menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2014 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 08:47
    @SteffiS ach das ist schon fast 3 Jahre her also mein Zyklus war bisher immer perfekt wusste immer genau wann mein Eisprung war und wann die Mens kommen. Wir versuche jetzt seit ca einem Jahr und bisher hat es nur einmal geklappt wobei dann ein Abort kam (Eileiterschwangerschaft)
    Herzlichen Glückwunsch das ihr bald heiratet!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 09:59
    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren :-)

    Bei uns geht es jetzt in den 7 ÜZ... Habe am Samstag einen Test gemacht da ich ja Blutungen hatte 5 Tage zu früh allerdings war der negativ... Naja dann hibbeln wir halt ein bisschen weiter... :-)

    Meine Freundin hat jetzt angefangen Mönchspfeffer trotz fast regelmäßigen Zyklus zu nehmen... Kennt sich jemand von euch damit aus?

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 09:59
    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren :-)

    Bei uns geht es jetzt in den 7 ÜZ... Habe am Samstag einen Test gemacht da ich ja Blutungen hatte 5 Tage zu früh allerdings war der negativ... Naja dann hibbeln wir halt ein bisschen weiter... :-)

    Meine Freundin hat jetzt angefangen Mönchspfeffer trotz fast regelmäßigen Zyklus zu nehmen... Kennt sich jemand von euch damit aus?

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 20.05.2014 10:05
    Hallo Caromausi: wir starten jetzt auch in ÜZ7 :)
    Und ich nehme jetzt auch wieder Mastodynon, da ist Mönchspfeffer drin. Das stabilisiert ganz gut den Zyklus und fördert den Gelbkörper. Wollte nur letzten ÜZ mal auf alles verzichten, aber da das nun gar nicht geklappt hat, vertraue ich da jetzt wieder drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 10:08
    Ja vielleicht werde ich das dann auch mal nehmen... Habe die ersten ÜZ immer sehr stark meinen Eisprung gespürt aber in den letzen Paar leider nicht mehr...

    Dann werde ich nachher mal zur Apotheke laufen und mir das holen...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 20.05.2014 10:21
    Ich hab meinen Es am Anfang auch immer seeehr gut gespürt, aber die letzten 2 Monate leider nicht mehr :/
    Also, ich finde 'Mastodynon' ganz gut, weil man es einfach den ganzen Zyklus hindurch nehmen kann/ soll. Meine FA hat mir das damals verschrieben, weil meine Zyklen so unregelmäßig und lang waren. Ich drücke uns die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 10:39
    So war gerade gegenüber in der Apotheke und die nette Dame hat mir "Agnus Castus AL" empfohlen... Soll ich einmal täglich nehmen... Aber sobald man schwanger ist sofort absetzen... Nehme ja auch Folio Forto zusätzlich...

    Ich drücke uns auch die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 20.05.2014 14:17
    Warum steht denn bei dir " männlich"??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 14:34
    Ups... gute Frage hab es direkt mal geändert hatte ich wohl am Anfang vergessen oder übersehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 19:26
    Hey mädels.....keine neuen positiven tests heute? Schade.....naja doofer tag heute ich bin fruchtbsr zumindest laut ovulationstest und mein mann hat keine lust auf sex :-( sonst bettelt ER immer und wen ich wil hat er keine lust.....naja aber ehrich gesagt hab ich heute auch keine lust :-( warum können wir frauen eigentlich immer nur in soeinem kurzen zeitraum schwanger werden :-( doofe natur.......

    Naja ich wünsch euch trozdem einen schönen abend :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 11:22
    Na ihr süßen
    Noch garkeiner hier? Ich glaube diesen monat kann ich abschreiben T_T meine tochter hat mich schön angesteckt mit ihrer dicken erkältung :-( .....laut kalender hab ich heute meinen eisprung ich benutze seid drei tagen die ovulationstest von presense die sind auch immer positiv gewesen ,heute hätte ich erwartet das der teststreifen richtig kräftig ist im gegensatz zu den vortagn ist aber keine veränderung zu erkennen :-( also verschiebt der es sich mal wieder ein paar tage nach hinten und somit hatten wir nur sex im unfruchtbaren zeitraum .....es sei denn ich werde wiw durch ein wunder wieder gesund denn krank macht das ganze keinen spaß ! Mal davon abgesehen das mein mann eh nix machen wird wenn ich krank bin :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 12:38
    Hallöchen
    @badcat mach heute nachmittag noch mal einen ovu Test der lh wert steigt über tag kann sein dass er am nachmittag oder abend deutlicher ist. War bei mir auch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 15:07
    Hey Mädels ich bin diesen Monat leider auch raus... Meine Mens ist 4 Tage zu spät gekommen und dazu noch ein Magen-Darm Infekt :-(
    Drücke euch allen aber die Daumen und wünsche euch alles GUTE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 20:05
    Engel90
    ich morgen nochmal einen test wenn der es wirklich heute sein sollre müsste der test ja auch noch deutlicher sein....aber wie gesagt ist ja eh egal bin richtig krank mit fieber usw da ist an sex nicht zu denken:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 21.05.2014 22:14
    Ach Mädels, hier gibt es ja nur schlechte Nachrichten. Wird mal wieder Zeit für positive.
    So gemein, wenn die Mens dann kommt. Vorher spürt man so oft Sachen, die zu einer Schwangerschaft passen würden oder? Gerade wenn man gezielt drauf achtet. Tja und dann sagt man sich schon entspann dich und versuche es ruhig zu sehen, aber Hoffnungen macht man sich doch. Dann zieht sich die Zeit ewig hin, bis der Termin der Mens da ist und dann ist die Enttäuschung doch riesig, wenn es los geht. :-(

    Gute Besserung badcat
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 22.05.2014 00:11
    Hallo ihr Lieben,

    an alle, die negativ getestet haben: Tut mir Leid, ich kann mich noch gut an die Enttäuschung jeden Monat erinnern (beim ersten Mal wurde ich im 9. ÜZ schwanger). Bei euch klappt es bestimmt auch bald!! Und an die Kranken unter uns: Gute Besserung!
    Der Mai könnte evtl doch noch eine positive Meldung bringen, ich bin überfällig (hatte als NMT in der Liste den 22.05. angegeben, kann aber bei meinen Zyklen immer nicht ganz so zuverlässig rechnen, von 25 bis 35 Tagen war im letzten halben Jahr alles dabei...), ES müsste so um den 07.05. gewesen sein (Ovu-Test war an dem Tag schwach positiv). Wenn bis Freitag nichts kommt, teste ich. Bin mir allerdings auch so fast sicher, dass es geklappt hat, bin seit gestern dauermüde, das war in den beiden anderen Schwangerschaften auch das erste Anzeichen. Sobald ich mich entspannt hinsetze, könnte ich auf der Stelle einschlafen. Seit heute habe ich auch leichtes Brustspannen, kann aber auch sein, dass ich das nur merke, weil ich verstärkt darauf achte. Aber die Müdigkeit und dieses "Gefühl", von dem ich ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben hatte, lassen mich hoffen. Das wäre echt der Hammer, wenn es diesmal gleich im 1. ÜZ geklappt hätte... Mal sehen. Ich werde berichten.
    Gute Nacht & alles Gute für euch!
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2014 07:06
    Guten morgen zusammen. Mein eisprung ist auch laut app am Wochenende.
    Ankari meine Däumchen sind auch gedrückt.
    @Monty du könntest ich sein :-) hab momentan auch ziemlichen arbeitsstress aber es wird schon ♥
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 22.05.2014 07:54
    @Monty & Babe: Danke für's Daumendrücken! Bei mir war der Monat auch extrem anstrengend, da meine beiden Töchter oft nicht so gut geschlafen haben und ich ein immer größeres Schlafdefizit aufgebaut habe... Bei der Arbeit war auch viel los, daher bin ich bis vor einer Woche auch davon ausgegangen, dass die Bedingungen für's Schwangerwerden diesen Monat einfach zu schlecht sind. Tja, vielleicht ja doch nicht? Dann würde es sich wieder bewahrheiten, dass es am besten ist, möglichst wenig an den Kinderwunsch zu denken. Also vielleicht ist es bei euch ja auch ein gutes Omen :) Melde mich morgen wieder, wenn ich getestet habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 22.05.2014 10:10
    oh man ey ist ja nich der fruchtbarste Monat wa obwohl wir doch einen Wonnemonat haben. ;).
    Ich bin mal bei mir gespannt. Bin jetzt ES+9 und hab seit paar Tagen oft Unterleibsziehen. Mal mehr mal weniger. So als ob mens kommt. Bin ja aber erst nächste Woche dran. Und eigentlich hatte ich den Monat ja och abgeschrieben weil wie Freitag geherzelt hatten und ich erst Dienstag ES hatte. Und da is die Wahrscheinlichkeit ja eher gering. Aber wer weiß vlt hat es auch genau deshalb geklappt, WEIL ich eben nich dran glaubte. Abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2014 20:09
    Mal eine frage an euch.laut meinem ovu test Anleitung am besten zwischen 10-20uhr testen und 2 Stunden vorher nichts trinken und kein morgen urin. Wie würdet ihr das machen da ich oft bis 20uhr arbeite? Soll ich mich zeitlich dran halten und dann in der Arbeit machen?
    Wie macht ihr es???

    Vlg ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2014 07:42
    Vielen Dank Monty
    Nein das bekommen sie nicht mit. Hinterlasse keine Spuren ;-) Es wäre auch nur heute und Dienstag. Ich probiere das heut mal aus. Eins in der Arbeit und dann wenn ich daheim bin.
    Schönen Tag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 23.05.2014 08:14
    Hach Mädels, ich hab immer noch nicht meine Mens bekommen nach meiner OP -.-
    Mein Muttermund ist immer noch ganz weit oben und meine Tempi ganz niedrig um die 36,2 -36,5

    Hatte jemand schon eine Bauchspieglung mit Zystenentfernung und Eileiterbegradigung ? Und vllt Erfahrungen?
    Ich hatte zwar Blutungen nach OP( die normal ist nach so einer OP) und auch danach nochmal eine von ca 1 Tag und die auch nur sehr leicht war also kann ich das einfach nicht als Mens deuten!

    Sonst wartet man auf seinen NMT und nun auf seine Mens...auch mal eine neue Erfahrung ^^
    Letzte Mens war am 24.3-28.03 -.-
    war auch nochmal bei der Ultraschall Kontrolle und es ist alles super , keine Zysten oder der gleichen,Eierstöcke sehen super aus .
    Die OP war am 12.05 , bin ich zu ungeduldig ?????

    Musste das mal los werden , schönen Tag euch und nochmal herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 23.05.2014 09:40
    @Babe82: Es ist eigentlich nur wichtig, dass du den Ovu nicht am frühen Morgen machst, weil das LH, das der Test misst, erst ab morgens im Körper gebildet wird. Ob du nachmittags oder abends testest, ist egal. Nicht zuviel trinken vorher ist auf jeden Fall gut, weil sonst die Konzentration des Hormons evtl zu schwach ist. Aber gar nichts trinken, wie es auf manchen Tests steht, muss nun auch nicht sein. Ist ja auch bei diesen Temperaturen kaum möglich ;)

    @susek84: Leider kann ich dazu nichts sagen :( Drücke dir aber die Daumen, dass die Mens bald kommt und du wieder durchstarten kannst!!

    @alle: Ich habe heute Morgen getestet, und tatsächlich: POSITIV!!! Ich freue mich so :))) Und verteile als erstes gleich mal viiiiiiele Viren, die dann auch mindestens bis in den Juni reichen:

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :D

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denen, die noch auf den NMT warten, viel Glück! Allen anderen, dass die Zeit bis zum nächsten ES schnell vergeht!
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 23.05.2014 09:42
    Ups, das Pusten hat den Rahmen gesprengt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 23.05.2014 10:02
    Oh herzlichen Glückwunsch ankari!!!!!!!!!!!Toll...Hoffe wir können bald folgen. Ich habe heut spaßeshalber mal nen Test gemacht, der war aber wie erwartet negativ. Habe aber auch erst nächsten Mittwoch glaube nmt also alles offen. Merke auch nix weiter als eben dieses Ziepen unten. Immer mal wieder und das eben schon seit Tagen. Was meint ihr könnte das was gutes bedeuten? Es sind auch nich dolle schmerzen oder so eher dieses Mens gefühl nich wirklich schlimm oder schmerzhaft.
    LG Jane
    Antwort
Seite 10 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste