menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 18.05.2014 10:48
    So ich bin raus.... Sie ist da. Wieder 31 Tage ja so langsam glaube ich der Zyklus pendelt sich bei 31 ein. Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 18.05.2014 11:19
    @Hibbellinchen bei dem CB war ich schon drei Tage drüber. Vorher hatte ich auch mit 2 10er getestet, aber die waren auch immer negativ. Ich glaube langsam die taugen einfach nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2014 12:25
    @SteffiS das tut mir leid für dich denke ich werde dir die nächsten Tage folgen, glaube sie kommt bei mir auch.. :-(
    @Vita31 ich werde einfach schauen ob sie jetzt kommt oder nicht sonst teste ich mich noch arm ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2014 20:55
    Hey mädels
    Vita31 herzlichen glückwunsch zu den zwei streifen :-D freu mich für dich
    Steffis schade das es nicht geklappt hat
    Und hibbelinchen88 vielleicht hat es ja doch geklappt :-D wir brauch diesen monat noch mehr positive tests ;-)
    Ich stehe jetzt kurz vor dem es bzw bin jetzt in den fruchbaren tagen :-) hatte gestern auf arbeit bei jeden männlich gut aussehenden kunden sex gedanken :-) und heute richtig spinnbaren schleim allerdings kann ich das immer schlecht vom männlichen unterscheiden ....hab überlegt ob ich mir morgen nicht doch ovulationstest kaufen soll da mein zyklus ja immer so durcheinander ist bin allerdings echt geizig dafür geld auszugeben wie viele sind denn immer in einer packung ? Es reicht glaube ich auch jeden zweiten tag zu testen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 18.05.2014 21:05
    @badcat...kurz zu den Ovus...ich hab im dritten ÜZ die Digitalen genommen und am Tag des vermeintlichen Eisprungs morgens negativ und abends positiv getestet und schwups war ich schwanger. Will heißen: wenn du nur alle zwei Tage testest kannst du den ES auch verpassen...Viel Erfolg

    und liebe Grüße an alle
    ReDi 26 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 18.05.2014 21:40
    Wow vllt sollte man sich das mit den Ovus echt über legen...
    Boar ich werd bekloppt, nach meiner OP hatte ich drei Tage ganz leichte hellrosa Blutung aber das war keine Mens . Dann war zwei Tage Ruhe,gestern wieder eine Blutung laut Farbe dachte ich super die Mens ist da. Aber beim OB Wechsel kaum was drauf und keine weitere Blutung !!! Fragt mich nicht warum aber ich mach morgen einen Test !!!

    Schönen Abend ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2014 22:07
    Ziegen die ovus nur positiv am tag des es oder auch ein bis zwei tage davor? Ich hatte mir mal welche bei ebay bestellt als ich mit meiner tochter schwanger werden wollte da waren 20 stück dron oder so alletdings hat man dadrauf nix erkannt bzw musste man echt adler augen habn um den hellen strich zu erkennen :-( deswegen wollte ich die dieses mal EIGENTLICH weglassen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2014 22:07
    Ziegen die ovus nur positiv am tag des es oder auch ein bis zwei tage davor? Ich hatte mir mal welche bei ebay bestellt als ich mit meiner tochter schwanger werden wollte da waren 20 stück dron oder so alletdings hat man dadrauf nix erkannt bzw musste man echt adler augen habn um den hellen strich zu erkennen :-( deswegen wollte ich die dieses mal EIGENTLICH weglassen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 08:42
    Guten Morgen Ihr Lieben :)

    Was les ich denn da tolles?!!?

    VITA, mein aller herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test :) ich freu mich sehr für Dich, dass es endlich geklappt hat :)

    Allen anderen lass ich ganz viele Viren da PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST******

    Liebe grüße
    Hibbeltante 14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 08:53
    Guten Morgen
    @Vita herzlichen Glückwunsch ich drück dir die Daumen dass alles gut geht
    @badcat
    Icj benutze die ovutests von presense die haben bei mir zwei tage vorher ganz leicht positiv angezeigt und am dritten Tag sehr deutlich da sind 5 Tests drin und kosten Knapp 13€
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 19.05.2014 08:58
    badcat die günstigen zeigen genauso an,wenn du dir wegen Geld sorgen machst. Habe mir glaube 50 Stück bei ebay bestellt gehabt. Ich hatte anfangs auch nie nen positiven Test gehabt. Die zweite Linie muss mindestens genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein. Und ja der ist bei milr zumindest, wenigstens nen Tag vorher schon positiv. Ich hatte auch mal nen Bild auf meine PW gepostet kannst du gern mal gucken. Also ich hatte auch immer gedacht ich hab keinen ES. Habe dann Mönschspfeffer und Himbeerblättertee genommen. Nach ca. den 3. Zyklus hatte ich dann meinen ersten ES. Obs an den Mittelchen lag oder sich einfach der Zyklus eingependelt hatte weiß ich nich. Jedenfalls hab ich ihn ganz deutlich durch Schmerzen auf der unteren rechten Seite gespürt. Und seit dem habe ich den jeden Monat und benutze mittlerweile gar keine Ovus mehr weil ichs eben eh merke. Also was ich dir damit sagen möchte, mache dich nich fertig, es dauert eben bis sich alles einpendelt. Es gibt auch mal nen Monat an dem der ES sogar ausfallen kann. Achso ich habe mit den billigen Ovus immer so an ZT 10 angefangen täglich mit Nachmilttagpipi zu testen. Am besten hebst du die Tests auf. und legst sie dann nebeneinander, so siehst du perfekt das der Strich dicker wird. Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen. Lg Jane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 11:13
    Hey ihr süssen habe mir jetzt die ovus von presense geholt und auch gleich einen test gemacht der ist sogar positiv :-D mal schauen ob wir das heute auch nutzen können unsere kleine war heute jede stunde wach und hatte wohl kopfschmerzen mal gucken wie mein mann heute drauf ist vielleicht locke ich ihn mit einer schönen massage :-P ......
    Jane26
    ich hatte früher auch welche von von ebay abe da war selbst der kontrollstreifen kaum zu sehen......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 12:29
    Hallo ihr lieben
    heute ist mein nmt und da hab ich gleich mal morgens einen test gemacht :) und was soll ich sagen, positiv :) der zweite strich ist noch schwach, weswegen ich morgen nochmal einen machen will, aber ich hoffe, das mich mein Gefühl diesmal nicht geteuscht hat :)
    Ganz liebe grüße und morgen gibts dann hoffentlich nochmal die bestätigung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 13:19
    Herzlicheb glückwunsch :-D ....der test mirgen wird auch positiv sein :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 19.05.2014 14:18
    Glückwunsch, Ani-Ka! Wünsche dir auch nur das Beste für die Kugelzeit! So langsam holt der Mai ja doch noch auf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 14:42
    Herzlichen Glückwunsch anika :-) ♥♥♥
    Wünsche dir eine schöne kugel zeit
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 19.05.2014 16:53
    So ihr lieben! Meine FA hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Leider konnte man noch nichts sehen, aber die Schleimhaut ist gut aufgebaut und der SST in der Praxis war auch positiv. Habe in 3 Wochen den nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 20:19
    Vita das hört sich gut an. Freue mich sehr für dich. ♥♥♥

    Bin zwar erst am Zt7 aber hab heute mit den ovus begonnen um diese dann zu vergleichen.
    Nächsten Zyklus würde ich erst später beginnen.
    Hab ja auch 50 Stück da :-) benutze die von aide.
    clearblue find ich zu teuer. Bzw auf längere Zeit gehts extrem ins Geld.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 20:32
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!!!
    Bin mal gespannt, meine Tests waren alle negativ aber gestern oder heute hätte sie kommen müssen eigentlich kann ich bei meiner die Uhr danach stellen wann sie kommt aber bisher nichts in Sicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 20:42
    Hibbelinchen88 du machst es aber spannend :-! .......wann hast du denn die tests gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 21:04
    Hibbelinchen meine Daumen sind für dich gedrückt. ♥
    Vielleicht war es auch einfach noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 21:10
    @badcat
    meine günstigen ovus zeigen den teststrich relativ gut an
    hab die von aide 50 Stück war vorhin überrascht das man es doch sehr gut erkennt. Bin auch erst am Zt7.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 06:09
    Guten Morgen! Da von meiner Mens nichts in Sicht war heute morgen, habe ich einen Test gemacht und der zeigt negativ an! Ich hab komischerweise auch nicht mehr das Gefühl das sie kommen wird was ich sonst immer verspüre... Oh man oh man ich brauche dringend eine Betriebsanleitung für meinen Körper :-D
    @badcat ich habe heute morgen, letze Woche Dienstag und am Donnerstag getestet alles negativ!
    @babe82 vielen Dank!!!
    Wie sieht die Lage bei euch aus Mädels????
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 20.05.2014 06:38
    Hallo,
    @ani_ka herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    @hibbellinchen doof das du wieder negativ getestet hast. Sag mal wie lange ist es her das du die Pille oder was auch immer abgesetzt hast ? Vielleicht ist dein Zyklus noch nicht stabil...

    Zu mir wir werden diesen Monat aussetzen. Das ist uns zu stressig/ zu nah wegen der Hochzeit.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 20.05.2014 07:20
    Guten Morgen und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle (auch wenn es wenige sind), die einen positiven Test in den Händen halten durften :)) ♡
    Ich habe jetzt seit gestern eeeeendlich die Mens bekommen, und der blöde anovulatorische Zyklus hat ein Ende. Ich nehme jetzt seit ner Woche wieder Mastodynon und hab gestern mal mit Himbeerblättertee an. Jetzt muss es aber auch langsam mal wieder klappen und dann so richtig! :)
    Antwort
Seite 9 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste