt oft ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 17.05.2014 11:28
    Vor allem muss ich jetzt eine Freundin enttäuschen, da ich wieder anfangen wollte Handball zu spielen. Sie hatte mich dazu überredet, wir kennen uns noch aus Jugendzeiten. Naja dann muss ich halt noch ein Jahr mit dem Handball warten.
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 17.05.2014 11:33
    Das ist natürlich ein echt krasses Problem ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2014 13:15
    Hey herzlichen Glückwunsch @Vita31!!!!
    Wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft!!
    Ich habe seit heute morgen einen richtig heftigen Druck in meinem Unterleib, ab Bauchnabel abwärts ist der Bereich steinhart und echt Mega druckempfindlich... Habe das Gefühl mein Unterleib platzt gleich vor lauter Druck...hoffentlich bedeutet das doch das der Test sich geirrt hat und falsch negativ angezeigt hat!! Kennt das Problem jemand??
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 17.05.2014 14:41
    Herzlichen Glückwunsch Vita31. Wurde mal wieder Zeit für eine positive Meldung. Echt zäh der Mai. Also alle noch offenen Termine, Auf gehts :-)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 17.05.2014 22:57
    Hibbellinchen was hast du denn für einem Test genommen? Bei mir waren die billigen Tests auch negativ. Erst der CB digital hat mir das ersehnte angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2014 07:55
    Nmt 25.5.(11 Üz, noch keine Kinder, folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.05.2014 08:01
    @hibbelinchen das ist eigentlich so kurz bevor die mens losgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2014 10:42
    @Vita31 das war ein 10er von Presense :-(
    Warst du bei dem CB schon überfällig oder hast du davor getestet??
    @ConnyCL ja so langsam geht mir die Hoffnung auch davon! Es ist jetzt der 6. Zyklus nach meiner Fehlgeburt :-(
    Antwort
Seite 8 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste