menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2014 12:06
    @ichwill: Das können wir Frauen doch nur zu gut, einfach was kaufen *lach* Dieses ganze Thema kann einen echt an den Rand des Wahnsinns bringen. Zum Glück bin ich noch am Anfang, wer weiß was da noch kommen kann...
    Halte durch, es wird bestimmt bald klappen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bullymaus
    Kommentar vom 27.06.2014 12:11
    @sarah246: tja, das beste verhütungsmittel für meinen mann war, es gar nicht erst zu machen. bzw wenn wir uns denn dann mal lieb hatten, meist kurz nach der mens. wäre es nicht eigentlich traurig, könnte man über seinen einfallsreichtum schon lachen.
    vor ca 11 jahren war ich schonmal schwanger, aber es wollte nicht bleiben. seit dem hat mein mann sein programm durchgezogen. jetzt sieht die welt glücklicherweise anders aus, und wir wünschen uns das selbe
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2014 12:23
    @bullymaus: Ok das ist echt krass und auch ganz schön hart.. Aber wenn er sich jetzt zu 100% sicher ist dann freut es mich wirklich für dich und ich wünsch edir das es ganz schnell klappt.
    Darf ich fragen warum er sich jetzt umentscheiden hat?
    Antwort
  • Profilfoto  bullymaus
    Kommentar vom 27.06.2014 12:38
    @sarah: ja, du darfst fragen ;) es gab in unserer ehe einen ganz ganz großen knall, der ihn hat umdenken lassen, und ihm die augen geöffnet hat.
    muss ihn aber auch in schutz nehmen. mein mann war schon einmal verheiratet und hat einen sohn aus erster ehe, und was während der scheidung abging war nicht die schönste erfahrung in seinem leben. daher kann ich ihn auch verstehen. er wünscht sich jetzt, das wir eine richtige familie sind, nicht nur wir zwei und unsere hunde, sondern eben auch mit jemanden der von uns beiden kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 27.06.2014 13:19
    So ich bin raus. Dachte heut frueh mensch wadn da los weil mir schlecht und schwindelig war und jetzt och wieder Kreislauf. Aber dann war ich auf klo um mir vorsichtshalber mal nen sröpsel rein zu machen und da war se dann da. Hmmmm naja eben bissel spaeter als sonst. Bin nich soooo sehr enttäuscht eher froh das sie da is. Lieber so als keine mens und auch nen negativen test und ungewissheit was los is. So fange ich bei neuem an im naechsten monat. Nmt 25.07. Kann jemand eintragen?danke schön ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 27.06.2014 13:34
    Willkommen FrauErde und Bullymaus. Schön, dass die Runde noch was größer wird. Wie heißt es so schön, neues Leben kommt und altes geht. Vielleicht gilt das hier für die Runde auch und 2 alte Hasen können zu den Monatsmamis wechseln :-)

    Freue mich für dich bullymaus, das ihr jetzt doch an einem Strang zieht. Viel Glück.

    @IchWill: Habe mich eben weggeschmissen bei deiner Nachricht. Viel Spaß mit dem Babyersatz. Schläft auch garantiert die Nächte durch. Hihi. Später verträgt es sich bestimmt auch gut mit eurem Baby.

    @Jane: Schade auf der einen Seite aber wenigstens weißt du jetzt Bescheid und die nächste Runde startet. Neues Spiel neues Glück.

    @Sarah: Na hast du deinen Schatz heute morgen überzeugen können?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.06.2014 14:20
    @ jane das ist ja doof aber man ist dann doch froh wenn sie da ist auch wenn man im ersten Moment enttäuscht ist.
    @kruemel ja,so mittlerweile gehöre ich zum ladeninventar :-(
    Aber wird schon werden.

    Ich glaube meine mens kommt heute auch nicht. Fühle mich nicht danach.gestern beim fussi wollte mein kleiner unbedingt nach hause und hat bitterlich geweint. Mir kamen da auch die Tränen. Kenne ich gar nicht. Ach es könnte beides sein aber ich hab nicht das Gefühl schwanger zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 14:47
    @kruemel jaa das wäre toll, viel klappt es ja bald bei jemandem!
    Mensch, das hibbeln ist sooo anstrengend. Bei meiner Tochter fiel das weg,sie war ungeplant :-) und nun...warten und hoffen. Und obwohl man sich nicht darauf versteifen soll und möchte..also ich hab nichts anderes mehr im Kopf. Mal piekt es hier mal dort. Und das obwohl es erst unser erster üz ist. Hahaha....das kann ja noch was werden.
    ich wünsche euch einen schönen nachmittag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 14:47
    @kruemel jaa das wäre toll, viel klappt es ja bald bei jemandem!
    Mensch, das hibbeln ist sooo anstrengend. Bei meiner Tochter fiel das weg,sie war ungeplant :-) und nun...warten und hoffen. Und obwohl man sich nicht darauf versteifen soll und möchte..also ich hab nichts anderes mehr im Kopf. Mal piekt es hier mal dort. Und das obwohl es erst unser erster üz ist. Hahaha....das kann ja noch was werden.
    ich wünsche euch einen schönen nachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2014 19:21
    @krümel: nein konnt ich leider nicht. Voll ärgerlich. Haben auch grad drüber geredet und er meinte auch das es ihm voll leid tut aber er fühlt sich dann so unter Druck gesetzt und heut morgen war er so müde. Versteh ich ja auch wirklich. Hoffe jetzt einfach das do morgen und Sonntag morgen und Abend gereicht haben.
    Ey sonst war ich nie so das ich ankam. Immer er und jetzt *lach* alles wegen einem Baby :-)))))

    Bullymaus: ok das klingt wirklich nach einer harten zeit woran er anscheinend echt zu knabbern hatte. Aber toll das ihr das zusammen durchgestanden habt und er jetzt endlich bereit für eure kleine Familie ist. Dann genieße auch die hibbelzeit, das es endlich soweit ist und ich bin jetzt schon so gespannt wie schnell es klappen wird :-))

    Jane: schade, aber nächsten Monat auf ein neues:-)

    @conny: man bin ich gespannt ob da doch ein kleiner Krümel drin ist :-))

    @frau Erde: ja die zeit kann auch wirklich anstrengend sein, weil es immer so viel warten und Aufregend ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.06.2014 21:54
    @sarah, ,und ich erst ;-)

    Nmt+1 ist um und nix ist passiert.morgen wäre nmt nach altem Zyklus, aber ich fühle mich weder schwanger noch nach zeug. Mal sehen was das noch wird.wenn sie das Wochenende nicht kommt ist es fast klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2014 22:48
    Das ist echt so aufregend. Da dreht man doch fast durch oder...? Also ich würde irre werden :-()
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.06.2014 23:20
    Naja, ich habe das jetzt schon seit September 2012 . Man gewöhnt sich dran.nur die Phase kurz vorm NMTist jetzt nach der Ss irgendwie extrem bei mir.Davor war es auch nervig aber nicht so.
    ich glaube ich lasse heute Nacht in meinem Zimmer mal mehr Licht an.Heute morgen lag vor meinem Bett eine Kakerlake...iiiihhhhh...das ist nun mal so in diesen Ländern. Wie bei uns die spinnen laufen hier nachts die Kakerlaken.aber im Zimmern muß ich sie auch nicht haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.06.2014 09:41
    @conny: da würde ich das Licht aber auch ablassen, obwohl ich spinnen 1000 mal schlimmer finde. Aber eklig ist es.. Und kam was???
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.06.2014 10:35
    Nee, diese Nacht zum Glück keine.ich finde sie auch nicht so schlimm.meine Freundin,die hier wohnt hat totale panik davor,kann sie nicht mal klatschen.das ist natürlich schlecht wenn man in Spanien wohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 19:56
    Na ihr süßen
    Sarah einen tag nach eisprung geht doch auch noch

    Heute konnte ich meinen mann überzeugen :-D rechnerisch ist heute mein es ....habs mal wieder nicht ausgehalten und mir doch ovus geholt und mal konntrolliert ob er wirklich kommt gestern und heute waren sie sehr stark positiv :-D jetzt kann ich nur noch hoffen das es auch klappt mit dem befruchten hab auch brav den po schön oben gehalten den ganzen tagich weis nicht ob es am eisprung liegt ode an was anderes aber ein zwei std nach dem sex hab ich so ein druck im unterlaib keine schmerzen aber irgendwie druck :-[ was auch immer das ist ich hab keine ahnung
    Aber somit kann ich die hoffnung ja weiter aufrecht erhalten :-) ab wann zeigt der ovu test eigentlich nicht mehr positiv? Akso es plus ? Zeigt er eigentlich auch negativ obwohl eine befruchtung im gange ist? Oder bleibt er weiter positiv?
    So viele fragen

    Conny ihhhhhh kakerlaken ich kann zb noch nicht mal nen marienkäfer auf der hand haben ohne mich zu schütteln @_@

    Allen neuankömmlingen herzlich willkommen

    Und jane jetzt kannst du wieder starten und weist du bist gesund....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.06.2014 22:03
    Mädels, ich bin kurz vorm ausflippen. Heute ist NMT+2 schom rum und nix is.es zieht immer noch mal ab und an,brust kribbelt aber alles eigentlich nur wenig.fuhle mich weder schwanger noch nach mens.eher so wie zwischen mens und ES.ich bin total aufgewühlt und traue mich nicht positiv zu denken . vielleicht verschiebt sie sich durch den klimawechsel.ich hab jetzt echt angst das das zeug jeden Moment um die ecke kommt.mein ES war definitiv Mittwoch oder Donnerstag vor 2 wochen. Eher Mittwoch. Warum sollte das jetzt geklappt haben.also ich könnte echt mal auf den arm :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 23:51
    Conny bist du dir ganz sicher wann dein eisprung war?
    Wenn ja denn lauf in die nächste apotheke und hol dir nen test :-D auch in spanien gibt es sowas :-D
    Ich drück dir die daumen und nehm dich hiermit auf den arm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2014 00:10
    @badcat ja, ich bin mir sicher.kann das am zv und am schmerz erkennen. Deswegen benutze ich keine ovus.
    Ich bin zum schisser mutiert.meine beiden kinder sind erst beim Arzt positiv getestet worden und mein Stern hatte ich auf nem test zu hause.klar gibts die hier auch aber.... ach tausend aber. Es spricht alles dafür aber auch alles dagegen.wenn ich warte wäre ich ja nächste Woche nicht weniger schwanger.ich hab nur angst das die olle kommt.
    Danke für das aufdenarmnehmen.im moment weiß das privat noch keiner das ich drüber bin,nicht mal mein mann.
    Es wäre ein Traum wenn das geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 07:25
    Guten Morgen zusammen,

    ich melde mich auch nochmal nach langer Zeit.
    Musste mich etwas zurückziehen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich nicht mehr zum Dienst gehen können, hätte meine Kinder nebst Mann an der Decke geparkt und wäre völlig im Hibbelmodus versunken.

    Nun habe ich meinen CB Monitor in der Schublade versauern lassen und mich ins Leben gesürzt.
    Keine Linienbetrachtung mehr um 5.30 Uhr morgens.
    Keine Kinderwagensuchmaschine.
    Nicht mehr das Gefühl xxx umsonst zu haben. DAS könnte für mich nämlich wegfallen, wenn der 3. K-Wunsch nicht wäre. ;))))))

    Und die Folge....
    Inzwischen ist meine Z auf Normalkurs.
    Halleluja....nach den endlosen Zyklen mal ein Teilerfolg.
    Hoffe, dass er sich so bei 40 Tagen einpendeln wird. Nach einem Z von schlanken 100 Tagen ist das prima....
    Jetzt fehlt nur noch ein positiver Test ;))).
    Meine letze Mens war am 8.6. und bei einem Z von ca 40 Tagen wäre die heiße Phase nächste Woche. Näher kann ich es leider nicht eingrezen. Macht auch nichts.....

    Ich verfolge Eure Beiträge regelmäßig.
    Allen Neuankömmlingen wünsche ich viel Freude im Forum.
    Allen alten Bekannten sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt.
    4fachmama: Alles wird gut!
    Conny: Ich hibbel mit Dir!!!! Daumen sind gedrückt!!!!

    LG, Birgit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 08:34
    Conny, ich drücke auch mit Däumchen...halt uns auf dem Laufenden ;-)

    Kurz zu mir: Ich bin heute ca ES + 7...die heiße Phase kommt also erst noch. Meine Tempi Kurve ist wieder super...ich versuche gleich mal ein Bild auf meine Pinnwand zu laden. Wenn jetzt die Tempi oben bleibt...aber vom Gefühl her kann ich gar nix sagen...kann so oder so ausgehen...

    Allen Neuen ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2014 09:00
    Guten morgen,
    schön mal wieder was von dir zu lesen.manchmal braucht man diese Auszeit von hier und muß sich wieder auf andere Dinge konzentrieren.
    Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe es hilft.
    ulrike wie geht es dir denn?

    Mir zieht es im Moment im Unterleib etwas.das hatte ich bei meinem Sternchen auch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2014 12:10
    Huhu.

    ich hab den Juli eröffnet :-) kommt ihr mit rüber?
    Antwort
  • Profilfoto  DieGrosse
    Kommentar vom 29.06.2014 13:52
    *SO NERVÖS*

    Huhu hoffe bin hier richtig ;)
    NMT 26.6 :-))
    trotz einmaligen negativ Test und weiter ausbleibender Regel
    hoff ich immer noch das es geklappt hat
    *drückt mir die Daumen* :-p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 09:35
    Kann mich bitte mal einer umtragen in den Juli.
    Antwort
Seite 15 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste