menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2014 18:54
    Mein Gefühl sagt mir auch das es diesen Monat auch nicht geklappt hat. Aber hab ja erst in 11tagen nmt
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2014 13:45
    Hallo ihr lieben, bin neu hier und bereit mit zu hippeln :).
    Bin seid Oktober dabei schwanger zu werden, hab also dort die Pille abgesetzt. Es ist ein neues Gebiet für mich. Hoffe es klappt mal. Am 12.5.hatte ich meine Periode und dann wirklich alle Tage vor und nach dem Eisprung ausgenutzt. Nun ist es irgendwie so das ich immer so ein ziehen im Unterleib habe, was ich sonst nicht kenne. Aber sonst eigentlich nichts weiter :(. Könnte das trotzdem schon ein Anzeichen sein?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2014 14:57
    Hi Mädels...

    Bin auch immer noch da... Lese leise mit...

    Benutze keine Ovus, messe Tempi oder beobachte meinen Zervixschleim... Höre nur auf meinen Körper... Hab seit ein paar Tagen immer mal ein ziehen in der rechten Leistegegend... Denke mal das der Es im Gange ist...
    Wir nutzen jede Minute die mein Mann zu Hause ist.
    @Conny wie schaut es bei Dir? Mens in Sicht???

    Lg auf einen erfolgreichen Juni
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2014 15:32
    Hihi dann hibbeln wir ja wirklich zusammen. Meine nächste wäre am 9.6.dran, wie bei dir. Aber dieses ziehen ist schon seid dem Tag des ES. Naja aber geklappt hat es bestimmt wieder nicht. :/.... Hab gedacht durch die Folsäure geht es schneller, meine FA hatte mir Hoffnungen gemacht. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 01.06.2014 15:46
    Hej schanecke, ich habe auch Anfang Oktober die Pille abgesetzt :)
    Wann und ob ich dieses Mal wieder einen Es habe, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass es demnächst mal soweit ist :)
    Momentan liegen mein Mann und ich allerdings leider mit ner Grippe flach, was ja nicht unbedingt förderlich ist...Dienstag geht´s dann mal zum Fa, weil mich dieser anovulatorische letzte Zyklus und die extrem leichte Mens schon etwas verunsichern. Vielleicht kriege ich sie ja dazu, mich mal richtig durchzuchecken, um rauszufinden, ob ich irgendwas unterstützendes nehmen muss oder so.

    Allen einen sonnigen und schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2014 16:22
    Oh je, dann mal schnell gute Besserung gewünscht=)... Wenn das bei mir so weiter läuft werde ich wohl auch noch mal zum FA, naja oder auch nicht, man sagt ja es kann bis zu einem Jahr dauern. :/... Diese blöde Warterei. Wir drücken einfach die Daumen und versuchen positiv zudenken.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 01.06.2014 16:26
    Ja , ich sage mir das zwar auch immer, aber ich will einfach nicht "unnötig" Monat für Monat enttäuscht werden, und vielleicht liegt es ja echt an irgendwas, das man aber in den Griff bekommen kann. Mal schauen. Vielleicht ist ja auch alles top und es dauert einfach nur. Aber so langsam will ich da Gewissheit haben und hoffe einfach mal, dass meine Fa mich da soweit versteht, dass sie alles überprüft
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2014 16:32
    Ja das verstehe ich, man ist nur noch mit dem Gedanken beim Baby und wenn man andere sieht könnte man heulen. (Auch wenn man sich für sie freut). Kannst ja berichten was der Fa gesagt hat, hoffe es ist alles okay.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.06.2014 10:02
    Herzlichen Glückwunsch :))
    Ich verstehe zwar sehr gut, dass du verunsichert bist, aber genieße die Schwangerschaft! Hej: DU BIST SCHWANGER!♡
    Freue dich, tanze im Kreis und vertraue auf deinen Körper, dass er jetzt mehr als genug auf die Schwangerschaft vorbereitet ist :)
    Melde dich doch nochmal, wenn du beim Fa warst!♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 10:10
    Das würde ich auch sagen, vertrau einfach darauf, dass das was geschieht richtig ist.

    Ich bin nun 6 Tage über NMT und es tut sich rein gar nichts, hatte vor 2 Tagen nochmal getestet, aber negativ, habe auch keinerlei Symptome. Es ist so, als ob mein Körper einfach vergessen hat, dass 28 Tage rum sind. Bin mir nur nicht ganz so sicher, ob ich nochmal zum FA gehen soll oder einfach abwarten. Meine Zyklus war noch NIE länger als 30 Tage!!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.06.2014 10:48
    Leonie: bist du denn sicher, dass du nen Es hattest? Ich habe mich nämlich im letzten Zyklus genau so gefühlt, wie du jetzt und hatte wohl keinen Es (laut Tempi und eigenem Gefühl) und dann kann sich die Mens auch mal verschieben. Ich habe geschlagene 2 Wochen gewartet, hab 3 Tests verballert, und dann kam, wenn auch ohne PMS oder sonstige Sachen ( so wie es eigentlich sonst immer ist) eine sehr schwache und komische Mens, aber sie kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 10:52
    Ich hatte lt. Temperaturkurve meiner Meinung nach keinen ES, trotz Clomifen. Aber soweit ich weiß, ist der Eisprung keine Voraussetzung dafür, dass die Mens dann kommt. Ich meine die kommt auch, wenn man mal keinen ES hatte. Ich werde einfach weiter warten, ist nur blöd nicht zu wissen, wann da was kommen könnte.....
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.06.2014 10:59
    Ja, natürlich kommt die Mens auch ohne Eisprung, aber ich glaube, dass sie sich, durch das Ausbleiben des Es, durchaus auch mal verschieben kann. Aber ich kann deine Gedanken absolut verstehen! Wie gesagt; mir ging es ebenfalls so und ich habe mich auch so nach nichts gefühlt und diese merkwürdige, kaum vorhandene Mens gibt mir immernoch Rätsel auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 12:34
    Hey mädels
    Herzlichen glückwunsch zu allen die kugeln dürfen :-D
    Laut ovulationstest hatte ich meinen es erst am 22 zyklustag das haben wir gleich ausgenutzt allerdings ist es jetzt schwer zu sagen wann mein nmt ist rechnerisch wäre er eugentlich am 9.6. Da der es allerdins so spät war kann es ja auch sein das der nmt sich wieder mal verschiebt.....bei meinen zyklen kan man sich auf nix verlassen :-( da ich aber schon zwei kinder zur welt gebracht habe bin ich guter dinge und hoffe jetzt das mein mann gefruchtet hat LACH

    Ich hab mir vorgenommen wenn die mens nicht vorher eintritt erst nächste woche freitag zu testen .......aber wie ich mich kenne mach ich uhn eh schon vorher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2014 13:37
    @ Diana ich will dir keine angst machen, aber es könnte auch der Rest hcg von der letzten ss sein.manchmal baut es sich langsamer ab.so war es bei mir. Ich hoffe es ist nicht so und es hat wirklich so schnell geklappt hat.
    Ich hoffe das es bei mir auch nicht mehr so lange dauert.

    @tanja ich hab Samstag meine mens bekommen. Mein Zyklus scheint sich bei 30 Tagen einzupendeln.
    ich trage mich später um.diesen Monat werden wir das mal ein bißchen drauf anlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 15:08
    So bin nun vier Tage drüber noch keine Anzeichen für irgendwas außer das ich aussehe wie ein streuselkuchen, aber Der Test ist nun in der Tasche nun noch bis morgen warten, Wenn ich es aushalte hoffe ja aufs beste um den Eisprung waren wir echt fleißig 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 15:11
    @Kirschly88 - Ich drück ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 15:18
    Kirschley auch meine Daumen sind für dich gedrückt ♥
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 02.06.2014 15:23
    Ich auch!! Klingt ja erstmal vielversprechend :)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.06.2014 16:00
    Meine sind auch mit gedrückt=)... Weiß eigentlich jemand wie schnell die Hautveränderungen auftreten? Liebe grüße und einen schönen Feierabend=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 16:33
    Kirschly warum testest du denn nicht schon jetzt? Du bist doch shon 4 tage drüber?!? Da wenn du wirklich schwanger bist zeigt der test auch jetzt schon positiv zumindest die frühtests.......

    Schanecke ich glaub das ist bei jeder schwangerschaft anders in meiner ersten fing das spucken in der 7 ssw an also kurz nachdem die periode ausblieb......bei der zweiten wurde mir ab tag der einnistung gelegentluch schwindelig......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 16:48
    @Kirschley, das klingt ja vielversprechend! Meine Däumchen sind auch gedrückt. Und Respekt vor Deiner Geduld! Ich hätte das niemals so lange ausgehalten. Wünsch Dir viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 17:07
    Danke ihr seid so lieb 😊 ich melde mich gleich morgen früh nach dem Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 18:57
    Drücke mit Däumchen...ein positiver Test wär ja mal wieder was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 08:09
    Sagt mal könnt ihr mir ein gutes Thermometer empfehlen?
    Antwort
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste