menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 25.06.2014 22:11
    Ich habe gelesen, das einige von euch Tempi messen. Nimmt ihr dafür ein Thermometer mit einer oder mit zwei nachkommastellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 22:41
    Meins hat zwei Nachkommastellen. ..die Kurve ist dann ja auch viel genauer...klare Empfehlung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2014 07:09
    @jane: und? Was kam beim Test raus?

    @jessi: denke eine Kommastelle würde reichen aber zwei sind natürlich genauer
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.06.2014 08:20
    Freut mich Sarah :)
    Und 33 Tage sind für den ersten Zyklus nach der Pille echt gut! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 08:21
    Hi Leute,
    so meld mich auch mal wieder, war die letzten Tage leider ein bischen im Stress da wir unser neues Schlafzimmer renoviert und Eingerichtet haben. Echt anstrengend, dabei hab ich auch gar nicht darüber nachgedacht, dass noch immer meine MNS ausbleibt. Komisch was man wenn man auf Trapp gehalten wird alles vergisst.
    Aber ich bin noch immer über mns und es passiert nichts, auch die sstests sind alle negativ. Alles ziemlich komisch. Ich habe aber am Montag endlich Termin bei meiner FÄ. Sie haben mich noch dazwischen geschoben bevor sie 3 Wochen die Praxis wegen renovierungsarbeiten zu macht.
    Bin jetzt schon 11 Tage über mns und ich werde noch verrückt.
    Grüsse Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 26.06.2014 08:24
    Guten morgen mädels. Mens immer noch nich da, test aber negativ. Manno dann doch lieber pünktlich die mens als son ungewisser scheiss!!Sorry aber ich hab absolut kein plan was da los is. Ich fühle mich nullkommunull schwanger.hab keine anzeichen.aber eben auch keine anzeichen fuer die regel. Was kann das denn sein?zyste?aber müsste man da nich schmerzen haben??freue mich über jede hilfreiche antwort
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 26.06.2014 09:45
    So, mein Mann war heute beim Arzt und hat nochmal nachgefragt, wegen der Wirkung von MTX auf die Zeugungsfähigkeit und die Ärztin sagt, es hätte keinen Einfluss. Also können wir weiter hoffen.
    Probiere diesen Monat auch mal Ovus, um überhaupt zu schauen, ob ich einen ES habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 10:35
    Guten morgen mädels
    Sarah na denn hibbeln wir ja fast zeitgleich wobei ich diesen monat schon irgendwie abgehakt habe mein mann ist gerade beruflich so im stress das der abens fast im sitzen einpennt o_O und wenn man natürlich kein sex hat kommt auch kein kind bin irgendwie enttäuscht das er sich nicht zusammen reisst......für nächsten monat hab ich mir schon vorgenommen das ich ihn nach der mens bis zu den fruchbarentagen zappeln lasse......:-P
    Naja vielleicht besteht ja doch noch hoffnung für duesen monat wenn ich ihn mal davon überzeugen kann die arbeit mal hintersich zu lassen mein es soll jaerst samstag seinwobei ich glaube der ist doch schon früher ich hstte heute morgen so viel zs und der war richtig wie schleimug sorry für die beschreiben wär es aus der nase gekommen hätte ich gesagt richtig dicke schnottnase :-)

    Kati ich drück dir fest die daumen das dir nur mutter natur nen streich spielt
    Jane dir natürlich auch

    Ich darf gleich zum zahnarzt ne schöne wurzelbehandlung T_T wer geht für mich ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 12:34
    Bin vom zahnarzt wieder da und die halbe gesichtshälfte ist taub T_T und schmerzen hatte ich trotzdem T_TT_TT_T
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2014 12:52
    @badcat: Erst al du are.. Ich hasse den Zahnarzt und ich sage imer zu ihm , wenn ne Wurzelbehandlung nötig wäre dann nur unter Vollnarkose ;-)

    Ja cool fast gleich und du brauchst dich nicht wegen den Ausdrücken entschuldigen, wir sind doch alles ädels und es ist normal. das hat jede von uns was ja auch gut ist, hihi.
    Tja das mit dem Abends kaputt sein kenne ich nur zu gut, Mein Freund hat einen sehr Körperlich anstrengenden Beruf und ist abends auch platt.. Kann dich also voll und ganz verstehe und das ist auch echt enttäuschend weil dann wieder nen halber Monat wartezeit ist..
    Als ich gestern Überraschend *freu* gesehen habe das mein ES erst noch ist hat er schon gepennt und ich dachte mir auch nur so na toll aber heut morgen war ich klever und bin mal ganz dezent mit meinem po in seine richting gerutscht und siehe da es hat geklappt *grins* Also Frau muss sich nur zu helfen wissen und am We ist er dann doch bestimmt entspannter oder? Zieh dir was hübsches an und dann wird es schon was :-))

    Und dann hibbeln wir vll doch zusammen im Juli

    @Jane: Hoffentlich zieht es sich nur nach hinten, beio manchen zeigt es ja echt erst spät an wenn eine ss vorliegt

    @trasmattor, danke :-) Ja finde auch, 33 Tage sind echt super und ich bin wirklich happy

    Sagt mal muss mal was fragen, haben sonntag morgen + abend geherzelt und jetzt war ja mein LH gestern abend um 22:00 hoch. Mo hatte ich einen gemacht und da war nur weiß und Di leider keinen also weiß ich nicht ob mein ES jetzt heute oder morgen ist. Gefühlt war er vorhin. Meint ihr die Spermien von Sonntag zählen dann noch mit da rein? an sagt ja so 3-5 Tage halten die sich...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2014 12:53
    badcat der erste satz sollte heißen: Erst mal du arme *lach* Haben wohl ein paar Buchstaben gefehlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 13:16
    Sarah ich glaub das kommt ganz drauf an wie lange die jung von deinem mann leben :-D
    Bei uns funktioniert der ganz sponrane sex leider nicht meistens geht nur abends wenn die lütte schläft und denn ist sie noch ein früh aufsteher oder komt nachts zu mama und papa ins bett :-P mal abgesehen davon das mein mann mich aus dem bett werfen würde wennich ihm morgens um halb vier wecken würden :-)
    Das wochenende ist auch schon durchgeplant mein mann will sich einen freien tag mit kollegen gönnen @_@ naja nein sagen kann ich ja auch nicht jeder braucht ja mal seine freiheiten
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2014 14:34
    @badcat: Na dann hoffe ich mal das seine Jungs gut drauf sind ;-))

    Ok das gestaltet sich dann wirklich schwirieg und morgens um halb vier würde ich aber auch ne Krise bekommen *lach* Dann wünsche ich dir das es aber doch noch spontan klappt und mit den Freiheiten... Das empfinde ich aber auch als sehr wichtig. Was ich auch finde ist das man sich, auch wenn es blöd ist, nicht so unter DRuck setzen darf mit den Fruchtbareb TAgen. Klar will man die nutzen aber spaß soll es ja auc machen und mein Freund mag es zb gar nicht wenn er sich in der Hinsicht unter Druck gesetzt fühlt. Versteh ich aber auch also muss man sich was gutes Überlegen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 14:39
    Ja greiheiten sind enorm wichtig sonst geht mam sich gegenseitig nur suf densack zwangsläufig..... mal gucken wenn deutschland gewinnt ist er bedtimmt gut drauf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 26.06.2014 16:18
    @Jane: Habe mich bei meiner 1. SS auch nicht schwanger gefühlt sondern einfach getestet, als die Mens überfällig waren. Kann also alles sein. Der hcg-Wert steigt ja verschieden langsam an.

    @badcat und Sarah: An euch sieht man mal die Unterschiede. Wie Sarah ging es mir auch vor dem 1. Kind. Blöd, wenn Mann nicht mag aber es findet sich schon ein Weg. Tja und badcat jetzt sitzen wir in einem Boot. Mann ist müde und Kind ist auch mit an Bord. Schon wir der Spielraum kleiner. *g. "Planen" die Männer bei euch mit, d.h. wissen sie wann die fruchtbaren Tage sind? Bei uns ist das mir überlassen und wenn wir dann herzeln freue ich mich eben. Aber denke sonst würde sich mein Mann doch unter Druck gesetzt fühlen. Versuche es aber natürlich zur passenden Zeit eher mit anzustoßen. *g.

    Meine Blutung ist immer weniger geworden. Bin mal gespannt, ob denn Anfang nächster Woche die Mens kommt. So schade. Haben diesmal die fruchtbare Zeit (wenn sie zumindest da lag wo ich dachte) mal für unsere Verhältnisse sehr gut ausgenutzt. Schon blöd, wenn es dann schon nicht klappt. Wie soll es dann erst sein, wenn man nur einmal herzelt? Achja, bin mal wieder so ungeduldig. Und das im 2. ÜZ. Sollte mich mal schämen. Aber Geduld ist irgendwie gerade aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2014 18:44
    @krümel: ja das es schon mit einem Kind schwerer ist da mal zeit zu finden kann ich mir vorstellen. Was soll ich denn sagen *lach* ist grad mal das erste mal und ich bin schon voll hibbelig.
    Also bei mir plant mein Freund sozusagen mit. Ich sagen ihm schon wann ich fruchtbar bin und wann jetzt eine gute zeit wäre aber ich würde jetzt nicht zu ihm gehen und sagen so los jetzt wir müssen. Das ist voll antörnen und dann würde er nicht wollen. Er macht dann schon mit, möchte je auch das es so schnell wie möglich klappt aber wenn er jetzt so gar keine Lust hat dann läuft auch nichts. Was ich aber ok finde.
    Bin der Meinung ich hatte um 17:00 meinen es.. Habe das richtig gemerkt, es kam plötzlich richtig viel klarer zäher zs mit raus und es hat sich auf der linken Seite richtig zusammen gezogen und weh getan. Kann er nur gewesen sein oder? Aber es war auch ein ganz bisschen dunkel braunes Blut im zs. Kann das sein bzw ist das normal?

    So und das hab ich ihm vorhin erzählt und er meinte jetzt hab ich grad keine Lust aber innerhalb der nächsten 12 Std herzeln wir noch mal das ich noch fruchtbar bin. So ist es dann zb bei uns...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 20:35
    Sarah wenn blut drin war ist es dein es und mit blut drin soll man wohl sehr sehr fruchbar sein ....hab das mal irgendwo bei google gelesen also los los los

    Krümel ich würd nicht direkt sagen mitplanen aber erstens merkt er es selbst indem ich immer ankomme ()drei tage hintereinander zb) und zweitens wenn er denn keine lust hat binde ich es ihm meistens auf die nase:-! Weil ich denn enttäuscht bin

    Ich bin jetzt im 3 üz und mach mich trozdem noch verrückt :-( auch wenn ich mir ständig sage es locker anzugehen.......
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2014 21:14
    Oh Super Super Super... Ja hoffe auch das wird was :-)))) ich kann dich so verstehen wie soll man da ruhig bleiben. Da kann man sich auch nichts anderes einreden.

    Meinst du morgen früh um 05:00 bin ich auch noch fruchtbar? Hatten ja heut morgen auch schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 22:37
    Sarah probier es einfach aus :-P

    Aber sei auch nicht allzu enttäuscht wenn es dieses mal trizdem nicht klappt manchmal passt es zeitlich immer super aber die ss bleibt trozdem aus :-(
    Drück dir feste die daumen

    Ich kann den monat definitiv abharken mein mann sagte gerade er ist die ganze woche schon so kaputt und hat abdolut kein bock bevor er nicht mal richtig ausgeschlafen hat .........sonst ist es den männern auch egal aber wens drauf ankommt ziehen sie den schwanz ein :-\ sorry musste gerade mal meinen frust los werden ......ich will einfach gerne jetzt noch ein kind und die zeit vergeht und vergeht einfac ich weis drei monate sind nicht lang aber ich wollte nie soeine große spanne zwischen den kindern haben jetzt sind es dennschon mindestens 4jahre :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2014 22:47
    Ja du hast recht :-) das mach ich, schaden kann es nicht.
    Tut mir wirklich total leid für dich. Ist einfach blöd die zeit nicht zu nutzen und mal ganz ehrlich, wir tuen so viel dafür das es klappt, haben so gesehen den ganzen Aufwand und wir tragen das Kind aus, da kann der Mann sich ja wohl mal zusammenreißen und auch wenn er kaputt ist mal mitspielen oder??? Und du hast absolut recht, sonst wollen sie doch auch ständig und können immer aber dann..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.06.2014 23:39
    @badcat das ist echt gemein . überrasche ihn doch mit einer entspannungsmassage und dann könnte das gehen.

    Ich kann aber die Männer auch gut verstehen. Manche fühlen sich als samenspender und haben dann keine Lust mehr darauf.

    Ich hab heute nmt und der Tag ist um.nicht mal ansatzweise was in Sicht. Ziehen hatte ich auch nur heute morgen.hab nur immer angst das sie mich überrascht. Wenn ich nach meinem Zyklus vor der ss gehe hab ich noch bis Samstag oder so.ist eigentlich egal.vor Freitag nächste Woche teste ich nicht weil ich in Spanien bin und keinen test mit habe.wenn sie Freitag nächste Woche noch nicht da ist dann wäre es sicher aber ich denke das sie vielleicht am we kommt. Sich einfach nur verschoben hat durch den wetterumschwung und den Streß vom Flug. Ich werde es sehen.mittlerweile sehe ich es etwas entspannter als vor ein paar Tagen. Je länger sie weg bleibt umso besser. Am liebsten mindestens 9 Monate.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 09:52
    hallo ihr lieben, ich freue mich sehr hier mit euch schreiben zu können! Wir wünschen uns ein zweites Kind und heute bin ich Es +4. ich kann es kaum ertragen dieses Warten. Gibt es noch jemanden der es +4 ist? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 27.06.2014 11:40
    So, aus Frust, dass es einfach nich klappen will, hab ich mir jetzt erstmal ein neues IPad gekauft. Dann Spiel ich eben damit rum anstatt mit einem Baby
    Antwort
  • Profilfoto  bullymaus
    Kommentar vom 27.06.2014 11:45
    hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier, möchte eigentlich gar nicht hibbeln, aber kann mich nicht wirklich dagegen wehren ;) nach 13 jahren beziehung ist nun endlich auch mein mann bereit für ein baby, hoffentlich nicht zu spät. das würde den rahmen sprengen alles zu erklären. seit gut 17 jahren verhüte ich nicht mehr, früher hatte ich einen sehr unregelmäßigen zyklus, seit einigen jahren ist er aber sehr regelmäßig. da ich meiner mens in der vergangenheit nicht viel aufmerksamkeit geschenkt habe, kann ich gar nicht genau sagen, wie lang mein zyklus ist. er war immer bei 30 tagen, aber ich galube das er jetzt bei ca 28 tagen liegt.

    nächste woche beginnt die heiße phase wo ich theoretisch eine ES haben werde. hoffe wir werden die zeit ordentlich nutzen.
    ich mache weder ovus noch messe ich tempi.

    hoffe es kann mich jemand in den juli übernehmen. auch wenn ich nicht genau sagen kann wann die nächste mens kommt, kann es nur einschätzen.

    bullymaus, 38 jahre, 1. ÜZ, NMT ca 17.7/22.7 keine kinder

    auf auf eine schöne und kurze hibbelzeit mit euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2014 12:02
    @Frauerde: Herzlichen Willkommen hier :-) Nicht ganz, Bin ES+1 jetzt ;-))

    @Conny: Ich hoffe das deine Mens nicht kommt und bin auf deinen Bericht gespannt.

    @Kati: Bin gespannt was los ist und hoffe das alles gut ist...

    @bullymaus: Auch an dich ein Herzlich Willkommen. Naja bist ja erst 38, da ist doch noch alles drin:-))
    Aber ich habe eine Frage, wenn du seit 17 Jahren nicht verhütest, ist es doch sehr komisch wenn du noch kein einziges mal schwanger warst.. Und auf die Fruchtbaren Tage habt ihr ja sicher auch nicht geachtet, wenn du deinen Zyklus nicht genau kennst. Oder habt ihr irgendwie anders verhütet?
    Antwort
Seite 14 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste